Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I can't relax in Deutschland

User Beitrag
Deutschland 2015
14.04.2015 - 18:50 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-fluechtlingsunterkunft-hat-gebrannt-a-1028611.html
Deutschland 2015, die Zweite
14.04.2015 - 18:54 Uhr
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/fluechtlinge-unterkunft-brand-berlin-lichterfelde
Kircheimdorflasser
15.04.2015 - 11:52 Uhr
S.c.h.o.n. .m.a.l. .d.a.r.a.n. .g.e.d.a.c.h.t.,. .d.a.s.s. .e.s. 1. L.e.i.c.h.t.s.i.n.n g.e.w.e.s.e.n. .s.e.i.n. .k.a.n.n. (.s.i.e.h.e. .".G.l.i.m.m.s.t.e.n.g.e.l.")?

Oder 2., dass sich jemand mit offenem Feuer in einem gesch.lossenen Raum etwas kochen wollte? Das kann bei Leuten, die aus solchen Regionen kommen schon mal vorkommen, da sie unsere Umgebung nicht gewohnt sind auch nicht so gut gebildet sind.

Oder 3., dass es vorsätzliche Brandstiftung von innen war, um sich z.B. selbst zu verletzen bzw. um so nicht abgeschoben zu werden. Kombiniert mit einer False-Flag-Aktion um Mitleid zu bekommen.
Bedohardt
15.04.2015 - 12:07 Uhr
Tja, so oft, wie es in den letzten Tagen gebrannt hat, macht man sich halt seine Gedanken. Im Zeitartikel wurde übrigens überhaupt nicht über einen 'politischen Akt' gemutmaßt, anders als hier bei den braunen Kollegen, die False Flag oder Blödheit für logischer halten.

Cui bono, jaja, den Flüchtlingen jedenfalls nützt es nichts, und die Naziarschkrampen freuen sich mindestens heimlich.
B R E N O
15.04.2015 - 14:35 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-fluechtlinge-sollen-unterkunft-selbst-angezuendet-haben-a-1028680.html
Märtyrer Knackschuh
15.04.2015 - 18:25 Uhr
Nur noch eine Frage der Zeit bis die Regierung Russland für die Anschläge beschuldigt!
Verschwiegene Wahrheiten
17.04.2015 - 15:07 Uhr
Komisch, bei keinem einzigen Brand der letzten Tage kam nun heraus, dass es sich um Brandstiftung von außen hielt...
Marinus van der Lubbe
17.04.2015 - 15:18 Uhr
Es ist bewiesen, dass ich in der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 1933 den Reichstag angezündet. Niemand anders kommt dafür in Frage.
Bielefeldt
13.05.2015 - 13:15 Uhr
Laut dem ehemaligen sächsischen Ausländerbeauftragten (=Umvolkungsaktivist) Martin Gillo (CDU) wird Deutschland im Jahr 2035 "kippen".
Die "Zukunftsdeutschen" werden ab da in der Mehrheit sein und die Biodeutschen werden sich endgültig den neuen Herren anzupassen
haben.

aber am Ende läuft es auf's Gleiche raus: Immigranten übernehmen das Land und zwingen der nativen Bevölkerung ihre Lebensweise auf. Erst fangen sie ganz langsam an, aber dann ...
Bedohart
13.05.2015 - 13:42 Uhr
Außer in Ostdeutschland. Den gallischen Dörfern, die sich der Überfremdung entgegenwerfen. Da wohnt dann zwar sowieso keiner mehr (außer ein paar "biodeutsche" Natsis), aber die paar übriggebliebenen haben den dann drauf, den urdeutschen Wertekanon (niemals schuld an nichts sein, swoieso Opfer sein, automatischer Bevorzugungsforderungsobwohlnienichtsgeleistethaben-Syndrom, trotteliger Diadaoben-Komplex, wirdmandochwohlmalsagendürfen-Manie, nichts-gegen-aber-sager, moralische-null-sei- aber-von-abendländischen-werten-faseln).
Lyxxen (nicht eingeloggt)
24.06.2015 - 17:52 Uhr
Da wundert es einen nicht mehr, dass Deutschland ein so kinder-/familienfeindliches Land ist:

https://editionf.com/Geburtenrate
Wo ist das Problem?
24.06.2015 - 18:32 Uhr
Die Erde ist eh überbevölckert, insofern machen es die Deutschen richtig. Aber nicht mal beim Aussterben kann man es den Anti-Deutschen recht machen.
Wo ist das Problem?
24.06.2015 - 18:32 Uhr
-c

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

24.06.2015 - 19:05 Uhr
Ich bin entschieden dagegen, dass Postings wie die von Bielefeldt gelöscht werden. So ein belustigender Dünnpfiff geht als Satire durch.
Roger Whittaker
24.06.2015 - 20:01 Uhr
Desares belustigender Dünnpfiff geht aber eindeutig nicht als Satire durch.
So sind sie...
12.07.2015 - 13:01 Uhr
Unsere Juden - warum sie immer wieder aufmucken

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

12.07.2015 - 13:30 Uhr
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/
Node Casher
12.07.2015 - 13:36 Uhr
http://racismstillexists.tumblr.com/
K.ot Nascher
12.07.2015 - 19:11 Uhr
Soll die BRD noch kriecherischer im Ausland auftreten als ohnehin bereits?
Trotz all der devoten A.rschableckerei & Kohlehinterherschmeißen hassen uns "unsere besten Freunde" immer noch.
can't relax
12.07.2015 - 20:59 Uhr
Es macht eine schon fast wahnsinnig in die arbeitarbeitsvergewaltigte Gesichter (sind meist eh die Weiber) hierzulande zu glotzen, egal ob nun Schwaben oder Hessen oder noch schlimmer im Osten. Leben um zu arbeiten. Nach der Schule gibs das erste große Abenteuer wenn Mutters total emanzipierter Fo*zenschoß verlassen wurde. Nach dem Auslandsaufenthalt gehts ja bis zur Rente ans schaffen. Würde so Gott in Deutschland leben?
gähn
12.07.2015 - 21:04 Uhr
halt die fresse, orphilein.
scheible
13.07.2015 - 01:20 Uhr
Klemm doch dem Herren Schäuble mal bitte einer zwei Paperback-Ausgaben von "Fifty shades of Grey" zwischen die Speichen!
Deutsche gastfreundlich
04.08.2015 - 23:53 Uhr
SPIEGEL ONLINE: Wie schneiden die Deutschen im internationalen Gastfreundlichkeitsvergleich ab?

Maul: Gut - allerdings sind sie extrem zögerlich. Hier ist es nicht üblich, dass jemand an der Tür klingelt. Da steht plötzlich ein Langhaariger mit Dreadlocks und fragt nach Leitungswasser zum Kochen. Viele waren zunächst erschrocken oder völlig überfordert. Die Deutschen sind ein sehr ängstliches Volk. Letztlich sind jedoch die meisten hilfsbereit.

SPIEGEL ONLINE: Hat Sie keiner reingelassen?

Maul: Doch, eine ältere Dame in Mecklenburg-Vorpommern. Sie stand vor einer Kirche und meinte in der dritten Person zu mir: "Was macht er hier? Kirchen anschauen oder Bomben legen?" Sie hat uns dann in ihr Haus hereingebeten, und wir hatten ein paar nette gemeinsame Stunden.

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/deutschland-entdecker-mit-fahrrad-und-baby-durch-die-heimat-a-1045640.html
Orphi IV
05.08.2015 - 02:12 Uhr
ängstlich ist ein gutes Stichwort, die Deutschen müssen einfach lockerer werden, die sind echt einfach viel zu spiessig und uncool, besser gesagt corny...corny bi.tch ass nig..gaz.
Adohardt
05.08.2015 - 02:34 Uhr
Die Kartoffeln schnallen absolut gar nichts.
Leider sie warten wie Lemminge denen die Welt erklärt wird sie sind im Kern - Unmündige - quasi Kinder !

für alles was passiert finden unsere Herrscher die passenden Begriffe Symbole und Identitätsstrukturen wenn unsere künftigen "Schlächter" jetzt randalieren nennt man sie "traumatisiert" diese Wort reicht schon um die Welt der verführten "Kinder" (Kartoffeln) wieder plausibel zu gestalten! Sie werden immer das wiederkäuen semantisch was ihre Eltern (Herrscher) ihnen zur Welterklärung an die HAnd geben.
da hat jemand aber
05.08.2015 - 03:02 Uhr
heftiges Haze konsumiert..
Polizei geht von Brandstiftung aus
25.08.2015 - 09:14 Uhr
Wieder brennt ein geplantes Flüchtlingsheim!

http://www.bild.de/regional/berlin/brandstiftung/brand-anschlag-auf-geplantes-fluechtlingsheim-nauen-42314374.bild.html
Adolfhardt
26.08.2015 - 10:38 Uhr
Give me more!
Wahr
26.08.2015 - 10:51 Uhr
Ich komm vom Dorf. Während die Politiker noch von Integration schwafeln wetzt der Mittelstand auf dem Land schon längst verbal die Messer.
Die Mitte wohlgemerkt, nicht irgendwelche rechten Spacken.

Da kommen die Kinder der 5. Klasse mit Parolen vom Gymnasium nach Hause, dass dem Vater am Biertisch das Selbige aus der Hand fällt.

DAS ist die echte Realität, nicht die im Fernsehen.
@Wahr
26.08.2015 - 11:04 Uhr
Danke für den Hinweis, wir beschäftigen uns später damit.
Shine A Light
26.08.2015 - 11:08 Uhr

"Da kommen die Kinder der 5. Klasse mit Parolen vom Gymnasium nach Hause, dass dem Vater am Biertisch das Selbige aus der Hand fällt."

In so ziemlich allen Gymnasien mobben sich die deutschen Mittel- und Oberschichtskinder ohnehin in schöner Regelmäßigkeit gegenseitig, da verwundert sowas eigentlich auch nicht mehr...
The truth
26.08.2015 - 11:14 Uhr
Die meisten PT-User haben doch die 5. Klasse eines Gymnasiums nie erlebt und sich schon in der 3. Klasse von der Baumschule abgegangen wie bspw. Kacki.
Kacki
26.08.2015 - 11:30 Uhr
Gymnasien gehören abgeschafft, braucht eh kein Mensch. Das sind Brutstätten für Klassengesellschaften und Eliten!
Kacki
26.08.2015 - 12:23 Uhr
BWL-Studenten gehören entsorgt.
:-)
26.08.2015 - 12:52 Uhr
Klar wie damals in Kambodscha, gelle
Intelligenz
26.08.2015 - 19:55 Uhr
Hey nix gegen Gymnasien. Aufm Gymi bekommst du die beste Gehirnwäsche ever.
@Intelligenz
26.08.2015 - 19:57 Uhr
Erklär mal bitte, wie du das meinst!
Intelligenz
27.08.2015 - 10:18 Uhr
ich bin ein vollhonk und habe eine restschule besucht, deshalb bin ich neidig auf die tollen gymnasiasten.
InteIIigenz
27.08.2015 - 10:30 Uhr
ich bin ein voIIhonk und habe eine restschule besucht, deshalb bin ich neidig auf die tollen gymnasiasten.
InteIIigenz
27.08.2015 - 10:31 Uhr
ich bin ein voIIhonk und habe eine restschule besucht, deshalb bin ich neidig auf die tollen gymnasiasten.
InteIIigenz
27.08.2015 - 10:32 Uhr
PS: Mia san mia.
Sachsen
18.09.2015 - 22:36 Uhr
Dutzende pöbeln vor Flüchtlingsheim - zwei Nächte hintereinander

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bischofswerda-dutzende-poebeln-vor-fluechtlingsheim-in-sachsen-a-1053755.html
Sachsen Casti
18.09.2015 - 23:23 Uhr
Hollywood beyond!
Pöbel
18.09.2015 - 23:42 Uhr
*pöbel*
Eric Morris
18.09.2015 - 23:45 Uhr
Ich konnte ihm auch nicht helfen.
linkes Wohlstandskind aus behütetem gutbürgerlichen Elternhaus
18.09.2015 - 23:47 Uhr
*not relax can in Deutschland*
Baden-Württemberg
20.09.2015 - 11:48 Uhr
Brandanschlag auf geplantes Asylbewerberheim

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-wertheim-brandanschlag-auf-unterkunft-a-1053818.html
Outfittery
21.09.2015 - 12:39 Uhr
"Naja, sowas wird es ja in Zukunft nicht mehr geben.
Wir integrieren erfolgreich. Brandanschläge gehören bald der Vergangenheit an.
Es ist mal eine Phase. Nichts was Bestand hat oder gar eskaliert. Nein."

(erinnert an die "Männer würde mal so richtig shoppen gehen" - Werbung, wo sich der Typ dann am Ende so richtig schlapplacht, nachdem er es gesagt hat)
Refugees Welcome
21.09.2015 - 17:19 Uhr
Die Zeit in Deutschland zu relaxen ist für Einheimische bald vorbei .
Wohin werden wir dann flüchten ???

Hier die Antwort :

http://www.budapester.hu/2015/09/11/2025-ungarn-nimmt-jeden-deutschen-fluechtling-auf/
Orphi V
21.09.2015 - 19:06 Uhr
Auch Merkel weiß, dass die angeblichen „Flüchtlinge“ in Wahrheit zum größten Teil Glücksritter und Trittbrettfahrer sind. Sie missbraucht aber bewusst die Gutgläubigkeit der Deutschen, damit die Deutschen noch mehr Millionen oft genug feindseliger Ausländer ins Land lassen. Sie macht das nicht, weil sie böse oder verrückt ist, sondern sie folgt ganz rational der Logik der Macht: Sie weiß, dass die Deutschen irgendwann aus ihren Multikulti-Träumen aufwachen werden. Und wenn das Land dann nicht endgültig mit Muslimen geflutet ist, werden die Deutschen das politisch verantwortliche Führungspersonal an den Pranger stellen. Nur wenn die Deutschen zur Minderheit gemacht und schließlich ausgelöscht werden, bleibt die verantwortliche Politführung Siegerin der Geschichte. Merkel will den deutschen Ethnozid.

Seite: « 1 ... 13 14 15 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim