Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vermehrtes Mückenaufgebot

User Beitrag
geplagter
11.06.2006 - 00:10 Uhr
habt ihr das gefühl auch, dass zu jeder wm die mücken aktiver & aktiver werden?

vielleicht sollte man darüber nachdenken, zukünftig keine weltmeisterschaft mehr zu veranstalten, wenn das so kontinuierlich weitergeht. oder?
richtig so
11.06.2006 - 09:31 Uhr
Meine Rede
Bob Rooney
11.06.2006 - 15:54 Uhr
was ist denn das für eine beschissene Idee? wer hat euch denn ins hirn geschissen?
geplagter
12.06.2006 - 16:27 Uhr
vielleicht könnte man auch die polizisten mit mückenspray ausrüsten und sobald diese eine erspähen, zisch zisch, mücke tot?
Khanatist
12.06.2006 - 16:39 Uhr
Das gestern Abend war ja echt schlimm (Beamer auf Leinwand im Garten). Mit kurzer Hose und T-Shirt wird man da seines Lebens nicht mehr froh, und wenn die Viecher sich erst auf die Leinwand setzen, hrmpf ..
LostInACity
12.06.2006 - 16:55 Uhr
Mücken gibts doch jeden Sommer wie Sand am Meer. Mit der WM hat das nichts zu tun.



Oder doch? :o
The MACHINA of God
12.06.2006 - 18:58 Uhr
Mückenaufkommen.

Ein Aufgebot wäre ja dann von offizieller Seite organisiert, und das wäre ja mal richtig scheiße und gemein. :)
geplagter
12.06.2006 - 19:09 Uhr
der verfasser dieses threads war sich dessen bewusst, als er ihn erstellt hat.
legende
16.06.2006 - 00:59 Uhr
dieser thread muss wieder hoch
Loam Galligulla
18.08.2006 - 01:32 Uhr
Hier schwirrt einiges rum und wenn ich sie kille spritzt mein Blut nur so aus ihren Körpern.
Khanatist
16.05.2008 - 00:37 Uhr
Die EM steht vor der Haustür.
Indiz: klebt gerade zwischen der Sternchen- und Minus-Taste.
keiler
16.05.2008 - 00:46 Uhr
Du hast mich grade echt ins Grübeln gebracht bis mir aufgefallen ist, dass meine Tastatur ja gar kein Nummernblock hat.

Ja ja, ich sag es immer wieder: Nach der Warnehmung einer Mücke, schnell in die Küche sprinten, Glas und einen Bierdeckel holen, Mücke fangen und sie mit sanften Gute-Nacht-Wünschen in die Freiheit entlassen.
hasenbein
16.05.2008 - 00:47 Uhr
ä?

soso
Khanatist
16.05.2008 - 01:34 Uhr
keiler: Wenn das Exemplar groß genug gewesen wäre, um sich auch ohne Nummernblock zwischen diesen beiden Tasten zu verteilen, hätte ich eher den Kammerjäger geholt. :D

Bei Mücken wird der Allergiker in mir nunmal gnadenlos.
Piepi
16.05.2008 - 07:21 Uhr

Ja ja, ich sag es immer wieder: Nach der Warnehmung einer Mücke, schnell in die Küche sprinten, Glas und einen Bierdeckel holen, Mücke fangen und sie mit sanften Gute-Nacht-Wünschen in die Freiheit entlassen.


Bedenke: Wenn sie dich töten könnte, würde sie es tun ohne Zögern!

Ich bin auch sonst Insektenfreund und alles wird hier ordnungsgemäß lebend aus der Wohnung entlassen, aber bei Mücken muss man echt aufpassen. Gibts du ihnen den kleinen Finger nehmen sie gleich die ganze Hand!
die mücke
16.05.2008 - 08:34 Uhr
also ich liiiieeeebe weltmeisterschaften, da gibts jede menge lecker blut *yammi*
keiler
16.05.2008 - 14:02 Uhr
Hmm...sind Mücken wirklich so große Arschlöscher? Na ja, leicht haben sie es auf jeden Fall nicht...
die zecke
16.05.2008 - 14:05 Uhr
als wir sind viel gefährlicher und unauffälliger, können euch menschen sogar um die ecke bringen :-D
schwedenhappen
27.07.2009 - 22:18 Uhr
Also bei mir haben die Viecher langsam verschissen. Jeden Abend die gleiche Leier. Stich hier, Jucken da. Ich halt das nicht mehr aus.
SEHR INTERESSANT!!
27.07.2009 - 22:24 Uhr
Fehlt nur noch, dass Lügenbrecht gleich wieder erzählt, dass er in den Kühlschrank geguckt hat!14
schwedenhappen
27.07.2009 - 22:30 Uhr
Schön, dass ich dich beschäftigen konnte.
Greylight
28.07.2009 - 01:41 Uhr
Also bei mir haben die Viecher langsam verschissen. Jeden Abend die gleiche Leier. Stich hier, Jucken da. Ich halt das nicht mehr aus.

Tja, Prog-Rock-Bands werden dies Geziefer wohl nicht grade gründen...

Höärgh?
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:21 Uhr
Ein kleiner InsiderTipp (KofferWort): DUSCHEN HILFT GEGEN MÜCKEN UND AUCH GEGEN DEN GESTANK!!
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:23 Uhr
Apropos GESTANK ich habe gerade selber gehörig GEKOFFERT.
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:24 Uhr
Habt ihr schon gehört?? Bär_Tiger_Mann wird erscheinen!!!! Hat Armin mir erzählt.
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:25 Uhr
Findet ihr mich COOL??
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:26 Uhr
Wie steht ihr zu alternativen Heilpraktiken??????
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:27 Uhr
Nervt euch die } auch???
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:29 Uhr
Falls hier sonst noch Probleme sind einfach eine flinke mail an erwin@plattentests.de schreiben
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:30 Uhr
Der Unterschied zwischen Mr. Rail und Obrac ist, dass man Obrac nich faken kann!!!!!
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:31 Uhr
Nun sind sie an der Reihe!! LOS JETZT
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:32 Uhr
Diese Mücken sind heuer aber besonders schlimm!
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:34 Uhr
Wer spielt mit Ich packe meinen KOFFER?????
Hermmann B Odenstock
28.07.2009 - 06:35 Uhr
Nebenbei schreibe ich ein Drama in 3 Akten.
Mückonos
11.07.2010 - 14:17 Uhr
Wie siehts in diesem Jahr bei euch aus?
omg
11.07.2010 - 14:24 Uhr
epic thread.
der trinker
11.07.2010 - 15:03 Uhr
alkoholausdünstungen schrecken stechmücken ab, kein scherz. könnte aber auch sein, dass man betrunken besser einschläft und die mücke mit der kleinen vuvuzela nicht mehr wahrnimmt. ach, ich weiss es nicht...
Mücke
13.07.2010 - 08:20 Uhr
Mücke ist nicht zu schlagen xD




Ly.xen
13.07.2010 - 10:43 Uhr
wtf Hermmann B Odenstock.
Viel schlimmer:
13.07.2010 - 11:04 Uhr
Vermehrtes Zeckenaufgebot in St. Pauli!
Zika-Virus gefährdet ein Drittel aller Länder
02.09.2016 - 16:50 Uhr
Die Gefahr durch das Zika-Virus wächst. Eine Studie listet auf, wo sich der Erreger besonders gut ausbreiten könnte. Vor allem ein großes Land ist potenziell besonders gefährdet.

http://www.welt.de/wissenschaft/article157928265/Zika-Virus-gefaehrdet-ein-Drittel-aller-Laender.html
Millionen Bienen sterben wegen Zika-Insektizid
04.09.2016 - 12:28 Uhr
Im Kampf gegen das sich immer mehr ausbreitende Zika-Virus hat die USA ein Insektizid über South Carolina versprüht. Deswegen sind mehrere Millionen Bienen gestorben. Das Insektengift wurde am Sonntag vergangener Woche in Dorchester County im US-Bundesstaat South Carolina per Flugzeug versprüht, wie der Verwaltungschef des Countys, Jason Ward, bestätigte. Mehrere Imker in der Region hätten anschließend über verendete Bienen geklagt.

A.gent Orange
04.09.2016 - 13:52 Uhr
Baumentlaubung und Zivilisten-Vergiftung ist sowas von 1970er-Jahre!
David Rockefeller
04.09.2016 - 14:02 Uhr
Im Tausch gegen dein Herz? Gerne! Zufälligerweise deutet gerade alles darauf hin, dass eine baldige sechste Herztransplantation bei mir ansteht.
WTF?!
04.09.2016 - 14:06 Uhr
Nur zu! Durch meinen jahrzehntelangen Pferdesteroiden-Mißbrauch ist meine Pumpe so groß angeschwollen wie deine altersschwache Prostata.
David Rockefeller
04.09.2016 - 14:07 Uhr
Deine Prostata nehm ich auch für einen Nickel.
WTF?!
04.09.2016 - 14:10 Uhr
Bei mit ist heute Eingeweiden-Ausverkauf! Braucht noch wer eine Milz?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim