Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Friends

User Beitrag
*freu*
27.06.2005 - 14:14 Uhr
hey, also wollt mal mit euch darüber plaudern, wie ihr die serie friends findet...also ich find se richtig gut, muss ich sagen! ich sitz auch immer direkt vorm tv, wenn die neue staffel jetz immer kommt!! morgen ist es z.b. wieder so weit! ja da freue ich mich ganz doll!
bitteanklopfen
27.06.2005 - 15:22 Uhr
grausam
nosebear
27.06.2005 - 15:25 Uhr
fantastic! i like that freakshow! delirious!
puri
27.06.2005 - 15:39 Uhr
hab zwar bisher keine einzige folge gesehen, kann aber schon sagen, dass die stimme von rachel (?) grausam is...
pelo
27.06.2005 - 16:36 Uhr
hab die dvd box schon von der letzten staffel :)
Lavelle
27.06.2005 - 16:41 Uhr
die egalste und mittelmäßigste serie aller zeiten.
bitteanklopfen
27.06.2005 - 18:01 Uhr
danke!
Patte
27.06.2005 - 18:04 Uhr
Amerikanischer Sitcom-Humor eben. Genau wie "Scrubs" oder "Will & Grace". Wenn man gute Laune hat, kann man durchaus ueber ein, zwei Sachen schmunzeln. Der Rest ist oede und...genau, egal.
bitteanklopfen
27.06.2005 - 18:06 Uhr
aber srubs ist hin und wieder mal genial
Fox
27.06.2005 - 19:38 Uhr
Eine absolut geniale Serie, mit das komischste was jemals im TV gelaufen ist - die deutsche Synchro ist zwar mal wieder für die Tonne (da hat das bei Scrubs deutlich besser geklappt), aber im O-Ton einfach herrlich komisch ! Die negative Kritik kann ich eigentlich nur darauf zurückführen, dass da einzelne Folgen geschaut wurden und nicht die Serie als Ganzes in ihrer korrekten Abfolge, dann hätte man sich ja zwangsläufig in die Charaktere verlieben müssen ...
pelo
27.06.2005 - 19:39 Uhr
so die dvd box endlich durch, schöner Schluß :)

Die Serie wird mir fehlen... ganz großes Tennis
reumor
28.06.2005 - 02:12 Uhr
Diese Serie ist absoluter Kult.
Was keiner macht (natürlich nachvollziehbar): man schaut sich nicht das Original, also auf Englisch, an. Denn wer das tut, und dazu noch die Serie von der allerersten Folge an verfolgt (um die tausend Beziehungen inne zu haben), der wird *wahrscheinlich* dann doch seine Meinung zumindest teilweise ändern.
Wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Folgen auf deutsch ansehe, muss ich jedem Recht geben, der diese Serie scheiße findet... Bedenkenswert.
Lavelle
28.06.2005 - 02:56 Uhr
Die negative Kritik kann ich eigentlich nur darauf zurückführen, dass da einzelne Folgen geschaut wurden und nicht die Serie als Ganzes in ihrer korrekten Abfolge, dann hätte man sich ja zwangsläufig in die Charaktere verlieben müssen ...

um die tausend Beziehungen inne zu haben

das klingt ja so als seien das nicht bloss 6 eindimensional gezeichnete charaktere mit maximal 3 zugeordneten eigenschaften.
Obrac
28.06.2005 - 03:00 Uhr
Also bitte, Scrubs ist ja wohl tausendmal besser als Friends. Und Friends ist auch immernoch besser als beispielsweise Seinfeld oder Alle lieben Raymond.
runner
28.06.2005 - 09:40 Uhr
Friends ist so unerträglich amerikanisch, daß es weh tut.
Abgesehen davon halte ich die Serie für latent rassistisch. Oder hat irgendjemand jemahls einen farbigen Darsteller in der Serie gesehen (mal abgesehen von Kellnern, etc...)
Think about it!
Doug
28.06.2005 - 10:04 Uhr
Friends find ich bisweilen ganz witzig, aber so ganz kann ich diesen Kult um die Serie nicht nachvollziehen. Ich persönlich finde "King of Queens" meistens viel unterhaltsamer. Da muss man aber auch mehrere Folgen gesehen haben, um sich mit den Personen etwas zu identifizieren.
Rech
28.06.2005 - 10:47 Uhr
Scrubs war genial !
Freinds ist mitunter ganz unterhaltsam ...
reumor
28.06.2005 - 17:43 Uhr
@Lavelle: Wenn man bedenkt, dass in all diesen Folgen fast jeder mal mit dem anderen zusammengewohnt hat und untereinander manche mit anderen zusammengekommen sind (und wieder auseinander und wieder zusammen)... da verliert man schon leicht den Überblick. Hatte mal einer Freundin eine Folge gezeigt (ich glaub, das war die 5. Staffel). Kommentiert hat sie das damit, dass sie mit all den Sprüchen nichts anfangen konnte. Lag überwiegend daran, dass sie kein "Hintergrundwissen" hatte.
@runner: Immerhin gibt es am Ende der neunten Staffel eine farbige Freundin. Und ganz am Anfang wird bei der Schwangerschaftsgymnastik eine farbige Babypuppe "verwendet". Letzteres ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber na ja... ;-)
Ach, was soll's. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie immer halt. Für mich sind die sechs (mehr oder weniger fiktiven) Menschen ein großer Teil meines Lebens. Andere finden
halt "Seinfeld" toll. Jedem das seine.
desaparecido
28.06.2005 - 17:47 Uhr
eine fernsehserie ist ein großer teil deines lebens? also mir fehlen grad die worte...
The Divorce Force
28.06.2005 - 17:50 Uhr
Beste Sitcom!!
Aber bitte nur im Originalton ansehen!! Danke!
Sidekick
28.06.2005 - 17:56 Uhr
Fast so schlimm wie O.C., California und viel weiteres. Wenn ihr das nächste Mal den Drang verspürt euch so einen Mist reinzuziehen, schmeißt Gang Of Four rein und alles ist SS for super-smoove.
runner
28.06.2005 - 18:02 Uhr
reumor: Immerhin gibt es am Ende der neunten Staffel eine farbige Freundin. Und ganz am Anfang wird bei der Schwangerschaftsgymnastik eine farbige Babypuppe "verwendet". Letzteres ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber na ja... ;-)

Oh...dann nehme ich natürlich alles zurück! Eine farbige Babypuppe darf mitspielen dann ist deine Welt natürlich wieder in Ordnung.

Nichts für ungut...ich habe ja immer noch die möglichkeit die serie nicht anzuschauen.
Du kannst ja weiter dein leben nach friends, O.C. und konsorten richten.
Andere würden sagen: "Get A Life, Sucker"
Sidekick
28.06.2005 - 18:29 Uhr
Gegeben.
sesambrötchen
28.06.2005 - 18:39 Uhr
also ich gucke friends sehr gerne, natürlich auch heute.
reumor
28.06.2005 - 21:43 Uhr
Was soll ich dazu sagen??? Wenn ihr irgendwelche Kommentare hört denkt nicht immer sofort an 12jährige Mädchen, die in einer Traumwelt leben. Meine Güte, der Satz "großer Teil meines Lebens" war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich seh mir die Serie halt gerne an. Halte von anderen Sitcoms (O.C., etc.) gar nichts.
@runner: Ein ";-)" bedeutet heute wohl gar nichts mehr....?!
bitteanklopfen
28.06.2005 - 21:51 Uhr
die einzigen serien dieser art sind doch scrubs und king of queens, obwohl ich gestern mal die wilden siebziger gesehen habe und es ziemlich gut fand, aber ansonstern wüsste ich keine serie.
das einzige positive an oc. california ist ja wohl dieser seth, den find ich in einigen szenen sehr amüsant, doch sonst hat diese serie ja wohl nichts zu bieten
Lavelle
28.06.2005 - 22:04 Uhr
am besten mit friends lässt sich auf grund der konstellation "coupling" vergleichen. und das ist einfach 3millionen mal besser (zumindest die ersten staffeln der britischen verion).

o.c. ist keine sitcom und zielt auf ein anderes publikum.
Sidekick
28.06.2005 - 22:28 Uhr
Dr. Levelle, seien Sie so freundlich und erklären Sie uns Unkundigen doch den Unterschied.
Dr. Lavelle
28.06.2005 - 22:34 Uhr
nö, das lass ich wikipedia für mich machen ;)

Wesentliches äußeres Kennzeichen der klassischen Sitcom ist die Aufzeichnung im Studio: Die Darsteller agieren auf einer Guckkasten-Bühne, bei Innenräumen werden die vierte Wand und die Zimmerdecke nie im Bild sichtbar. Für die Handlung folgt daraus eine Beschränkung der Schauplätze auf wenige, stets wiederkehrende Orte.
Lavelle
28.06.2005 - 22:37 Uhr
ausserdem geht's natürlich mehr um gags als handlung
pennylane
28.06.2005 - 22:46 Uhr
oh...dass hier noch jemand coupling kennt...die bastarde von pro7 haben das letztes jahr doch glatt erst nach 23 uhr gebracht, dafuer dann aber 3 folgen hintereinander. ein gluecklicher, wer einen videorekorder hat! die eine folge, in der jeff vorgibt, nur ein bein zu haben, ist einfach goettlich. oder die, in der er mit der israelitin flirtet und dann ihren namen durch die bar schreit "brueste!" soooo genial.
Tofu
03.07.2005 - 23:04 Uhr
@runner
runner (28.06.2005 - 09:40 Uhr):
"Friends ist so unerträglich amerikanisch, daß es weh tut.
Abgesehen davon halte ich die Serie für latent rassistisch. Oder hat irgendjemand jemahls einen farbigen Darsteller in der Serie gesehen (mal abgesehen von Kellnern, etc...)
Think about it!"

du musst die serie ja oft genug gesehen haben, wenn du weist, dass nie schwarze charaktere auftreten, also so unerträglich kann sie ja nicht sein.
Da keiner der "Freunde" schwarz ist bezeichnet sie Michael Moore eher als realistisch, aber das nur am Rande...
Lavelle
03.07.2005 - 23:33 Uhr
auf so einen blödsinn sollte man gar nicht eingehen. wir sind doch nicht in amerika, herrgott!
Dein Name
03.07.2005 - 23:52 Uhr
Abgesehen davon halte ich die Serie für latent rassistisch. Oder hat irgendjemand jemahls einen farbigen Darsteller in der Serie gesehen (mal abgesehen von Kellnern, etc...)


das habe ich noch nie beachtet, ehrlich gesagt. aber jetzt wo es angesprochen wird muß ich sagen, daß es herrlich erfrischend ist, wenn es endlich mal etwas amerikanisches gibt, wo kein qouten-neger *sorry* drin vorkommt ^^
aber friends ist mir im allgemeinen dann doch zu idiotisch.
sisal
04.07.2005 - 14:17 Uhr
also ich kann verstehen, wenn ihr friends nich so lustig findet...ich gucke friends gerne, aber finde es auch nich immer so lustig...aber die schauspieler sind ja wohl gut, oder?!?! naja, ich bleib der serie auf alle fälle treu!!
FIM
07.07.2005 - 20:32 Uhr

zusammen mit "Full House" und "Alle lieben Raymond" der größte Dreck, der jemals im Fernsehen gelaufen is....ES LEBE AL BUNDY!!
Unknown Rezensional
08.08.2005 - 16:12 Uhr
How You Doin'?
Hab erfahren das es eine "Friends"-Reunion geben soll, aber leider nur für eine Folge in der es sich entweder um eine Doku über "Friends" oder ein Thanksgiving Special handelt.
Iniziatorin ist Courtney Cox Arquette.
Ich hoffe hier weiss einer mehr.
Arbok
08.08.2005 - 16:45 Uhr
Das ist garantiert die beste Comedy aller Zeiten! Nicht nur das die Gags besser sind als jetzt zum Beispiel bei FullHouse oder AufSchlimmerUndEwig, auch die Stars! Es gab garantiert in keiner anderen Comedy so viele Stars in Nebenrolle! und allein wegen Jennifer Aniston lohnt es sich schon die Serie zu gucken! Das einzig Beschissene ist dass viele Sketche von denen aus anderen Comedys geklaut wurde!
Arbok
08.08.2005 - 17:03 Uhr
Mal sehen wer fällt mir ein?
Bruce Willis, John Stamos, Freddy Prince Jr., Jean Claude Van Damme, Julia Roberts, "Al Bundy" Ed O'Neil, "Dumpfbacke" Christina Applegate, Reese Witherspoone, Robbie Williams, Keanu Reeves, Brad Pitt, Heidi Klum, Michael J Fox, Zen Gesner und viele mehr...
Peechee
08.08.2005 - 17:06 Uhr
Was ist daran so toll dass Stars in Nebenrollen auftreten? :rolleyes:

Bin zwar mehr Seinfeld Fan, aber Friends find ich auch unterhaltsam.
XXX
09.08.2005 - 11:57 Uhr
@ Unknown Rezensional

sollte es auch geben aber j aniston will nicht mitmachen weil sie ihr image als "rachel green" loswerden will
Pelo
10.10.2005 - 14:50 Uhr
Finale auf Pro7

Auf der offiziellen Presse-Seite von Pro7 kann man nun endlich die Programmvorschau vom 11.10.2005 einsehen. Was ist an diesem Tag so besonders? Es ist der Dienstag, an dem The Last One (Auf Wiedersehen) läuft.
Die Folge wird bereits um 20:15 Uhr beginnen und es werden beide Teile am Stück gezeigt. Dies ist besonders zu erwähnen, da Pro7 das bisher bei keinem vorherigen Seasonfinale auf die Reihe bekommen hat. Realisiert wird das Ganze indem auf die sonst für 20:15 Uhr übliche Wiederholung einer SATC Folge verzichtet wird.
Das ist aber auch schon das einzig nennenswerte, was bisher zu berichten ist, denn irgendwelche Specials sind (fast erwartungsgemäß) nicht im Programm zu erkennen. Es ist also höchstens noch möglich dass irgendeine von Pro7 produzierte Show (taff, Galileo etc.) irgendwelche auf Friends bezogene Beiträge bringt, wie es bei SATC ja durchaus der Fall war. Viel mehr ist wohl nicht zu erwarten...
alfie
10.10.2005 - 15:05 Uhr
Die lustigste Comedy ist immer noch Seinfeld.
Lennon
10.10.2005 - 15:39 Uhr
bei seindfeld ist aber nie was passiert. die blieben fast immer auf dem selben stand
alfie
10.10.2005 - 15:49 Uhr
@alfie
...und zwar auf dem höchsten Stand des Humors
Mim
10.10.2005 - 17:05 Uhr
Das war ja auch der Sinn der Sache
Es passiert nix aber das ist lustiger als alles was sonst so läuft.
Bei keiner anderen Sitcom hab ich je so lachen müssen.
Aber da geht auch nur der Orginalton !!
Ich sag nur: Stelllaaa !!
Friend
10.10.2005 - 17:13 Uhr
Was zum Teufel ist an Scrubs lustig?
Lennon
10.10.2005 - 17:23 Uhr
ja kann sein das sie doch witzig ist aber um 2 oder 3 uhr nachts werde ich langsam müde
acid
10.10.2005 - 17:27 Uhr
Friend (10.10.2005 - 17:13 Uhr):
Was zum Teufel ist an Scrubs lustig?


alles
Lennon
10.10.2005 - 20:27 Uhr
scrubs sucks.....reimt sich sogar

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim