Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Proberäume

User Beitrag
GuitarHero
05.04.2006 - 00:12 Uhr
Also ich habe ne Band zusammen, leider fehlt uns der Proberraum, alle Alternativen wie Jugendhäuser sind belegt.Hattet ihr ein ähnliches Problem, wenn ja schreibt was man da machen kann.
Kenner
05.04.2006 - 00:19 Uhr
99,9% aller Dorfbands sind eh völlig untalentiert, daher: Lasst es lieber!
Witek was here
05.04.2006 - 08:49 Uhr
Eugon startest du diesen Hilferuf?
Le-nnon
05.04.2006 - 10:56 Uhr
bei euch im keller?
GuitarHero
05.04.2006 - 21:56 Uhr
Wer ist Eugon?
Wer hat gesagt dass wir aus dem Dorf sind ausserdem kommt es auf die Art der Musik an oder 0.01% sind scheinbar gut oder.
Winnie
05.04.2006 - 22:00 Uhr
Keller oder andere Räumlichkeiten in der Behausung des Schlagzeugers waren bei uns immer erste Wahl.
Nur zu blöd das die Nachbarn vor Proben immer ins Kino geschickt werden wollten.
Euro
05.04.2006 - 22:03 Uhr
Also wir würden erstmal nen Dachboden von unserem Gitarristen nehmen ist zwar keine Dämmung aber mal kucken.
Teuro
06.04.2006 - 08:08 Uhr
Eugon das bist jetzt aber du, da muss ich nicht lange KUCKEN
Till
06.04.2006 - 11:58 Uhr
Leerstehende Lagerhallen oder Industriegelände eignen sich gut, musste halt mal nachfragen.
Euro
06.04.2006 - 20:01 Uhr
Yo bin ich!
Euro=Eugon

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim