Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Auswandern

User Beitrag
Le-nnon
27.06.2006 - 14:13 Uhr
Eben las ich den Thread über den Umzug in die USA. Manchmal denke ich auch darüber nach.

Wer noch oder wer hat schon konkrete Pläne
depp
27.06.2006 - 14:14 Uhr
du hast doch schon in USA gelebt. und wie ging's aus?
Alucard
27.06.2006 - 14:15 Uhr
Naja USA kann man sich leichter ne knarre besorgen,ich zieh aber auf ne südseeinsel und verbring des rest meines lebens zwar einfach aber glücklich ohne den ganzen druck.
Le-nnon
27.06.2006 - 14:16 Uhr
wenn man immer den gleichen witz wiederholt wird er nicht lustiger
acid
27.06.2006 - 15:45 Uhr
bananarama
FooFan
27.06.2006 - 15:59 Uhr
Man sollte sich - ernsthaft gedanken machen, was Leben und Arbeiten in den USA beeutet. Das ist Regional sehr verschieden. Nur mal so eben , ala´ Urlaub ist etwas heikel ;)
Ein Freund wird sich diese Woche entscheiden ob er dmnächst in New Yersey/City oder Kühlsheim/Deutschland arbeiten wird.
Lagerfeld
27.06.2006 - 16:05 Uhr
und die Amis haben die Einwandererschraube ganz zugedreht. Man kommt praktisch nur noch mit Arbeitsvertrag ein Visum.
FooFan
27.06.2006 - 16:09 Uhr
Richtig! Die sind jetzt etwas empfindlicher.


Zitat eines Bekannten aus Kalifornien:

Seit dem elften September ist dies vorbei. Die Beamten der Einreisebehoerden, legen die Bestimmungen so eng wie Moeglich aus. Die koennen jeden die Einreise verweigern liegt in ihrem Ermessensspielraum. Ein Beispiel welches einiges Aufsehen erregte war eine 86 jaehrige Frau rollstuhlgebunden, wurde einer Leibesvisitation unterzogen, sie stammte aus dem nahen Osten. Ein fuehrender indischer Atomphysiker war von der Regierung der vereinigten Staaten eingeladen worden. Er lehnte es ab, sich Fotografieren und Fingerprinten lassen. Er wurde mit dem gleichen Flugzeug zurueckgeschickt, mit welchem er ankam.
Mim
27.06.2006 - 16:45 Uhr
Würde ich nie machen
Hab hier n Job der mir spass macht, ne nette Wohnung ,meine Familie und meine Freunde,ich bin ein zufriedener Mensch also was sollte ich im Ausland finden was ich hier nicht habe?
Vor allem meine Familie würd ich schrecklich vermissen.
helmet222
27.06.2006 - 16:58 Uhr
Die USA würden mich ja auch schon reizen. Italien fänd ich auch ganz nett.
Hmm, vorher will ich aber erstmal en par Jahre in Deutschland leben.
bla blub
27.06.2006 - 18:23 Uhr
lagerfeld: und die Amis haben die Einwandererschraube ganz zugedreht. Man kommt praktisch nur noch mit Arbeitsvertrag ein Visum.


Man erscheint praktisch nur noch mit Arbeitsvertrag ein Visum, du Flegel
Lagerfeld
27.06.2006 - 20:09 Uhr
ich schenk dir ein "be", du Lümmel
zany
27.06.2006 - 20:12 Uhr
Mal ganz abgesehen von diesen ganzen "praktischen" Problemen.. die Gefahr, sowas wie heimatlos zu werden ist als Auswanderer doch ziemlich groß. Zurück ins Heimatland kann man praktisch nicht mehr, im gewählten Land wird man auch immer Ausländer bleiben...
In den schlimmsten Fällen endet das ganz unglücklich.
Le-nnon
28.06.2006 - 14:06 Uhr
in den USA gibts nur ausländer bis auf die indianer ;-)
Khanatist
28.06.2006 - 14:07 Uhr
zany (27.06.2006 - 20:12 Uhr):
In den schlimmsten Fällen endet das ganz unglücklich.


o_O
roro
28.06.2006 - 14:40 Uhr
Auswandern?
Wozu?
sagehorn
21.06.2009 - 14:11 Uhr
und? neue mein(ig)ungen?
hat in deutschland doch auch ne gewisse tradition...
Kugelfisch
21.06.2009 - 14:14 Uhr
Long Island muss toll sein. New York gleich nebenan und tolle Landschaft und Meer. Wär was für mich.
Iris Klein
02.03.2013 - 22:49 Uhr
Iris Klein (45), Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) und ehemalige „Dschungelcamp”-Bewohnerin will ins Ausland gehen.
„Ich möchte weg aus Deutschland, mache bei der Greencard-Lotterie mit.“
Wander woman
02.03.2013 - 23:15 Uhr
Ich wander aus Leidenschaft!
Geld ist Gott
09.03.2013 - 18:59 Uhr
Geld macht frei
Aha
10.03.2013 - 14:42 Uhr
Möchte mal sehen, wie lange die Amis eine Kneipe dulden, die "The Bed" heißt, Frau Klein.
.......nächstes Jahr
15.11.2014 - 15:54 Uhr
nichts wieder weg von hier........
Geld macht grenzenlos frei
20.04.2015 - 10:54 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Mittelmeer
20.04.2015 - 13:34 Uhr
Erneut Flüchtlingsschiff mit 300 Menschen an Bord in Seenot
Goodbye Deutschland
28.04.2015 - 21:24 Uhr
Viva Mallorca!
Jetzt liebt der Mallorca-Auswanderer eine Mutter!
29.04.2015 - 11:51 Uhr
Er kann es einfach nicht lassen: Jens Büchner, 45, schwärmte in der gestrigen neuen Folge der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mal wieder in den höchsten Tönen von einer jungen Frau. Nach Jenny, Nadine und Sarah liebt er jetzt eine 26-Jährige! Dabei war doch die 22-jährige Sarah gerade erst für ihn nach Mallorca gezogen...
Der Acher
30.05.2015 - 10:16 Uhr
Ach.
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!
28.07.2015 - 20:21 Uhr
Jens und Jenny: Jens und Sarah sind wieder zusammen und schmieden Zukunftspläne. Die beiden wollen sich ein Nest auf der Insel bauen. Raus aus ihren Einzimmerwohnungen, rein in eine Finca. Jens will Privates und Geschäftliches verbinden und hat Großes vor: Eine Art 'Jens Büchner Ranch' - schwebt dem Auswanderer vor, 'So wie damals die Ranch von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner.' Die Finca soll also auch Platz für Fans bieten. Wer den TV-Auswanderer kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen will, kann sich in seinem Urlaub bei ihm auf der Finca einbuchen. Und die gelernte Köchin Sarah kümmert sich ums leibliche Wohl der Gäste. Ferien bei Mallorca-Jens: ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Oder die nächste Schnapsidee des Auswanderers?

Yvonne Fritz: Alleinerziehend im Ausland - Yvonne Fritz kann ein Lied davon singen, wie sich das anfühlt. Zwischen Job und Kind jonglieren - und dabei einen gewissen Lebensstandard wahren. Kein leichtes Spiel, doch Yvonne boxt sich durch! Die selbstständige Maklerin nimmt uns mit auf Besichtigungstour und zeigt, wie hart der Alltag im Immobilien-Geschäft auf Mallorca sein kann.

Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein: Frauenstammtisch in der Villa Colani. Fürstin Andrea hat zur Mädelsrunde auf der Terrasse der Millionen-Villa geladen. Ingrid, die Frau von Costa Cordalis, und Antonio aus Tirol kommen pünktlich. Nur eine lässt auf sich warten: die schwerreiche Millionärsgattin Svetlana Nadel. Als Svetlana dann endlich erscheint, das nächste Problem: Sie kann - oder besser - will mit ihren HighHeels nicht die Auffahrt hinauflaufen. Also holt ein Freund des Fürsten sie die 20 Meter Fußweg mit dem goldenen Mini-Cooper ab. Luxusprobleme! Beim Stammtisch tuscheln die reichen Damen dann über Klamotten, Kindererziehung, den neusten Inseltratsch und die Bäuche ihrer Männer. Die Herren vertreiben sich die Zeit mit einer Partie Kicker. Wie es sich unter Millionären gehört, wird natürlich um Geld gespielt. 100 Euro pro Spiel - manche Auswanderer und Cafébetreiber auf Mallorca wären froh, wenn sie diese Summe am Ende eines Tages in der Tasche hätten.

Birgit Unger: Birgit Unger bewegt sich auf Mallorca nur in den besten Kreisen. Als Herausgeberin des Hochglanz-Magazins 'Mallorca Deluxe' zählt sie Schauspieler, Designer und Politiker zu ihrem Freundeskreis. Trotzdem ist die 47-Jährige nicht glücklich, denn sie fühlt sich allein. Sohn Nicolas wohnt weit weg in Deutschland und ihre letzte Beziehung ist auch schon wieder über ein Jahr her. Birgit hat zwar viele Kontakte zu Männern, doch die beschränken sich meist nur aufs Business. Dabei gibt es da Jemanden, den die Karriere-Frau gut findet. Das Problem: Er ist ein langjähriger Geschäftspartner, mehr als ein kleiner Flirt war bisher nicht drin.
Frägger
02.08.2015 - 22:14 Uhr
Die warmen, sonnigen, sonnigen, und schönen Länder in Europa sind immer die mit bischissenen Wirtschaftlichen Vehältnissen und hoher Arbeitslosigkeit und Renterkaffs in hässlichen kaputten kulturlosen Bettenburgen. Wieso gibts hier kein Kalifornien und Florida oder Australien oder Kuala Lumpur oder Panama. Wieso muüssen die Costa Blancas immer qualitativ schlimmer als Russland und Armenien sein?
Wahn­sinn
27.02.2016 - 15:13 Uhr
Mehr als drei Viertel aller Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, haben keine Papiere dabei. Andere zeigen Dokumente zweifelhafter Herkunft vor.

http://m.focus.de/politik/deutschland/terror-miliz-erbeutete-massenhaft-blankodokumente-innenministerium-erklaert-paesse-von-fluechtlingen-aus-is-gebieten-in-deutschland-fuer-ungueltig_id_5319222.html
Sicher doch
28.02.2016 - 16:56 Uhr
Alles Syrer, die nach Deutschland oder Schweden wollen, weil es da so schön ist - wie naiv kann man sein?
Top informiert auf dem Weg ins "Paradies"
28.02.2016 - 17:09 Uhr
„Das Auswärtige Amt bestätigt auf Nachfrage, dass über die Balkanroute derzeit mehr Frauen und unbegleitete Jugendliche kommen würden.

Es handelt sich hierbei um eine Größenordnung von bis zu 80 Prozent. Es wird angenommen, dass dies bereits eine Reaktion auf die in Deutschland vorgesehenen gesetzlichen Änderungen mit Bezug auf Familiennachzug ist.“

Come To Germoney
28.02.2016 - 17:15 Uhr
Mia san Einwanderungsland.
Traumland Deutschland
28.02.2016 - 17:19 Uhr
Traumjobs und Traumhäuser für jeden!
Go Home
28.02.2016 - 18:01 Uhr
Keiner hat Anspruch auf ein Wunschland inklusive Vollversorgung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim