Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jürgen von der Lippe

User Beitrag
Ψ
19.01.2006 - 23:33 Uhr
Ich finde, er wird immer lustiger. Er ist ab und an bei "Genial daneben" zu Gast. Sehr sehenswert. Traurig, dass "Geld oder Liebe" wegen zu hoher Einfaltquoten abgesetzt wurde.
Bobdoc
19.01.2006 - 23:58 Uhr
ich find, er wird immer dicker
dom
20.01.2006 - 00:15 Uhr
der rockt!
Obrac
20.01.2006 - 00:16 Uhr
Ich finde ihn bei dem unglaublich niedrigen Komikerniveau in Deutschland hin und wieder ganz witzig.
Armin
21.05.2007 - 20:24 Uhr



Jürgen von der Lippe - Alles was ich liebe



Pünktlich zur TV-Ausstrahlung seines Live-Programms "Alles was ich Liebe" auf Sat.1 kommt auch die DVD zum aktuellen Bühnenprogramm - Kackfröhlich, alterslos und ungehemmt kommt das neue Programm von Jürgen von der Lippe jetzt auf DVD.



Spielend leicht bringt der Meister des Comedy-Kamasutras seine Zuschauer wieder in all jene lustvollen Positionen, aus denen heraus sie sich über das nur scheinbar so normale Leben aufs Köstlichste abrollen können. Wie immer wird er dabei äußerst wirksam und perfekt begleitet von Mario Hené, dem Musik-Schamanen.



Wichtige Menu-Punkte sind Kinder- und Pubertätsjahre, der gewaltige Einfluss deutscher Schlager auf sich entwickelnde Gefühlspaletten sowie Amuse-Geules aus Haupt- und Grenzbereichen menschlicher Daseinsbewältigung. Sex, Rauchen, Alkohol am Steuer, Hardcore-Nudisten, die Erfolge unserer rotgrünen Regierung, Erinnerungen an die Anfänge der Öko-Bewegung und Birkenhaarwasser zählen dazu und der deutsche Tannenbaum bekommt die Rechnung. Jürgen von der Lippe stellt uns seinen Rohentwurf der geplanten Doktorarbeit 'Deutsche Männer- und Frauenwitze im Vergleich' vor und als Jürgen von der Knigge bringt er uns bei, wie man sich in allerhöchsten Kreisen perfekt daneben benimmt.


Neben den insgesamt 17 Live-Tracks zeigt Jürgen Einblicke hinter die Bühne und beweist neben seinen Kochkünsten noch ganz andere unentdeckte, magische Eigenschaften.





Patte
21.05.2007 - 21:25 Uhr
War ganz okay, das Programm. Der erste Teil - Sat.1 hatte das ja zerstückelt gezeigt - gefiel mir am besten. Seine Beschreibungen und seine Mimik dazu waren teilweise zum Schreien komisch, danach hat es ein wenig abgebaut.
Linkslinker Gutmensch
22.05.2007 - 07:25 Uhr
Männer und Frauen sind ja soo verschieden.
Okay wir habens alle kapiert.
Ne, im ernst immer die selben aufgewärmten Schenkelklopfer. Jürgen von der Lippe ist ein Prachtexeplar was Ideenlosigkeit und Humor auf Sonderschulniveau angeht. Und wenn er beginnt zu singen, und dabei auch noch sein Puplikum auffordert mitzumachen sinkt das verbliebene Niveau ins Bodenlose.
Imho ist er einer der geistigen Zieväter von so Feingeistern wie Mario Barth oder Hans Werner Olm.

thesos
22.05.2007 - 13:35 Uhr
kein linker Gutmensch hat so eine schlechte Rechtschreibung, also benenn dich um!
Bonzo
22.05.2007 - 13:40 Uhr
Seine Themen sind natürlich alt, aber er macht es im Gegensatz zu Barth halbwegs charmant und bei ihm muss ich wirklich noch lachen.
Barth ist einafch nur ein absoluter Vollpfosten. Leider kommt er so gut an, dass er hallen mit 13.000 Plätzen füllt...
mathematiker
22.05.2007 - 13:49 Uhr
...und was sagt uns das über die 13000 leute?
Kölner
29.04.2008 - 23:41 Uhr
Da simma dabaii!!...
RKlärBär
19.07.2010 - 20:34 Uhr
Jüüürgööööööönn!
eef
04.01.2013 - 23:14 Uhr
gerade sein neues Bühnenprogramm auf Sat1...er weiß wohl auch nicht, wann man Schluß machen sollte
so gehts
05.01.2013 - 10:40 Uhr
ging so
Seeamöbe
05.01.2013 - 14:39 Uhr
Ist er eigentlich Jürgen von der Oberlippe oder Jürgen von der Unterlippe?
Humor
05.01.2013 - 14:45 Uhr
Bitte tötet mich
Jürgen von der Lippe
26.10.2014 - 17:28 Uhr
Bitte beachtet mich doch!
Jürgen von der Lippe
26.10.2014 - 18:38 Uhr
Meine Angst vor Frauen!!1!11elph!
Bleibda, komm her
26.10.2014 - 19:41 Uhr
Udo Lohmeier, komm raus!!!!!!
JvL
26.10.2014 - 19:42 Uhr
finde ich gut!
Pro Jürgen
27.10.2014 - 08:29 Uhr
Liebe Userinnen und User, liebe Frauinnen und Frauen,

Jürgen von der Lippe hat keine Angst vor Frauen und ist auch kein Sexist. Er hat lediglich ausgesprochen, was diverse Menschen denken. Dass dieser ganze Genderwahnsinn absoluter Schwachsinn ist. Und dass eine gesetzliche Frauenquote ein völlig falsches Signal ist. Sind die Frauen, die aufgrund einer Quote in die Führungsetage aufsteigen wirklich stolz darauf? Dass sie dann nur da oben stehen, weil das Gesetz das so vorschreibt? Na dann, viel Spaß. Wenn das emanzipiert sein soll, weiß ich ja nicht...

Alice Schwarzer und ihre Aufschrei-Armee frustrierter Amazonen werden jetzt wieder aus ihren Höhlen kriechen (in welchen natürlich die Männer zurückbleiben, um den Haushalt und die Kinder zu bewachen, alles andere wäre total unemanzipiert)und die sozialen Netzwerke mit süffisanten Kommentaren und einer Hexenjagd (sorry "Hexer"jagd muss es ja dann heißen) auf Jürgen von der Lippe fluten.

Mögen die Spiele beginnen.
Denniso
27.10.2014 - 09:19 Uhr
Hat der Jürgen also ausgesprochen, was seine Zielgruppe ohnehin denkt und trotzdem noch hören möchte. Das wird man ja wohl sagen dürfen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim