Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Humor

User Beitrag
Niemand
22.06.2009 - 15:40 Uhr
Wo bin ich?
ich
22.06.2009 - 16:19 Uhr
Das kann kein Deutsch sein.
Deutsch
22.06.2009 - 16:24 Uhr
Nicht Jeder beherrscht mich
mich
22.06.2009 - 16:25 Uhr
Ick weeß. Ick lass' mir von keenem wat sagen.
keenem
22.06.2009 - 16:26 Uhr
ich sagte dir noch nie was

22.06.2009 - 18:04 Uhr
omg
22.06.2009 - 19:27 Uhr
Waclav
22.06.2009 - 19:28 Uhr
Humor ist HIER fehl am platz!
fehl
22.06.2009 - 20:28 Uhr
ich bin nicht humor am platz.
fehl
22.06.2009 - 20:35 Uhr
ich bin nicht humor am platz.
Lustischkeit
22.06.2009 - 20:37 Uhr
Lustischkeit kennt keine Grenzen - außer hier im Forum!!!
Humo
22.06.2009 - 20:50 Uhr
Ich bin zwar müde... ich bin noch nicht müde... und lege mich aber noch nich hin.

Der Nasenmann war gekommen
um sich an mir zu rechnen
drang im strang
18.05.2011 - 20:47 Uhr
ich bin vorhin bei google über dieses bild gestolpert. kann mir wer verraten, was daran komisch / humoristisch sein soll? wie funktioniert da der humor? ist das sarkastischer meta-humor?
fg
18.05.2011 - 21:32 Uhr
da funktioniert nichtmal der link
fg
18.05.2011 - 21:32 Uhr
da funktioniert nichtmal der link
drang im strang
18.05.2011 - 23:58 Uhr
@fg: doch, der link müsste nun funktionieren.
Eclair
19.05.2011 - 18:24 Uhr
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
etzhh
19.05.2011 - 21:20 Uhr
ist das nicht aus "full metal jacket"?
Tja
19.05.2011 - 23:04 Uhr
Wenn der Humor röchelt, dann war ein Witz meistens gut.
black_death
20.05.2011 - 20:07 Uhr
Lars von Triers Humor: 10/10
schöne grüße
04.02.2014 - 21:06 Uhr
lüdgenbrecht™
23.04.2008 - 12:45 Uhr
Meiner gut durchdachten Meinung nach muss hochwertiger Humor völlig vollkaputt sein und Hirnen entstammen, die fähig sind, gewisse Daseinsbedingungen auszuschalten, um neue Frühlingsmarmelade zu entfalten.


so vollkaputt wie der von kackschuh?
Pietätlos samt Reinemachefrau
10.01.2016 - 06:51 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=U8KDnw-_IPg

Jimmynr1

Postings: 13

Registriert seit 21.01.2016

22.01.2016 - 14:17 Uhr
Humor ist für mich das wichtigste überhaupt,
wenn ich mir überlege wieviel Spitznamen ich im laufe meines Lebensbekommen hab.
Irgendwann mal denkst du dir nur Shit hapens:-):-):-) Kurwa for life:-)
Armin[bot]
26.01.2016 - 16:43 Uhr
Meinungen?
hintersinniger Plattentestshumor
07.03.2016 - 15:53 Uhr
Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an intelligenten Usern wie Achim!
nürtz
09.01.2018 - 08:48 Uhr
Nix für mich!
Löschmod
09.01.2018 - 09:52 Uhr
Humor ist, wenn ich trotzdem la.. lösche!
So lange sie hot sind
09.01.2018 - 10:34 Uhr
Jetzt habt ihr echt diesen älteren Clip aus der Harald Schmidt-Show gelöscht? :D Ihr seid wirklich nicht mehr ganz sauber. Und Heiko Maas eigene ältere Tweets werden seinem eigenen Zensurgesetz zum Opfer. Alles ist doch zu einer Realsatire geworden. Wenigstens darüber kann man manchmal noch lachen.
Harald Schmidt - Neger
09.01.2018 - 10:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc


hummer
09.01.2018 - 16:47 Uhr
im thread zu nada surf ist momentan die gesammelte humor-elite zu bestaunen!
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
09.01.2018 - 17:04 Uhr
Habe ihn mit meiner Wampe erstickt. LOOOOOOOOOL
noertz
09.01.2018 - 18:57 Uhr
Schade, dass ich nicht youtube-Mod bin und dort meinem Löschzwang ebenfalls so ungeniert frönen kann wie hier auf pt :(
Ekelschwein Desare
09.01.2018 - 18:59 Uhr
Wie getriggert Kacki schon wieder ist. xDDDD
nürtz
09.01.2018 - 19:01 Uhr
Wenn ich es könnte, würde ich mindestens das halbe Internet löschen. Es ist so schade.
Humor verharmlost nichts
14.12.2018 - 11:40 Uhr
Darf man angesichts des uns tagtäglich – oder besser alltäglich – umgebenden Wahnsinns noch Ironie und Sarkasmus äußern? Ja. Man muss.

Unmittelbar nach dem islamisch motivierten Anschlag von Straßburg las ich bei Facebook neben vielen entsetzten Äußerungen auch spöttische, durch und durch berechtigte Kommentare, darunter den, der Täter habe sich ganz sicher nach Deutschland abgesetzt und dort Asyl beantragt, denn von dort könne er nicht abgeschoben werden, da Frankreich ein unsicheres Heimatland sei, schließlich habe es dort gerade wieder einen Terroranschlag gegeben. Das ist böse und ätzend und liegt doch gar nicht weit weg von der tatsächlichen Praxis deutscher Entscheider in Sachen Abschiebung.

Auch fand ich eine sarkastische Aufzählung von Aussagen, die jetzt wohl in Kürze in Medien und Tweets und Politikerreden auftauchen würden. Und sie kamen zuverlässig, bis hin zu der Behauptung, der Mann sei vermutlich nur deshalb ausgetickt, weil er verhaftet werden sollte. Ja, wer weiß, hätte die Polizei ihm nicht einen Besuch abgestattet, säße er vermutlich immer noch in seiner Wohnung und würde friedlich den Koran studieren. Und bestimmt hätte er dann auch erkannt, dass er den Propheten ganz falsch verstanden hat und hätte seine Waffen in die Ill geworfen. Und wo wir schon Erklärungen suchen: Würden nicht so viele Moslems in Gefängnisse gesteckt, wäre Cherif, der ja bisher ein zwar notorischer, aber doch ganz und gar harmloser, unfrommer Strauchdieb war, nicht hinter Gittern radikalisiert worden. So wie auch die Ruhestörer im Ankerzentrum Bamberg im Leben nicht ausgetickt wären, hätte die Polizei ihnen nicht das Feiern vermiest. Fragen Sie Frau Jelpke von den Linken.

https://t.co/kEvLvVI9mf

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

14.12.2018 - 13:48 Uhr
"Unmittelbar nach dem islamisch motivierten Anschlag von Straßburg las ich bei Facebook neben vielen entsetzten Äußerungen auch spöttische, durch und durch berechtigte Kommentare, darunter den, der Täter habe sich ganz sicher nach Deutschland abgesetzt und dort Asyl beantragt, denn von dort könne er nicht abgeschoben werden, da Frankreich ein unsicheres Heimatland sei, schließlich habe es dort gerade wieder einen Terroranschlag gegeben. Das ist böse und ätzend und liegt doch gar nicht weit weg von der tatsächlichen Praxis deutscher Entscheider in Sachen Abschiebung."

s c h w a c h s i n n.

das ist blanker zynismus und hat mit der realität in BRD herzlich wenig zu tun.
@hos
14.12.2018 - 14:29 Uhr
Ganz der Major.
Realität in Deutschland
14.12.2018 - 14:30 Uhr
Hier wird so gut wie niemand abgeschoben.
Fakten (aka Frage)
14.12.2018 - 14:40 Uhr
Humor ist der Vorhof zu Hölle!
So verhöhnt die AfD das Parlament
14.12.2018 - 18:50 Uhr
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmungs-eklat-im-bundestag-so-verhoehnt-die-afd-das-parlament-59033032.bild.html
vollzählig?
15.12.2018 - 00:10 Uhr
zurecht verhöhnt. hat das faule altparteien-pack auch nicht anders verdient.

hammelsprünge sind wichtig.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim