Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beleidigungen wegen des Aussehens

User Beitrag
Die Säge der Nerven
19.06.2006 - 02:32 Uhr
Musstet ihr euch auch schon öfter anhören, wie dösig ihr ausseht?
Immer muss man toll aussehen... immer muss man perfekt sein... nie darf man schiefe Ohren oder eine große Nase haben.
Ich hab die Menschentiere satt, die sich für was besseres halten und andere als "hässlich", "schäbig" oder sonstwas bezeichnen. Kill 'em all.


lividman5k
19.06.2006 - 07:27 Uhr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Trotzdem ist so ziemlich jeder doch schon mal wegen seines Aussehens beleidigt worden, oder?
bla blub
19.06.2006 - 09:18 Uhr
ich seh gut aus, wurde mir letztens gesagt. als kind hab ich bei segelohrhänseleien etc. nie mitgemacht. eigentlich bei keiner hänselei.
Patte
19.06.2006 - 10:19 Uhr
Hm. Ich werde immer nur wegen meiner miesen inneren Werte denunziert.
Le-nnon
19.06.2006 - 10:29 Uhr
jeder hat doch mal wrack tage wo er halbtot aussieht.
bla blub
19.06.2006 - 10:41 Uhr
patte: wegen deinen was?

le-nnon: es geht wohl mehr um die dauerwracks ;)
bla blub
19.06.2006 - 10:41 Uhr
deiner natürlich
JimCunnigham
19.06.2006 - 10:58 Uhr
Patte (19.06.2006 - 10:19 Uhr):
Hm. Ich werde immer nur wegen meiner miesen inneren Werte denunzi


HAHAHAHAHAHAAAAAAAA das ist sowas von GUUUT :D
wuff wuff
19.06.2006 - 11:28 Uhr
HAHAHAHAHAHAAAAAAAA das ist sowas von abgedroschen!!1
Loam Galligulla
19.06.2006 - 18:06 Uhr
1:0 für den Wuff Wuff. Muss man anerkennen.
Anderer Meinung
19.06.2006 - 19:06 Uhr

Nö.
Lena
19.06.2006 - 19:09 Uhr
ich dachte gerade das 1:0 für den wuff wuff wäre eine beleidung wegen deines aussehens die du erleiden musstest.. - erst lesen dann denken, meine erfahrung für den heutigen tag ;-)
bee
19.06.2006 - 19:20 Uhr
"Musstet ihr euch auch schon öfter anhören, wie dösig ihr ausseht?"
nein. was genau hat man zu dir gesagt?
Nagasaki
19.06.2006 - 19:22 Uhr
"Musstet ihr euch auch schon öfter anhören, wie dösig ihr ausseht?"
nein. was genau hat man zu dir gesagt?

Hmm, du siehst voll dösig aus, hast du dich mit deinem Friseur verkracht ?
bee
19.06.2006 - 19:24 Uhr
also ging es um die Frisur? und ist das eine Beleidigung?
Nagasaki
19.06.2006 - 19:29 Uhr
bee (19.06.2006 - 19:24 Uhr):
also ging es um die Frisur? und ist das eine Beleidigung?

Nö. Ich habe nur auf die Frage geantwortet was genau hat man zu dir gesagt?
Was man zum Anfangsposter genau gesagt hat, weiss ich nicht. Kenn ihn ja nicht :-/
bee
19.06.2006 - 19:32 Uhr
ach so - danke.
sonst könnt man ja den Frisör wechseln ,-)
Nagasaki
19.06.2006 - 19:52 Uhr
sonst könnt man ja den Frisör wechseln ,-)

Wolltest du mir damit vorsichtig stecken, dass meine Frisur im Arsch ist? Ich stehe auf meine Vokuhila-Matte. :-/
menschmeier
19.06.2006 - 19:55 Uhr
mir hat letztens meine lateinlehrerin gesagt, :" hey, du siehst aus als hättest du die ganze nahct nicht geschlafen", -also das is auch gemein!, wer ist morgens denn schion ausgeshclafemn....
Maik
19.06.2006 - 20:00 Uhr
Ich wurde immer gehänselt wegen einem Leberfleck mitten auf der Nase,ich habe als kleiner Junge gelitten wie ein Tier,habe einmal sogar,nachdem ich wieder einmal verspottet wurde,versucht,den scheiß Leberfleck mit einer alten Rasierklinge wegzuschneiden,habe geblutet wie Sau,meine Eltern konnten mich gerade noch verarzten.In der Schule bin ich einmal auf einen fiesen Schlägertypen losgegangen,weil ich seinen Spott nicht mehr ertragen konnte,danach war dann endlich Ruhe.
Trotzdem,es war eine schlimme Zeit.
Melanie
19.06.2006 - 20:10 Uhr
Ich bin neulich von ein paar Discotussen angelabert worden,weil ich meine Achselhaare nicht rasiere!!Als wenn es nix schlimmeres gibt.Ist mir aber egal,weil mein Freund auf Achselhaare steht,na ,er findet es halt erotisch,ok,ihm zuliebe rasiere ich mein Achselhaar nicht.Trotzdem war ich doch erstaunt,das mann deshalb angequatscht wird.
Anonymus
19.06.2006 - 20:12 Uhr
Latein Lehrer sind echt das letzte :)
Duke
19.06.2006 - 20:13 Uhr
Echt?? ist ja schrill!!!
Meine Frau ist auch unrasiert,finde ich zwar nicht besonders erotisch,aber doch völlig normal oder??
waldfee
19.06.2006 - 20:19 Uhr
ich hab vorgestern einen passenden witz dazu gehört. bin allerdings eine miserable witzeerzählerin. hier trotzdem.

zoogeschäft. papagei im schaufenster. aufgetakelte frau auf dem weg zur arbeit stolziert an ihm vorbei. 1m. 2m. 3m. Da sagt der papagei:
P (leise): halloo, halloo
frau bleibt stehen. dreht sich um.
P (voller energie): du siehst scheiße aus.
frau verdattert, verdutzt. schockiert. geht davon.

nächster tag.

frau will nicht nochmal an dem papagei vorbei. will aber auch keinen umweg machen. überlegt hin un her. geht schließlich wieder am zoogeschäft und papagei vorbei. macht um den papagei einen bogen.
sie ist 1m vorbei, 2m, 3m, ...
P (leise): halloo
frau geht weiter
P (lauter): halloo
frau dreht sich widerstrebend um.
P: du siehst scheiße aus.
frau in ihrem selbstbewußtsein verletzt. wütend. rennt in das zoogeschäft. läßt den besitzer zusammen. sie wäre eine sehr gute kundin, sie kaufe alles in diesem geschäft, ihr katzenfutter, ihr hundefutter, das futter für den fisch und das katzenstreu, und wen sie noch einmal so beleidigt wird, setzt sie nie wieder einen fuß in das zoogeschäft, ...
sie verläßt das zoogeschäft.

stille. nachdem der besitzer sich erholt hat, geht er zum papagei und verbietet ihm nochmal die kundin zu beleidigen. existenz bedroht.

nächster tag.

frau stolziert im sicheren bewußtsein des sieges am papagei vorbei. 1m. 2m. 3m. 4m. 4,50m
P (leise): halloo
frau bleibt stehen.
P (leise): halloo
frau dreht sich um.
P: du weißt bescheid!


hihi.
[damone]
19.06.2006 - 20:21 Uhr
Beleidigung die auf´s Äußere bezogen sind krieg vorallem ich quasi taglich egal von wem auf´s Brot geschmiert. Macht aber langsam relative gar nix mehr wenn man sowas für einen, nicht sehr geringen, Teil seines Lebens schon ertragen muss (vorallem wenn man mit ´nem Gesicht und ´n überproportionales Kopfvolumen wie ich gestraft ist -_-). Hier mal ´ne kleine Auswahl an seelischen Grausamkeiten der letzten Zeit/Jahre:

"Junge, du siehst magersüchtig aus...iss mal was!" -> der Spruch kam erst letztens von meiner Mutter, was für nette Eltern man doch hat
"Mann, Alter...du bist echt korpulenter als Bud Spencer." -> Der kam kurz zuvor von ´nem Typen aus der Berufsschule
"Guck nich durch´s Fenster wenn ich mit dir rede, komm´ gefälligst rein!" -> Selber Kerl nochmal.
"Ey, Wasserkopp...geh´n Ball holen!" -> 8. Klasse, Sportunterricht...
"Wir fragen einfach mal Harry Potter." "Was, warum benutzt du nicht mal deine Zauberkräfte...Harry" "Mal seh´n was Potter dazu sagen kann." -> Alle solche Sprüche kommen von meinem ehemaligen Klassenleiter auf der Berufsschule, diese Harry Potter-Geschichte verfolft nun mehr schon gut an die 5 Jahre (und ich habe diesen Rotz schon vor diesen unsäglichen Verfilmungen sowas von unglaublich zum kotzen gefunden, Arghhh
"Ey, hat dir schon jemand gesagt das du genauso aussiehst wie der hässliche Paul aus Weißwasser." -> Nachdem mich so ´n wildfremder Kerl mal nach langem spastischen lachen in seiner Gruppe mal vor Stundenbeginn ablabern musste, fand ich persönlich sehr geil.

Und so weiter und sofort...mir fallen noch so mehr ein, aber die sind dann noch mehr auf persönlicherem Niveau angesiedelt und haben dann (zumindest in erster Linie) nix mehr mit dem oberflächlichem zu tun. Dummerweiße kann ich mich nur an die schlechten Schen erinnern :/
floessnn
19.06.2006 - 21:24 Uhr
HAHAHA: http://static.last.fm/avatar/9afd799ff2f962071e30d17678908e95.jpg
Humpty Dumpty
19.06.2006 - 21:26 Uhr
Hahaha?
floesn
19.06.2006 - 21:28 Uhr
Ich war das nicht!
floesn
19.06.2006 - 21:35 Uhr
...das ist nicht mein Stil und nicht mein Name.
fundamentallyloathsome
19.06.2006 - 21:39 Uhr
Möchte wissen was es da zu Lachen gibt
........
19.06.2006 - 21:43 Uhr
der vokuhila ist zum lachen..
Khanatist
19.06.2006 - 21:45 Uhr
"Junge, du siehst magersüchtig aus...iss mal was!" -> der Spruch kam erst letztens von meiner Mutter, was für nette Eltern man doch hat

Das kriege ich seit Jahren zu hören, natürlich auch von meiner Mutter - wobei die nackten Zahlen diesen Spruch eher provozieren als das bloße Äußere, das ist noch innerhalb des grünen Ästhetikbereichs.
...
19.06.2006 - 21:48 Uhr
aber eine (leichte) wampe habt ihr doch sowieso alle oder?
FundamentallyLoathsome
19.06.2006 - 21:49 Uhr
@Khanatist
Magersüchtige finden sich grundsätzlich nicht zu dünn ;-)
Nagasaki
19.06.2006 - 21:57 Uhr
........ (19.06.2006 - 21:43 Uhr):
der vokuhila ist zum lachen..

Ja okay, so ein Halb-Vokuhila. Ähm ein Fast-Vokuhila. Nun gut, entlarvt ein Un-Vokuhila :-/. Und jetzt ehrlich, wer hats gepostet? Floesn wars nicht.
LostInACity
19.06.2006 - 21:58 Uhr
Ich bekam mal das hier zu hören:

"Ist dein Friseur gestorben?"

Sehr, sehr witzig.
Humpty Dumpty
19.06.2006 - 22:01 Uhr
Kann man doch noch zum Postitiven hin deuten. "Was ist dein Friseur von Beruf?" allerdings nicht.
sidewinder
19.06.2006 - 22:02 Uhr
hmmm also ich wurde mit 13, oder so ständig angepöbelt, weil ich lange Haare hatte. Sobald ich iergendwo hinkam: "hääääy der Zwitter" oder "Das Mädchen". Das konnt einen in dem Alter echt fertig machen, aber ich habs durchgezogen, worüber ich heut sehr froh bin! und das schlimmste is, dass genau die Penner, die mich damals angemacht haben, jetzt selber lange Haare haben... charakterlose Idioten!
LostInACity
19.06.2006 - 22:02 Uhr
Bist du das Nagasaki?
Du bist sehr hübsch.

Die Magersüchtigen-Nummer kenn ich zu Genüge.
LostInACity
19.06.2006 - 22:04 Uhr
@Humpty Dumpty:
hehe. Das war eh ein pubertärer Türke, der diesen Spruch abgelassen hat, also gilt, niemals als das auffassen, als was es zu seingemeint scheint.
Khanatist
19.06.2006 - 22:11 Uhr
@Verzerrte Eigenwahrnehmung: Hehe, das ist natürlich ein Argument, aber meine Ernährung ist bestimmt eines nicht: Kalorienarm. Keine Sorge ;)
Michael Jackson
20.06.2006 - 14:57 Uhr
ich hatte solche probleme noch nie.
yoga
20.06.2006 - 18:28 Uhr
@michael jackson
du siehst scheiße aus, halts maul!
Catball
21.06.2006 - 12:43 Uhr
@Michael Jackson
Tja, manche Leute versuchen einfach alles, um in den Posting der Woche Thread zu kommen, aber keiner von uns schafft es, und warum??
Ganz einfach: Weil uns keiner nominiert, und das ist sehr schade, zumal es viele Beiträge gibt die gesehen werden möchten, andere wiederrum (wie zum Beispiel dieser hier) haben es wirklich nicht verdient auch nur einmal gepostet zu werden, warum sollte man sie dann nochmals posten?
Lyxen
21.06.2006 - 13:37 Uhr
@LostInACity

Ich krieg auch ständig zu Hören: Geh mal zum Friseur.
Neulich haben mir das 8 recht schweine gesagt."Geh mal zum Friseur du scheiss Zecke.Du hast doch Vogelgrippe" Gab dann ein wenig Stress weil die jeden anlaberten und ich denen den Mittelfinger zeigte aber das ist eine andere Geschichte ;)
Lyxen
21.06.2006 - 13:46 Uhr
Toll auch in der Schule wenn der Lehrer fragte:"Nimmst du Drogen?Du kannst mir das ruhig erzählen, wir finden eine Lösung."

Oder die Johanniter die einem eine Drogenentzugsbroschüre geben wollen. Nur weil man wenig geschlafen hat und sowieso zu Augenringen tendiert.
Daniela
21.06.2006 - 14:20 Uhr

Also ich wurde schon wegen meiner Skisprung-Nase, meinem Ellbogen (näheres im Mobbing-Thread) und meinem Hintern (wer wurde das eigentlich nicht?) ausgelacht. Keine Sorge, meine Schulzeit war heiter und unbeschwert :).
Zum Thema Broschürengesicht hab ich auch was anzubringen. Ich war vor etwa äh drei Jahren bei den Ärzten in Stuttgart, die Längendimension von über zwei Stunden war ich nicht gewohnt und so setzte ich mich dann an einen der Ausgänge der Halle. In einer halben Stunde sammelte ich -Häuflein Elend- so sage und schreibe 5 Drogenentzugszeugenjehovaserleuchtungskinderlasstdiefingervondrogen-Broschüren.
Fritz the Cat
21.06.2006 - 14:22 Uhr
Daniela ist wunderschön.
rossi
21.06.2006 - 14:35 Uhr
Jeder der andere wegen dem Aussehen aufzieht,zeigt damit eigene Schwächen,sei es nun rein Äußerliche oder auch nur psychische!
Also jeder der gemobbt wird aus irgendeinem Grund,hat das Recht das selbe bei demjenigen auch zu tun.Man muß nur die Schwäche seiner Verachter kennen,und sie werden es in den meisten Fällen sein lassen!
Oder einfacher ausgedrückt...Angriff ist die beste Verteidigung.
caramel
21.06.2006 - 14:38 Uhr
"Also jeder der gemobbt wird aus irgendeinem Grund,hat das Recht das selbe bei demjenigen auch zu tun." > Halte ich für falsch. Wozu sich auch auf das Niveau von solchen Leuten einlassen? Am besten ignoriert man die einfach.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim