Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 56 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Hamburger SV

User Beitrag
bazibazibazi
16.02.2014 - 19:51 Uhr
ich interessiere mich nicht so für fußball
Kundendurchsage
16.02.2014 - 20:17 Uhr
Alle Bayernschweine (also die zwei) bitte wieder zurück in den Dreckstall Fröttmaning.
PÖHLER
22.02.2014 - 17:18 Uhr
ENJOY!
HSVer
22.02.2014 - 17:20 Uhr
Für Hermann Rieger!
Kann nicht sein
22.02.2014 - 21:36 Uhr
Die sollen endlich absteigen! Der BVB wurde doch geschmiert, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Eine Mannschaft, die seit Wochen spielt wie der Tabellenletzte der zweiten Liga, spielt mit neuem Trainer auf einmal groß auf, oder was? Wers glaubt...
HSVer
22.02.2014 - 21:45 Uhr
Schwachsinn, dafür geht es mit der CL-Teilnahme um viel zu viel Geld für den BVB.
Deppenklatscher
22.02.2014 - 21:47 Uhr
Eine Mannschaft, die seit Wochen spielt wie der Tabellenletzte der zweiten Liga, spielt mit neuem Trainer auf einmal groß auf, oder was?

LOL, passiert ja auch erst zum hundertsten Mal oder so... Fußball ist nicht so dein Ding, oder?
Wie geil ist das denn
04.04.2014 - 22:18 Uhr
Der HSV führt 2-1 gegen die Werkself
Beobachter
04.04.2014 - 22:23 Uhr
Der HSV dürfte das zweitschlechteste Publikum der Liga haben. Nach dem 1:1 die eigene Mannschaft anfeuern? Pah! Da pfeift man lieber die gegnerische Mannschaft aus. Ganz schön erbärmlich. Davon mal abgesehen, dass der Schiedsrichter wohl Angst hatte, für den Abstieg des HSV mitverantwortlich gemacht zu werden. Wie man von diesen drei Dingern nicht mindestens einen Elfer pfeifen muss, das weiß wohl nur er. Oder sein Bankkonto.
Beobachter
04.04.2014 - 22:28 Uhr
Bin Pauli-Kunde.
Megabazi
04.04.2014 - 23:16 Uhr
Calhanoglu spielt bald beim FCB!

MIA SAN MIA!
Megabazi
04.04.2014 - 23:19 Uhr
Westermann natürlich auch!

MIA SAN MIA!
Hey! Hey! Hey! Hier kommt Hamburz
28.04.2014 - 09:28 Uhr
So, nächste Woche werden wir mal klarstellen, wer die Nummer 2 im deutschen Fußball ist. Bayern zittert schon!
Schnabelkunde
28.04.2014 - 09:35 Uhr
Scham, Schimpf und Schande
Wah Haid
28.04.2014 - 09:40 Uhr
Noch zum Abschluss der Saison ein 0:6 gegen München ist der passende Soundtrack für den (längst überfälligen) Abstieg.
Scooter - Hyper, Hyper (HSV 2014 - Remix)
28.04.2014 - 11:03 Uhr
Michael Mancienne, Johan Djourou, Heiko Westermann...

Abstieg...Abstieg...
fIoesn
28.04.2014 - 11:07 Uhr
Wenn es Spitz auf Knopf steht, sind die Münchner weiterhin die beste deutsche Mannschaft.

Will heißen: der verdiente und völlig überzeugende Sieg der Bremer gegen die Bayern war Zufall, weil es in der Liga nicht "Spitz auf Knopf steht"??? Hahahahaha....hast Du noch mehr abweichende und völlig lächerliche Thesen parat? Ich meine, 30 cm tiefer und Kahn hätte keinen Kopf mehr gehabt damals. Diego hätte ihm seine Lebenslichter vorzeitig ausgeblasen. Und ich geb Dir ja Recht: Bayern ist die beste deutsche Mannschaft. Sieht man ihre Erfolge, ihre Konstanz, ihre Mannschaft, sind sie natürlich die beste deutsche Truppe. Soll ich aber aufgrund dieser Tatsache Bremens Achtungserfolge in den letzten Jahren außer Acht lassen, weil Bayern sich über einen längern Zeitraum etabliert hat?
Die metaphysische Schere äußert sich zu Anspruch & Wirklichkeit
28.04.2014 - 11:10 Uhr
Auch in der 2. Liga wird man nach eigener Wahrnehmung ein Club sein, der in die CL gehört.
In die
28.04.2014 - 12:21 Uhr
Catastrophic League.

Ja das ist wahr.
Elmi
03.05.2014 - 10:36 Uhr
Das letzte Heimspiel in der Bundesliga :-) :-) ©®©
H­SV
03.05.2014 - 13:15 Uhr
#Matchday! Heute kommen die Bayern zu uns in die ausverkaufte Imtech Arena. Wo schaut ihr euch das Spiel an? #allzusammen #dranglauben
_____
HSV - FCB l Anpfiff: 15:30 Uhr
Hamburg unabsteigbar!
05.05.2014 - 09:38 Uhr
Der Trend zeigt nach oben. Dieses Jahr ballern wir Fürth in der Relegation auseinander, nächstes Jahr kommt der Bayernjäger Nummer 1 wieder aus der schönsten Stadt der Welt! Kniet nieder, ihr Bauern!
Lacher
06.05.2014 - 09:26 Uhr
Hähä, sogar Paderborn würde in der jetzigen Form gegen Hamburg gewinnen. Und Fürth mit Sicherheit. Nix mit Relegations-Hoffnung. Abgestiegen.
Wunschkugel
07.05.2014 - 23:42 Uhr
Hoffenheim wird den Schongang einlegen (für die gibs nichts mehr zu holen und verlieren) und die Braunschweiger gewinnen knapp mit einem Tor. HSV verliert (das steht fest, gegen Mainz null Chance), denn die Mainzer wollen wohlgemerkt in die EL und geben ihr allerbestes. Am Ende steht fest: Nürnberg steigt gemeinsam mit dem HSV in die 2.Liga ab. Und das, besonders für den HSV, verdient.
Nicht traurig sein
07.05.2014 - 23:45 Uhr
Leipzig, Dresden, Sandhausen sind doch auch eine Reise wert!
Joaching
08.05.2014 - 00:29 Uhr
Ja, oder Düsseldorf, Ingolstadt und Heidenheim.
Scooter - Hyper, Hyper (HSV 2014 - Remix)
08.05.2014 - 07:44 Uhr
Lasse Sobiech, Renè Adler, Robert Tesche...

Abstieg! Abstieg!
Kratzbürste
08.05.2014 - 08:07 Uhr
In der zweiten Liga ist die Leistngsdichte schon beachtlich. Man sah es jahrelang an Köln oder jetzt an Lautern, es ist nicht mehr so einfach, in die 1. Liga zurückzukommen.

Mich würde es in der Tat eher wundern, wenn Hamburg im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg schaffen würde.
Dino
08.05.2014 - 09:30 Uhr
*aussterb*

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2014 - 10:29 Uhr
vielleicht erinnern sich die hoffenheimer ja, wie das schicksal ihnen vor einem jahr in die hände gespielt hat und lassen braunschweig gewinnen. sonst sehe ich leider den hsv felsenfest auf platz 16.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

08.05.2014 - 11:37 Uhr
Jep, seh ich ganz genauso. Ein direkter Abstieg des HSV würde mich doch sehr wundern.
USC
08.05.2014 - 13:56 Uhr
Hoffenheim wird Braunschweig gewinnen lassen. Das erhöht die Chancen der Hoffenheimer auf den Klassenverbleib im nächsten Jahr. Den HSV sehe ich in der zweiten Liga. Und bei dem riesigen Schuldenberg könnte dies ein Abschied für lange, lange Zeit werden, es sei denn, irgendein Scheich findet Gefallen an der rauen Brise im Hamburgischen und schippert ein paar Milliönchen in den Hamburger Hafen.
Südfrosch
08.05.2014 - 14:00 Uhr

Naja, den einen oder anderen Millionär haben die in Hamburg auch selbst... Nur eben weit und breit Niemanden, der Ahnung vom Fußball hat. Da ist die Kompetenz eben deutlicher im Süden des Landes gebündelt :-)
"Uns Uwe" Seeler
08.05.2014 - 14:31 Uhr
Der Dino darf nicht sterben. *hilflosinkameraguck*
HSVleer
08.05.2014 - 14:33 Uhr
Everything dies baby that's a fact

But maybe everything that dies someday comes back
Sehr schön
10.05.2014 - 16:55 Uhr
Für das Misslingen der Relegationsspiele ist es wichtig, dass der HSV heute verliert.
Peng und AuaAua
10.05.2014 - 23:07 Uhr
alles andere als ein anderes Schicksal als das Herthas vor 2 Jahren (und diesmal gerne ohne Platzsturm) wäre ein Schlag ins Gesicht des Fußballgottes!
Hamburger
11.05.2014 - 04:54 Uhr
Und nächste Saison möge bitte St. Pauli aufsteigen!
Hey! Hey! Hey! Hier kommt Hamburg!
12.05.2014 - 12:44 Uhr
Der HSV hat sich mit überzeugenden Leistungen in die Relegation gekämpft! In Fürth zittert man schon vor der geballten Offensivpower um vDV, HC und PML!

NUR DER HSV! UNABSTEIGBAR!!
Wer steigt ab?
12.05.2014 - 13:07 Uhr
NUR DER HSV!
PML
12.05.2014 - 13:10 Uhr
Die letzten beiden Spiele für diesen Fischverein bringe ich auch noch hinter mich bevor die absteigen, und dann geht es ab nach Newcastle. Oder wieder zurück zur Hertha, wenn die mir einen ordentlichen Kontrakt anbieten, ansonsten feiere ich da meinetwegen auch noch ein Jahr meinen auslaufenden Vertrag ab.
HSVler
15.05.2014 - 21:29 Uhr
*zitter*
Geiler Typ
15.05.2014 - 22:00 Uhr
*HSVler auf die Fresse hau, ihn mit nem Roundhousekick zu Boden tret und auf seinen bewusstlosen Körper piss*
Uwe Seeler
15.05.2014 - 22:12 Uhr
Ich onaniere auf die leblosen Überreste des HSV!
Zuseher
15.05.2014 - 22:14 Uhr
Die Kräuter mit nem würzigen Auftritt.
Der war sooooo schlecht
15.05.2014 - 22:34 Uhr
Castorp, bist dus?
Zuseher
15.05.2014 - 22:35 Uhr
Ach komm schon...
Der war sooooo schlecht
15.05.2014 - 22:38 Uhr
Nein, das war ein Griff ins Klo. Versuchs nochmal.
Zuseher
15.05.2014 - 22:46 Uhr
Na wenn Du das sagst...
Der war sooooo schlecht
15.05.2014 - 22:51 Uhr
Nicht? Dann verpiss dich, oder ich beförder dich mit nem Roundhousekick aus dem Forum.

Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 56 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim