Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Michael - live aus London

User Beitrag
izzo
06.03.2002 - 21:10 Uhr
ist für mich die erträglichste Sendung bei vivaplus
was meint ihr?
Armin
06.03.2002 - 21:27 Uhr
Ich fände den Kerl eigentlich auch ganz okay, wenn er nicht allzu krampfhaft versuchen würde, einen auf Niels Ruf zu machen...
www.Firedancer.de.vu
06.03.2002 - 21:26 Uhr
Sorry, aber das ist für mich der Hauptgrund diesen Sender zu hassen. Das ist echt so als ob die Leute sich gedacht hätten. Wir brauchen einen Niels Ruf der in das neue hippe, coole Schema passt. Na ja, und das die Leute beim casten net alle Tassen im Schrank hatten siehr man an 80% der Viva+ Moderatoren. Ausserdem ist das Schema ein Witz. Würd mich mal interessieren ob es irgendjemanden hier gibt der was Viva+ besser findet als Viva 2.
Oliver Ding
07.03.2002 - 22:12 Uhr
Könnte man den Kerl nicht mal in die Wunder der "pronounciation" einführen? Wenn der seinen teutonischen Akzent zwischen den Zähnen hervorquetscht und einen auf sprechende Knackwurst macht, rollen sich mir die Zehennägel hoch.
www.Firedancer.de.vu
07.03.2002 - 22:41 Uhr
Irgendwie sprichst du mir da aus der Seele! Ich frag mich derzeit echt ob noch nicht mal die Chefs den Mist schauen und sehen was für´nen Bockmist sie da verzapft haben.
Grad hab ich beim zappen so´nen Beitrag von dieser hippen "meinkopfistnurangeklebtundwackeltdeshalb" Simone gesehn. SCHRECKLICH!
Da gab´s doch dieses Viva+ Motto Next Generation TV oder sowas.
Das ist eine Drohung an die Menschheit!
punknerd
08.03.2002 - 04:32 Uhr
wenn man die ganzen moderatoren (allesamt), städte-szene-berichterstatter, r'n'b, hiphop und popvideos, sms-nachrichten, die sowieso alle gleich lauten (a ich liebe dich. deine b...toll...super) rausstreicht, dazu nur wirklich relevante nachrichten im banner laufen läßt, die mein fernseher nicht zur hälfte schluckt...dann find ich den sender ganz ok...:-)
Oliver Ding
10.03.2002 - 20:25 Uhr
Fragt sich nur, ob die Viertelstunde am Tag einen eigenen Sender rechtfertigt. ;-)
rockinchair
10.03.2002 - 20:41 Uhr
also ich finde diesen Meikel in Ordnung, ist oft lustig, was er bringt. Störend sind nur die Untertitel. Ansonsten hat der Sender wenig zu bieten, vielleicht noch ein paar geile Moderatorinnen, aber das will jawohl niemand auf solch einem Sender sehen.
armin l.
20.04.2015 - 19:01 Uhr
hallo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim