Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Toten Hosen live

User Beitrag
meyhem
11.09.2005 - 18:23 Uhr
Tourfinale toten hosen 10.9
war jemand da?
mussten kurz bevor die toten hosen angefangen haben gehen
new model army und beatsteaks waren aber sehr gut
die beatsteaks haben sogar ein lied von velvet underground gecovert glaub "after hours"
hat sich sehr gut angehört
hat ich gelohnt
Hirvi
11.09.2005 - 18:39 Uhr
Ja, das Konzert der Hosen war spitze! Und die Beatsteaks davor auch, nur New Model Army sind nicht mein Fall, und EL*KE habe ich leider verpasst..., aber das Konzert war einfach nur klasse!
ratatoesk
11.09.2005 - 19:26 Uhr
Das Konzert war echt geil.
Elke: Belanglos und peinliche Texte.
New Model Army: Sehr geil, wenn auch etwas unpassend und das falsche Publikum dafür. Hatte im Vorfeld meine Zweifel ob die noch was taugen.
Beatsteaks: Hab ich mittlerweile schon zu oft gesehen und irgendwas stört mich bei deren Musik, aber der Auftritt war gelungen.

Die Hosen waren natürlich richtig klasse auch wenn ich es schade finde, dass sie so viele neue Sachen spielen und die Cover sind auch nicht nötig. Vor allem "Should i stay or should i go" haben sie ziemlich verhunzt.

@meyhem: Wieso musstet ihr denn gehen? Ist irgendwas passiert oder wart ihr nur wegen den Vorbands da? Wundert mich jetzt irgendwie, warum man auf so eine "Special Hosen Show" geht und vor den Hosen abhaut.
meyhem
11.09.2005 - 19:45 Uhr
ne beim kollegen ist die brille kaputtgegangen
konnte nichts mehr sehen und bei einem war wieder irgendwas mit dem miniskus
und da sind wir dann gefahren war nicht geplant
Armin
15.09.2005 - 18:33 Uhr
Gerhard Polt, die Biermösl Blosn und Die Toten Hosen gehen gemeinsam auf Tournee!



Die Toten Hosen verabschieden sich in ihre längere Pause mit einer kleinen Sensation:

Gemeinsam mit ihren alten Freunden Gerhard Polt und den Biermösl Blosn spielen sie vom 26.11. bis zum 05.12.05 in ausgewählten Theatern der Republik.



ABVENT
ein vorweihnachtlicher Abend mit
GERHARD POLT
BIERMÖSL BLOSN
DIE TOTEN HOSEN



heißt das grellbunte Programm - eine wilde Mischung aus schrägem Humor, Rock ’n’ Roll und bayerischem Mundartanarchismus, mit dem die Protagonisten schon 1998 im Münchner Volkstheater und noch mal 2001 im Wiener Burgtheater für Furore sorgten.



Hier die Termine im Überblick:



27.11.05 Bonn - Oper Bonn
28.11.05 Düsseldorf - Schauspielhaus
01.12.05 Frankfurt - Alte Oper
03.12.05 Hamburg - Schauspielhaus
04.12.05 Berlin - Berliner Ensemble
05.12.05 Dresden - Staatsschauspiel



Karten gibt es ab dem 16.09.2005, 12:00 Uhr bei der Firma Kauf Mich unter www.dietotenhosen.de oder telefonisch unter 08621 / 646464 und an den Vorverkaufstellen vor Ort.



+++

Hanna
15.09.2005 - 18:39 Uhr
Ich war auch da und fand es toll.:) Obwohl ich die Beatsteaks besser als die Hosen fand.Beides Stimmungsmacher-Bands...dieses Konert musste ja gut werden.Elke fand ich hingegen nicht so doll..
hosenfanopel
04.10.2005 - 16:58 Uhr

Hallo

Ich suche Videos oder Audio Aufnahmen vom Heimspiel oder bei Rock am Ring 2005!
Falls jemand was besitzt, bitte melden!

lg

hosenfanopel
Gourmet-Eichelkäse-Genießer
21.05.2010 - 17:22 Uhr
Jaja, fucking bla!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

17.10.2017 - 18:35 Uhr - Newsbeitrag
Die Toten Hosen kommen zurück in die Schweiz:
Laune der Natour 2018
Open Air in Luzern/Allmend 25.8.18

Nachdem die beiden Konzerte in Zürich und der Auftritt in Basel im November rasend schnell ausverkauft wurden, kommen Die Toten Hosen 2018 noch einmal für ein Open Air zurück in die Schweiz:

25.08. CH-Luzern - Allmend

VVK-Start am 19.10.17 um 08:00h, exklusiv über die Bandhomepage www.dth.de und Ticketcorner Member.
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen gibt es ab dem 20.10.17

Präsentiert von SRF3 und 20 Minuten

Laune der Natour 2017
05.11.2017 Chemnitz - Arena
07.11.2017 Erfurt - Messehalle (ausverkauft)
10.11.2017 CH-Zürich - Hallenstadion (ausverkauft)
11.11.2017 CH-Zürich - Hallenstadion (ausverkauft)
14.11.2017 Hamburg - Barclaycard Arena (ausverkauft)
17.11.2017 Bremen - ÖVB Arena (ausverkauft)
18.11.2017 Bremen - ÖVB Arena (ausverkauft)
21.11.2017 Hannover - TUI Arena (ausverkauft)
24.11.2017 Leipzig - Arena (ausverkauft)
25.11.2017 Leipzig - Arena (ausverkauft)
28.11.2017 CH-Basel - St. Jakobshalle (ausverkauft)
30.11.2017 Frankfurt/M - Festhalle (ausverkauft)
01.12.2017 Frankfurt/M - Festhalle (ausverkauft)
05.12.2017 Köln - Lanxess Arena (ausverkauft)
06.12.2017 Köln - Lanxess Arena (ausverkauft)
09.12.2017 Stuttgart - Schleyer-Halle (ausverkauft)
15.12.2017 Berlin - Max-Schmeling-Halle (ausverkauft)
16.12.2017 Berlin - Max-Schmeling-Halle (ausverkauft)
19.12.2017 München - Olympiahalle (ausverkauft)
20.12.2017 München - Olympiahalle (ausverkauft)
22.12.2017 AT-Wien - Stadthalle (ausverkauft)
25.12.2017 Dortmund - Westfalenhalle 1 (ausverkauft)
26.12.2017 Dortmund - Westfalenhalle 1 (ausverkauft)
29.12.2017 Düsseldorf - ISS Dome (ausverkauft)
30.12.2017 Düsseldorf - ISS Dome (ausverkauft)

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter https://www.dietotenhosen.de/ erhältlich.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2017 - 18:37 Uhr - Newsbeitrag
Die Toten Hosen - „Laune der Natour 2018“: Konzerte jetzt auch in Bayreuth und Mannheim
25 Konzerte umfasst die umjubelte „Laune der Natour“, die Die Toten Hosen noch bis zum Jahresende durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Schon vor Beginn der Reise waren alle Hallen in Rekordzeit ausverkauft, zur Freude der Fans wird die Tour im Sommer 2018 fortgesetzt. Auch hier deutet sich ein Sell Out an, für einige Termine sind bereits wieder alle Karten vergriffen.
Heute freuen wir uns, zwei neue Stationen der „Laune der Natour 2018“ bekannt geben zu können:

07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
präsentiert von Bayern 3 und dem Nordbayerischen Kurier

08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände
präsentiert von SWR 3 und dem Mannheimer Morgen

Der Vorverkauf startet am 07.12., 08:00 Uhr exklusiv über www.dth.de und eventim.de.
Der Vorverkauf an allen anderen Stellen startet am 21.12.17 um 08:00 Uhr.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2018 - 18:40 Uhr - Newsbeitrag
KONZERTABSAGE BERLIN WALDBÜHNE
Leider müssen die Toten Hosen mitteilen, dass bei Campino heute Morgen ein Hörsturz diagnostiziert worden ist. Auf Anweisung der Ärzte müssen die Toten Hosen daher schweren Herzens den Auftritt heute Abend in der Berliner Waldbühne absagen.

Sie bemühen sich um einen Ersatztermin und werden diesen in der nächsten Woche vermelden können.

Wie es weitergeht, gibt die Band sobald wie möglich bekannt.
Get well soon
08.06.2018 - 18:46 Uhr
Wer war denn der Ärzt? Farin, Bela, Rod oder gar Hans Runge?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.06.2018 - 17:56 Uhr - Newsbeitrag
Die Toten Hosen „Laune der Natour 2018“:
Konzert in Bremen verschoben auf 4.8.,
Nachholtermin Berlin 29.8.,
Nova Rock muss leider abgesagt werden
Liebe Freunde,

leider hat Campino vor mehreren Tagen einen Hörsturz erlitten. Aufgrund dessen muss der Auftritt am 14.6. beim Nova Rock abgesagt und das Konzert vom 16.6. auf der Bürgerweide in Bremen auf den 04.08.18 verschoben werden. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der zunächst am 8.6. abgesagte Auftritt in der Berliner Waldbühne wird am 29.8.18 nachgeholt!
„Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss… Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen, ich konnte heute Morgen im Park einen Vogel vernehmen (mit dem gesunden Ohr…). Spaß beiseite: Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten. Da wir noch viele tolle Abende mit Euch in diesem Sommer verbringen wollen, werde ich alles tun, ihren Anweisungen zu folgen, um demnächst wieder hundert Prozent an den Start gehen zu können. Ich freue mich, dass wir für Bremen und Berlin Ersatztermine gefunden haben und bin jetzt schon wieder heiß“, so Campino von den Toten Hosen.

Die Eintrittskarten für die Konzerte Bremen und Berlin behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch an den VVK-Stellen, bei denen sie erworben worden sind, zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird in diesem Fall erstattet.
Laune der Natour 2018
21.07.2018 Stuttgart - Cannstatter Wasen (AUSVERKAUFT)
22.07.2018 Cuxhaven - Deichbrand
04.08.2018 Bremen - Bürgerweide (Nachholtermin)
15.08.2018 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld (AUSVERKAUFT)
18.08.2018 Freiburg - Messe Open Air
25.08.2018 Luzern - Allmend
29.08.2018 Berlin - Waldbühne (Nachholtermin)
31.08.2018 Gräfenhainichen - Ferropolis
01.09.2018 Minden – Weserufer (AUSVERKAUFT)
07.09.2018 Bayreuth - Volksfestplatz
08.09.2018 Mannheim - Maimarktgelände
14.09.2018 Bosen - Festwiese Am Bostalsee (AUSVERKAUFT)
15.09.2018 Bosen - Festwiese Am Bostalsee (Zusatzkonzert)
12.10.2018 Düsseldorf - Esprit Arena (Zusatzkonzert)
13.10.2018 Düsseldorf - Esprit Arena (AUSVERKAUFT)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

23.06.2019 - 18:28 Uhr - Newsbeitrag

Zugabe! Die Toten Hosen geben drei weitere Open Air-Termine bekannt und spielen als Headliner beim Rocco del Schlacko-, Open Flair- und Taubertal-Festival
„Eigentlich ja die beste Zeit des Jahres: Ein paar Getränke mit Freunden unter freiem Himmel, dazu ein amtlicher Abriss: Ein perfekter Sommerabend! Umso mehr freuen wir uns, dass der Wahnsinn für alle Beteiligten 2019 noch ein bisschen weitergeht“, so die Hosen über ihre Festival-Zugabe.
Nach umjubelten Auftritten beim Hurricane- und Southside-Festival und Abstechern zum Greenfield in die Schweiz und dem Nova Rock in Österreich verlängern die Toten Hosen zur Freude der Fans ihre Open Air-Saison. Drei weitere Auftritte wurden jetzt bestätigt:
09.08.19 Rocco del Schlacko - Püttlingen
10.08.19 Open Flair - Eschwege
11.08.19 Taubertal - Rothenburg ob der Tauber
Kuddel
23.06.2019 - 21:34 Uhr
Für mich bitte nur alkoholfreies Bier bitte.
Campinos Oberschenkelhals
23.06.2019 - 21:36 Uhr
*brech*
Kuddel
23.06.2019 - 21:44 Uhr
Bitte
Jürgen Drews
24.06.2019 - 10:19 Uhr
Spielen die auch am Ballermann?
secret headliner
24.06.2019 - 10:32 Uhr
auf dem haldern pop
Satt
24.06.2019 - 10:37 Uhr
Könn´ die nichmal in Rente gehn?
lel
25.06.2019 - 12:31 Uhr
lel, hab mir gerade mal die Lebensläufe der Bandmitglieder angeschaut. "Adelsgeschlecht", "Sohn eines kaufmännischen Angestellten", "Diplom in Wirtschaftswissenschaften", " "arbeitete er zunächst bei einer Versicherung in London", "einjährigen Schüleraustausch in den USA", alle Abitur. -Richtige Punks! Und das hört man schon seit Jahren in ihrer r0cKiGEm R.O.C.K. Mugge!!!1111 *Pommesgabel hochhalt*

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2019 - 12:36 Uhr
wann steht eigentlich endlich mal ein konzert in der allianzarena in münchen an?

ständig nur diese kneipenauftritte...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2020 - 20:40 Uhr - Newsbeitrag

Die Toten Hosen: „Alles ohne Strom“-Tournee 2020 fällt aus

Die Toten Hosen müssen leider mitteilen, dass die wg. COVID-19 durch behördliche Auflagen abgesagte „Alles ohne Strom“-Tournee 2020 nicht verschoben wird, sondern leider komplett ausfällt. Zu den Gründen äußert sich die Band wie folgt:

„Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt. Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß. Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir Euch und uns schuldig. Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund und optimistisch, You’ll Never Walk Alone.“

Die Toten Hosen
20. Mai 2020

Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt aus technischen Gründen erst am 15.06.20 (in der Schweiz und Österreich am 30.6.20) und zwar ausschließlich über die Stellen, wo die Tickets gekauft wurden. Wer Tickets online gekauft hat, muss selber nichts unternehmen, die entsprechenden Vorverkaufsstellen werden sich ab diesem Datum automatisch mit den Käufern in Verbindung setzen.
Alle anderen Käufer wenden sich bitte erst ab diesem Datum an die entsprechenden Vorverkaufsstellen.
Sollten für die Rückabwicklung weitere Schritte notwendig sein, meldet sich die jeweilige Stelle zeitnah.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2021 - 19:36 Uhr - Newsbeitrag
2022 feiern Die Toten Hosen ein rundes Jubiläum. Deshalb laden sie zur großen Geburtstagsparty ein:

ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

„Wir können kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir schon jetzt mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“ freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.
Der Vorverkauf startet am 10.6. um 17 Uhr exklusiv unter www.dth.de.

ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN (& GÄSTE)
10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Grosspösna - Störmhaler See (Bei Leipzig)
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen
17.07.22 Zürich - Letzigrund
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide

Präsentiert von Hosen Hell

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

07.06.2021 - 19:45 Uhr
"...Kuh fliegen zu lassen"

sagt man das als Alt-Punk?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

08.06.2021 - 10:13 Uhr
in köln ein konzert der hosen? kann nur ein scherz sein :-D

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

08.06.2021 - 13:04 Uhr
ganz lustig

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

11.06.2021 - 22:20 Uhr
"ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"
Sensationeller Vorverkaufsstart!

Sensationeller Vorverkaufsstart für die "ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"-Tournee: In weniger als 24 Stunden sicherten sich 300.000 Fans ein Ticket! Beide Stadiontermine in Düsseldorf und das Stadionkonzert in Köln sind bereits ausverkauft.
Die Toten Hosen und ihr ganzes Team sind glücklich über die tolle Resonanz und versprechen eine rauschende Geburtstagsparty im Sommer 2022: „Wie schön, dass Ihr Euch genauso auf uns freut wie wir uns auf Euch!“.

ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN (& GÄSTE)
10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION (AUSVERKAUFT!)
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena (AUSVERKAUFT!)
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena (AUSVERKAUFT!)
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Grosspösna - Störmhaler See (Bei Leipzig)
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen
17.07.22 Zürich - Letzigrund
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide

Präsentiert von Hosen Hell

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

26.07.2021 - 16:55 Uhr - Newsbeitrag
ZUSATZKONZERTE:
Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen

2022 feiern Die Toten Hosen runden Geburtstag. Zur großen Party sind alle eingeladen! Viele haben sich das nicht zweimal sagen lassen und die Tickets gingen weg wie warme Semmeln. Deshalb legen Sie noch mal nach und hängen ein paar Konzerte dran:
15.06.22 Rostock - IGA Park
30.06.22 Kassel - Auestadion
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion

Der Vorverkauf startet exklusiv über www.dth.de am 28.7. um 17 Uhr!

Weitere Neuigkeiten: Zum einen gibt es wieder einige, wenige Tickets für die ausverkauften Shows in Köln und Düsseldorf, die ebenfalls am 28.7. wieder in den Verkauf gehen.
Ihren Freunden in München in Hamburg verraten Die Toten Hosen unter der Hand schon mal, dass auch für sie noch was in Planung ist …
ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
Präsentiert von Hosen Hell

10.06.22 Köln - Rheinenergiestadion / AUSVERKAUFT!
15.06.22 Rostock - IGA Park / ZUSATZKONZERT!
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena / AUSVERKAUFT!
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena / AUSVERKAUFT!
30.06.22 Kassel - Auestadion / ZUSATZKONZERT!
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Grosspösna - Störmthaler See (bei Leipzig)
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen
17.07.22 Zürich - Letzigrund
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände / ZUSATZKONZERT!
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion / ZUSATZKONZERT!
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

27.07.2021 - 00:17 Uhr
Der Trailer zur Tour ist echt ganz witzig.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

22.11.2021 - 19:24 Uhr - Newsbeitrag

"Alles aus Liebe - 40 Jahre Die Toten Hosen"-Tour 2022: Neue Konzerte in Hamburg & München, Vorverkaufsstart 24.11.21
Feine Sahne Fischfilet als erste Gäste in Hamburg mit dabei
Wieder Karten für bislang ausverkauftes Köln-Stadionkonzert erhältlich

Im Rahmen ihrer großen Jubiläumstournee kündigen Die Toten Hosen nun auch die beiden langerwarteten Auftritte in München und Hamburg an:

„Liebe Freundinnen und Freunde,
glaubt uns, wir können es kaum erwarten, endlich wieder live zu spielen und Euch alle wiederzusehen.
Wir freuen uns sehr, zwei weitere Shows verkünden zu können: Am 18.06.22 spielen wir in München im Olympiastadion und am 14.07.22 open air am Volkspark in Hamburg. Hier werden als Gäste unsere Freunde von Feine Sahne Fischfilet dabei sein, die mit uns ja auch in der Vergangenheit schon einige Male unterwegs waren und immer für eine gute Party gesorgt haben.
Und wir haben noch eine gute Nachricht für euch: Es sind noch einmal ein paar Plätze und Tickets freigegeben worden für unsere eigentlich ausverkaufte Show in Köln“.

Der Vorverkauf für alle drei Konzerte startet am 24.11.21 um 10 Uhr über www.dth.de
ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
Präsentiert von Hosen Hell
10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION - Ausverkauft
15.06.22 Rostock - IGA Park
18.06.22 München - Olympiastadion - Neu
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena - Ausverkauft
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena - Ausverkauft
30.06.22 Kassel - Auestadion
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
09.07.22 Großpösna - Störmthaler See (bei Leipzig)
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark - Neu
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen - Ausverkauft
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
20.07.22 Locarno - Moon&Stars
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen - Bürgerweide - Ausverkauft
03.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide - Ausverkauft

Tickets für alle Konzerte gibt es bei www.dth.de, für das Konzert in Wien bei www.oeticket.com und für das Konzert in Zürich bei www.ticketcorner.ch

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.04.2022 - 18:52 Uhr - Newsbeitrag
Wegen großer Nachfrage Konzert von Großpösna auf Festwiese nach Leipzig verlegt!
Alle wollen mit den Toten Hosen das große Bandjubiläum feiern, deshalb brauchen wir mehr Platz für die große Geburtstagsparty: Aufgrund der weiterhin riesigen Nachfrage wird das Konzert am 09.07.22 von Großpösna auf die Festwiese nach Leipzig verlegt! Das weitläufige Gelände mitten in der Stadt war schon 2015 Schauplatz eines legendären Abends, der allen Beteiligten nicht nur wegen der in Sachsen gewohnt wilden Aftershowparty in bester Erinnerung geblieben ist. Die Toten Hosen freuen sich: „Es ist kein Geheimnis, dass Leipzig mittlerweile so etwas wie eine zweite Heimat für uns geworden ist. Deshalb freuen wir uns umso mehr, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, einen Abend mit Freunden auf diesem besonderen Platz verbringen zu können!“. Zusammen mit den Toten Hosen werden als Gäste Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band und Tim Vantol den Tag musikalisch bestreiten. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, Tickets gibt es weiterhin bei www.dth.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Berlin Tempelhof ausverkauft!
Leider hat man nicht überall die Möglichkeit, auf ein größeres Gelände umzuziehen und deshalb meldet das am 20.08.22 auf dem Berliner Flughafen Tempelhof stattfindende Konzert „AUSVERKAUFT!“. Die Toten Hosen freuen sich: „Außer auf die in Berlin gewohnt wilde Aftershowparty freuen wir uns ganz besonders auf einen amtlichen Abriss mit vielen Freunden vor einer Rekordkulisse“. Als Support Acts werden an diesem Tag Feine Sahne Fischfilet und weitere Gäste mit von der Partie sein.

Neu: Konzert in Flensburg!
Traditionell, nicht nur wegen der mittlerweile auch dort schon gewohnt wilden Aftershowparties, findet das Warm-up-Konzert für diese Tournee wieder in Flensburg statt, am 07.06.22! Als Gäste werden Team Scheisse mit dabei sein! Der Vorverkauf für die Geburtstagsparty im hohen Norden startet am 13.04. um 10:00 Uhr exklusiv auf www.dth.de.

ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN - TOUR 2022
Präsentiert von Hosen Hell
07.06.22 Flensburg - Flens - Arena NEU
Gäste: Team Scheisse
10.06.22 Köln - RheinEnergieSTADION AUSVERKAUFT
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Leoniden, Tim Vantol
15.06.22 Rostock - IGA Park
Gäste: Madsen
18.06.22 München - Olympiastadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Donots
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
30.06.22 Kassel - Auestadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Pascow
02.07.22 Wien - Krieau Open Air
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki, Bob Vylan
09.07.22 Leipzig - Festwiese NEUES VENUE
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band, Tim Vantol
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
Gäste: Feine Sahne Fischfilet
16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen AUSVERKAUFT
Gäste: Donots + Support wird noch angekündigt
17.07.22 Zürich - Letzigrund Stadion
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Donots
20.07.22 Locarno - Moon&Stars
Gäste werden noch angekündigt
23.07.22 Freiburg - Messeplatz
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki, Deine Cousine
24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
Gäste: Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band
20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof AUSVERKAUFT
Gäste: Feine Sahne Fischfilet + Support wird noch angekündigt
27.08.22 Bremen - Bürgerweide AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt
03.09.22 Konstanz - Bodenseestadion
Gäste: Royal Republic, Leoniden
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weise AUSVERKAUFT
Gäste werden noch angekündigt

Tickets für alle Konzerte gibt es bei www.dth.de, für das Konzert in Wien bei www.oeticket.com und für das Konzert in Zürich bei www.ticketcorner.ch

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2022 - 15:01 Uhr
Die Ärzte - bei Die Toten Hosen 25.06.2022 Düsseldorf Merkur Spiel Arena

https://www.youtube.com/watch?v=3AatWFanB7s

wer hätte das jemals für möglich gehalten :-O
ab minute 7 ca. der gemeinsame auftritt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim