Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seigmen-Reunion

User Beitrag
k.
11.10.2005 - 18:28 Uhr
wisst was genaues? nur live? oder komplett? fakten, fakten, fakten...
blush
11.10.2005 - 18:32 Uhr
Mal als Paradise Lost support gesehen. Die sind es nicht wert.
stativision
11.10.2005 - 19:10 Uhr
paradise lost hätten ja eigentlich als vorband von seigmen auftreten müssen...

wäre auf jeden fall geil, bis jetzt ist ja offensichtlich nur ein oder mehrere konzerte bestätigt.
k.
12.10.2005 - 08:50 Uhr
@blush
die situation haste aber mal sowas von verkannt, haha.

naja, lassen wir uns überraschen. ich weiß sowieso nicht, ob ein neues album wirklich so gut wäre.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

19.06.2015 - 18:43 Uhr
Kaum schaut man mal ne Dekade weg, schon hat man die Veröffentlichung des neuen Seigmen-Albums verpasst. "Enola" heißt das Alterswerk der Norweger und glänzt mit hübschen Mannschaftskreis auf dem Cover. Maximal zehn Jahre geb ich mir, um da mal reinzuhören:

01. Hva vi Elsker
02. Trøst
03. Forevig og Alltid
04. Utopia i Mine Armer
05. Til Verdens Ende
06. Tenn Alle Lys
07. Deus
08. Monokrom
09. I Mitt Hus
10. Hvit Stjerne Hvit Støy
11. Mot I Brystet [limited vinyl bonus]

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim