Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


allschools.de

User Beitrag
battlecat
04.12.2005 - 23:27 Uhr
Nun hat auch Allschools als wohl ältestes Hardcore Fanzine mit einem kleinen Board nachgezogen, welches ab Heute online ist. Natürlich keine Konkurenz zu Plattentest aber dennoch äußerst sympathisch:
http://forum.allschools.de/
xmoshx
04.12.2005 - 23:33 Uhr
ich steh auf das mag!
Stefan
05.12.2005 - 05:01 Uhr
Gutes Ding, keine Frage!
xmoshx
05.12.2005 - 09:24 Uhr
@stefan
05:01 h - brauchst du keinen schlaf?
xbollox
05.12.2005 - 10:58 Uhr
Rettet die Wale!
oink
05.12.2005 - 12:00 Uhr
und die schweine!!
Winnie
05.12.2005 - 12:07 Uhr
Mal demnächst abchecken, man muss sich ja nicht ausschließlich auf plattentests.de beschränken.


Achso ja. Rettet Greenpeace *g*
Oliver Ding
05.12.2005 - 17:37 Uhr
Die Rezensionen sind natürlich großer Sport. Plattentests.de verneigt sich in kollektiver Demut vor soviel Sprachgewalt. 8-)
fab8
06.12.2005 - 10:18 Uhr
ui, was sehen meine trüben äuglein hier.
zines dieser welt vereinigt euch - ich mag beide seiten: allschools für den harten shit obwohl die mittlerweile ja auch breiter fächern und plattentest für die großen sachen und den poppigeren kram. eine feine kombi :)

battlecat
06.12.2005 - 14:27 Uhr
Tja Oliver,

mach ruhig deinen Grinsemann dahin. Im Gegensatz zu euch legen wir halt eben Wert darauf, daß man nach dem Lesen einer Rezension eben weiß, ob man die Platte nun kaufen soll oder nicht. Euer Watte-Sprachgewichse hört sich zwar ganz nett an, ist aber kein Stück dabei dienlich.
Wenn wir den ganzen Tag Zeit hätten, würden wir wir wahrscheinlich eine Plattform unter plattentests2.de aufmachen.
Doppelganger
06.12.2005 - 15:37 Uhr
Mann, bist du unentspannt.
Mir gefallen beide Seiten, aber manche Rezis bei euch sind stilistisch eben ziemlich schwach, aber da solltest du drüberstehen.
Stefan
06.12.2005 - 16:35 Uhr
Aber er hat recht.
Torben
19.12.2005 - 12:59 Uhr
also ich hab mal keine ahnung, wer sich hinter 'battlecat' verstecken soll und für allschools schreibt. der battlecat aus unserem forum ist es nicht..

geflame ist jedenfalls uncool

cheers
torben
battlecat
19.12.2005 - 14:24 Uhr
ich bin auch nur der erste battlecat - der zweite ist n biter
cds23
12.04.2006 - 20:31 Uhr

Warum gibt's da eigentlich so viele 9/10er? Wusste gar nicht, dass wöchentlich so viel gutes Zeug bei PT aussortiert wird. :-)
übrigens
04.12.2009 - 15:20 Uhr
mal zum thema.
www.allschools.de - alles neu
Lollo Ferrari
04.12.2009 - 15:23 Uhr
Der Sympathiepunkt im Battle Oliver Ding vs. battlecat geht ganz klar an letzteren, muss man einfach so sagen.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

20.04.2015 - 10:09 Uhr
Jetzt im superfunktionalen (und endlich responsiven) Hinz-und-Kunz-Design. Nun ja, wenns hilft...

Interessant ist das möglicherweise auch für PT, denn immerhin führt Google in diesem Monat "mobile-friendliness" als Ranking-Signal ein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim