Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tomte - Zitate

User Beitrag
frettchen
05.06.2006 - 16:33 Uhr
hier eine Sammlung von den immerwieder geilen Zitaten von Thees Uhlmann

http://de.wikiquote.org/wiki/Thees_Uhlmann

p.s. tut mir leid rock am ring....
frettchen
05.06.2006 - 16:35 Uhr
korrektur

p.s. tut mir leid WEGEN rock am ring
mr.bungle
05.06.2006 - 16:40 Uhr
gibts solche threads nicht schon wie sand am meer?

wenn nicht, dann ann man doch gleich n ghvc-zitate-thread aufmachen..

eigentlich kann sich doch jeder aus den songs seine eignen lieblingszeilen raussuchen, ansonsten:

new york, das ende, besser geht nicht
mr.bungle
05.06.2006 - 16:44 Uhr
ok, das passiert wenn man sich den inhalt des threads nicht zu genüge durchliest ;)
frettchen
05.06.2006 - 16:45 Uhr
kein problem
floesn
05.06.2006 - 16:49 Uhr
Mrs Uhlmann fehlt noch, wo bleibt sie nur. NAGASAAAAAKIIIIII....?!
jason
05.06.2006 - 17:22 Uhr
jaja der Thees
diese Zitate zwischen den Liedern sind geil etwas auf das man sich immer freut auf einem Tomte Konzert das ohnehin schon unübertrefflich ist
Nagasaki
05.06.2006 - 17:52 Uhr
Mrs Uhlmann fehlt noch, wo bleibt sie nur. NAGASAAAAAKIIIIII....?!

Ach Floesn, was soll ich noch dazu sagen. Ausser das ich mir ganz gewiss und völlig ernsthaft die letzten Zeilen von New York (Ab ein Kuss auf die Stirn) mit Zuckerguss auf meine (hoffentlich irgendwann vorhandene) Hochzeitstorte schreiben lassen werde.
Und jetzt wo ich schon zu dieser Idee gekommen bin werde ich meine Zimmerwände mit jeglichen Zitaten aus dem Tocotronic-Tour-Tagebuch tapezieren, falls sich noch einbisschen Platz an der Wand zwischen den vielen Thees-Uhlmann-in-Lebensgrösse-Hohglanz-Postern ergibt.

Ansonsten falls du mal Pat treffen solltest, richte ihm das bitte aus:
"Bis dahin ist und bleibt ihre Musik (gemeint ist: Rammstein) der Soundtrack, zu dem Leute zusammengeschlagen werden." - Wir könnten Freunde werden - Die Tocotronic-Tourtagebücher, Wiesen, 19. August 1999

Das wollte ich ihm schon immermal gesagt haben :-)
JimCunningham
26.06.2006 - 12:47 Uhr
scheiße. irgendwie haben die jetzt hier eine ganz andere version bei den wikiquotes stehen. da fehlen ja drei viertel... nagasaki oder irgendjemand: habt ihr die ursprünglichen quotes irgendwo geespeichert und könnt sie vielleicht hier rein posten? das wäre SEHR nett... ich merke nämlich, dass ich die so ab und zu brauche.
pete
26.06.2006 - 12:50 Uhr
tomte ist echt der untergang des abendlandes. diese billigen dörfler sollen zurück und schafe hüten. in der kultur haben sie nichts verloren. übrigens: herzlichen glückwunsch ingeborg bachmann zum 80.!
Humpty Dumpty
26.06.2006 - 14:04 Uhr
Uhlmann sollte wirklich mal Drogen versuchen, vielleicht findet er dann den vierten Akkord.
Norman Bates
26.06.2006 - 14:06 Uhr
Geht's noch langweiliger als diese Zitate?
Titel, Thesen, Tempramente
26.06.2006 - 14:09 Uhr
Wer so aussieht, der darf so was von sich geben.

Thees gives LANGWEILIG a brandnew name!
Humpty Dumpty
26.06.2006 - 14:09 Uhr
Ja, Uhlmanns Zitate, die nicht in dieses Kompendium aufgenommen wurden.
JimCunnigham
26.06.2006 - 14:52 Uhr
kommt schon...eure freundinnen mögen es doch auch...ohne tomte kein sex...oder seid ihr alle mit langhaarigen metal-dampfwalzen zusammen?^^
Kabuki, die langhaarige Metal-Dampfwalze
26.06.2006 - 14:53 Uhr
Vorsicht, Burle... ;)
Lena
26.06.2006 - 15:13 Uhr
Um es mit thees auf dem rheinkultur letztes jahr zu sagen: "esst mehr pferde!"
Thees Nullmann
26.06.2006 - 15:15 Uhr
Das schlimmte ist, verklemmte Originalität verklärt sich bei ihm zur bemühten Oberstufenclownerie im schlimmen Stil.
jose-passillas
26.06.2006 - 15:18 Uhr
Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an.
Obrac
26.06.2006 - 15:29 Uhr
Das schlimmte ist, verklemmte Originalität verklärt sich bei ihm zur bemühten Oberstufenclownerie im schlimmen Stil.

Immer noch besser als pauschalisierte Angepisstheits-Verschlagwortung mit möglichst vielen Adjektiven.
Dingelong
26.06.2006 - 15:31 Uhr
Uiuiuiui...der kleine Minderwertigkeitskomplexbruder - ein Jünger - von Herr Uhlmann meldet sich zu Wort.
JimCunnigham
26.06.2006 - 15:38 Uhr
jeder klar denkende mensch sollte sich seiner minderwertigkeit bewusst sein...vor allem du dingelong.
Dingelong
26.06.2006 - 15:40 Uhr
Schön, dass Pavlov-Reflexe so einfach zu steuern sind. Vor allem bei "Fans" - uiuiuiui!
Obrac
26.06.2006 - 15:44 Uhr
lol.. da hat der uiuiui-Mann Recht. Dass auf mein Posting die entsprechende Reaktion nicht lange auf sich warten lassen würde, war wirklich abzusehen.
eric
26.06.2006 - 16:05 Uhr
Der Thees hat das Southside beleidigt gestern, der Arsch. Soll er doch in seinem blöden Norden bleiben...;) Naja, der Wettergott hat dann ja sein Konzert abgebrochen. Die Strafe folgte auf dem Fuße... ;)
floesn
26.06.2006 - 16:06 Uhr
eric (26.06.2006 - 16:05 Uhr):
Der Thees hat das Southside beleidigt gestern, der Arsch. Soll er doch in seinem blöden Norden bleiben...;)


Der Norden will ihn nicht. Also echt nicht. Was ist mit Westen oder Osten?
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:09 Uhr
also cih hab den mann ja noch nie gesehen, schon agr nicht live...alles was ich besitze ist ein raubkopiertes "hinter all diesen fenstern", die erinnerung an eine vollständige wikiquotes-liste und viele gedanken über tomte-texte, die floesn sicher als hippie-gelalle abtun würde.

und cih bin begeistert...das lustige ist, dass cih seit drei monaten nciht mehr brauche und vollauf zufrieden bin.
floesn
26.06.2006 - 16:10 Uhr
...und viele gedanken über tomte-texte, die floesn sicher als hippie-gelalle abtun würde.

Ich mag Dich dennoch, Jim. Das weißt Du doch.
Nagasaki
26.06.2006 - 16:13 Uhr
Hihi, die Anti-Fraktion muss mal wieder ihren Frust über deren anscheinend sehr massiven Freizeitprobleme ablassen :-).
Übrigens hab ich letztens die Bravo aufgeschlagen und siehe da: Keine Spur von Tomte, weder in den Top 100 Charts noch bei den Süße-Stars-Privat-Specials. Also Freunde, der Hype ist vorbei. Ihr dürft Tomte wieder mögen oder auch nicht mögen oder heimlich mögen oder unheimlich mögen :-). Egal, zumidnest müsst ihr es jetzt nicht mehr jeden erzählen der es nicht hören will :-). Tomte sind doof, Thees Uhlmann stinkt und ist dufer Hype, wir wissen schon bescheid, habt ihr ja oft genug erwähnt. Danke dafür :-),
Nagasaki
26.06.2006 - 16:15 Uhr
Ahso @Jim
Nein, ich hab die Zitate auch nirgendswo im Internet gesehen. Schau doch mal bei Amazon nach dem Tocotronic-Tour-Tagebuch. Das sind sie ja drin.
floesn
26.06.2006 - 16:15 Uhr
Ich wusste, dass sie heute auftaucht. Gibt es einen PT.de Forumsticker, den Nagasaki hat, andere aber nicht?
Carsten Flöter
26.06.2006 - 16:16 Uhr
Was soll sich schon an Tomte entzünden? Ich find' die belanglos. Sowie Reinhard Mey, Pur oder die Gebrüber Blattschuß, die machen ja alle ähnliches Zeugs.
eric
26.06.2006 - 16:17 Uhr
@Jim & Floesn: *lach*

Und japp, haben uns immer mal so sporadisch gesehen mit den PT-Leuten, war recht lustig. Oh, das war jetzt auf 'ne Frage im anderen Thread geantwortet...
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:17 Uhr
ich habe einen "hitler"- und "sex mit tieren"-ticker!

HAHA ich muss schon wieder an asti denken :D :D
Penetration
26.06.2006 - 16:20 Uhr
Macht das Spaß? Sex mit Tieren?
floesn
26.06.2006 - 16:20 Uhr
JimCunnigham (26.06.2006 - 16:17 Uhr):
ich habe einen "hitler"- und "sex mit tieren"-ticker!

HAHA ich muss schon wieder an asti denken :D :D


komplett DITO!
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:21 Uhr
ich bin zu ängstlich es auszuprobieren und belasse es beim sotunalsobmanahnunghätte-gelabere.wie überall eigentlich...
floesn
26.06.2006 - 16:22 Uhr
Vorsicht bei Hamstern. Die platzen voreilig.
Nagasaki
26.06.2006 - 16:23 Uhr
Gibt es einen PT.de Forumsticker, den Nagasaki hat, andere aber nicht?

Immer wenn ein Tomte Thread ganz oben ist fängt mein LapTop an zu hüpfen und macht Muh :-).

floesn
26.06.2006 - 16:24 Uhr
Der macht Muh? Wie Dein Telefon?
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:26 Uhr
was muss man tun,damit der labtop explodiert?hähä
^^
Nagasaki
26.06.2006 - 16:30 Uhr
Der macht Muh? Wie Dein Telefon?


Das ist die Kunst Natur, Nahrung und moderne Technologie in Einklang zu bringen :-).

floesn
26.06.2006 - 16:34 Uhr
Das ist ja sooooo schön :-)
De Caprio
26.06.2006 - 16:36 Uhr
Stimmt es, dass er auf kleine Jungs steht?
Nagasaki
26.06.2006 - 16:38 Uhr
Das ist ja sooooo schön :-)

Ich weiss, ich weiss :-/. Und ihr seid alle auf mein Muh-Kuh-Telefon neidisch und deshalb seid ihr so gemein zu Tomte. Aber ich lass mich nicht mehr ärgern. Kauft euch eure eigene Muh-Kuh und haltet endlich die Klappe!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim