Welches Album hörst Du jetzt gerade und wie ist Deine Bewertung?
User | Beitrag |
---|---|
Huhn vom Hof Postings: 5736 Registriert seit 14.06.2013 |
16.08.2014 - 21:47 Uhr
Accept - The Accept Collection8/10 |
Donny Postings: 262 Registriert seit 13.06.2013 |
16.08.2014 - 22:02 Uhr
Slates - Taiga9/10 |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
16.08.2014 - 22:37 Uhr
The Great Old Ones - Tekeli-Lioha! die franzosen mal wieder. könnte was werden. |
Shimri |
17.08.2014 - 11:55 Uhr
Yerklo Fonda - Minute you cawled10/10 |
Falty Tower |
17.08.2014 - 13:27 Uhr
Radiobleed - Dread Dreams K2/10 |
poser Postings: 2311 Registriert seit 13.06.2013 |
17.08.2014 - 14:49 Uhr
Liars - Drum's Not Dead 8/10@MM13: Ja, ist wirklich kein schlechtes Album, dass im Endeffekt auch Michael Jackson beeinflusst hat. Würde dem Album aber eher eine 6 geben. Da ist z.B. der schlechteste Queen-song, Body Language, drauf. Der hat zwar eine nette Basslinie aber das wars. Abgesehen davon hat das schon so seine Schwächen. |
Tüddelkopp |
17.08.2014 - 15:34 Uhr
Hot Space ist irgendwie das "Zooropa"-Album von Queen. Lässiger, cooler, unpathetischer als gewöhnlich und von den meisten Fans verschmäht, offenbart es nach so vielen Jahren einen ganz eigenen und überraschend zeitlosen Charme. Queen für Erwachsene, sozusagen. Mit 17 fand ich das so 2/10, jetzt mit 31 find ich's 7/10.mfg Tüddelkopp |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
17.08.2014 - 18:15 Uhr
The Cooper Temple Clause - See This Through And Leave (8/10)Zeke - Death Alley (8/10) |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
18.08.2014 - 18:43 Uhr
Misery Index - Discordia (7,5/10)höllisches brett haben die gestern abgeliefert. musik aus derartigen gefilden hat mir live selten so viel spaß bereitet, was vor allem am unglaublichen groove und den grindigen und punkigen passagen lag, die live genau so geil rüberkamen wie auf platte. außerdem ist es schon beeindruckend, wie tight diese gruppe zusammenspielt. 60 minuten kanalisierter wahnsinn. |
humbert humbert Postings: 2409 Registriert seit 13.06.2013 |
18.08.2014 - 18:58 Uhr
LIZ - Just Like You EP 8/10So klingt für mich perfekter-zeitgenössicher Pop. Denke die Frau ist auf dem Sprung nach oben. Es braucht nur noch der richtige Song genügend Radio Airplay. Kann man sich übrigends kostenlos downloaden. |
MM13 Postings: 2359 Registriert seit 13.06.2013 |
18.08.2014 - 20:13 Uhr
neil young-greatest hits 10/10 |
hubschrauberpilot Postings: 6755 Registriert seit 13.06.2013 |
18.08.2014 - 21:30 Uhr
the gaslight anthem - get hurtsteinigt mich meinetwegen, aber ich finde es ihr bisher bestes album. 8/10 |
MM13 Postings: 2359 Registriert seit 13.06.2013 |
19.08.2014 - 19:13 Uhr
the screaming blue messiahs-gun shy 9/10nach fast 30jahren immer noch voll das brett. spear of destiny-outland 6,5/10 |
-dreamseller- |
19.08.2014 - 19:26 Uhr
Radio Dept. - Clinging to a schemeAuf eine einzigartige Weise fesselnd, funktioniert perfekt als Album. 7.5/10 |
Hargesheim |
19.08.2014 - 23:16 Uhr
Fleetwood Mac - Rumourszurück in die zeit, als lps noch komplett auf swf 3 gespielt wurden. als musik express noch pflichtlektüre war. als alles noch gut war. keine wertung. aber nach längerer zeit (so zehn Jahre) wunderschön zu hören. |
Hargesheimer |
19.08.2014 - 23:20 Uhr
@MM: die 10/10 für Neil`s Greatest würde ich auch zücken. Perfekte Zusammenstellung. |
zausel |
20.08.2014 - 16:59 Uhr
Arckanum - PPPPPPPPPPPPPPPripper - destroy the world panopticon - kentucky |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
20.08.2014 - 18:17 Uhr
United Nations - United Nations (8/10)United Nations - The Next Four Years (-/10) im direkten vergleich wirkt das debut frischer und abwechslungsreicher. allerdings ist der nachfolger um einiges besser geworden, als vermutet und hat mit F#A#$ (godspeedcore, haha) einen ähnlich genialen moment wie Say Goodbye to General Figment of the USS Imagination vom debut. die zeit wird zeigen, zu was the next four years noch fähig ist. |
MopedTobias (Marvin) Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion Postings: 19949 Registriert seit 10.09.2013 |
20.08.2014 - 23:14 Uhr
Modest Mouse - We Were Dead Before the Ship Even Sank 8,5/10Find ich ja leicht besser als die etwas überschätzte Good News... Klingt irgendwie druckvoller und geschlossener. |
Dr. King Scholtz Postings: 1213 Registriert seit 13.06.2013 |
20.08.2014 - 23:59 Uhr
Black Hearted Brother - Stars are our home...7Modest Mouse - This is a log drive...7 Modest Mouse - The Lonesome Crowed West...8 Modest Mouse - The Moon & Antarctica...7 |
aus der hölle |
21.08.2014 - 04:25 Uhr
Eternum - the devouring descent |
vomit |
21.08.2014 - 09:20 Uhr
"Fleetwood Mac - Rumourszurück in die zeit, als lps noch komplett auf swf 3 gespielt wurden. als musik express noch pflichtlektüre war. als alles noch gut war. keine wertung. aber nach längerer zeit (so zehn Jahre) wunderschön zu hören." Diese Band ist das beste Beispiel dafür, das früher eben nicht alles besser war. Ekelhaft kitschiger Softrock ist das. Sentimentale Shice, aber ja doch, sie beherrschen ihre Instrumente, toll. 1/10 |
vomit |
21.08.2014 - 09:22 Uhr
Und noch was: Nichtsdestotrotz passt Rumours perfekt in diese Welt voller unsympathischer, ferngesteuerter Menschen. Wäre die Welt eine gute, wäre "Hot Space" von Queen nicht so ein verkanntes Album. Es ist nämlich in Wirklichkeit sehr gut. |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
21.08.2014 - 20:51 Uhr
Blackmail - Science Fiction (8/10)schmutz. |
poser Postings: 2311 Registriert seit 13.06.2013 |
21.08.2014 - 20:59 Uhr
Sufjan Stevens - Greetings From Michigan 7.5/10Spoon - Kill The Moonlight 7.5/10 Animal Collective - Danse Manatee - 8.5/10 eines ihrer besten. |
MopedTobias (Marvin) Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion Postings: 19949 Registriert seit 10.09.2013 |
21.08.2014 - 22:02 Uhr
Portishead - Dummy 8,5/10Portishead - Third 8/10 Elbow - Asleep in The Back 9/10 |
Rötelmokk |
22.08.2014 - 11:21 Uhr
Vordevourcritorious - Empire of doom/stoepselSchon jetzt ein Klssiker des BM |
nörtz User und News-Scout Postings: 13874 Registriert seit 13.06.2013 |
22.08.2014 - 12:00 Uhr
Blackmail - Science Fiction (8/10)<i/>Können die damit nicht mal auf Tour gehen? |
Mr Oh so Postings: 2974 Registriert seit 13.06.2013 |
22.08.2014 - 16:59 Uhr
...and you will know us by the trail of dead - Worlds apart7/10 Nicht ihre beste, aber nach all der Zeit komm ich mit Songs wie "Cauterwall" irgendwie besser zurecht. |
hhjkhkhb |
22.08.2014 - 18:01 Uhr
Armin Linder und die Squirter - Knackschuhs Soße 8/10 |
Huhn vom Hof Postings: 5736 Registriert seit 14.06.2013 |
22.08.2014 - 19:50 Uhr
Modest Mouse - We were dead before the ship even sank6/10 Musikalisch zwar toll, aber dieses Gegreine ist auf Albumlänge nicht auszuhalten. |
hhjkhkhb |
22.08.2014 - 20:03 Uhr
Armin Linder und die Squirter - Knackschuhs Soße 7/10 |
MopedTobias (Marvin) Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion Postings: 19949 Registriert seit 10.09.2013 |
22.08.2014 - 20:30 Uhr
@Huhn: Hab auch manchmal Probleme mit der Stimme, aber auf der We Were Dead... gehts eigentlich. Songs wie This Devil's Workday oder Dance Hall finde ich aber auch nahezu unhörbar. |
wilson |
23.08.2014 - 00:36 Uhr
die neue murder city devilssehr viel anders als die alten sachen aber irgendwie doch cool! p.s.: wertung kommt später, muß erstmal abwarten was pf sagt ;-) |
Knackschuh Postings: 3758 Registriert seit 20.08.2013 |
23.08.2014 - 16:14 Uhr
@hhjkhkhb:Pff! Jeder weiß doch, dass Armin nur unter seinem Pseudonym DJ Streulicht in der Szene tätig ist. Und als bekennender Kontroll-Freak geht er schon mal gar keine Zusammenarbeit auf Musik-Basis mit anderen Künstlern ein. Nein. Ich glaube, du hast dir dieses Album nur ausgedacht, du kleiner Schlingel, du! |
Otto Lenk Postings: 772 Registriert seit 14.06.2013 |
23.08.2014 - 16:14 Uhr
A Sunny Day In Glasgow - Sea When Absent 9/10 |
Lichtgestalt User und Moderator Postings: 5000 Registriert seit 02.07.2013 |
23.08.2014 - 16:54 Uhr
The New Pornographers - Brill Bruiserserster Durchgang, wird sich bestimmt bei einer 8/10 einpendeln. |
Donny Postings: 262 Registriert seit 13.06.2013 |
23.08.2014 - 16:59 Uhr
The Malpractice - MASSIrgendwo zwischen "Failure" und "NIN", wobei dann wiederum etwas versöhnlicher klingend. Tolles Teil und ein schicker Vinyl-Release (inkl. DownloadCode) 8/10 |
letal dean |
23.08.2014 - 18:46 Uhr
VRAAM Soundtrack - 9/10 |
MM13 Postings: 2359 Registriert seit 13.06.2013 |
24.08.2014 - 12:05 Uhr
phillip boa-bleach house 7/10 |
Rob |
24.08.2014 - 14:16 Uhr
Maybeshewill - Fair Youth 6/10Zwar ein in sich schlüssiges Album, jedoch ohne nennenswerte Highlights. Ein Lollipop-Postrock Album für zwischendurch. Royal Blood - Royal Blood 8/10 Debüt Album zweier Recken, die sich ihre Riffs zwar dreist von Nirvana, QOTSA und Konsorten klauen, dennoch fett produziert für Fans der alten Black Keys Scheiben, QOTSA und den White Stripes. |
Stephan Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion Postings: 991 Registriert seit 11.06.2013 |
24.08.2014 - 14:52 Uhr
Depeche Mode - Black celebration 9/10 |
fitzkrawallo Postings: 1546 Registriert seit 13.06.2013 |
24.08.2014 - 16:29 Uhr
Low Roar - 0 (-/10)Singer/Songwriter mit Radiohead und Sigur Rós-Einschlag und post-rockigen Songauftürmungen. Könnte was sein. Zum Beispiel den hier anspielen: https://www.youtube.com/watch?v=VVF0zxw4tuM United Nations - The Next Four Years (6/10) Unterhaltsam. Aber weniger als der Vorgänger und im großen Ganzen auch nicht wirklich was herausragendes. Of Roofs, Genes and Stolen Meanings - Two: Places to Call Home (-/10) Ebenfalls nichts radikal Neues aber sehr netter Math-/Metalcore, bei dem in jedem Song die ein oder andere Idee zu hören ist, an der man sich festhalten kann. https://www.youtube.com/watch?v=YZ4TsFwJZO8 Freddie Gibbs & Madlib - Pinata (6/10) Wirklich knuffige Beats aber doch auch nicht so irre und über den Blödsinn, den Gibbs reimt, wurde sich ja schon genug geäußert. Cleric - Regressions (7/10?) 2010 rausgekommen und ich hab das immer noch nicht verdaut. Aber immer mal wieder denke ich, das könnte man doch nochmal versuchen. Und bisher ging die Bewertung dann eher rauf. |
Bruder Jupp |
24.08.2014 - 17:10 Uhr
Schayterhouven - O Cap10/10 Beste Black Metal Combo zurzeit. Phillip Boa - Bleach House 3/10 Obwohl ich auch einige seiner jüngeren Werke mochte, lässt mich das hier ziemlich kalt, da zu vorhersehbar, rauscht hier rein und da raus... |
boneless Postings: 5312 Registriert seit 13.05.2014 |
25.08.2014 - 11:03 Uhr
Minus the Bear - Menos el Oso (7,5/10)lange vergessen, eben hervorgekramt. sofort so traumhaft wie damals. |
Ohrenbut |
25.08.2014 - 12:47 Uhr
Klaus Schulze- Moondawn.Eine der Großtaten des Meisters. 8/10. DEr Bonus-Track ist allerdings eher...unauffällig... |
MM13 Postings: 2359 Registriert seit 13.06.2013 |
25.08.2014 - 19:15 Uhr
fehlfarben-xenophonie 7/10 |
Lichtgestalt User und Moderator Postings: 5000 Registriert seit 02.07.2013 |
25.08.2014 - 20:05 Uhr
Ty Segall - Manipulator 7,8 |
MopedTobias (Marvin) Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion Postings: 19949 Registriert seit 10.09.2013 |
25.08.2014 - 22:31 Uhr
The Horrors - Skying 9/10Grimes - Visions 8,5/10 Fiona Apple - The Idler Wheel... 10/10 Eine selbst zusammengestellte Arkadenfeuer-Best-Of 10/10 |
MM13 Postings: 2359 Registriert seit 13.06.2013 |
26.08.2014 - 19:10 Uhr
elbow-live from london 9/10element of crime-bluebird tapes berlin 9/10 |
Seite: « 1 ... 252 253 254 ... 761 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.