Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dominus Of Steel - A passion for crucifixion

User Beitrag
mm
14.03.2002 - 18:10 Uhr
hab gerade diese Platte genießen dürfen. Das meinen die doch nicht ernst!? "Follow Me" von Amanda Lear in Slowtempo-Metal-Stil?
Kann da jemand was zu sagen?
Armin
14.03.2002 - 18:48 Uhr
Bandname und Albumtitel klingen jedenfalls schon mal mächtig derb.

Aber seit ich eben die SCYCS-Version von "Unbelievable" gehört habe, kann mich so schnell nichts mehr schocken...
altersack
15.03.2002 - 10:48 Uhr
mm, ich freu mich schon auf die kritik, aber was hat das mit amanda lear zu tun?

armin, in etwa so wie bei emil bulls "take on me" oder guano apes "big in japan"?
werden diese beknackten metal-/punkbands jetzt eigentlich plattenvertraglich dazu verpflichtet, sowas zu machen?
Armin
15.03.2002 - 13:47 Uhr
Seit wann sind SCYCS Metal oder Punk?
altersack
15.03.2002 - 15:18 Uhr
ach sind sie nicht? die haben doch so einen verstrubbelten sänger, da dachte ich ...
Digger
09.05.2009 - 14:05 Uhr
neuer Rekord: 7 Jahre 7 Wochen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim