Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Homosexuelle/-erotische Aspekte

User Beitrag
Mixtape
30.06.2008 - 14:17 Uhr
So jemanden stell ich mir beim Wort "Prolette" vor. An dem Typen geht ja nun wirklich gar nichts klar.
Patte
04.07.2008 - 09:56 Uhr
Nobody fucks with the Kuranyi. :D
mysteriöser Informant
12.06.2010 - 11:28 Uhr
Benni Lauth, Michael Kempter, Guti, Marcel Schmelzer

Teilzeitschwule
Uli Hoeneß, Christoph Metzelder, Martin Amarell, Santa Cruz, Arne Friedrich


Kandidaten
Mike Hanke, Hitzlsperger, Pique, Ibrahimovic, Klose, Klinsmann, Pippo Inzaghi, Christian Vieri, Owen Hargreaves, Simon Rolfes, , Klinsmann, Löw, Bierhoff, Wörns, Andi Möller, Christiano Ronaldo



12.06.2010 - 12:20 Uhr
Das hättest du wohl gerne!
Homo erectus
12.06.2010 - 12:23 Uhr
Viel interessanter finde ich ja die Frage, wer bei der deutschen Frauennationalmannschaft überhaupt noch dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist. Auf mich wirken die alle sehr maskulin, selbst die angebliche Schönheit Bajramay von Turbine Potsdam.
gome in love
12.06.2010 - 13:28 Uhr
Mario Gomez ist *leider* nicht schwul.
Sagehorn
12.06.2010 - 14:17 Uhr
Seit wann müssen "maskuline" Frauen eigentlich lesbisch sein? ^^
generation x
12.06.2010 - 15:03 Uhr
ich dachte immer, dass alle frauen lesbisch sind...
Demon Cleaner
14.06.2010 - 09:56 Uhr
Schön, dass gestern noch der Marin eingewechselt wurde. Irgendwie ist sonst bei den Deutschen nicht viel attraktives dabei. Schweinsteiger vielleicht noch, aber bei dem bin ich mir nie sicher. Oder es lag an der schwachen Leinwand gestern, dass die alle nicht doll aussahen.
Obrac
14.06.2010 - 09:59 Uhr
Bei Schweinsteiger bin ich mir sicher, ob der attraktiv ist.
Tama
14.06.2010 - 10:10 Uhr
Marin? Attraktiv? Zwerg Nase?
brunette on brunette
22.12.2011 - 18:31 Uhr
Erster offizieller Lesben-Kuss bei der US-Navy
Gegen pomadige Gelfrisuren!
29.05.2012 - 12:46 Uhr
Wie sieht es dieser Jahr aus? Wer ist außer Mats Hummels "wegen seines guten Aufbauspiels" gesetzt?
Schwuppenliste
29.05.2012 - 18:52 Uhr
Maria Pomez,
Holger Bad-Seife-Aufheber
Bender (sic!)
Marcel Schmelzer
Schwuppencombo
29.05.2012 - 20:57 Uhr
Marcel Spreizer
Ron zielt auf Robert
Mats Lümmels
Benedikt Hodenbiss
Per Give-me-more-to-suck-er
Mesut Mözil
André Schlürfer
Humor
30.05.2012 - 07:02 Uhr
*röchel*
lösungsfrage
07.06.2012 - 15:42 Uhr
eben grad ein Bild von der Ehefrau von Löw gesehen und mich total erschreckt; erst gedacht es wäre seine Mutter

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/110124-deutscher-medienpreis-pocher-2010/highres_00283142.jpg_700.jpg

also entweder isser schwul oder er hat nen abartigen Geschmack.
ryûrhyû
13.09.2012 - 20:19 Uhr
wenn man einen lolly pop sieht und geil wird, ist man dann schwul?
Verperser
03.11.2012 - 13:07 Uhr
Die Frage ist: warum stehe ich auf Frauenarschlöcher?
P€€R
02.01.2013 - 12:23 Uhr
Geld löst bei mir keine erotischen Gefühle aus.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2013 - 02:34 Uhr
Jetzt ist es mir schon zum wiederholten Male passiert, dass ich von einem Mann eindeutig angesprochen wurde. Was soll ich sagen? Wesentlich lockerer als bei Frauen. Klare Frage, klare Antwort/ Absage. Lockerer Plausch nach jener. So würde ich mir das auch bei Frauen wünschen.

Achim.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2013 - 02:41 Uhr
Joa, die Jungs sind in der Regel außerordentlich angenehm. Werde mit Homosexuellen immer recht schnell warm (das ließ sich jetzt nicht vermeiden), was bei mir sonst recht selten passiert. Woran das liegt - kein Plan.

Hat es dir eigentlich geschmeichelt, Achim?^^

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2013 - 02:48 Uhr
Achim: ich liebe dich einfach! :D

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2013 - 02:50 Uhr
Hat es dir eigentlich geschmeichelt, Achim?^^

zugegeben: ja.

Achim.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2013 - 02:54 Uhr
@Achim:

Figgn? :D

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2013 - 02:55 Uhr
Du bist eingeloggt, Knackschuh =D
Bravo Hits 792
29.12.2013 - 02:56 Uhr
Frauen sind halt nicht "locker", seht es endlich ein. Vielleicht ist es auch mehr ihre evolutionäre Bestimmung, Männer in den Wahnsinn zu treiben, da dadurch auch der Mann immer zu persönlichem Wachstum gezwungen ist. Er muss sich sozusagen an seinem Gegenpart abarbeiten. Trotzdem gut, zu erkennen, dass wir letztlich eigentlich alle im gleichen Team spielen. Denn es gibt nur das Team "Mensch".

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2013 - 03:00 Uhr
Achim ist ein verkanntes Genie!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

29.12.2013 - 03:03 Uhr
@Bravo Hits 792:
Es gibt nur das (Dream-)Team Knacktorp. ;-)

Aber im Ernst: du sprichst Weises.
Bravo Hits 792
29.12.2013 - 03:14 Uhr
Aber im Ernst: du sprichst Weises.

Bin ja schließlich auch der uneingeloggte Greylight, der alte Spinner. ;-) Ich geb mir halt einfach nicht mehr so den Stress mit der ganzen anstrengenden Community hier. Kenne Leute, die einen dankend annehmen und sogar freiwillig nach der Meinung fragen. Also warum sich hier ständig mit extrem anstrengenden Leuten abmühen, die einem eh nicht zuhören? ;-))
.@achim
29.12.2013 - 18:01 Uhr
Hat er dich gestreichelt?
Alec Baldwin (homophob)
25.02.2014 - 06:02 Uhr
Ich hasse und verachte die Medien, weil sie mir homophobie unterstellen. DAS SCHWULE JUSTIZMINISTERIUM!!!!!1111oinkoink
Theo R. Ethiker
25.02.2014 - 09:41 Uhr
Ich glaube nicht, das es Schwulsein wirklich gibt. Das ist eher so ein Psycho-Ding.
-Ein Kerl findet keine Frau/Freundin, und ehe er eben gar nichts fic*kt, sucht er nach "Schwulen" in irgendeiner einschlägigen Kneipe. Dort stehen aber auch nur Heteros, die keine Frau abkriegen. Und jeder denkt vom Anderen, der wäre schwul.("Da vögel* ich eben nen Schwulen)

Das ist meine Theorie.
Aussteigerhilfe
04.03.2014 - 11:00 Uhr
Rettung ist möglich!
Unbedingt lesen
16.04.2014 - 16:18 Uhr
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/12/russland-ist-nicht-anti-schwul-die-grosse-medien-luege/

!
H-EE-NY
16.04.2014 - 17:28 Uhr
Bock auf Analbleaching auf dem Parkplatz in der Geborgenheit der Familie?
@Unbedingt lesen
16.04.2014 - 17:46 Uhr
Selten dämliche Scheiße und nicht wert weitere Worte darüber zu verlieren, weil das schon zuviel Aufmerksamkeit für solche Deppen wäre. Bitte verpiss dich aus diesem Forum.
hagengrell
16.04.2014 - 18:05 Uhr
interessant:

Nicht von unseren Medien berichtet: Am 20.09.2013 stimmte Russland auf dem 24. Sitzung des UN-Menschenrechtsrats den Vorschlägen von Island und Argentinien zu, die Untersuchungsabläufe von Hassverbrechen gegen Homose.xuelle und von Verbreitungen von homophoben Stereotypen in Massenmedien zu verbessern. Weiterhin stimmten sie dem Vorschlag der Schweiz, Dänemarks und Norwegen zu, ihre Aktivitäten zu Schutz von Bürgern gegen Gewalt und Diskriminierung auf Basis deren se.xueller Orientierung zu intensivieren. Sie stimmten auch zu, Schritte zu unternehmen, um Gewalt und Intoleranz homophober und ausländerfeindlicher Natur zu verhindern. Weiterhin nahm Russland die Verantwortung an, lesbische, schwule, bise.xuelle, tra.nsgen.der und interse.xuelle Rechte zu verteidigen, sich zu versammeln und ihre Meinung frei zu äußern. [13]

Sodomie wurde 1993 in Russland vollständig legalisiert. Zum Vergleich: In den USA ist schwuler S.ex noch in 12 Bundesstaaten illegal. [14]

In Russland darf man nicht auf Basis der Se.xualität als Kündigungsgrund entlassen werden. Zum Vergleich: In den USA wäre das möglich. [11]

Schwule und Lesben können seit 2003 im Militär dienen. Zum Vergleich: In den USA erst seit 2011. [15]
@hagengrell
16.04.2014 - 18:25 Uhr
hör endlich auf mit der verfälschenden kacke.

Sodomie wurde 1993 in Russland vollständig legalisiert. Zum Vergleich: In den USA ist schwuler S.ex noch in 12 Bundesstaaten illegal.

schön verschwiegen: The remaining sodomy laws were invalidated by the 2003 U.S. Supreme Court decision Lawrence v. Texas.

In Russland darf man nicht auf Basis der Sexualität als Kündigungsgrund entlassen werden. Zum Vergleich: In den USA wäre das möglich.

eine glatte lüge. einfach gelogen. die wahrheit genommen und dann das gegenteil erzählt. (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_employment_discrimination_in_the_United_States)
jetzt hängst du dich bestimmt an der state-law regelung auf und suchst ein schwarzes schaf heraus. das ändert aber nichts an der ursprünglichen pauschalisierten lüge ("Zum Vergleich: In den USA wäre das möglich.")

ich brech an dieser stelle mal. bitte verpiss dich endlich aus deme forum.
@@hagengrell
16.04.2014 - 21:25 Uhr
bitte verpiss dich endlich aus deme forum.

verpiss du dich doch, us-lover.
state law
16.04.2014 - 21:40 Uhr
"jetzt hängst du dich bestimmt an der state-law regelung auf"

du dämlicher apologet!
warum sollte man das nicht anprangern dürfen? die usa tun doch so, als wären die russen die bösewichter schlechthin. also müssen sie sich auch kritik gefallen lassen. und wenn sie solche heuchler sind.....tja..
@state law
16.04.2014 - 21:50 Uhr
weil deine behauptung "In den USA wäre das möglich" eine verzerrende lüge ist, da es nur in einzelnen staaten möglich ist und in anderen nicht.

bin also kein apologet, ich weise nur auf deine lügen hin. du hingegen bist einer, aber für die "andere" seite. darum siehst du in mir ja auch sofort einen feind. erbärmlich.
Dr. Pasewalk (GDR)
16.04.2014 - 22:05 Uhr
Junge zartrosa Knaben von schmächtiger Gestalt ziehen mich magisch an. Trivia: i love young lovely boys.
Wtf
16.04.2014 - 22:09 Uhr
weil deine behauptung "In den USA wäre das möglich" eine verzerrende lüge ist, da es nur in einzelnen staaten möglich ist und in anderen nicht.

???

die aussage "in den usa wäre das möglich" ist doch weiterhin richtig, nur ("nur"??) weil die "einzelnen staaten" es machen, ist die aussage nicht weniger falsch. es sei denn "einzelne staaten" sind plötzlich kein teil der usa mehr...(?) naja,was will man bei jemandem wie dir auch anderes erwarten..ist halt klassische lyxen-antideutsch-logik...

und wieso "nur"? es ist doch schlimm genug, dass das in den vereinigten staaten passiert. aber genau jene yankees regen sich dann über die pöööhsen russen auf...erbärmlich.
@depp
16.04.2014 - 22:15 Uhr
es ist falsch. kleine denkhilfe, betrachte folgende aussage: in den usa ist cannabis legalisiert. merkst du was?
@depp
16.04.2014 - 22:18 Uhr
bleibt also noch die frage warum du die anti-usa-lügen verbreitest. weil du dich längst entschieden hast. argumente und diskussonen sind zwecklos, da deine schlussfolgerungen immer vorher schon feststehen. viel spaß damit
Fritz Marquardt
16.04.2014 - 22:19 Uhr
Kleine zartrosa Jungs stimulieren meine Libido.
Panne Pat-te
16.04.2014 - 22:20 Uhr
Bin isch voll der ultrageile Huso.
@volldepp
16.04.2014 - 23:35 Uhr
es ist falsch. nur weil es in einigen amerikanischen bundesstaaten keine todesstrafe gibt, heißt das nicht, dass die usa keine todesstrafe besäßen, denn schließlich macht jeder(!) bundesstaat nun einmal das gesamtkonstrukt usa aus (anderenfalls könnte der präsident wohl auch kaum in "notsituationen" die gewalt über alle bundesstaaten ausüben), genau wie auch jedes einzelne bundesland das gesamtkonstrukt brd ausmacht. merkst du was?

btw: schon mal was vom supreme court gehört?
Der Wegblätterer
16.04.2014 - 23:39 Uhr
*wegblätter*

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim