Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tippgemeinschaft Sommerhit 2006

User Beitrag
Elektriklaliland
04.06.2006 - 03:42 Uhr
Na, ich höre!
Murat
22.07.2015 - 17:49 Uhr
Was hörst du?
Elektriklaliland
22.07.2015 - 18:01 Uhr
Bob Sinclar - Love Generation
Shakira - Hips don't lie
Gnarls Barkley - Crazy
Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

Einer von denen wirds wohl werden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2015 - 18:32 Uhr
Midlake - Roscoe
Tool - Vicarious

Achim.
„Reality” Sommerhit des Jahres
27.07.2015 - 18:36 Uhr
Der Song „Reality” von Lost Frequencies feat. Janieck Devy ist laut Media Control der Sommerhit des Jahres.
Mit seinem groovigen Beat versprühe das Lied all das, was einen Sommerhit ausmache. Es sei brandneu, tanzbar, habe einen eingängigen Rhythmus und verbreite Urlaubsstimmung. Zudem habe es der Song eigenständig - also ohne von einem Großereignis getragen zu werden - am vergangenen Freitag auf Platz eins der Charts geschafft. Lost Frequencies ist das Projekt des DJs Felix De Laet (21). Der Brüssler landete in diesem Jahr bereits mit „Are You With Me” einen Riesenhit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim