Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schäuble - zu rechts für die CDU?

User Beitrag
Beknacktschuh
14.02.2015 - 20:56 Uhr
*Schäuble anhimmel*

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

14.02.2015 - 20:57 Uhr
*Schäuble aus dem Rollstuhl kipp*
Bewundernswert
14.02.2015 - 20:59 Uhr
@knackschuh: Hast du Schäubles Rede auf der Beerdigung von Richard von Weizsäcker gehört? Das war ein rhetorisches Feuerwerk. Das war die päpstliche Enzyclika der Redehaltens. Das war die Messlatte, die alle nachfolgenden Trauerredner schändlichst reißen werden. Ich bin mir sicher: Er wird der nächste Bundespräsident, um dann von Schloss Bellevue aus weiter die Geschicke unseres Landes zu lenken und zu leiten.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

14.02.2015 - 21:43 Uhr
Eine gar widerliches Schreckensszenario!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

14.02.2015 - 21:43 Uhr
-e
Bewundernswert
18.02.2015 - 18:18 Uhr
@knackschuh: Hast Du den Schäuble beim Eurogruppentreffen gesehen? Da dachte der Varoufakis, er könne einen auf hemdsärmeligen Halbstarken machen und die EU-Finanzminister erpressen. Aber nicht mit unserem Schäuble! Der ist härter wie Kruppstahl. Der ist sogar härter wie der Prügel von'nem Bondagesexstar. Wenn der reingerollt kommt, ist Schluss mit lustig, da zittern'se nur noch mit den Knien. An dem hätte sich sogar der Eisenbeißer aus James Bond die Zähne ausgebissen. So sieht's nämlich aus.
rob
18.02.2015 - 19:07 Uhr
Was soll an Volksverräter Schäuble so bewundernswert sein? Der hat damals 100.000 DM unterschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
Nachrichtendienst
21.02.2015 - 09:11 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-landrat-in-meissen-dialog-ueber-fluechtlinge-mit-der-npd-a-1019613.html
Spoileralarm
07.07.2015 - 03:57 Uhr
Mann, Mann, Mann... dieser Varoufakis-Rücktritt schmeckt für mich doch allzusehr nach völlig FALSCHEM vorauseilendem Gehorsam... obwohl ich mir sowieso einen wesentlich härteren und realistischeren Verhandlungspartner gegenüber dem Rat-Pack wünsche... aber, okay, mehr freie Bahn für eine erfolgreiche Verhandlung also... naja... okay... dann aber hat selbstverständlich auch dieser unsägliche bockige alte Grantler mit seiner total vernagelten atavistischen Weltanschauung samt wirtschaftswissenschaftlicher Totalinkontinenz den Verhandlungstisch zu räumen... ich meine, dieser Psychopath ist nun wirklich niemandem mehr zuzumuten, der es geschafft hat, mehrere Millionen Griechen das üble Gift der Angst auszutreiben! Tsipras, ruf erstmal in Berlin an, und sag Mumu, sie soll diesen finsteren Greis da rausschieben, vorher ist ja mal gar nichts...
Unfassbar
07.07.2015 - 12:42 Uhr
Wolfgang S. ist verbittert, hat nie sein Attentats-Trauma aufgearbeitet...und so einer darf Politik lenken...
Fazitzieher
13.07.2015 - 12:22 Uhr
"Griechenland in Auschwitz - Schäuble strebt einen Holocaust in Europa an" (Schlagzeile der Dimokratia)

Fazit: Sogar für die CDU zu rechts!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2015 - 12:47 Uhr
vor allem sieht man ihm, dass es auch für politiker eine altersgrenze geben sollte. mindestens für bundesminister. auf seinem verbittertem (ganz richtig, user Unfassbar!) egotrip vergisst er die kommenden generationen und fährt europa geradewegs vor die wand.

Achim.
Just Knackschuh
13.07.2015 - 12:50 Uhr
Hätte Dieter Kaufmann damals etwas besser gezielt, dann wäre Europa nun zumindest eine Schande erspart.
Schäubles Staatsstreich
13.07.2015 - 12:55 Uhr
Klaus Ernst (Die LINKE): Schäuble hat in seinem Grexit-Papier unter anderem vorgeschlagen, 50 Mrd. griechischen Besitz an die "Institution for Growth" (IfG) zu übertragen. Die IfG ist eine Tochter der KfW. Der Vorsitzender der KfW ist Schäuble selbst.
Was Schäuble hier unter Duldung der Bundesregierung hier macht, ist nicht nur Amtsmissbrauch, das ist ein Staatsstreich! Mit dieser Politik gegen ‪#‎Syriza‬ nimmt sie fast alles in Kauf, sogar die Zukunft Europas!

https://www.facebook.com/mdb.klaus.ernst/posts/10153366056126023

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2015 - 13:52 Uhr
Die Bonis und Tantiemen sind sicher.

Wenn interessieren ein paar Griechen? Die letzte gute Tat von denen ist 2500 Jahre her (Sieg gegen die Perser).
naja
13.07.2015 - 13:54 Uhr
Die Perser liegen doch noch heute vor meinem Bett!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2015 - 14:02 Uhr
Dank den Griechen dafür mein Sohn.
Heute Linksruck in der CDU
13.07.2015 - 14:13 Uhr
"Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen (...) Früher seien die Leute schließlich auch auf Krücken gelaufen".

Im Februar 2009 wurde Mißfelder von Sozialverbänden wie dem Sozialverband Deutschland sowie von Gewerkschaften und Parteien, zum Teil auch aus der CDU/CSU, scharf kritisiert, weil er die Anhebung des Hartz IV-Regelsatzes für Kinder zum 1. Juli 2009 als „Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie“ bezeichnet hatte.
A. Hofreiters Frise
13.07.2015 - 15:18 Uhr
Dann lieber Ü-Eier kaufen, da war letztes mal ein riesiger Kolumbusfalter im Ei.

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

14.07.2015 - 14:31 Uhr
Hallo Herr Schäuble.
SPON breaking news
15.07.2015 - 19:22 Uhr
"Sie wollten zu der schneidigen, zackigen Truppe der SS gehören."
Shaisse
18.07.2015 - 21:51 Uhr
So, jetzt habt ihr es fast geschafft, ihr linken Mobber. Dr. Schäuble, der heimliche und eiserne Kanzler, Retter von Europa und letzte Wahrer deutschen Steuergeldes, erwägt seinen Rücktritt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-kokettiert-mit-ruecktritt-a-1044184.html
two-times-slim
20.07.2015 - 16:34 Uhr
Hm, wenn man bedenkt dass Schäuble ein Jahr jünger als Bob Dylan ist, wird klar dass bei dem Mann einiges schief gelaufen ist. Seine Beliebtheit bei der deutschen Bevölkerung lässt wiederum darauf schliessen dass in Deutschland einiges schief gelaufen ist.
Links zwo drei vier
20.07.2015 - 17:09 Uhr
Deine Rechtschreibung lässt darauf schließen, dass es um deinen Bildungsstand nicht sonderlich gut bestellt ist. Obwohl, sonderlich im Sinne von Sonderschule - passt schon!
Post von Wagner
20.07.2015 - 19:01 Uhr
Lieber Wolfgang Schäuble,

Ihr Schlaflosgesicht, Ihre entzündeten Augen – und dann noch der Hass. Im Internet baumeln Sie samt Rollstuhl aufgehängt an einem Baum. Andere Netzkarikaturen zeigen Sie als ISIS-Terrorist, der Griechenland die Kehle durchschneidet. Sie halten ein blutverschmiertes Messer in der Hand.

Als hässlicher Deutscher gelten Sie.

Was ist hässlich an Ihnen? Sie sind Jurist. Als Jurist kann man falsche Buchführung nicht durchgehen lassen und nicht billigen.

Ja, Schäuble ist der Vater der Ordnung, ein Pfennigfuchser, ein Ordnungsfanatiker.

Wie es Schäuble persönlich geht, weiß ich nicht. Wie er die Karikaturen aufnimmt, weiß ich nicht.

Er sitzt im Rollstuhl.

Er hat Todeserfahrung. Er wurde nieder geschossen.

Zeigt mir einen Mann, der all die Katastrophen aushält wie Schäuble. Es gibt niemanden.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
verbitterter sadistischer greis im rollstuhl
25.07.2015 - 02:43 Uhr

Jede Querschnittlähmung geht mit medizinischen Komplikationen einher, die schmerzhaft sein können. Im Jahr 2010 musste Schäuble für längere Zeit ins Krankenhaus. Dort wurde ihm ein Gerät eingesetzt, das die Darmfunktionen regulieren soll. Die Narbe heilte schlecht.

Schäubles Bruder Thomas hielt damals die Öffentlichkeit auf dem Laufenden: "Das über halbjährige Wundsein hat ihn zermürbt."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-schattenkanzler-des-schmerzes-kolumne-a-1044994.html
verbitterter sadistischer greis im rollstuhl
26.07.2015 - 22:59 Uhr
"Was der Soziapath mit Rädern unten dran nämlich verschweigt, ist, dass Varoufakis recht hat. Die Schulden Griechenlands sind für das Land nicht tragfähig. Jetzt haut die Troika Griechenland noch mal mehr Schulden oben drauf. Absurdes Theater mit real wirtschaftlichen Auswirkungen!
Wer dabei Tsipras für einen Schwächling hält, der eingeknickt ist, muss sich die Argumente vor Augen führen, die hier ins Feld geführt worden sind.
Die bellizistische Sprache ist Absicht, denn es herrscht offensichtlich Krieg in Europa. Ein Krieg ohne Militär, einer der Finanzen. Die Drohung Deutschlands war schlicht, die Griechen einfach auszuhungern, sie abzuschneiden von jedem Zugang zum Markt.
Du unterschreibst oder wir lassen deine Nation hungern. Nicht weniger war es, was Tsipras zur Unterschrift bewegte. So funktioniert Europa. Das ist das Deutsch, das in Europa gesprochen wird. Es gibt gar keine Worte, die den Ekel auszudrücken in der Lage wären, von dem jeder vernünftig denkende Mensch angesichts dieser Erbärmlichkeit der deutschen Europapolitik ergriffen wird."

http://logon-echon.com/2015/07/19/soziopath-mit-raedern-unten-dran/
Stoppt die Flüchtlings-Lawine
12.11.2015 - 12:07 Uhr
Die anhaltende Flüchtlingsbewegung nach Deutschland und in andere europäische Staaten kann sich nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zu einer Lawine ausweiten. "Lawinen kann man auslösen, wenn irgendein etwas unvorsichtiger Skifahrer an den Hang geht und ein bisschen Schnee bewegt", sagte der CDU-Politiker in Berlin.

"Ob wir schon in dem Stadium sind, wo die Lawine im Tal unten angekommen ist, oder ob wir in dem Stadium im oberen Ende des Hanges sind, weiß ich nicht", sagte Schäuble. Wenn man noch im oberen Teil sei, dann sei die Herausforderung eine ziemlich große. Diese Situation könne Deutschland nicht allein meistern, auch nicht mit Kontrollen an den Binnengrenzen, so der Finanzminister.
Dr. Merkwüdigliebe
13.11.2015 - 10:19 Uhr
Schwarze 0 bis in den Untergang!
Rote Eins
13.11.2015 - 11:12 Uhr
Zu Schäuble:

1. Griechenland hatte jahrzehntelang seine ureigendsten Hausaufgaben nicht erledigt.

Ergo:
Böse Welt: Ja
Naive, eingerostete Griechen. Auch

2. Zur schwarzen Null

Jede Kreditaufnahme eines Staates befüttert weiter nur die Superreichen. Kaufmännische Ein- und Ausgabeseite wäre das A und O .
Kein Geldverleih mitZinssystem, nur Unternehmens- und Gewinnbeteiligungen.
Post von Wagner
13.11.2015 - 12:07 Uhr
Lieber Wolfgang Schäuble,

Sie sitzen seit 25 Jahren im Rollstuhl, von menschlichem Leid wissen Sie mehr als jeder aktuelle Politiker.

Als „Lawine“ bezeichneten Sie den unaufhörlichen Strom der Flüchtlinge.

Eine Lawine ist eine Naturkatastrophe. Sie ist am Anfang ein Schneeball und entwickelt sich zum Tod. Was für ein furchtbares Wort haben Sie gewählt. Lawinen-Tod. Sie hätten auch sagen können Tsunami-Tod.

Alle kritisieren Sie, weil Sie eine Menschenkatastrophe mit einer Naturkatastrophe vergleichen. Ich glaube, Sie haben die Wahrheit gesagt. Als Mann im Rollstuhl können Sie die Wahrheit sagen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner


Erbarmen
27.02.2016 - 13:42 Uhr
Der Vorstoß von SPD-Chef Gabriel, neben der Flüchtlingshilfe mehr Geld für soziale Projekte in Deutschland auszugeben, stößt bei Finanzminister Schäuble auf Unverständnis. Er attestiert dem Vizekanzler "erbarmungswürdiges Gerede".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-erbarmungswuerdiges-gerede-von-sigmar-gabriel-a-1079647.html

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim