Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Cool Runnings

User Beitrag
convert
20.02.2006 - 14:58 Uhr
Schade, dass der Fil nicht passend zu Olympia im Fernsehn läuft. Ich hätte ihn gerne wieder gesehen!
anne und jenny
20.02.2006 - 15:00 Uhr
mein vater gugt den ganzen tag olympia davon kotz ich bald
Scoundrel
20.02.2006 - 15:07 Uhr
Cool Runnings war..."cool" ! Hat ne Menge gute Laune verbreitet damals für so nen kleinen Disney-Film!! Hatte mir sogar extra danach den Soundtrack gekauft...die EINZIGE Reggae-CD in meiner Sammlung!
jeversäufer
20.02.2006 - 19:02 Uhr
Großartig.
Irgendwo zwischen Sport,Drama und guter Laune...Sommer! Bei -25°C in Calgary...
floro
20.02.2006 - 19:15 Uhr
die brasilianischen bobfahrer haben heuer bei olympia die jamaikaner verdrängt. ansonsten wäre bei den jetzigen olympischen spielen exakt die gleiche jamaikanische mannschaft wie damals 1994 (glaub ich)am start. dieselben typen waren übrigens auch bei raabs wok-wm dabei.
zerb
20.02.2006 - 19:31 Uhr
Das geht über eure Vorstellungskraft....

...ja, der Film ist wirklich lustig! Hätte ihn auch gerne mal wieder gesehen...

naja, küsst das Glücks-Ei,
zerb
Tofu
20.02.2006 - 20:21 Uhr
@floro
Einer der Fahrer von Cool Runnings hat mit Lüders(wird der so geschrieben/Canada) die Silbermedaille gewonnen im Zweierbob nachdem er die Canadische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Waren übrigens (glaube ich) 1988 am Start.
Guitar Joe
20.02.2006 - 21:01 Uhr
Öis, Zwöi, Drü!

Hehe^^
floro
21.02.2006 - 07:31 Uhr
@tofu

war das einer dieser jamaikaner? nicht schlecht. an einen dunkelhäutigen anschieber/bremser kann ich mich noch erinnern aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, der kommentator hat auch nichts erwähnt.
Damien
21.02.2006 - 08:16 Uhr
der Film lam übrigens erst vor 1 1/2 - 2 Wochen im TV. Auf VOX oder Kabel1 glaub ich
Öüs, zwöü, drüüüüüüü 2014!!!
21.01.2014 - 17:16 Uhr
Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!!!

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/jamaikas-zweier-bob-qualifiziert-sich-fuer-olympische-spiele-in-sotschi-a-944649.html

Fühlt den Rhythmus, hört die Musik, dieser Bob führt uns zum Sieg!
Jägerschnitzel
21.01.2014 - 18:14 Uhr
...weck mich, sobald DDR1 und DDR2 wieder an den Start gehen.

Eens, zwee, dree!
Der We(n)dler
19.01.2015 - 16:24 Uhr
*wedel wedel*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim