Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Wem drückt Ihr die Daumen, falls Deutschland nicht ins Finale kommt?

User Beitrag
beso
05.07.2006 - 01:20 Uhr
Frankreich ... Portugal ... egal ...

nur NICHT den Italienern!!!
logan
05.07.2006 - 01:41 Uhr
So, wie die heute gespielt haben: Den Italienern. *schonmalvorsorglichducke*
Johnny
05.07.2006 - 01:43 Uhr
Jetzt bitte alle für Zidane und Frankreich!!!

Vive la france!!!
Seiltänzer
05.07.2006 - 01:46 Uhr
So, wie die heute gespielt haben: Den Italienern

Würde ich auch so sehen, wenn ich nicht...

Jetzt bitte alle für Zidane und Frankreich!!!

Vive la france!!!


schon vorher genauso gedacht hätte. ;)
Sluggard
05.07.2006 - 06:41 Uhr
Jetzt möchte ich dass Portugal gewinnt.
rene
05.07.2006 - 07:14 Uhr
Ich hoffe auch auf Frankreich
Klausi
05.07.2006 - 09:03 Uhr
Ja ganz klar Portugal. Und Wenn Frankreich isn Finale kommt dann Ffrankreich. Und zwar nicht aus Rachegelüsten an den Italienern, sondern weil es einfach nicht sein darf, dass Italien 4 Sterne hat und Deutschland nur 3 !!!!!!! :-D LOL
Lyxen
05.07.2006 - 09:13 Uhr
Ich bin für den Gegner von den arroganten "wir fallen immer gleich hion und weinen " -Italienern.
underberg
05.07.2006 - 10:24 Uhr
ganz bestimmt nicht frankreich oder italien. beide mannschaften schummelten sich durch schwalben weiter. deutschland ist das fairste team dieser wm gewesen..
Johnny
05.07.2006 - 10:36 Uhr
Ja richtig - Frankreich hat sich weitergeschummelt - lach mich schief - und Zidane ist wirklich ein sehr schlechter Spieler!!!
underberg
05.07.2006 - 10:51 Uhr
henry hat geschwalbt! nun rate mal in welchem spiel...
blablablalblbla
05.07.2006 - 12:18 Uhr
So, wie die heute gespielt haben: Den Italienern. *schonmalvorsorglichducke*
Stimmt, wer so schlecht spielt, dem sollte man besser die Daumen drücken.
knaTTerton
05.07.2006 - 12:29 Uhr
ich war beeindruckt von den italienern, da gabs einfach kein durchkommen.
schade, dass sie sich verbessert haben. ;)
trotzdem drück ich den franzosen die daumen.
allein schon wegen zidane und henry.
Portugal
05.07.2006 - 12:31 Uhr
Portugal soll es machen. Die haben die letzten Turniere immer genial gespielt. Da machts Spaß zuzugucken. Verdient hätten sie es allemal!!
The MACHINA of God
05.07.2006 - 12:32 Uhr
Hmmm.... seit gestern haben es die Italiener wieder mehr verdient. Mal schauen. Entscheide ich am Sonntag. :)
charlatan
05.07.2006 - 12:36 Uhr
meine Antwort kann nur Frankreich lauten...schon allein weil sie meinen Herzenswunsch erfüllt haben indem sie die arroganten Sambas nach Hause geschickt haben...
Freak
05.07.2006 - 12:48 Uhr
Viva la France.Abgesehen davon das ich von Franzosen abstamme gönne ich es ihnen aufgrund der Leistung von Zidane und Franck "die narbe" Ribery (Henry finde ich spielt in dieser wm nicht sonderlich gut).
beste wm, die man für geld kaufen konnte
01.09.2016 - 20:03 Uhr
http://www.tagesschau.de/ausland/beckenbauer-untreue-103.html

tschüss, franzl!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim