Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lily Allen - Alright, still

User Beitrag
DerZensor
10.07.2006 - 17:19 Uhr
Wieso hier kein Thread zur neuen Nummer 1 in England?

Wunderbarer Sommerpop das.

http://www.myspace.com/lilymusic
depp
10.07.2006 - 17:31 Uhr
"Nummer 1 in England" "Wunderbarer Sommerpop"
brrrr
Loam Galligulla
10.07.2006 - 17:45 Uhr
Öde...
kotzer kotzi kotz das kotzen
11.07.2006 - 18:06 Uhr
ebenfalls brrrr
floesn
11.07.2006 - 18:14 Uhr
Es klingt ganz nett. Aber mein Fall ist es auch nicht so wirklich, glaub ich. Ich höre aber in nem stillen Moment noch mal rein. Vllt zündet es ja noch. In jedem Fall ist es viel besser als manch anderer Kram.
alfred
11.07.2006 - 18:15 Uhr
NEIN DANKE!
Moses
11.07.2006 - 22:22 Uhr
Der Grund, warum mir dieses Forum nicht mehr sympathisch wird:
Keinen Sinn für gute Pop-Musik.

Wo ist das Problem, gleichzeitig Sugababes und Sonic Youth zu mögen?

Also ich mag den Song und was sie in Interviews erzählt ist eine Reise wert.
eichhörnchen
11.07.2006 - 22:50 Uhr
ich finds auch nett. nicht mehr nicht weniger.
ab und zu amüsante texte, im großen und ganzen aber nichts überragendes.
aber man kann es ohne probleme nebenbei laufen lassen, und manchmal kommt auch ein wenig gute laune auf und der fuss wippt mit ^^

adios!
Armin
13.07.2006 - 14:48 Uhr
PRESSEMITTEILUNG

LILY ALLEN: DIE POPSENSATION AUS LONDON STÜRMT AN DIE SPITZE DER BRITISCHEN CHARTS





Köln, 13.07.2006 Lily Allen ist gerade mal 21 Jahre alt und hat gleich mit ihrer ersten offiziellen Single die britischen Charts gestürmt. "Smile" heißt ihr Sommerhit mit dem unwiderstehlichen Reggae-Flair, der binnen kürzester Zeit die britischen Airplay-Listen anführte und nun auch die neue Nummer eins der UK-Charts ist. Bereits mit "LDN", einer federleichten und pointierten Pophymne auf ihre Heimatstadt, hatte Lily Allen via MySpace europaweit für Furore gesorgt. Jetzt geht die Pop-Novizin mit dem nicht minder spektakulären Debütalbum "Alright, Still" an den Start: Unverbrauchter, erfrischender und sonniger kann clever charmante Popmusik nicht klingen. Lily Allen verkörpert mit ihrem Calypso-Ska-Reggae-Pop-Mix das neue swingende London und ist jetzt schon eine der großen Entdeckungen des Jahres. Groovy!

Lilly Allens Single "Smile" und ihr Album "Alright, Still" erscheinen in Deutschland am Freitag, den 14. Juli. Definitiv der Sound für einen perfekten Sommer!



Le-nnon
13.07.2006 - 14:57 Uhr
in einem interview sagte sie sie hätte die nr 1 mit einem haufen kokain gefeiert. dann lachte sie und sagte es sei ein scherz gewesen

aber von der musik hab ich noch nichts gehört ;-)
Armin
13.07.2006 - 14:58 Uhr
Hab eben auch mal reingeschaut. Die Single ist ziemlich gefällig, aber nach einem Hit klingt sie für mich aufs erste Ohr irgendwie nicht...
Armin
13.07.2006 - 15:02 Uhr
in einem interview sagte sie sie hätte die nr 1 mit einem haufen kokain gefeiert. dann lachte sie und sagte es sei ein scherz gewesen

Der ist gut.

Ich will gar nicht wissen, wieviele das wirklich machen, aber nie aussprechen würden...
Le-nnon
13.07.2006 - 15:05 Uhr
ich sags schonmal vorher. habe ich jemals einen nr 1 hit werde ich auch kokain nehmen

aber wie es aussieht komme ich mit meiner musik 40 jahre zu spät. dann gibts eben ein feierabend bier
Pure_Massacre
24.07.2006 - 16:34 Uhr
Pitchforkmedia tickt mal wieder komplett aus ;-)

Nachdem mir die Single gefällt, werde ich mal reinhören.
Lavelle
24.07.2006 - 19:00 Uhr
die sieht aus wie pinks p!nks kleine schwester.
Lavelle
24.07.2006 - 19:00 Uhr
strike pink
Armin
27.07.2006 - 20:49 Uhr
Lily Allen „Alright, Still“ Album 14.07.06

--------------------------------------------------------------------------------


Aktuelle Single: „Smile“

England steht Kopf. „Wer bis jetzt noch nicht von Lily Allen gehört hat, muss sich vor der Hitzewelle in eine Höhle verkrochen haben“, erklärte der Sunday Mirror in diesen Tagen und gerät über die 21-jährige Sängerin aus London ebenso ins Schwärmen wie die gesamte schreibende Zunft der britischen Inseln. Tatsächlich ist Lily Allen, Tochter des Schauspielers und Comedians Keith Allen, der Shooting Star der Stunde. Während ihre Songtexte vor scharfsinnigen und schlagfertig bissigen Pointen nur so sprühen, kommen ihre Songs fröhlich, ungezwungen und vor allem unwiderstehlich daher. Nachdem Lily Allen mit pfiffigen Schelmereien und einer hübschen Calypso-Hymne auf ihre Heimatstadt („LDN“) zunächst ein Heer von MySpace-Kadetten hinter sich scharte, stürmte sie mit „Smile“, ihrer ersten offiziellen Single, gleich an die Spitze der UK-Charts. Ihr Debütalbum „Alright, Still“ schaffte kurz danach den direkten Sprung auf Platz zwei der britischen Albumcharts. Der sensationelle Erfolg kommt nicht von ungefähr, verbreitet „Alright, Still“ doch durchweg sommerliche Partylaune. Man denkt an die Specials, Happy Mondays oder Althea & Donna: ein Album wie ein jugendlicher Streifzug durch Szeneclubs. Getragen wird das erfrischende kleine Meisterwerk von dem Charme und der Chuzpe eines Twens, der auch bei seinen ersten Live-Auftritten in London umjubelt wurde. Während das Publikum „We love you“ skandierte, konterte Lily Allen ungerührt: „I love myself“. Cool Britannia.



Armin
02.08.2006 - 16:40 Uhr
Hallo,

wir haben ein echt tolles Online Tool am Start! Unbedingt ausprobieren!



Nervt dich dein/e Ex-Freund/in oder ein Kollege??!



Willst ihm/ihr mal richtig deine Meinung sagen!?



Dann ist das hier genau das richtige für dich – der Curse Generator von Lily Allen!



http://www.lilyallen.de/site/curse_generator/









MEHR INFOS ZU LILY:



*** SMILE***





Ganz gleich wie das Wetter wird: Mit Lily Allen ist der Sommer 2006 jetzt schon gerettet. Gerade 21 Jahre alt geworden, hat sich in den letzten Wochen und Monaten der Name der Pop-Novizin via MySpace mit rasender Geschwindigkeit im Internet verbreitet. Schon haftet ihr der Ruf des „Postergirls der MySpace-Generation“ an, aber gutes Aussehen ist für Lily schlichtweg Nebensache. Mit ihrer mädchenhaften und enorm melodischen Stimme, die so frisch und unberührt wirkt wie Morgentau auf einer Frühlingswiese, ist es nur zu gut verständlich, dass die Online-Gemeinde hellhörig geworden ist: Eineinhalb Millionen Mal (!) wurden ihre Tracks auf MySpace schon gehört und weltweit haben sich sage und schreibe 25.000 MySpace-Kadetten in Lilys Freundesliste eingetragen. „LDN“, ihre ebenso witzige wie bitter-wahre Beschreibung des Londoner Alltags, spricht nicht nur für ihre Aufgewecktheit, sondern ist vor allem eine vitale Pop-Ska-Nummer, die schnell erklärt, warum sie schon in diesem Frühstadium als weibliche Antwort auf Mike Skinner aka The Streets gehandelt wird. Während ihre limitierte Vinylsingle „LDN“ in Windeseile vergriffen war und bereits zu horrenden Preisen gehandelt wird, dürfte Lily Allen, seit Dezember bei Parlophone unter Vertrag, mit der ersten international veröffentlichten Single „Smile“ der erste große Chart-Hit auf breiter Front gewiss sein. Ganz zu schweigen von ihrem sensationell charmanten Debütalbum „Alright, Still“, das im Juli folgen wird. Der Sommer 2006 gehört Lily Allen und ihren wie Funkenschlag zündenden Pophits.



Single: Lily Allen „Smile“ – 14.07.06

Album: Lily Allen „Alright, Still“ – 14.07.06







Artist: Lily Allen

Titel: Smile



High Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15084/61892.asx

Low Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15084/61893.asx



High Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15084/61894.ram

Low Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15084/61895.ram





www.lilyallen.de

Armin
14.09.2006 - 17:59 Uhr
PRESSEMITTEILUNG | ct creative talent gmbh | Berlin 14.09.2006



LILY ALLEN
| LIVE - Vorverkauf ab Samstag, den 16. September



Der Sommer in Deutschland war unglaublich schön, sonnig und warm und hat hierzulande gerade wieder Einzug gehalten, um auch den Herbst zu vergolden. Und beim Strahlen der Sonne hat uns diesen Sommer eine 21-Jährige Engländerin begleitet, um unsere Lachmuskeln mit ihrem Song "Smile" viele weitere Male zu beschäftigen: LILY ALLEN.
Im November wird sie dann mit ihrer Band auf den deutschen Konzertbühnen Einzug halten, um ihr Debütalbum "Alright, Still..." - und natürlich "Smile" - bei drei Konzerten ihren deutschen Fans live vorzustellen.
LILY ALLEN hat ihre ersten Songs auf MySpace veröffentlicht und dort verbreitete sich rasend schnell der Ruf, dass eine Künstlerin debütiert die mit fluffigen, eingängigen und doch ernsthaften Popsongs, angereichert mit Reggae- und Ska-Background aufhorchen läßt - innerhalb weniger Monate wurden ihre Songs über eineinhalb Millionen Mal (!) gehört. Der musikalische Anspruch, den LILY ALLEN mit ihrer Musik und ihren Songs erfüllt, wurde alsbald dadurch deutlich, dass sie als weibliche Antwort auf Mike Skinner a.k.a. The Streets beschrieben wurde - auf der britischen Insel eine Art Adelstitel, wenn man sich den dortigen Superstarstatus von Mr. Skinner verinnerlicht. Ihre erste international veröffentlichte Single "Smile" wurde innerhalb kürzester Zeit DER Sommerhit in UK - an der Spitze der Airplay-Charts, in den Clubs, in den normalen Charts und verbreitete sich dann mit der Sonne über den gesamten Kontinent.
Hinter dem Erfolg der Londonerin steht keine Popkaderschmiede, sondern eine - trotz des jungen Alters - jahrelange Entwicklung, auf die LILY ALLEN im Rückblick sehr stolz ist. LILY, Tochter einer Filmproduzentin und eines Schauspielers und Freizeitmusikers, war schon früh ein Wirbelwind, der seine Energie für sein künstlerisches Schaffen nutzen mußte und die Musik als persönlichen Rettungsanker sah. Die Plattensammlung der Eltern mit viel Punk, Reggae und Ska angereichert; dreizehn verschiedene Schulen; ein Internat, aus dem sie mit 14 abhaute, um das Glastonbury Festival zu besuchen; nächtliche Besuche, um die Hochzeit von Jungle und Drum'n'Bass in den Londoner Clubs zu genießen; mit 15 dann der endgültige Abbruch der Schullaufbahn - dies sind nur Ausschnitte aus der Jugendbiographie von LILY, die trotz des unkonventionellen Bildungsweges schon immer viel gelesen hat, um sich ihre eigenen Ansprüche zu erfüllen; und die so auch eine intelligente und geschärfte Beobachtungsgabe entwickelt hat, welche sich vor allem auch in ihren Texten widerspiegelt. Und genau diese und ihre Erfahrungen veranlassen sie dazu, den Sturm der Begeisterung, der sich seit ihrem MySpace-Auftritt ergab, selbstsicher zu genießen und gleichzeitig mit einer gewissen und doch freundlichen Vorsicht zu betrachten.
LILY ALLEN repräsentiert nun mal kein alltägliches Popeinerlei, sondern eine selbstbewusste, intelligente, junge Songwriterin mit Erfahrung, Geschmack und Popappeal, wie sie uns auch im November bei ihren drei Liveshows beweisen wird, für die der Vorverkauf am Samstag, den 16. September um 9 Uhr starten wird.



Musikexpress | Spex | intro | Prinz | kulturnews
präsentieren


LILY ALLEN

21.11. München - Georg-Elser-Halle
22.11. Köln - Gloria
30.11. Hamburg - Grünspan


Tickets ab 17 Euro im VVK

http://www.lilyallenmusic.com | http://www.myspace.com/lilymusic
Record Company: Capitol Music | http://www.capitolmusic.de
Armin
20.09.2006 - 12:42 Uhr
PRESSEMITTEILUNG

LILY ALLEN, DIE POPSENSATION AUS ENGLAND, KOMMT FÜR DREI KONZERTE NACH DEUTSCHLAND





Köln, 20.09.2006 Lily Allen hat den Sommer gerettet. Mit ihrem ebenso witzigen wie melodisch unwiderstehlichen Charthit "Smile" und dem nicht minder charmanten und erfolgreichen Debütalbum "Alright, Still" versüßte uns die britische Popsensation sowohl den zu heißen Juli als auch den viel zu kalten August. Jetzt vergoldet die 21-jährige Londonerin auch noch den Herbst. Am 20.10. erscheint die neue Single "LDN" und im November kommt Lily Allen mit ihrer Band für drei Konzerte nach Deutschland.

Lily Allens Stern ging zuerst im Internet via MySpace auf. Rasend schnell verbreitete sich die Kunde von ihrem unglaublichen Talent, Calypso, Ska, Reggae, HipHop und Pop in eingängigen und doch ernsthaften Songs zu verschmelzen. Innerhalb weniger Monate wurden ihre zündenden Popnummern über eineinhalb Millionen Mal angehört. Im Dezember letzten Jahres unterschrieb die junge Künstlerin, die wegen ihrer Offenheit für alle möglichen Stile auch als weibliche Antwort auf Mike Skinner aka The Streets gehandelt wird, einen Vertrag bei Parlophone. Gleich mit ihrer ersten international veröffentlichten Single "Smile", die auf einem Groove des Reggae-Veteranen Clement Dodd basiert, stürmte der Twen die Spitze der britischen Charts. Und auch das Debütalbum "Alright, Still" avancierte zum Top-10-Erfolg. Inzwischen sorgt die ebenso hübsche wie clevere Sängerin auf dem ganzen Kontinent für reichlich Gesprächsstoff. Und das nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem lustigen Video zu "Smile", das man sich auf ihrer schrill bunten Homepage (www.lilyallen.de) neben vielen anderen lohnenswerten Sachen anschauen kann.

Ohne Zweifel ist Lily Allen eine selbstbewusste junge Pop-Künstlerin mit Phantasie und Ausstrahlung, was sie bei ihren Liveshows im November nachhaltig unter Beweis stellen wird. Wer sich vorab schon mal einen Eindruck von ihren besonderen Bühnenqualitäten machen will, hat dazu am 30.9. ab 23.45 Uhr die Gelegenheit. "ZDF in concert" zeigt dann einen Auftritt vom SWR3 Newpop Festival 2006 aus der Daimler Chrysler/Mercedes Benz Halle in Rastatt.

Lily Allen Live

21.11. München - Georg-Elsner Halle
22.11. Köln - Gloria
30.11. Hamburg - Grünspan

Telefonischer Kartenservice | 01805 - 969 000 444 [12 ct/min]
www.creative-talent.de


fucklillyallen
20.09.2006 - 12:44 Uhr
unötig
Kai-Ollie
20.09.2006 - 13:37 Uhr
Irgendwie macht mir die Frau Angst. Der möchte ich nicht begegnen. Die scheint ein bisschen fies zu sein, zumindest kommt sie so rüber.
antony
21.09.2006 - 19:05 Uhr
Weiss irgendwer ob die live was kann?

In Lausanne (Schweiz) ist sie Vor"band" von The Servant am 11. 9. am Metropop.
Uh huh him
21.09.2006 - 19:46 Uhr
Und du warst nicht da oder was?
Mr. Serious
21.09.2006 - 20:08 Uhr
Bäh! Furchtbar dieses Lied. Ist genau so ein schlabbriger Poprotz wie dieses "Everybody gone to war"-Ding. Bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf. Es ist einfach total austauschbar langweilig (fast schlimmer als hierzulande Silbermond, Revolverheld usw.).
Ich verstehe nicht, wie die Leute immer wieder auf den selben Mist reinfallen können. SELBST WENN einem das jeweilige Lied gefällt, ist es kompletter Schwachsinn vom neuen Stern am Pophimmel, oder so, zu reden.
Was nur aus der Musik und ihrer Käuferschaft geworden ist....obwohl...war sie je anders?!
Armin
18.10.2006 - 19:46 Uhr
Lily Allen ist zweifellos DIE Popsensation aus England. Die gerade mal 21 Jahre junge Sängerin ist hübsch, clever, unglaublich talentiert, offen für alle möglichen Stile und ganz schön bewandert in Popmusikgeschichte. Gleich mit der ersten international veröffentlichten Single „Smile“, die auf einem Groove des Reggae-Veteranen Clement Dodd basiert, stürmte der Twen die Spitze der britischen Charts. Und auch das Debütalbum „Alright, Still…“, das mit einem Mix aus Calypso, Ska, Reggae, HipHop und Pop begeistert, avancierte zum Top-10-Erfolg. Inzwischen sorgt Lily Allen auch hierzulande für reichlich Gesprächstoff und massig Radioairplay. Der ist auch ihrer neuen Single, „LDN“ sicher, die pointiert das nicht immer heitere Leben in London beschreibt. Denn charmanter und unbeschwerter als diese Pop-Ska-Merengue-Melange, die bereits vor Allens Vertrag mit Parlophone via MySpace die Online-Gemeinde in Aufregung versetzt hatte, kann Popmusik nicht klingen. Lily Allen live gibt es Ende November, wenn das Londoner Popgirl für drei Konzerte nach Deutschland kommt. Da sage noch mal einer, der Spätherbst wäre nur grau.





20.10.06 – Lily Allen „LDN“ - Single



Lily Allen “LDN”



Real high http://www.emiextranet.com/Stream/15084/65843.ram

Real low http://www.emiextranet.com/Stream/15084/65844.ram



Win high http://www.emiextranet.com/Stream/15084/65845.asx

Win low http://www.emiextranet.com/Stream/15084/65846.asx





Mehr Infos unter: www.lilyallen.de



Immer noch cool der „Lily Allen Curse Generator“: http://www.lilyallen.de/site/curse_generator/


wero
18.10.2006 - 19:50 Uhr
hey, nerina pallot ist wenigstens hübsch.
KM
21.10.2006 - 17:00 Uhr
Chav.
LexLennox
11.12.2006 - 16:44 Uhr
Armin hör auf zu spamen.

Zur Lily kann ich nicht viel neues sagen. Langweilig, anspruchslos, ganz lustig, poppig, nett.
rüde
31.12.2006 - 01:49 Uhr
die olle hat doch ihre tour abgesagt,oder?
felix
17.01.2007 - 21:58 Uhr
Wieso so aggressiv?
Ich mag ihre Musik auch überhaupt nicht, aber muss dann gleich jeder so abgehen?
flo
08.08.2007 - 10:11 Uhr
ich mag die scheibe. auf die beiden singles kann ich verzichten, er rest ist ganz gut. ja ich weiss: vielleicht nichts für die ewigkeit, aber für den moment ist's grossartig.
saidu
19.08.2007 - 18:15 Uhr
Irgendwie hat die kleine was ziemlich niedliches. Ich find auch den Song LDN ziemlich geil - und hier bei dem mit 4/10 bewerteten Album noch nicht mal unter den Highlights, ts ts ts.
saidu
19.08.2007 - 18:32 Uhr
Mann, was für eine Maus oder?

http://youtube.com/watch?v=4TCrj9BBqRw&mode=related&search=
hersewe
14.11.2007 - 21:13 Uhr
Ich mag die ganz gerne. Und LDN ist doch echt ganz nett oder?

http://www.youtube.com/watch?v=wQB3AptIOHc
hersewe
14.11.2007 - 22:02 Uhr
Schau mal:

http://youtube.com/watch?v=4TCrj9BBqRw

Da hat sie wohl ein zwei Joints zu viel geraucht oder? Ach mann, was sind bekiffte Mädchen doch süß!
Patte
15.11.2007 - 08:45 Uhr
http://www.ateaseweb.com/2007/11/14/lily-allen-radiohead-are-arrogant/

Die spinnt, der ist ihr eigener Hype zu Kopf gestiegen.
...
23.01.2008 - 20:20 Uhr
Lily allen ist spitze ich liebe LDN, FRIDAY NIGHT, KNOCK EM' OUT, und LITTLEST THINGS smile (mark ronson revisited remix) sie hat auch eine glasklare stimme das beweisst sie im The Kooks-cover"Naive" und in "everybody's changing" von (Keane>glaub ich)
Lily Allen Fan
23.01.2008 - 21:00 Uhr
Lily Allen erlitt vor ein paar Tagen eine Fehlgeburt. RIP, Fehlgeburt.
Humpty Humpty
19.05.2008 - 20:16 Uhr
Fehlrezension. Ts.
clumsy
14.06.2008 - 18:27 Uhr
"I Don't Know" ist GROß.

"But It doesn't matter, cause I'm packing plastic / And that's what makes my life so FUCKING FANTASTIC!"

Z4

Postings: 8073

Registriert seit 28.10.2021

03.02.2024 - 09:58 Uhr
9/10

Z4

Postings: 8073

Registriert seit 28.10.2021

03.02.2024 - 09:59 Uhr
4/10 hier, omg.

Loketrourak

Postings: 2233

Registriert seit 26.06.2013

03.02.2024 - 11:50 Uhr
War ein gutes Pop-Album zu seiner Zeit. Hab da hier vermutlich noch nicht mitgelesen.

kusubi

Postings: 867

Registriert seit 17.12.2019

03.02.2024 - 12:19 Uhr
Ich verwechsel die immer mit Kate Nesh. Gleich mal fountation anmachen :-)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13851

Registriert seit 13.06.2013

03.02.2024 - 15:11 Uhr
Den Nachfolger halte ich für ihr bestes Album.

Loketrourak

Postings: 2233

Registriert seit 26.06.2013

03.02.2024 - 16:16 Uhr
Kate Nash gleiche Zeit, auch gut, aber nochmal anders

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

03.02.2024 - 17:56 Uhr
10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim