Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiel: Grand Theft Auto

User Beitrag
RD
29.11.2004 - 15:28 Uhr
erscheint am 06.12.!
Kenne das Spiel nicht, mag allerdings die Vice City-Box.
Lohnt der Kauf?
rise!
29.11.2004 - 16:32 Uhr
was soll denn auf den 8 cds sein?
fb
29.11.2004 - 21:22 Uhr
warum 8 cd's
geht das nich auf dvd's
CJ
29.11.2004 - 22:14 Uhr
ALSO wie es aussieht sind die ps2 zocker hier nicht besonders gut vertreten. Das Spiel ist auf einer DVD erschienen. Man spielt einen Jungen Mann der vom Tellerwäscher zum Millionär wird und dabei über verdammt viele leichen geht. Was hat das mit Musik zu tun? Genau! garnichts. Das Spiel spielt aber in den frühen 90ern. Und da man viel mit Autos unterwegs ist gibts einige Radiosender. Es sind 9 sender von denen 8 Musik spielen und auf einem wird sehr unterhaltsam gequatscht. Einer Sender spielt mordernen Rock, einer Pop einer Country........ Da niemand die Entwickler singen hören möchte haben sie die Lizenzen an einigen Stücken der frühen neunziger erworben: soundgarden, snoop dog..... Diese Lieder werden jetzt für Leute die ungerne PS2 spielen aber aufgrund alters oder altsheimer keine CDs der frühen neunziger besitzen auf CD gepresst und verkauft. So hoffe ich konnte helfen. Über rechtschreibung muss hinweggesehen werden da ich ur ne min zeit hatte.
Courtney
04.12.2004 - 18:53 Uhr
Sind nicht auf den acht CD`s die Lieder, die im Radio sind wenn man GTA SA spielt? Ich hab das spiel noch nich. klärt mich auf. ach ja hat irgendjemand n plan wann gta san andreas für PC rauskommt? würd mich freuen wenn jemand schreibt www.hardrockgirl.q27.de
Alice
04.12.2004 - 19:19 Uhr
joa, macht schon spass mit Them Bones in San Andreas rumzucruisen.
Demon Cleaner
05.12.2004 - 14:30 Uhr
Es gibt für jeden Radiosender 1 CD. 8 Radiosender - 8 CDs also. Habe "San Andreas" noch nicht gespielt, aber das Gequatsche und die cooler 80er-Musik waren schon ein Highlights des Spiels.
Demon Cleaner
05.12.2004 - 17:03 Uhr
Letzter Satz bezieht sich natürlich auf "Vice City"...
The Me
06.12.2004 - 02:13 Uhr
@Courtney:

Laut gamestar.de soll GTA San Andreas im zweiten Quartal 2005 auf PC erscheinen.
RD
06.12.2004 - 10:17 Uhr
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich meine hier die reine Audio-Box mit 8 CD's, nicht das Spiel!!
Hat sich die Box jemand bestellt und kann mal 'drüber berichten?
frank
12.05.2005 - 20:32 Uhr
kann mir jemand sagen wo ich den SWAT Van oder den FBI Truck bekomme??? hab die Autos schon überall gesucht aber blieb erfolglos. ich wäre euch ziemlich dankbar:)
OG LOC
13.05.2005 - 01:48 Uhr
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/914983.html
frank
13.05.2005 - 14:28 Uhr
hey danke aber den FBI Truck gibt es wohl dann nicht. trotzdem vielen dank
Prof Pogo
13.05.2005 - 14:30 Uhr
ich will endlich die pc-version davon, zum Geier!
Neil Archer
13.05.2005 - 14:36 Uhr
kommt glaube ich am 10.6 - freu dich schonmal drauf
cut your hair
13.05.2005 - 14:44 Uhr
ich hab ne ps2.. dadadada.... :D
Neil Archer
13.05.2005 - 14:47 Uhr
me too! habs auch schon seit langem durchgedaddelt
...
13.05.2005 - 15:15 Uhr
ich komme stellenweise echt nicht weiter. und ich frage mich, ob ich zuviel übersehe, was man als nebenhandlung sehen könnte...
cut your hair
13.05.2005 - 15:17 Uhr
das Problem hatte ich auch. Man muss alle Missionen machen und weiter zu kommen. Auch die von denen man denkt, dass sie garnichts mit der Handlung zu tun haben.
...
13.05.2005 - 15:18 Uhr
hmm? also ich kann im moment 3 missionen machen, die schaffe ich aber alle nicht. ansonsten geht da nichts. außer nachts zeug zu klauen...
cut your hair
13.05.2005 - 15:23 Uhr
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/914983.html da gibts doch ne komplettlösung...
cut your hair
13.05.2005 - 15:23 Uhr
und sone dinge wie fahrschule solltest du auch machen.. ohne die kommste auch nicht durch.
...
13.05.2005 - 15:26 Uhr
naja. ich glaube ich kann einfach nicht gut genug zielen. noch nicht. ;-)
...
13.05.2005 - 15:26 Uhr
fahrschule?
cut your hair
13.05.2005 - 15:29 Uhr
äääähh. Hab ich fahrschule gesagt?

Noch in der ersten STadt?
...
13.05.2005 - 15:34 Uhr
ja, ich bin in der ersten stadt. und scheitere an dieser mission, wo mich motorräder und der truck durch die abwasserkanäle verfolgen. und an der, wo ich am strand tanzen muss. u.a.
cut your hair
13.05.2005 - 15:37 Uhr
Wie kann man beim tanzen scheitern? Du musst doch nur die Tasten im Takt drücken..
...
13.05.2005 - 15:43 Uhr
ja, nur eben schnell genug. und am ende bin ich einfach noch nicht schnell genug und weiß wo welche taste liegt. (hab die ps2 noch nicht lang)
dreamp3
13.05.2005 - 15:54 Uhr
Bald auch für mich auf dem PC spielbar
floro
13.05.2005 - 15:55 Uhr
spiel erster sahne.
wenn ihr gern chaos anrichtet, müsst ihr folgendes probieren: auf ein fahrendes auto springen und von dort aus mit der sniper loslegen (wahlweise auch mit dem raketenwerfer). :)
RAMMbauSTEINCHEN23
13.05.2005 - 18:30 Uhr
endlich mal fett durch die gegend schlendern, wer will das nicht. kanns kaum erwarten, hoffentlich ändern die das mit den speicherpunkten, da war mafia etwas besser.
Daharka
13.05.2005 - 18:40 Uhr
wird schnell langweilig und hat mich ziemlich enttäuscht das game da viele features scheisse umgesetzt wurden! wie zb. nahkampfsystem (das istn witz)! und zielsystem(ARGH)! naja steuerung sollte mal dickes makeover kriegen zumindest zu fuß ;) ansonsten noch gewohnt gutes gta halt!
Regular John
13.05.2005 - 20:47 Uhr
Für mich ist die GTA-Reihe seit dem dritten Teil die beste Spielreihe aller Zeiten. Keine Ahnung, wie oft ich GTA III und Vice City schon durchgespielt habe.

Und: Ich brauche San Andreas!!!!!
cds23
13.05.2005 - 22:15 Uhr
An Mafia-The City of Lost Heaven reicht GTA-welche ausgabe auch immer- nicht ran
Benny
13.05.2005 - 22:18 Uhr
Ich finde Mafia und Gta kann man nur indirekt vergleichen... letzteres ist auf jeden Fall Arcade lastiger
Jan
04.06.2005 - 19:27 Uhr
Ich hab heraus gefunden wie ihr ganz einfach die Tanz mission am Strand in der 1. Stadt schafft:

Einfach einen andren Fragen ob er mitspielt und die 4 PS2 tasten aufteilen !!!!!

Sohab ichs schon nach dem 2. Versuch geschafft.

Der eine nimmt Dreieck und Kreis

Der andere Quadrat und Kreux
Gangsta
25.10.2005 - 15:25 Uhr
Ey Leutz, hab mir vor 3 Tagen gta2 runtergeladen.
Nun hab ich ein paar Fragen.
1. Wo ist die Kirche zum Speichern?
2. Wie gebe ich Cheats ein?
Gangsta
25.10.2005 - 15:45 Uhr
Bitte helft mir!
NEIN!!!
25.10.2005 - 15:49 Uhr
Guck dir meinen Namen an
Gangsta
25.10.2005 - 15:51 Uhr
Schöner Name...
mischi
25.10.2005 - 16:43 Uhr
Die Kirche findest du, wenn du dir einen Ü-Wagen (die mit der Antenne auf dem Dach) besorgst und dann immer in die Richtung fährst, in die die Antenne zeigt.

Cheats findest du z.B. bei www.dlh.net
Polizei
25.10.2005 - 16:47 Uhr
Ist das legal, was du da machst? Spiele runterladen? Falls nein hast du die Kirche wirklich bald nötig.
Gangsta
25.10.2005 - 16:50 Uhr
Jo, Alda, das is legal, kannst es auf der Hauptseite von Rockstargames downloaden ;)
Danke @ mischi
exe
25.10.2005 - 16:53 Uhr
Polizei ist ein typisches Industrie Opfer:
Spiele/Filme/Musik runterladen? Illegal!!! *groar*
poster
25.10.2005 - 16:57 Uhr
man kann sich das ganze spiel kostenlos runterladen? ich find das dort nicht. was mich viel mehr itneressieren würde wär gta1, wenns das 2er gibt muss man das 1er doch auch runterladen können..
Lavelle
25.10.2005 - 16:57 Uhr
Jo, Alda, das is legal, kannst es auf der Hauptseite von Rockstargames downloaden

tatsächlich. krass.

allerdings ist das mit den fliegen auf der hauptseite viel besser. gta2 war mist.
Lavelle
25.10.2005 - 16:58 Uhr
http://www.rockstargames.com/classics/
Lavelle
25.10.2005 - 17:01 Uhr
was mich viel mehr itneressieren würde wär gta1

in einer version, die auf neueren systemen läuft. das einzige gute netzwerkspiel der welt, endlich wieder verwendbar!
mischi
25.10.2005 - 17:57 Uhr
GTA 1 läuft bei mir leider nicht vernünftig (Windows XP). Mit Framebremse zu langsam, ohne Framebremse viel zu schnell und wenn ich die DirectX-Soundbeschleuning ausstelle (per dxdiag), geht es von der Geschwindigkeit her, hat aber immer wieder fiese Aussetzer... Schade, ich fand Teil 1 besser als Teil 2...

@Gangsta: Kein Problem. :)
Y@FT
03.12.2005 - 22:29 Uhr
Geiles spiel mit Waffen und Bandenkriegen.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim