Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roger Federer

User Beitrag
values
04.07.2005 - 01:40 Uhr
ein mensch? eine maschine?

warum bin ich plötzlich so stolz, schweizer zu sein...? ;-)
Kokolores
04.07.2005 - 03:06 Uhr
Freu mich für ihn.
Echt ne Wahnsinsleistung die er da wieder hingelegt hat.
Pelo
04.07.2005 - 05:25 Uhr
Ein monster... unglaublich
don
04.07.2005 - 06:31 Uhr
momentan absolut der beste tennisspieler.
Matthew
04.07.2005 - 06:57 Uhr
So toll der Mann.
Bin als Schweizer echt mega froh über so nen Sportler.
Matthew
04.07.2005 - 06:57 Uhr
So toll der Mann.
Bin als Schweizer echt mega froh über so nen Sportler.
drops
04.07.2005 - 11:13 Uhr
roger federer ist ein unglaublicher tennisspieler.

aber das beste: er ist ein absolut feiner kerl! großartig der mann.

oder wie andy roddick sagt: " i would like to hate you but damm, you are a nice guy."
Stefan
04.07.2005 - 11:16 Uhr
Immer gut wenn einer den US-Amis aufn Deckel gibt!
rise above
04.07.2005 - 21:56 Uhr
Immer gut wenn einer den US-Amis aufn Deckel gibt!

Genua! Böse, böse Amis!

leash
04.07.2005 - 21:59 Uhr
ein Glücksfall für das Tennis, oder geht es nur mir so dass ich Tennis erst seit Federer wieder richtig gut finde ?
uczen
05.07.2005 - 09:20 Uhr
aber das beste: er ist ein absolut feiner kerl! großartig der mann.

oder wie andy roddick sagt: " i would like to hate you but damm, you are a nice guy."

ich hab mal im spiegel einen artikel über die benimmrgeeln eines tennisspielers gelesen und wie sie dabei unter druck gesetzt werden vom verband, daher würde ich mit solchen dinge eher vorsichtig sein
Lavelle
05.07.2005 - 15:06 Uhr
naja, über marcello rios hat roddick das jedenfalls nie gesagt^^
zerb
05.07.2005 - 19:39 Uhr
hey, rios ist auch was anderes...war es nicht hingis , die einfach mal von der seite angelabert hat? ich glaub beim rothenbaum in hamburg wars...

naja, egal.
federer ist ein tier, es macht einfach spass, dem beim tennis zuschauen zu dürfen! virtuos!
Tennis-man
19.01.2006 - 02:58 Uhr
...auf jeden Fall bester wie Boris!
Humpty Dumpty
19.01.2006 - 03:33 Uhr
Doppelt so besser als wie Bobbele!
Herr Lehmann
19.01.2006 - 05:25 Uhr
Ja. Der einzige ernsthafte Konkurrent war "Pistol" Pete Sampras und der war technisch und physisch nicht so perfekt wie Roger.
musie
19.01.2006 - 07:24 Uhr
rotscher spielt seit jahren konstant. und ist dabei in jeder sekunde vorbild. wahrscheinlich einer der intelligentesten sportler, welche es so weit gebracht haben.....
ja ja....
19.01.2006 - 07:25 Uhr
und als 1. gehen wir noch einmal in die Schule und lernen wie man einen Satz richtig schreibt (? oder !, auf jeden Fall bester wie Boris??? lol)
Fairgewaltiger
19.01.2006 - 09:07 Uhr
Nur Marc-Kevin Göllner war besser...
Kaffeeschwarzmitzuckertrinker
19.01.2006 - 09:13 Uhr
@Ist Federer der beste Tennis-Spieler aller Zeiten?

Sieht jedenfalls ganz so aus.
uczen
19.01.2006 - 11:01 Uhr
und jetzt?
nussschale
19.01.2006 - 11:59 Uhr
Hmja.
true
19.01.2006 - 12:06 Uhr
immer Federer - langsam wird's ja schon langweilig ... hoffentlich putzt ihn Haas in Runde 4 ,-)
Tom
19.01.2006 - 12:09 Uhr
Jede Epoche hatte "seinen" besten Tennisspieler der Welt!
Borg, Sampras,... und jetzt eben Federer!
Ich denke, ein Pete Sampras im gleichen Alter wie der Roger heute, die wären sich ebenbürtig!
Lavelle
19.01.2006 - 12:11 Uhr
fred perry war besser.
trippair Listender-Vielfalter
19.01.2006 - 12:23 Uhr
Schwer zu beantworten - er ist auf jeden Fall der kompletteste Tennis-Spieler aller Zeiten!
Jim
19.01.2006 - 12:38 Uhr
Haas wird untergehen - und ich denke das ist auch gut so!

Haas ist ein ewiges Talent und meist nur stark wenn es um Ausreden geht...
winithar
19.01.2006 - 12:43 Uhr
der beste und blasseste
nussschale
19.01.2006 - 13:18 Uhr
Eben nicht. Im Gegensatz zu anderen ist Federer auch neben dem Court absolut souverän und alles andere als blass.
winithar
19.01.2006 - 13:26 Uhr
ein wenig zu souverän. ein paar ecken und kanten würden auch nicht schaden
nussschale
19.01.2006 - 13:38 Uhr
Okay, da magst du recht haben, aber als Schweizer ist mir Roger Federer lieber als Martina Hingis. ;-)
hähni
19.01.2006 - 13:56 Uhr
björn borg ist federer ebenbürtig,und als typ ansich dreifache überlegenheit,einfach cooler.
Pat
19.01.2006 - 14:04 Uhr
haas hat vor ner woche oder zwei gegen federer gewonnen.
also spielen kann der haas schon, nur ist er viel zu unkonstant und wird wohl nie ein grand slam turnier gewinnen...

aber federer is schon einer der besten player aller zeiten, vor allem wenns drauf ankommt!
winithar
19.01.2006 - 14:19 Uhr
@nussschale
stimmt. ihn versteht man wenigstens
Karsten
19.01.2006 - 15:48 Uhr
Hoffentlich gibts ein Finale Haas gegen Federer!
floesn
19.01.2006 - 15:53 Uhr
Kann es nicht geben. Treffen spätestens im Achtelfinale aufeinander.
cheffe
23.01.2006 - 12:29 Uhr
viel zu krass was der federer da teilweise wieder spielt
Pat
23.01.2006 - 13:51 Uhr
haas gegen federer immoment - läuft auf einen 5. satz hinaus!
respekt haas...
Pat
23.01.2006 - 14:06 Uhr
haas spielt geil im moment - leider muss ich jetzt schaffen gehn!
Bär
23.01.2006 - 14:18 Uhr
Wow warum ist das so ein krankes Match und wieso geht der Haas eigentlich so ab?
outsmarted
23.01.2006 - 14:25 Uhr
der haas geht ab...aber dann so eine entscheidung...und dann 4:2 ahhhhhhhhh...der haas hätte es malverdient..so ein geiles match..aber der schweizer ist auch nicht aus der ruhe zu bringen
Bär
23.01.2006 - 14:32 Uhr
Ja das Break hat ihn zerfetzt.. : ((
eric
23.01.2006 - 14:42 Uhr
Seit langem mal wieder ein Tennismatch ganz angeschaut. Sehr toller Sport war das! Für den Federer hat's leider nicht gereicht...
c_w
23.01.2006 - 14:43 Uhr
Nunja, Haas war nich umsonst vor seiner Schulterverletzung Nr. 2 der Welt... er kommt wieder, wenn er sich nicht verletzt, dann könnte das ne ganz starke Saison werden!

Es gibt momentan in meinen Augen nur 2 oder 3 Spieler, die Roger Federer schlagen können, von der Veranlagung her... Nalbandian und Haas, Nadal noch, wenn er die Form aus der letzten Saison wieder erlangt! Der Rest... muss auf Schwächen von Federer hoffen!
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Haas für Nr. 3 der Welt halte, aber sein Spiel lässt es halt zu, Federer unter Druck zu setzen!

Nun schauen wir mal, was Kiwi noch so macht! Halbfinale traue ich ihm zu, wenn er von sich selbst überzeugt ist, dann kann er fast jeden schlagen!
fm1
23.01.2006 - 14:43 Uhr
War der Ball zum 2:4 denn nun aus? Hats jemand gesehen?
leash
23.01.2006 - 14:57 Uhr
@c_w:
du hast safin noch vergessen, der ja momentan leider nicht fit ist
Kiwi gg Federer ist auch immer spannend
Roger ist aber einer von diesen Dauersiegern (Schumacher, Armstrong, Bayern) denen ich es trotzdem jedes Mal aufs neue gönne
ich schaue ihm einfach gern beim Tennis spielen zu
editor
23.01.2006 - 15:02 Uhr
auf hartplatz hat Nadal gegen Federer überhaupt keine chance.

ein klassiker war letztes jahr Safin - Federer. wahrscheinlich das beste spiel, dass seit jahren gesehen hab. in jedem game mindestens 3 unmenschliche ballwechsel.

interessant wäre letztes jar bei den US Open gewesen, wenn Federer gegen Blake hätte spielen müssen.
obwoh Agassi - Blake und Agassi - Federer auch klasse war.
urban alice
23.01.2006 - 17:03 Uhr
ganz krasses Spiel vorhin... aber er kommt auch nicht an Justine Henin-Hardenne ran, klar oder?
c_w
23.01.2006 - 17:20 Uhr
@fm1: Ich sag's mal so... Federer hat gesagt, dass er aus war, und das glaube ich ihm! Er ist auf dem Platz einer der ehrlichsten Menschen den ich kenne, und er sagt sowas nur, wenn er es auch wirklich sicher so gesehen hat!

@leash: Ja, bei Safin bin ich mir aber nicht so sicher, ob der in absehbarer Zeit nochmal auf das Level wie vor einem Jahr kommt!
fm1
24.01.2006 - 10:57 Uhr
@c_w: Seh ich ähnlich. Hab auch ein paar Leute gefragt, die das Spiel gesehen haben. Die Tendenz der Aussagen war zum "Aus".

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim