Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Knapsack

User Beitrag
Big Jim
07.11.2005 - 10:46 Uhr
Eindrücke, Meinungen, Vergleiche?
Pure_Massacre
07.11.2005 - 10:50 Uhr
Vergleiche? Jealous Sound! Eindrücke? Ich mag "Change is all the rage" sehr.
Beefy
07.11.2005 - 10:57 Uhr
Die hätten eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient...
Alex Donot
07.11.2005 - 11:03 Uhr
Hi,
eine der absolut vernachlässigsten und unterschätztesten Bands ever! Ausschließlich traumhafte Songs. Meiner Meinung nach auch noch einen Tick besser als The Jealous Sound...
fss
07.11.2005 - 12:19 Uhr
knapsack ist ein vorort von Köln!
Sven
07.11.2005 - 12:31 Uhr
Ärgere mich heute noch über den Klappersound der "Silver sweepstakes". Ansonsten: 'Türlich.
porge
07.11.2005 - 12:32 Uhr
Kennt ihr das Knapsack Problem? Aus gewichteten Teile einen begrenzten Behälter füllen? Ist gar nicht so einfach. Vielleicht NP-vollständig.
alex
27.09.2006 - 19:52 Uhr
da ich heute meine erste knapsack cd bekommen habe und schwer begeistert bin,muss dieser thread mal ganz nach oben..
vheissu1
28.06.2015 - 19:31 Uhr
Ah, sehr gut, habe die Vinyl Neuauflage der drei Alben in der Special Edition mit Siebdruck, ...
Sehr schön aufgemacht und auch die Alben überzeugen mich. Gut, dass mal nachgeholt zu haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim