Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Winter Roberts

User Beitrag
Anika
11.07.2006 - 09:38 Uhr
Hi ihr, sagt mal hat einer von euch schonmal was von Winter Roberts gehört? Er kommt wohl aus England und seine erste Single heisst Head in your cloud. Dann gibts noch ein Lied das heisst Sha la la in my life... ich find den so geil aber ich kann nicht rausfinden obs von ihm schon ein album zu kaufen gibt. Anscheinend hier in Deutschland eh noch nicht aber weiss vielleicht einer wie ich da rankomme?? Wäre super!
geldrausch
21.07.2006 - 15:41 Uhr
Ab dem 24.7. kannst du dir sein neues Album von der Webpage runterladen.
Es erscheint dann ein paar Tage später im Handel.

www.winterroberts.com

Gruß

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim