Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terrorismus

User Beitrag
Li-La-Launebär
19.02.2006 - 20:01 Uhr
ist eher schlecht.
Omar Al-Moham Medsal lah
19.02.2006 - 20:03 Uhr
ALLAH ALLAH!




--!BOOM!--
dandi
19.02.2006 - 21:34 Uhr
...schaft Arbeitsplätze
JimCunningham
19.02.2006 - 21:36 Uhr
falsch.beides.
micki
19.02.2006 - 21:37 Uhr
bin ich ein terrorist?
JimCunningham
19.02.2006 - 21:40 Uhr
wenn sinnlose threads gefährlich wären,würdest du schon längst in den haag sitzen micki^^
@micki
19.02.2006 - 22:03 Uhr
ja bist du!;)
messiah
19.02.2006 - 23:54 Uhr
"Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen..."

Sir Peter Ustinov




Terrorist
20.02.2006 - 00:22 Uhr
lowest of the low
Erich Hartmann
20.02.2006 - 01:32 Uhr
"Es gehört zum Wesen des Krieges,dass seine wirklichen Gründe und Ziele nicht dem entsprechen,was als Kriegsgrund proklamiert wird"
Friedrich Haarmann
20.02.2006 - 09:24 Uhr
Ich hab etwas Fleisch zu verkaufen, wer will?
bla blub
20.02.2006 - 09:27 Uhr
Es gehört zum Wesen des Krieges,dass seine wirklichen Gründe und Ziele nicht dem entsprechen,was als Kriegsgrund proklamiert wird

ist ja auch etwas schwierig, leute zu finden, die kämpfen, damit ein bonze sein reich erweitern kann...da muss man dem gemeinen pöbel schonmal ein paar lügen auftischen.
jcd
20.02.2006 - 09:28 Uhr
Terrorismus ist der Krieg der Armen der gute osama ist aber alles andere als arm!
bla blub
20.02.2006 - 09:34 Uhr
der gute osama ist aber alles andere als arm!


ich würd ihn schon als arme sau bezeichnen..
Patte
01.02.2007 - 22:42 Uhr
RBB, 22.45, Interview mit Ex-RAFler Christian Klar (geführt von Günter Gaus) aus 2001.
merchandisinginaserbajdschan
05.09.2007 - 12:30 Uhr
Jetzt kann Schäuble, den Würgegriff enger ansetzten. Guter Zeitpunkt.
Jockel
05.09.2007 - 12:38 Uhr
scho schlimm dass der ballak nich in der champignon liga mitmachen darf. wird voll terorisirt der michi.
Alf
05.09.2007 - 12:38 Uhr
Ich weiß eine Lösung für das Atombombenproblem:
Auf den Müll damit, sie sind zu gefährlich!
quark
05.09.2007 - 12:41 Uhr
Atombomben sichern den Frieden!
Jockel
05.09.2007 - 12:45 Uhr
also ich bin für atombomben. wenn ich jemanden nicht abkann der aber ne bombe hat, dann lass ich den in ruhe. und wenn ich eine hab, dann werd ich auch in ruh gelassen. also wenn alle eine haben, lassen sich alle auch in ruhe. das wär schön.
takk
05.09.2007 - 12:56 Uhr
Naaaja, ich würde jetzt persönlich dem Vatikan keine Atombombe überlassen wollen.
Tak skal du have
05.09.2007 - 13:07 Uhr
Atombomben sichern den Frieden!

Und falls das nicht hinhaut sichern sie uns unseren zukünftigen Frieden im Himmel.
Jockel
05.09.2007 - 13:10 Uhr
mit einem grinsen. immerhin. schlechte laune kommt dann nicht auf.
Khanatist
07.09.2007 - 16:27 Uhr
Diese Titanic-"News" sind viel zu gut, um sie nicht unverändert zu posten. Der 3. Witz hat mich eben fast mein Zwerchfell gekostet. :D


Die neuen Fritzchenwitze sind da!

"Geben Sie mir bitte 730 Kilo Wasserstoffperoxid", sagt das kleine Fritzchen zum Händler. "Wasserstoffperoxid wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann geben Sie mir eben 730 Meter Wasserstoffperoxid!"


***


Die Kinder lernen, daß die Vorsilbe "un-" immer etwas schlechtes bedeute, zum Beispiel "ungehorsam", "Untier", "untreu". Die Kinder sollen weitere Beispiele nennen, und es werden genannt: "unangenehm", "unachtsam" und "unakzeptabel". Als die Reihe an Klein Fritzchen kommt, ruft er ganz vergnügt: "Ungläubige!"


***


Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, Hure", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.


***


Fritzchen kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" - "Und was macht ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?"
aywkubttod
07.09.2007 - 16:33 Uhr
Ich finde es unverantwortlich einen Deutschen anzuklagen, nur weil er versucht hat all seinen ausländischen Freunden (und er hat wohl ziemlich viele) durch blondieren der Haare einen wirksamen Schutz vor Rechtsradikalen zu verschaffen.

Ungeheuerlich!
Khanatist
12.11.2007 - 23:58 Uhr
So kann's kommen:
http://www.gulli.com/news/angebliche-al-qaida-mitglieder-2007-11-05/
Terrorismus heute
21.01.2008 - 01:58 Uhr
http://zeus.zeit.de/text/2006/23/Enzensberger
schlagt mich...
13.08.2008 - 18:58 Uhr
... aber kommt nur mir das vor, dass in deutschland fast immer nur türken mit gewalttaten in die schlagzeilen kommen?

gerade erst wieder bei rtl aktuell. mord in heller öffentlichkeit.

ich will wirklich nicht rassistisch sein, aber es wundert mich einfach, ganz im ernst.
wobei ich finde, dass es nicht auf die nationalität ankommt, wenn sich wer scheiße benimmt - das wäre mehr als beschränkt.
Lyxen
13.08.2008 - 19:38 Uhr
*gähn*
gammel
18.08.2008 - 00:48 Uhr
TERRORGRUPPE, geil!
@schlagt mich
18.08.2008 - 00:56 Uhr
schlagt nicht dich, sondern die jungs, die dir quer kommen (meist eher keine türken, sehn aber so aus, weil irgendwann mal verwandte in der blutlinie sind).

Marvin
10.09.2008 - 21:37 Uhr
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25608/1.html
Patte
22.04.2009 - 14:22 Uhr
Ich wusste, dass da irgendwas faul ist:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620420,00.html

Lancierter "Terrorismus" ist so alt wie die Geschichte. ;)
nia
27.04.2009 - 11:55 Uhr
Mehdorn bekommt 4,9 Mio. Abfindung wo bleiben die geistigen Nachkommen der RAF
The MACHINA of God
27.04.2009 - 11:58 Uhr
Und der nächste Thread, der bald in ekligen Diskussionen enden wird, wenn er nicht vorher gelöscht wird.
manassas
27.04.2009 - 17:04 Uhr
"Geistig" nützt gar nix, da muss auch körperlich dran gearbeitet werden.

"I'm an urban guerilla
I'm society's destructor
I got bombs in my cellar.....!
Boston
27.04.2009 - 17:59 Uhr
Wer hat die Schweinegrippe ausgelöst? Bush? Bin Laden? ETA?
basch
27.04.2009 - 18:05 Uhr
wart mal patte, behauptest du die regierung hätte sich ein paar jugendliche gesucht, sie zum terrorismus verführt, um sie dann öffentlich hochzunehmen und die terrorangst zu schüren und weitere überwachungsmaßnahmen zu rechtfertigen?
kandelabber
27.04.2009 - 21:47 Uhr
patte könnte gar nicht so unrecht haben..

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/519/verdachtige-schlapphute
logan
27.04.2009 - 23:04 Uhr
Interessant ist Kommentar #7.

Ansonsten lohnt es sich, mal wieder den literarischen Klassiker "The Secret Agent" von Joseph Conrad hervorzukramen. Da wird dieses konspirative "Terroristen"-Milieu nämlich wundervoll beschrieben.
Strombuli
27.04.2009 - 23:57 Uhr

Würde es wirklich so viele “Terroristen” geben, dann müsste es an
allen Enden und Ecken permanent krachen nur tut es das komischerweise
nicht…..warum?


hab ich mich auch schon oft gefragt.
Patte
26.05.2009 - 12:50 Uhr
V-Mann in New Yorker Terrorkomplott verwickelt?
V-erbindungsoffizier
26.05.2009 - 16:17 Uhr
Agent Provocateur Patte bitte sofort beim Einsatzleiter melden!
On/Off
27.05.2009 - 14:06 Uhr
warum wollen so viele attentäter durch anschläge dem ruf ihrer religion schaden? merken die nicht, dass die angst/der hass dem islam gegenüber nur wächst?
USA! USA! USA!
06.10.2010 - 15:39 Uhr
Wenn der Rechtstaat den Schwanz einkneift.
moonwind
06.10.2010 - 19:12 Uhr
war eh klar, daß das mit den getöteten deutschen in pakisten wieder auf wenig resonanz stößt. stattdessen fröhnt man dem eskapistischen filmlisten-wahn.
Ausserparlamentarischer Gewalttäter
06.10.2010 - 19:15 Uhr
Ich befolge doch nicht die Regeln meines Feindes. Wer bin ich denn?
Guido Westerwelle (Fake)
06.10.2010 - 19:19 Uhr
Die Bundesrepublik Deutschland trauert um den Verlust der in Pakistan getöteten Deutschen und richtet die besten Anteilnahmsgrüße an die Hinterblieben aus. Die Opfer sind von feigen Angriffen der US-Imperialisten begangen worden und die Bundesregierung verurteilt diesen Akt des US-Terrorismus im Nahen Osten. Wir werden den Weltsicherheitsrat anrufen und notfalls Drohne mit Drohne vergelten.
Norman Bates
06.10.2010 - 19:28 Uhr
@moonwind
Besser, die Amerikaner erledigen sie, als wenn es die Bundeswehr tun muss. Islamische Terroristen sind die letzten, mit denen man Mitleid haben muss.
@bates
06.10.2010 - 19:38 Uhr
*facepalm*
da steht nicht mal das sie wirklich islamistische anhänger waren. und über deinen begriff von rechtsstaatlich verordneter todesstrafe reden wir besser nochmal...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim