Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alarm für Cobra 11

User Beitrag
Nick
17.09.2005 - 22:47 Uhr
wie findet ihr diese Serie?
Jessi
17.09.2005 - 22:51 Uhr
ach naja sie die ganz ok
conorocko
15.11.2007 - 20:52 Uhr
die hautige folge ist echt gut
oleg
15.11.2007 - 20:54 Uhr
ich finds gut wenn die autos durch die luft fliegen und bumbum machen
zote
15.11.2007 - 22:19 Uhr
Für mich die größte Verblödungsserie im TV.
Lich†gestal† (p.b.m.)
16.11.2007 - 00:45 Uhr
Nur Blöde lassen sich durch 'ne harmlose Serie verblöden. Intelligenz kann sowas gefahrlos goutieren. Denk mal darüber nach!
oleg
16.11.2007 - 00:52 Uhr
Minus plus Minus bleibt Minus, denk darüber nach wenn du willst.
Lich†gestal† (p.b.m.)
16.11.2007 - 01:17 Uhr
Habe ich gemacht: Du hast ein Komma vergessen.
oleg
16.11.2007 - 01:23 Uhr
Hinter nach?
Lich†gestal† (p.b.m.)
16.11.2007 - 02:03 Uhr
Ach Kindchen, jetzt fragst du mich um Rat?
Aber vorher einen auf dicke Hose machen und mir Denkanstöße geben wollen? ^^
oleg
16.11.2007 - 02:21 Uhr
Naja, ich wollte über Mathe reden und du über Deutsch, dachte ich zumindestens. Ich habe halt andere Hobbys als die Interpunktion in Internetforen zu überprüfen.
zote
16.11.2007 - 13:54 Uhr
Lich†gestal† (p.b.m.) (16.11.2007 - 00:45 Uhr):
Nur Blöde lassen sich durch 'ne harmlose Serie verblöden. Intelligenz kann sowas gefahrlos goutieren. Denk mal darüber nach!


Da magst du ja richtig liegen, aber trotzdem schaut sich das keiner an, der halbwegs was im Kopf hat.
Also eine Serie von Verblödeten für Blöde?^^
nameless
16.11.2007 - 16:52 Uhr
@zote

Auch Intelligenzbolzen möchten manchmal seichte Unterhaltung sehen. Oder meinst du, die schauen alle nur Bildungsfernsehen?
zote
16.11.2007 - 18:03 Uhr
@nameless:

Ich sag doch auch nicht, das man den ganzen Tag arte schauen muss.Aber es gibt doch genug andere "seichte Unterhaltung" im TV die nicht so billig und dumm ist.Aber sieht halt jeder anders.
Puff
04.08.2011 - 20:46 Uhr
Ihr Revier ist die Autobahn.
Ihr Einsatz heißt: volles Tempo
Ihre Gegner von heute: extrem schnell und gefährlich.
Verbrechen ohne Limit – Jeder Einsatz volles Risiko
für die Männer von Cobra 11.
typ der gerne frauenarzt texte zitiert
04.08.2011 - 20:50 Uhr
nimm den schwanz, nimm ihn tief in mund
an wen denkst du grad, denk nicht an dein freund
sag wie fühlst du dich, fühlst du dich verhurt
hast du viel getrunken bist du alkoholisiert?
L U P O
06.08.2011 - 00:54 Uhr
L U P O
Mein RTL
08.03.2012 - 20:15 Uhr
Die spektakulärste Folge aller Zeiten.
Zufällig eingeschaltet
06.09.2012 - 22:01 Uhr
Was ist das eigentlich für eine irre Serie?
Srics112
07.09.2012 - 00:50 Uhr
Werde demnächst ein Referat hierzu halten.
Srics (Faker)
07.09.2012 - 00:51 Uhr
Freu mich!
Semir
24.10.2013 - 22:17 Uhr
Was war das wieder für eine hammer Folge!!!
Desiré Nezitic
07.11.2013 - 20:14 Uhr
Heute wieder.
Kackschlappen
07.11.2013 - 20:15 Uhr
Als Kind wollte ich immer wie der kleine türkische Ermittler sein. Breite Schlappen sowieso.
Wahnsinn
14.11.2013 - 20:22 Uhr
Wie das da immer knallt.
Paul Walker
05.12.2013 - 20:20 Uhr
Fast and Furious
Serienexperte
12.12.2013 - 20:31 Uhr
Besser als #Tatort
Oh Gott
12.12.2013 - 20:49 Uhr
Vincenz Kiefer (Bruder von Dorkas Kiefer) wird neuer Partner in der nächsten Staffel.
Besser
12.12.2013 - 20:52 Uhr
Besser als #BreakingBad
Schumi-Fan
02.01.2014 - 20:16 Uhr
Gefällt mir.
krass
30.01.2014 - 20:20 Uhr
Wie es da wieder abgeht...
Mal wieder
20.02.2014 - 22:05 Uhr
Der Wahnsinn
der oberhammer
21.02.2014 - 10:09 Uhr
gestern war echt richtig goil!
mit ralf möller UND oliver pocher!
der oberhammer
21.02.2014 - 10:12 Uhr
und herr pocher überzeugte endlich mal in einer ernsten rolle!
zu ralf möller muss man ja wohl nichts mehr sagen. einfach nur gigantisch! der kanne echt alles spielen! megaüberzeugend! gooooooil!
Bordellgäste
23.06.2014 - 18:12 Uhr
Für die Darstellung einiger Szenen in einem Stripclub/Bordell in der Actionserie Alarm für Cobra 11
suchen wir für Dienstag, den 24.06.2014, in Solingen noch männliche Gäste.

http://komparse.de/Gesuch28256.htm
@komparse.de
23.06.2014 - 18:30 Uhr
Wär doch was für Castorp!
Semir setzt alles aufs Spiel
27.11.2014 - 20:19 Uhr
Volles Risiko im Staffelfinal


Diese Semir
28.11.2014 - 00:19 Uhr
er ist ganz lustig diese Mann. Aber ich glaube er ist noch kleiner als ich, oder?
Ausgelöscht (1)
19.03.2015 - 20:11 Uhr
Bei der Feier zu Bonraths 40. Dienstjubiläum kommt es zu einem Anschlag. Semir, Alex und ihre Kollegen entrinnen dabei nur knapp dem Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Tat auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann geht, dem die Autobahnpolizei zusammen mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf der Spur ist. Doch Grundmann macht sich selbst nicht die Finger schmutzig, das tut ein anderer für ihn. Ein so genannten „Cleaner“, der sich von Verbrechern anheuern lässt, um Beweise verschwinden zu lassen, Zeugen zu eliminieren und jede Art von Problemen zu lösen. Doch wer ist der Cleaner? Und wann wird er erneut zuschlagen?
Nebenrolle in RTL-Serie
16.04.2015 - 20:46 Uhr
Larissa Marolt als Spielerfrau bei "Alarm für Cobra 11"
Vendetta
10.09.2015 - 20:24 Uhr
Semir und Alex gelingt der größte Drogenfund aller Zeiten. Doch bei der Festnahme der Drogenhändler tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten, um Alex das Leben zu retten. Daraufhin formiert sich in Albanien eine Todesschwadron, die auf Blutrache sinnt. Da sich die Rache auch auf Semirs Familie erstreckt, bleibt ihm keine Wahl: Er muss die Flucht nach vorn antreten. Gemeinsam mit Alex und dem albanischen Drogenfahnder Boschko macht er sich auf den Weg nach Tirana - direkt in die Höhle des Löwen - um dort in einem spektakulären Showdown gegen die gesamte Mafia-Familie anzutreten.

Staffelstart in Spielfilmlänge
07.04.2016 - 20:13 Uhr
So actiongeladen startet die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11": In einer Spezial-Episode in Spielfilmlänge geht es nicht nur um das Überleben von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay), sondern auch um die Rettung der Welt.

Semir Gerkhan feiert sein 20. Dienstjubiläum und bekommt mit dem jungen Kriminalkommissar Paul Renner (Daniel Roesner) einen neuen Partner an die Seite gestellt. Den beiden Kollegen bleibt allerdings keine Zeit, um sich richtig kennenzulernen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt dem Duo der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche finden sie die Daten des High-Tech Milliardärs Gideon Link. Semir Gerkhan und Paul Renner wollen den Mörder finden und kommen einem teuflischen Plan auf die Spur. Jetzt müssen die beiden beweisen,

Aber es kommt noch dicker. Semir muss plötzlich auch noch um sein eigenes Leben fürchten: Ein Metallsplitter - Überbleibsel von unzähligen Crashs und Explosionen - sitzt in seinem Kopf fest. Jede starke Erschütterung könnte einen tödlichen Gehirnschlag auslösen. Aber obwohl Semir sich dringend schonen muss, beschließt er weiterhin, nach dem Mörder zu fahnden. Sein Leben hängt am seidenen Faden.
Polizei NRW K
31.07.2016 - 15:27 Uhr
Gegen 15.15 Uhr finden Aufnahmen für die Serie Cobra 11 am Breslauer Platz statt. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben. #koeln3107
Polizei NRW K
31.07.2016 - 16:34 Uhr
Update Cobra 11-Dreh am Breslauer Platz: Stadt Köln und RTL haben sich geeinigt, heute auf die Explosion zu verzichten.
"Ausgebrannt"
13.10.2016 - 20:12 Uhr
Lebensgefährliche Mission für Jenny Dorn

Bei der Festnahme von Diana Engels, die eines Mordes verdächtigt wird, kommen Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) Zweifel. Sie nehmen daraufhin Dianas Ehemann unter die Lupe. Die Spur führt zu einer dubiosen Sekte, die eine Klinik für Burnout-Patienten betreibt. Jenny Dorn (Kathrin Heß) ermittelt dort undercover und gerät in Lebensgefahr.

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 um 20.15 Uhr: "Ausgebrannt"
Breaking News
27.12.2016 - 13:28 Uhr
"Cobra 11"-Star Erdogan Atalay hat sich verlobt

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_79924316/-cobra-11-star-erdogan-atalay-und-katja-ohneck-sind-verlobt.html
Neue Staffel startet mit FKK-Special
06.04.2017 - 20:04 Uhr
Mit einem FKK-Special startet die Kölner Erfolgsserie „Alarm für Cobra 11“ in die neue Actionsaison.

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) machen Urlaub auf der Insel Rügen. Aber von Erholung keine Spur: Semirs Frau Andrea (Carina Wiese) trifft auf ihre Jugendliebe Timo vom FKK-Club "Nackedeis", Tochter Dana (Gizem Emre) geht auf Flirtkurs mit Paul, und dessen Kumpel Wolfgang löst bei Semir vor allem eins aus: Professionelle Skepsis. Dass diese nicht ganz unbegründet ist, bestätigt sich spätestens nach einer rasanten Verfolgungsjagd, die für Semir in der Ostsee endet.

Den spektakulären Staffelauftakt sehen Sie am Donnerstag, den 06. April 2017 um 20.15 Uhr bei RTL.
Der gute Ruf
27.09.2018 - 03:47 Uhr
Schauspieler Frank Kessler ("Alarm für Cobra 11") kämpft um seinen guten Ruf

Am Rande der AfD-Kundgebung am Samstag in Rostock war der Rostocker Schauspieler Frank Kessler mit einer Deutschlandfahne zu sehen. Seitdem sieht er sich einem Shitstorm ausgesetzt. In der OZ erklärt er, wie es dazu kam.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Ein-Schauspieler-kaempft-um-seinen-guten-Ruf
Gutmenschin
27.09.2018 - 08:35 Uhr
Am Rande der AfD-Kundgebung am Samstag in Rostock war der Rostocker Schauspieler Frank Kessler mit einer Deutschlandfahne zu sehen

Oh mein Gott, eine Deutschlandfahne, welch Schande!
@
27.09.2018 - 16:22 Uhr
Zustände wie 1933. Hier zeigt sich, wer die wahren Nazis sind.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim