Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FSM - Pastafarians

User Beitrag
XY
23.08.2005 - 16:35 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html

Huldigt dem fliegenden Spaghetti-Monster!

Auch eine Antwort auf den Weltjugendtag. *g*
Eimer
25.07.2006 - 15:44 Uhr
Wir glauben an IHN, das Fliegende Spaghettimonster. ER hat die Welt erschaffen, so wie sie ist. ER hat sich uns nicht gezeigt und uns glauben gemacht, die Welt wäre entstanden und hätte sich selber geschaffen.

All dies ist falsch, wie ER uns jetzt gezeigt hat. Denn ER hat sich uns offenbart. Wir sind die einzigen, die den wahren Glauben erkennen und weitergeben.

Beten Sie IHN an, denn ER ist Schöpfer und der Herr in der Nudelsauce.

RAmen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim