Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miroslav Klose

User Beitrag
Tofu
21.06.2006 - 10:57 Uhr
Zumindest ich glaube das Klose in der abglaufenen Saison der beste Stürmer Europas war. Schließlich hat er in einer so defensiven Liga (mal schauen wer als erster behauptet, die Bundesliga sei total scheiße...) wie der Bundesliga in 26 Spielen 25 Tore(+14 Torvorlagen) gemacht-Luca Toni hingegen benötigte für 30 Tore 38 Spiele. Vielleicht kann Klose ja bei der Weltmeisterschaft zum absoluten Superstar werden?
Was haltet ihr von ihm?
feind
21.06.2006 - 11:15 Uhr
Klöschen kann doch nix.
Pelo
21.06.2006 - 11:40 Uhr
Luca Toni hat 31 Tore geschossen und ist somit der beste Stürmer der abgelaufenden Saison.
Strombuli
21.06.2006 - 11:44 Uhr
der Toni ist doch einer von diesen 1-Saison Stürmern. Der wird so einen Lauf nicht noch mal haben. Kategorie Mintal. Für Italien hat er noch nicht getroffen, Klose hat jetzt schon 9 WM-Treffer. Und dessen Tor- und Vorlagenquote in der LIga ist eh besser
feind
21.06.2006 - 11:55 Uhr
Wenn Klose der beste Stürmer ist, dann sind die grossen Zeiten wohl vorbei. Schweden 3, Deutschland 0.
sonic
21.06.2006 - 12:10 Uhr
der Toni ist doch einer von diesen 1-Saison Stürmern

nö. der hat jetzt 51 treffer in 73 serie a spielen. also hatte er letzte saison schon 20 bei palermo und hat die quasi alleine in den uefacup geschossen
Obrac
21.06.2006 - 13:02 Uhr
Ich liebe diese Vergleiche. Findet ihr eigentlich auch, dass Valdas Kalavotskas aus der dritten litauischen Liga im Vergleich einfach besser ist als Connor McLoad dem Takka Tukka Land?
Pelo
21.06.2006 - 14:01 Uhr
Gismol aus dem Auenland ist wohl besser als alle genannten bisher.
Netzers Nachbar
21.06.2006 - 14:24 Uhr
Fraglich, ob Klose nochmal so viele Freiheiten geniesst wie in der Vorrunde. In den nächsten Spielen wird er sicherlich besser abgeschirmt, als dies zuletzt der Fall war. Nun wird sich Kloses Klasse zeigen müssen, auch wenn Herr Isaksson aus Schweden fragt: "Vem är Klose?" Äh, wer ist Isaksson?
rene
21.06.2006 - 15:25 Uhr
Ich habe mich damals echt in Klose getäuscht. Ich war fest davon überzeugt, dass er in Bremen nicht dauerhaft zum Einsatz kommt, doch was er in der abgelaufenen Saison gespielt hat, war wirklich sehr gut. Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen und hoffe, dass er sich auch gegen die Abwehrspieler größerer Mannschaften durchsetzen kann. Ich bin gespannt.
Tofu
21.06.2006 - 16:46 Uhr
@Pelo

jo 31 Tore hat Luca Toni geschossen... in 38 Spielen, vollkommen richtig. Und wie viele Spiele hat Klose für seine 25 Tore benötigt?- 26, richtig...
Einfaltspinsel
21.06.2006 - 17:07 Uhr
Und was sagt das bitteschön aus?
Coby
21.06.2006 - 17:11 Uhr
Klose hat doch schon in der CL bewiesen das er gegen internationale Klasseleute bestehen kann.
Patte
21.06.2006 - 19:36 Uhr
Coby, es gibt halt immer Leute, die ein Haar in der Suppe finden (wollen). ;)
Daniel
23.06.2006 - 09:31 Uhr
"Fraglich, ob Klose nochmal so viele Freiheiten geniesst wie in der Vorrunde. In den nächsten Spielen wird er sicherlich besser abgeschirmt, als dies zuletzt der Fall war. Nun wird sich Kloses Klasse zeigen müssen, auch wenn Herr Isaksson aus Schweden fragt: "Vem är Klose?" Äh, wer ist Isaksson?"

OK, selbst wenn zwei Gegenspieler in Decken sollten, dann tuen sich für noch diverse andere Spieler Lücken auf: Ballack (den ich doppeln würde), Frings, Borowski, Podolski, Lahm...

Und Miro zu doppeln ist wohl als undankbare Aufgabe zu bezeichnen. Man berücksichtige sein Laufpensum. Kein Wunder, dass der stets torgefährlich ist.

Und das beste: er ist dabei so knochtrocken!
alex
23.06.2006 - 13:04 Uhr
Meiner Meinung nach könnte Klose der große Star der WM werden.Er ist auf einem guten Weg in die Liga der Henrys,Ronaldos und Co. aufzusteigen.Wir sollten uns freuen,endlich mal wieder so einen Stürmer zu haben.
Norman Bates
23.06.2006 - 13:40 Uhr
Unabhängig von seiner Leistung: Der Typ ist cool.
floesn
23.06.2006 - 13:54 Uhr
Japp. Der Junge ist sympathisch und hat nen Run. Meine Sympathien hat er. Soll er sich nach oben schiessen.
der_fall
23.06.2006 - 14:10 Uhr
die schweden sollen mal ihr maul nicht so aufreissen, klose nutzt wenigstens die meisten seiner chancen.
die schwedischen stürmer bekommen den ball ja nicht rein....
die_muetze
23.06.2006 - 14:13 Uhr
Er spielt halt auch im richtigen Verein ;) Werder ist einer der wenigen Vereine in der liga, mit relativ "undeutschem" fussball, weil das offensive system ist wirklich gut für ihn, um immer besser zu werden, da er quasi ständig vorm tor seine szenen bekommt.

wobei jetzt unter klinsmann ist es ja auch ähnlich in der nationalmanschaft, aber es wurde auch zeit, wir werden sicherlich immer anders spielen als frnakreich oder brasilien, aber schön das wir jetzt mehr nach vorne spielen.
Fantastico
23.06.2006 - 15:42 Uhr
lol luca toni..noch nie gehört!^^ :D

Patte
23.06.2006 - 16:20 Uhr
Rigatoni.
wenn schon essen, dann miroslav klöse
23.06.2006 - 19:38 Uhr
ja, schön hochjubeln. 3 strafraumtore gegen kaum vorhandene abwehrspieler (nur beim 2ten tor gegen ecuator tatsächlich aber wunderbar durchgesetzt).
der hatte bis jetzt (wie deutschland im allgemeinen) keine wirklich ernstzunehmende gegenspieler, als er seine tore gemacht hat.
mal sehen was er jetzt so leitet. das können hat er ja auch prinzipiell.
cds23
23.06.2006 - 19:42 Uhr

Klose:

"Ich hab dem Lukas gesagt, er soll mehr aus der Bewegung kommen."

Alles klar. Wie kann man bitte "aus der Bewegung kommen?"

Bewegt man sich nicht automatisch, wenn man kommt? ...ähem

Fussballerdeutsch. Sie wollen alles auf einmal sagen, sagen im Endeffekt aber nix.
floesn
23.06.2006 - 19:43 Uhr
Also der Sinn ist mir durchaus klar. Liegt das jetzt an mir?
Patte
23.06.2006 - 20:02 Uhr
Ja, Klose will, dass Poldi "aus dem Arsch kommt".

"Mehr dich aus."

"Komm aussem Tritt."

"Mach hinne."

Er soll sich halt mehr bewegen.
Obrac
23.06.2006 - 20:17 Uhr
Jo, der Sinn ist klar. Und dass Fußballer nicht selten nicht so ganz die richtigen Worte finden oder auch mal Schwachsinn daherreden, ist wohl genauso klar. das würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen, wenn ich vor einem Millionenpublikum das Maul aufmachen müsste. Mir lief schon der heisse Urin übers Tabernakel, wenn ich in der Schule ein Referat halten musste, vor 10 Leuten.
floesn
23.06.2006 - 20:27 Uhr
Tabernakel - was ist denn das bitte? Hab ich noch nie gehört.
Obrac
23.06.2006 - 20:30 Uhr
Der (auch das) Tabernakel (lat. tabernaculum = Hütte, Zelt) ist in der katholischen Kirche die Bezeichnung für den Aufbewahrungsort der eucharistischen Brotgestalt (Hostie), die als der Leib Christi verehrt wird ("das Allerheiligste"). Es handelt sich um einen künstlerisch gestalteten kleinen Schrank mit massiven Wänden und verschließbarer Tür.
floesn
23.06.2006 - 20:34 Uhr
AAAAAAAAAHHHH JA! Danke :-)
Hawtin
23.06.2006 - 21:24 Uhr
Miro Klose bumm bumm bumm bumm bumm bumm.....
Patte
23.06.2006 - 21:56 Uhr
Klose ist Gott...

21. März 2006

"Sanftmütiger" Klose ist der Fairste

Es passierte am 30. April 2005. Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf traute seinen Augen kaum, als Miroslav Klose auf Schiedsrichter Herbert Fandel zuschritt und auf ihn einredete. Der Referee hatte den Hanseaten gerade einen Elfmeter zugesprochen, weil er glaubte, ein Foul des Bielefelder Torwartes an Klose gesehen zu haben. "Das war kein Foul", sagte der aber. Fandel nahm daraufhin seine Entscheidung zurück.

VDS-Präsident Hans-Joachim Zwingmann nannte den Torjäger einen Tag vor dem Länderspiel gegen die USA in Dortmund (20.30 Uhr/live ZDF) "eine Seele von Mensch". Keiner habe die Fair-Play-Trophäe - die von Box-Idol Max Schmeling ins Leben gerufen wurde - mehr verdient.

Klose ist mit bislang 18 Treffern Toptorjäger der Bundesliga. Dass der 27-Jährige - vor dem gegnerischen Tor eiskalt - ein sanftmütiger Mann ist, scheint verwunderlich. Der Vater von Zwillingen macht keinen Hehl daraus, dass er jederzeit wieder eine Entscheidung im Sinne des Fairness treffen

würde: "Der Job des Schiedsrichters ist hart genug, wir sollten ihm deshalb helfen."

(N24.de, Netzeitung)
true faith
24.06.2006 - 10:46 Uhr
wohl war einer der sympathischsten spieler !!!
Obrac
24.06.2006 - 11:08 Uhr
Das fand ich auch im Ecuador-Spiel cool: Klose foult einen Ecuadorianer, der ihn daraufhin recht heftig angiftet. Klose giftet nicht zurück, sondern sieht den Gegenspieler nur an und zuckt die Schultern, nach dem Motto: Ich weiss, dass es ein Foul war, aber so ist es nunmal.
Tofu
24.06.2006 - 12:28 Uhr
Ich fand es auch cool, dass er anstatt sein drittes Tor zu machen, quer auf Podolski gepasst hat, damit dieser endlich mal wieder trifft(er hat diese Chance jedoch nicht verwerten können).
mr.bungle
24.06.2006 - 20:10 Uhr
miroslav klose ist sicher einer der besten stürmer der wm, wenn ich sogar der beste.

ist immer da, hilft hinten aus, zweikampfstark wie herkules und auch ball und schusssicher.

super!
Hawtin
24.06.2006 - 23:59 Uhr
Klose= der absolute Oberhammer....ohne den wären die Deutschen nicht mal halb so weit gekommen...Yeah!!!!
Guzica
25.06.2006 - 00:47 Uhr
Ja, und richten wir uns schon mal darauf ein, daß er bald irgendwo im Ausland spielen wird.
Patte
25.06.2006 - 01:16 Uhr
...was ihn noch besser machen würde!

Für ein gewisses „Aufsehen“ sorgte Miroslav Klose während der Fußballweltmeisterschaft 2002 in einem Fernsehinterview. Auf die Frage des Reporters Waldemar Hartmann, was er am Abend vor einem wichtigen Spiel tue, antwortete Klose, er werde in einem Buch, das er aus Deutschland mitgenommen habe, weiterlesen. Daraufhin stellten sich die Moderatoren der Fußballsendung ernsthaft die Frage, welcher wohl der letzte deutsche Fußball-Nationalspieler gewesen sei, der ein Buch gelesen hätte.
bitteanklopfen
25.06.2006 - 01:42 Uhr
ach, ich gönne deutschland alles
Bär
25.06.2006 - 01:53 Uhr
Häh, das mit dem Buch verstehe ich nicht.
Der Klose
27.06.2006 - 18:21 Uhr
Also ich heiße selbst Klose und da muss ich den Kerl einfach gut finden...
wakey
06.06.2007 - 20:46 Uhr
miro trifft wieder!
Phelipe
06.06.2007 - 20:57 Uhr
Oder auch nicht :D
haha
06.06.2007 - 20:57 Uhr
metzelder trifft auch, und wie, geniales ding aus spitzem winkel. und das als abwehrspieler. stark.
Bär
07.06.2007 - 03:11 Uhr
Was war denn damals mit mir los dass ich das mit dem Buch nicht gecheckt hab. Schlimm.
Steve
07.06.2007 - 03:50 Uhr
miro miserabel. soll sich endlich verpissen aus bremen. ab nach münchen mit der pfeife.

und metzelder ist ein burschi! passt also ganz gut zum franco club real madrid.
pommesbude
07.06.2007 - 14:51 Uhr
wieso ist der klose eine pfeife?

auf die argumentation bin ich gespannt.
Dandel
08.06.2007 - 13:37 Uhr
Judas! Das wollt ich mal gesagt haben. Hatte so ne hohe Meinung von dem, aber jetzt? Warum Bayern?
Genau
08.06.2007 - 13:41 Uhr
JUDAS!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim