Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lukas Podolski

User Beitrag
tuurt
26.06.2005 - 20:52 Uhr
Wie blöd ist der typ eigentlich ?
und so einer sitzt auch noch bei einer Pressekonferenz .lol
Uh huh him
26.06.2005 - 21:05 Uhr
kann ganz gut Fußball spielen
wintermute
26.06.2005 - 21:05 Uhr
ich find seine art symphatisch, auch wenn er nicht der hellste ist. er konzentriert sich aufs wesentliche, gibt immer alles und macht vor allem tore. er muss ja keine philosophie-vorlesung oder so was halten. jedenfalls besser fürs fussballspiel geeignet als z.b. depressionen-deisler
Obrac
26.06.2005 - 21:16 Uhr
Ja, aus dem kann noch ein ganz großer werden, ohne Frage. Dennoch halte ich ihn für einen absoluten Proleten und einen Dummkopf. Der Typ kann doch noch nichtmal einen Satz mit Subjekt und Prädikat bilden.
Pelo
26.06.2005 - 21:36 Uhr
Poldi Fussballgott

ERSTER FC KÖÖÖÖLN
Paul Paul
26.06.2005 - 21:43 Uhr
Fußball spielen kann er gut, persönlich kenne ich ihn nicht.
bitteanklopfen
26.06.2005 - 21:45 Uhr
mehr zu sagen gibts eh nicht
Stefan
26.06.2005 - 21:50 Uhr
Och, so dumm ist der auch wieder nicht. Hat immerhin Fachabi. Vielleicht fehlt noch die Souveränität beim Umgang mit den Medien....
nero-for-gladbach
27.06.2005 - 01:22 Uhr
poldi is der geilste und jeder der ihn hier schlecht machen will, soll bitte direkt seine adresse daneben posten! in diesem sinne:

ERSTER FC KÖÖÖLN !!!!
Stefan
27.06.2005 - 01:24 Uhr
Yeah, wir gehn sie alle veklopfen! Luuuuuuukas, wir stehn zu dir!!!!!!
toifel (hölle)
27.06.2005 - 01:27 Uhr
ich kenn den zwar nicht, aber ich will ihn schlechtmachen. hoffentlich reicht die adresse.

btw: die KÖÖÖLNER ham mir den bock geklaut, die LUMPEN!!!!
Prinz Poldi
27.06.2005 - 11:07 Uhr
Hallo, Fans!
Gleich zu euren Fragen: Nein, ich habe kein Vorbild. Ich will meinen eigenen Weg machen. Es gibt keinen wie mich.
Um auch Fußballer zu werden hilft nur: trainieren, trainieren, trainieren und machen, was der Trainer sagt.
Ich werde mir meine jugendliche Unbekümmertheit nicht nehmen lassen.
Der FC Bayern München ist ein absoluter Topverein und natürlich für jeden Spieler ein Traum. Da stimmt alles, das Umfeld, die Fans, die Spieler. Da spielt auch mein guter Kumpel Schweini, wir verstehen uns blind und machen soviel zusammen (z.B. Playstation spielen). Aber ich fühle mich in Köln pudelwohl.
Doch, ich kann die Hymne. Aber mitsingen? Nachdem jetzt schon der Gerald mitspielen darf ist das doch völlig entwertet. Nichts gegen Gerald, der ist ein guter Kumpel von mir.
Anbei findet ihr die Autogrammkarten.
Keep on rocking,
Euer Lukas
Lukas
27.06.2005 - 11:09 Uhr
Isch...ähhh...isch bleib in Köln!!!
cds23
27.06.2005 - 11:45 Uhr
@ Prinz Poldi

Du bist ein vollkommen unlustiger User.Bitte ab jetzt jede Form von Posting deienrseits unterlassen.Vor allem das mit Gerald Asamoah war geschmacklos.
nero....
27.06.2005 - 15:26 Uhr
@cds23: ich hoffe du meinst nicht auch den "prinzpoldi" der sich im "bester fußballer" thread rumtreibt. ich bin nämlich schizophren, wenn du verstehst was ich meine.
rom
27.06.2005 - 15:31 Uhr
das gleiche wollte ich gerade über dich sagen cds13, was soll dieser spam mit schlechten threads? wenn ihr produzieren würdet, oh toll ich bin ein nerd und muss mir unbedingt irgendwelche nutzlose threads aus den fingern saugen nur damit ich auch mal einen aufmachen kann.. was soll das bringen?
puri
27.06.2005 - 15:37 Uhr
was sagt podolski in pressekonferenzen denn so?
Obrac
27.06.2005 - 15:41 Uhr
Das weiss er selbst nicht so genau.
Oliver Ding
27.06.2005 - 16:58 Uhr
Die Souveränität mit den Medien mußte 1985 ein gewisser Boris Becker auch erst erlernen.
Klotho
27.06.2005 - 16:59 Uhr
Fazit: Dumm kickt gut
Obrac
27.06.2005 - 17:05 Uhr
Becker agiert bis heute noch sehr hölzern. Unechter kann ein Lächeln nicht mehr aussehen.
Stefan
27.06.2005 - 17:09 Uhr
Ja, Obrac. Wenn ich mir deine nicht sonderlich fundierte Meinungsmache regelmäßig durchlese, muss ich mich schon fragen, wer hier eigentlich der Proll ist.
Patte
27.06.2005 - 17:10 Uhr
Kuranyi ist ja auch nicht der Hellste. Und sowas wie Brehme hat uns schliesslich auch '90 den Titel geholt. :-)
Obrac
27.06.2005 - 17:14 Uhr
@Stefan: Dann frag dich mal, vielleicht fällt dir die Antwort ja dann ein.

@Patte: Ja, Brehme ist schon ne Kultfigur. Allerdings fand ich den noch harmloser als Podolski. Naja, nichtsdestotrotz wird das bestimmt mal ein langjähriger Leistungsträger. Hoffentlich holen sich die Bayern den nicht.
Prinz Poldi
27.06.2005 - 17:18 Uhr
@cds: Erhebe dich aus deiner jämmerlichen Sklavenmoral!
eric
27.06.2005 - 17:18 Uhr
Podolski ist für sein Alter schon erstaunlich abgebrüht vor der Kiste. Technisch gut, mannschaftsdienlicher Spieler. Aber man sollte ihn nicht übermäßig Loben in den Medien...der Junge soll sich noch entickeln. Ich erinnere an Lars Ricken 1995/96. Himmelhoch gehandelt, tief gefallen.
Obrac
27.06.2005 - 17:21 Uhr
Podolski hat aber schon über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gezeigt als Ricken. Ricken hat es ja noch nichtmal geschafft, eine konstant gute Saison zu spielen.
Patte
27.06.2005 - 17:29 Uhr
Bierhoff hat was im Kopf, das hat man damals gesehen, gut war er mit selbigem auch. Nur Tore *schiessen* konnte er nicht und war auch sonst sehr abhaengig vom Mannschaftsgefuege. Also: lasst mehr Polen fuer den deutschen Sturm auflaufen! ;)
Patte
27.06.2005 - 17:30 Uhr
Apropos: ist Klose derzeit verletzt oder warum hat er nicht beim Pokal mitgespielt?
eric
27.06.2005 - 17:37 Uhr
Klose ist verletzt, ja. Musste sich kurz vorher einer Operation entziehen. Ja, wie gesagt. Ich denke auch, dass der Poldi ein Guter ist. Aber lasst ihm noch ein Jährchen Zeit. Bei der WM muss es passen, und das kommende Jahr Bundesliga tut ihm sicher gut!
podolskiverehrer
08.09.2005 - 00:07 Uhr
"der trainer hat gesagt, geh raus und mach deine tore. das hab ich getan"

bitte spiel bei der wm auch so grandios
Stefan
08.09.2005 - 02:07 Uhr
Der Junge ist unglaublich gut. Das größte deutsche Talent seit langer, langer Zeit.
Karteileiche Klose
08.09.2005 - 04:29 Uhr
Podolski hat heute wenigstens nen Hattrick gemacht.Bevor man über den lästert sollte man sich lieber Klose/Kuranyi/Brdaric/Schneider und vor allem den sich aufdrängenden Provokateur Lehmann anschauen...
sadcaper
08.09.2005 - 17:38 Uhr
Ich finde Poldi auch sehr sympahtisch. Der ist immer völlig entspannt vor dem Tor. So einen Stürmer hatten wir schon lange nicht mehr.
Sid Vicious
08.09.2005 - 17:41 Uhr
Poldi ist cool. So jung, so gut, so sympathisch, so bescheiden, so treu (bis jetzt ;o)

Und Prolet (@ obrac) ist aus meiner Sicht nichts Negatives ....
Guzica
08.09.2005 - 20:52 Uhr
Podolski macht Tore, also ist er ein guter Stürmer. Was anderes interessiert mich nicht.
dan
08.09.2005 - 21:23 Uhr
Alle richtig guten Fussballer sind dumm, so auch Poldi. Auf den Platz gehn, Resthirn ausschalten und rein das Ding.
@Karteileiche Klose
08.09.2005 - 22:56 Uhr
Podolski hat heute wenigstens nen Hattrick gemacht

Nein, hat er nicht. Er hat drei Tore geschossen, aber keinen Hattrick erziehlt...

Siehe hierzu: Wikipedia.
cut your hair
08.09.2005 - 23:10 Uhr
@ @Karteileiche Klose

bevor du hier links zu irgendwelchen Artikeln postest, solltest du dir diese durchlesen...
@cut your hair
08.09.2005 - 23:17 Uhr
Wieder einer, der es nicht verstanden hat :-)

Zitat Wikipedia:
Unter einem Hattrick (eigentlich Hat Trick) versteht man in Fußball, Eishockey und anderen Sportarten das Erzielen von drei aufeinanderfolgenden Toren durch den gleichen Spieler in einer Halbzeit.

Was daran kapierst du nicht?
floro
08.09.2005 - 23:53 Uhr
aufeinanderfolgend?

ich dachte immer, dass die 3 tore nur in einer halbzeit (nicht in einem spiel) erzielt werden müssten. müssen die tore für einen lupenreinen hat trick auch noch hinteinander geschossen werden, ohne dass ein anderer spieler in der zwischenzeit trifft?
oder interpretiere ich da zu viel rein?
Karteileiche Klose
09.09.2005 - 03:47 Uhr
Podolski ist der einzigste der Klinsmanns Arsch bei der WM2006 retten kann.Um weiterzukommen(die deutschen) braucht man Tore und schlechte Gegner wie Saudi-Arabien,Nordirland,Kamerun,Usa,Südkorea wie damals WM2002 um überhaupt ins Finale zu gelangen.Aber spätestens dann werden sie gegen einen "Großen" mal wieder scheitern.Ist die Vorrunde schwerer als bei der EM2004 stinken sie sowieso kläglich ab.Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis Klinsmann endlich gefeuert wird
Karteileiche Klose
09.09.2005 - 03:49 Uhr
@schneid dein schamhaar

Ich lese doch nicht den Spam wer bin ich denn...

Hattrick?Achne was du nicht sagst
muckefuck
09.09.2005 - 10:43 Uhr
Guter Artikel auf Spiegel Online: [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,373709,00.html[/url]
massivo
09.09.2005 - 13:23 Uhr
podolski ist nur deswegen so col vor dem tor, weil er gar nicht die geistigen fähigkeiten hat, um groß nachdenken zu können...
dreamp3
09.09.2005 - 14:47 Uhr
Was ein scheiss massivo
Karteileiche Klose
09.09.2005 - 15:06 Uhr
Dann müßte Karteileiche Klose laut massivo ein Überintelligenzbolzen sein der zuviel nachdenkt und deswegen alles verbockt.Achtet mal beim nächsten vielversprechenden Konter darauf,wie Klose denn Ball bekommt und ihn sich sofort wieder abnehmen läßt bzw drüberstolpert und die Chance verspielt!°
Sid Vicious
09.09.2005 - 15:50 Uhr
@ massivo:

Und wenn schon, is doch wurscht, Hauptsache er ist so cool vor dem Tor. Warum ist doch egal.

PS: Wie intelligent ist nach dieser Logik dann Makaay? =o)
Diana
09.09.2005 - 15:51 Uhr
Poldi is der ALLERBESTE!!!!! Aber er spielt eindeutig beim falschen verein... Soll gefälligst nach dresden kommen!!!!!!!
@massivo Ach ja,das weisst DU so genau?! KENNST du ihn vielleich??
Foo22
09.09.2005 - 16:41 Uhr
Prinz Poldi wurde heute von der Bildzeitung in Gold gegossen.
Na wenn das nix is.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim