Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eigenes Musikvideo

User Beitrag
Unknown guy who wrote another time in another name
03.11.2005 - 19:32 Uhr
Also ich bin selbst Musiker. Und jetzt hab ich ein Musikvideo mit Leuten gemacht. Und jetzt gibts n paar User im Internet, die ich kenne und denen ich gern das Video zeigen würde. Also:

Kennt jemand vielleicht eine Website im www, auf der ich dieses Video (133 mb ; mpg-format) uploaden kann, ohne das dies Stundenlang dauert? Oder wo ichs sonst irgendwie reinsetzen könnte als Clip oder Download-Link?

Ich versuchte es bereits auf rapidshare. Da gibts allerdings das Problem, dass man nicht mehr als 50 mb uploaden kann und selbst das dauert noch mehr als 60 min.

Kann mir jemand weiterhelfen?
+++
03.11.2005 - 19:58 Uhr
wenn du deinen thread "eigenes Musikvideo" betitelst, wird dir sicher niemand bei deinem eigentlichen problem helfen...

ps: bei www.yousendit.com kannst du bis zu 1gb uploaden. uploaddauer wird sich aber wohl nirgends groß verkurzen lassen.
Unknown guy who wrote another time in another name
03.11.2005 - 20:45 Uhr
HAT GEKLAPPT! (Zwar nicht auf der genannten von +++, aber schon nich schlecht)

http://rapidshare.de/files/7145923/15_Gruende_-_Mein_Stil_Pro_feel.wmv.html


HA HA HA HA HA HA!


Trotzdem Danke
neugier
03.11.2005 - 21:04 Uhr
welche richtung ist denn die musik?
R4IN
03.11.2005 - 22:36 Uhr
GEILES VIDEO xD !! ! ! !! n1 man echt cool ^^ sowas geht ma ab loooooool hab mich erstma netmehr eingekriegt ^^ !! ! ! ! ! ! voll geil!
Unknown guy who wrote another time in another name
03.11.2005 - 22:44 Uhr
@neugier; ist HipHop, ein bissel Richtung Elvis Rock (Kommentar von Black Sheep)!

Also: Am Beliebtesten kam bei den Meisten an:

- Die Ermordung von Tokio Hotel
- Das "kopf-weg-schießen" von 50 Cent im Teletubby-Fernseher (Aus diesem Satz lässt sich ein sehr interessantes Video schließen)
- Diverse Gastrollen u. a. von: Schroeder (The Peanuts), Grisu der kleine Drache, Sido, Mickey Mouse)
- Das Epilogue mit der IGS Bretzenheim



@R4IN; Danke, sowas hören wir sehr gern

R4IN
03.11.2005 - 23:03 Uhr
war einfach was anderes besseres niveau da sieht man das es auch anders geht :D
Unknown guy who wrote another time in another name
03.11.2005 - 23:09 Uhr
Also ich mach jetzt nichts in Richtung "Hirnlosigkeit", wie es sehr oft der Fall ist. Ich nenne dabei keine Namen...


...HUST..Fler...HUST

...Einfallsreichtum ist einfach ne Stärke, die wir haben, ohne unbescheiden sein zu wollen.
samy
23.10.2006 - 00:21 Uhr
ich hab da mal eine frage icg brauch ein program womit man zmb ein lied das 4mb hat und ich will das auf 2mb machen weiss jemand vielleicht wie das program heist
es were nett wenn jemand zurück schreibt oder mir eine eamil schickt
rubberring
23.10.2006 - 08:33 Uhr
wenn das video unter 12 minuten dauert, dann kannst du es auf youtube hochladen. allerdings würd ich nochmal komprimieren, weil wenn du es nicht vor dem upload machst, erledigts youtube. wie das unter windows am komfortabelsten funktioniert müsste ich noch erörtern, bin ein apfel mensch...;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim