Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stalker

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

24.05.2014 - 11:56 Uhr
Das Thema ist fürs Erste einmal erledigt!

04.12 Uhr

Stalker darf sich Castorp nicht mehr nähern

Castorp hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt.

Sein aufrindglicher Fan Lyx N. dürfe sich dem Filmstar und Oscarpreisträger ("The Reader") vorerst nicht nähern, ordnete ein Richter in Berlin-Friedrichshain am Freitag an. Zuvor hatten die Anwälte von Castorp erklärt, der 61-Jährige aus dem Ruhrgebiet glaube, der Schauspieler und Model kommuniziere über seine Leinwandauftritte mit ihm.

Am 16. Mai wurde N. von der Polizei in Berlin vor einem Anwesen festgenommen, das Castorp gehören soll. Der genaue Ort geht aus den Gerichtsakten nicht hervor. N.
wurde in die psychiatrische Anstalt "plattentests.de" gebracht und hält sich noch immer dort auf. Laut eigener Aussage soll er dort regelmäßig Castorp sehen und gesehen haben, insbesondere oft schwarz angemalt, was der zuständige Arzt Dr. Knack Schuh als sehr besorgniserregend einstuft.

Bei seiner Festnahme habe er den Beamten gesagt, dass er weiterhin versuchen werde, mit Castorp Kontakt aufzunehmen, wenn er wieder frei sei, gab Ermittler Moped Tobias zu Protokoll.

Außerdem habe er die Polizisten gebeten, ihm in den Kopf zu schießen, falls er sich nicht mit dem Filmstar treffen könne!

Am 16. Juni gibt es eine weitere Anhörung in dem Fall. Bei ihr soll entschieden werden, ob die einstweilige Verfügung auf drei Jahre ausgeweitet wird und ob Lyx N. weiterhin in "plattentests.de", wo er sich laut Medienberichten wöchentlich verschiedene Identitäten gibt, untergebracht bleibt.


http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-b/berlin/bild-live-aus-be-mobil-36110752.bild.html
@Desare Nezitic
24.05.2014 - 18:01 Uhr
;)))))))

Welche Kategorie für den Oscar war das denn? "Most famous 22 second appearance"?
Feltins
24.05.2014 - 20:56 Uhr
der zuständige Arzt Dr. Knack Schuh

Manchem User wurde heftigst ins Hirn geschissen.
bazileschiss
23.06.2014 - 10:38 Uhr
Der irre PT-Stalker - ist das eigentlich dieser "Unnerum"?
@bazileschiss
23.06.2014 - 10:46 Uhr
Nein, eher Castorp und Knackschuh unter 4.675 Schwarznicks.
Nur zur lnfo:
23.06.2014 - 10:48 Uhr
Der irre PT-Stalker = @bazileschiss
Nur zur lnfo:
23.06.2014 - 10:49 Uhr
Nur zur lnfo: = paranoider Pfosten
Jubeltage für den MegatroII
01.07.2014 - 13:48 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundesgerichtshof-urteil-zu-auskunftsanspruch-gegen-bewertungsportal-a-973047.html#js-article-comments-box-pager
Megadroll(ig)
01.07.2014 - 13:56 Uhr
PT ist ein "Bewertungsportal"???
Powerbewerter
01.07.2014 - 14:08 Uhr
Lesercharts, du Wurm???
Meger droll
01.07.2014 - 14:08 Uhr
niemals werdet ihr mich bekommen. nie.
Der Castorp-Stalker
07.07.2014 - 22:39 Uhr
Ich gebe gerade wieder richtig Gas.
Hans Auswurf
07.07.2014 - 22:41 Uhr
Gas geht gar nicht.

poser

Postings: 2311

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2014 - 22:43 Uhr
Toller Film.
Orphi3
15.07.2014 - 11:53 Uhr
22.06.2014 - 14:13 Uhr
user mit den meisten Threads

1. Desare Nezitic 2471
2. MopedTobias 1920
3. Castorp 1911
4. Knackschuh 1851
5. Lichtgestalt 1503

Wenn man jeden noch mit dem Mutliplikator 4 berücksichtigt, um die unzählichen Schwarzposts der Herren zu erfassen, kann die Message nur lauten

Castorp, Desare, Knackschuh 24/7 PT.
Verfolgt - Stalkern auf der Spur
11.08.2014 - 20:13 Uhr
In der neuen Staffel bekommt es der Stalking-Experte mit besonders bizarren Fällen zu tun: Mal belästigt ein renommierter Professor seine Noch-Ehefrau mit widerlichen Po­rnos, mal entlarvt Leo Martin einen prominenten Wichtigtuer, der sich als Stalking-Opfer wieder ins Gespräch bringen will. Gleich in der ersten Folge bekommt es Leo Martin mit einem sehr ungewöhnlichen Fall zu tun: Die gesamte weibliche Belegschaft einer Klinik wird von einem Unbekannten terrorisiert. Er belästigt die Frauen mit sexistischen Anrufen und droht ihnen mit Vergewaltigung und Mord. Bis zu 30 Mal am Tag ruft der Mann an - und niemand hat einen konkreten Verdacht, wer es sein könnte. Für Leo Martin wird dieser Fall zu einer seiner größten Herausforderungen, denn der Täter weiß offenbar ganz genau, wie er unerkannt bleiben kann.

In seinem zweiten Fall hilft Leo Martin einem verzweifelten Prominenten: Der Star einer deutschen Reality-Show wird von einer Frau verfolgt. Seit fünf Jahren bombardiert sie ihn mit po­rnografischen Fotos und anzüglichen E-Mails. Irgendwann hält seine Lebenspartnerin den permanenten Druck nicht mehr aus und verlässt ihn. Und die Situation wird immer bedrohlicher: Die Frau findet heraus, wo der Promi wohnt. Per Facebook lässt sie ihn wissen, dass sie jeden seiner Schritte beobachtet. Der Mann ist alarmiert. Doch er selbst bekommt die Täterin nie zu Gesicht.

RTL
20:15
Castorp-Stalker
17.09.2014 - 14:21 Uhr
http://plattentests.wikia.com/wiki/Spezial:Beiträge/S-EE-Y?limit=500&target=S-EE-Y
Castorp, 24/7 Antisemit und Rauxelfaker
17.09.2014 - 14:22 Uhr
Fake gerne S-EE-Y.
@Castorp-Stalker
17.09.2014 - 14:23 Uhr
Echt besessen der Typ.
@Castorp-Stalker
17.09.2014 - 14:24 Uhr
Bin der Castorp-Stalker aka Castorp, so einfach gestrickt und durchschaubar wie eh und je.
14:22 Uhr & 14:24 Uhr
17.09.2014 - 14:26 Uhr
Bin der S-EE-Y aka Rauxel, so einfach gestrickt und durchschaubar wie eh und je.
Antideutscher Castorp-Knackschuh-Stalker
17.09.2014 - 21:25 Uhr
Guten Abend liebe Freunde. Wie ist das Befinden?
Elfriede
17.09.2014 - 21:27 Uhr
Niemand stalkt Castorp oder Knackschuh, man muss die beiden nur immer wieder dezent darauf hinweisen wie beschissen sie doch sind. Und das tun eigentlich alle im gesamten Forum.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

17.09.2014 - 21:31 Uhr
Und das ist auch gut so, liebe Genießerinnen und Genießer.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

17.09.2014 - 22:33 Uhr
Ich mag Erdbeeren mit Sahne.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

18.09.2014 - 00:58 Uhr
Ich mag Nussringe.
piepi
18.09.2014 - 01:04 Uhr
ich mag castorps herrenwitze.
fIoesn
18.09.2014 - 01:05 Uhr
jepp
Hallo
09.10.2014 - 16:48 Uhr
Der Knackschuh-(Castorp-/Desare-)Stalker nervt.
Hallo
09.10.2014 - 16:53 Uhr
Nicht mehr als Knackschuh selbst.
Hallo
09.10.2014 - 16:56 Uhr
Doch, der Stalker nervt um einiges mehr.
Schauspielerin Katy Karrenbauer
21.11.2014 - 16:43 Uhr
Eine Stalkerin macht ihr das Leben zur Hölle​

Schauspielerin Katy Karrenbauer wird seit Monaten von einer jungen Frau verfolgt​
oha
22.11.2014 - 00:47 Uhr
is der castorp stalker wieder on air?
isso
04.02.2015 - 12:13 Uhr
Er ist jetzt vollkommen von Knackschuh besessen.
isso
04.02.2015 - 12:31 Uhr
Ich checke nicht, dass Knackschuh, wie auch Castorp, diverse PT-User annervt und simplifiziere den Widerspruch, indem ich mir einen vermeintlich einzelnen Gegenpart herbeifantasiere und nicht von verschiedenen Usern ausgehe. Noch weniger checke ich allerdings, was "Stalking" eigentlich bedeutet und dass man in diesen Fällen vielleicht von Mobbing, nicht aber von Stalking sprechen kann.

Sorry. Ich bin halt nicht die allerhellste Leuchte im Wald.
Aber selbstverständlich
04.02.2015 - 12:51 Uhr
..bin ich einfältig und dumm.
isso
04.02.2015 - 12:52 Uhr
Stalking ist: „Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“

Definition der polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Also kein Stalking. Wer sich in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt sieht, weil er, nachdem er selber ordentlich ausgeteilt hat und weiterhin austeilt, in einem Internetforum gemobbt wird, der sollte sich sehr dringend Sorgen um seine Präferenzen im Leben machen.
add on
04.02.2015 - 13:04 Uhr
Mann kann rein virtuelle (komplett anoyme) "Persönlichkeiten" ohne Klarnamen de jure weder "Mobben" noch "stalken".
Hehe
04.02.2015 - 13:06 Uhr
Der Knackschuh-Stalker kriegt Muffensausen.
Hehe
04.02.2015 - 13:08 Uhr
*im virtuellen nirvana träumend*
isso
04.02.2015 - 13:16 Uhr
Mann kann rein virtuelle (komplett anoyme) "Persönlichkeiten" ohne Klarnamen de jure weder "Mobben" noch "stalken".

Natürlich kann ich jemanden auch ohne Klarnamen mobben, beim Stalken wird das aber schon deutlich schwieriger.

"De jure" ist in diesem Zusammenhang aber schwachsinnig, weil Mobbing, im Gegensatz zum Stalking, überhaupt nicht gesetzlich definiert ist.
@Also kein Stalking.
04.02.2015 - 13:17 Uhr
Du bist komplett besessen. Lass dich bitte ärztlich behandeln.
isso
04.02.2015 - 13:21 Uhr
bie isch voll paranoid.
Pele69
04.02.2015 - 13:23 Uhr
Ist brachialer Anti.semtismus nicht auch mobben?
Pöni, der härteste Berliner Filmkritiker
05.02.2015 - 22:24 Uhr
Open Windows
Solide Stalker-Spannung mit Elijah Wood
3 Pönis!

http://www.spreeradio.de/experten/dvd/open-windows
federleichtes
06.02.2015 - 21:30 Uhr
Wer etwas von den Funktionen des menschlichen Geistes hinsichtlich "böser Taten" (darunter auch perfides,abscheuliches Stalken) verstehen möchte, dem empfehle ich, zuerst mal auf die dementsprechende psychiatrische Terminologie zu verzichten.

Rein von der Funktion her:

Es agiert feindseliger Geist von innen nach außen. Diese Feindseligkeit kann sich nicht reflektieren, sondern nur projizieren – sie kann sich nur auf Andere richten, aber wegen eines hohen Maßes an Feindseligkeit nicht auf die Existenz des Trägers der Feindseligkeit. Phänomenologisch geschieht dies auf der traumatischen Ebene. Nur Menschen, die schwerstens traumatisiert sind, sind auch in der Lage, die abscheulichsten Verbrechen zu begehen. Ihnen fehlt die aktive moralische, ethische oder Gewissens-Instanz, die ja nur durch die Fähigkeit der Eigenreflexion bedient wird. Sie werden in allen gesellschaftlich macht-relevanten Positionen Menschen mit diesem "Strickmuster" identifizieren. Ihr Streben nach Demonstrieren von Macht ist der Fluch der relativen Nicht-Existenz von Geist. Folglich üben sie Macht nur aus, um überhaupt existent sein zu können. Schauen Sie mal genauer gewisse "Persönlichkeiten" an; sie erhalten sich mittels Hirngespinsten – auf der Ebene eines wahnhaften Irrsinns – der nur durch die Projektion eine (künstliche) Existenzfähigkeit erschaffen kann. Im Grunde ein Prinzip, und das sollte tröstlich sein, ein Luftballon, der sich mit fremder Energie selber aufbläst.
Hallo
19.02.2015 - 17:27 Uhr
Warum wird der Stalker-Thread nicht gelöscht?

http://plattentests.de/forum.php?topic=83994&seite=20#neuester
Hallo
19.02.2015 - 17:39 Uhr
Bleibt der Forums-Stalker Castorp für immer gesperrt?
Hallo
19.02.2015 - 17:40 Uhr
Ja.
Und das ist auch gut so.
Hallo
19.02.2015 - 17:41 Uhr
Danke, dann ist ja alles gut.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim