Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open Air St. Gallen

User Beitrag
Guitar Joe
04.07.2005 - 21:11 Uhr
War von euch jemand am Open Air St. Gallen?
Welche Bands haben euch so gefallen?

Ich persönlich fand ja Audioslave so was von geil. Tom Morello an der Gitarre: einfach unschlagbar. Als dann auch noch alte RATM-Songs gespielt wurden...WOW hat das gedröhnt!

Auch Adam Green fand ich amüsant. Famara hat mich positiv überrascht --> Wie er jeweils zwischen dem Reggea-Englisch und dem Schweizerdeutsch geswitcht hat: genial. Mando Diao und die Sporties haben ebenfalls die Bühne zusammengerockt, ich sage nur: RÜDIGER!!!

Alles in allem sicher ein gelungenes Open Air. Vor allem auch weil das Wetter im grossen und ganzen mitgespielt hat und die Helga-Rufe grösstenteils ausblieben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim