Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DVD+-Problem

User Beitrag
kidtsunami
06.09.2005 - 13:01 Uhr
hallöchen,

ich bin nicht so der pc fachmann, deswegen wende ich mich mal an euch...also:

ein netter mensch aus dem internet ;-) hat mir ein paar dvd+ gebrannt mit auftritten von rock am ring 2005. in meinem dvd-player läuft der kram garnicht, und auch der pc nimmt die scheiben nicht...
wenn ich das laufwerk anklicke spuckt er nur diese "wiederholen"-meldung aus, weil er ncihts findet...

kann mit jemand helfen?
Mike
06.09.2005 - 13:51 Uhr
Entweder hat der nette Mensch Schrott gebrannt oder dein DVD-Spieler und dein DVD-Laufwerk sind älter und nur DVD- und nicht DVD+ fähig. Das solltest du zuerst prüfen...
o'reilly
06.09.2005 - 14:49 Uhr
Mike hat Recht. Was du tun musst ist folgendes: gebrannte DVDs in den Schrott, deinen DVD und deinen PC in den Schrott, selber zu Festivals gehen und Musik wieder von Tapes, oder besser noch Vinyls, hören.

Schöne Grüße!
Marla82
30.06.2006 - 11:59 Uhr
Hey Leute! Hab ein Problem: Hab mir bei google-video ein Video runtergeladen welches sich jetzt auf dem Google-Video-Player auf meinem PC befindet. Weiß hier jemand ob und wie man dieses Video jetzt auf DVD brennen kann??? Das Format ist gvi und mit Nero funktionierts nicht. Gibts eine Möglichkeit das Format umzuändern oder sonst ne Idee?
dittsche
30.06.2006 - 12:23 Uhr
hier wird beschrieben, wie du gvi in mpg umwandeln kannst (mit cinema Forge, gibt da auch nen download link). mpg dateien kannst du mit nem dvd authoring programm ins dvd format umwandeln, z.B. mit TMPGEnc DVD Author und dann mit nero brennen.

http://www.kornworld.de/board/showthread.php?p=558692
The Dude
30.06.2006 - 14:25 Uhr
na klar, jetzt hab ich's verstanden... sauinteressanter thread hier!
droog
30.06.2006 - 14:29 Uhr
ich habe auch ein problem. hab 10.000 raubkopien und die polizei steht bei mir vor der tür. hab angefangen die dvd´s aufzuessen aber ich schaffs alleine nicht
Marla82
30.06.2006 - 15:02 Uhr
@dittsche
Hey Dankeschön! Sehr hilfreich, ich probiers grad aus. So einfach gehts, nur wenn man keine Ahnung hat kommt man sich wie ein dummes Baby vor :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim