Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Winternachtskonzerte auf Radio-Eins Berlin

User Beitrag
Tomik
31.12.2005 - 00:45 Uhr
Guten Abend,

ich wollte nur einen Hinweis auf ein Hörereignis richten, welches unter zu gehen droht. Also liebe Berliner, bis zum 7.1. laufen auf Radio-Eins (Berlin) Winternachtskonzerte, also Live-mitschnitte von ganz interessanten Gigs. Wer Lust und Zeit hat dem Schneetreiben auf diese Weise zuzuschauen, dem empfehle ich jene Möglichkeit. Übrigens gibt es auch Livestream, alles Gute,

Tomek

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim