Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2014 - 15:03 Uhr
Ach, ihr seid tatsächlich nicht eine Person? ;)
...dachte ich wirklich bisher. Also eine Person, die erst als bazi(licious) und dann als Hubi gepostet hat.

naja, wenn das so ein paar wirrköpfe rumerzählen, die weder ip-adressen vergleichen noch irgendwelche anhaltspunkte liefern können, dann wird das schon so stimmen dass wir ein und dieselbe person sind. hey, ich meine es steht auf wikia, seriöser gehts ja wohl kaum!:)

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

19.09.2014 - 15:21 Uhr
Hrhrhr!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2014 - 20:09 Uhr
habe eine Zeit lang irgendwie keinen Bock auf Plattentests gehabt, vielleicht schreib ich demnächst wieder öfter...

kann ich verstehen, geht mir ähnlich. aber wär cool öfter von dir zu lesen.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

20.09.2014 - 18:49 Uhr
Auch heute war Boateng bester Mann bei Bayern, das war ganz groß was er gespielt hat. Beim Rest der Mannschaft sah es dagegen nicht ganz so rosig aus, aber das Spiel gg City am Mittwoch war wichtiger. Dass Robben sich beim aufwärmen verletzt, ist natürlich mal wieder eine bekackte Scheiße bei der aktuellen Mega-Verletztenmisere, aber was soll's.
Bisher kann man mit dem Saisonstart sehr zufrieden sein, bei den miserablen Umständen (WM-Erschöpfung, bisher ungesehen Verletztenmisere, kurze Vorbereitung) hatte ich es eigentlich schwächer erwartet.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.09.2014 - 19:09 Uhr
ja, passt schon. vom hsv kam nicht wirklich viel im spiel nach vorne, man kann auch fast nichts sagen, aber sie haben sich zumindest richtig gut gewehrt. westermann mit dem spiel seines lebens. boateng natürlich richtig gut, braucht man eigentlich nach letzter saison nicht immer explizit erwähnen, er hat einfach einen riesensprung gemacht.

im moment paderborn an 1. stelle (wahnsinn), aber leverkusen oder dortmund werden noch an uns vorbeiziehen.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

20.09.2014 - 19:48 Uhr
Bin mal gespannt, ob Paderborn uns am Dienstag Schwierigkeiten bereiten kann. Könnte auch wieder ein enges Spiel werden, wenn man nicht alles abruft...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.09.2014 - 20:00 Uhr
ja, mal abwarten. denke aber schon dass man gegen paderborn gewinnt, aber knapp. 2:0, 2:1 oder so.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

20.09.2014 - 20:05 Uhr
denk ich auch, zuhause sollte man gewinnen, aber ich denke die können es uns schon etwasa schwer machen, falls wir wieder so fahrig auftreten... momentan sieht es ja danach aus, dass der BVB nicht vorbeiziehen wird

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.09.2014 - 20:11 Uhr
ohne jetzt dem bvb oder schalke zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube leverkusen wird diese saison der härteste konkurrent um die meisterschaft. der bvb ist von den spielern her ganz gut, aber klopps system ist ausgelutscht, da kann mittlerweile jeder trainer drauf reagieren.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

20.09.2014 - 20:20 Uhr
hmmm, ich glaube der BVB kann schon noch für richtig Dampf sorgen, vor allem wenn auch mal wieder Hummels und Gündogan zurückkommen. Allerdings hat sich die Abnutzung des Klopp-Systems schon letzte Saison phasenweise abgezeichnet, es wird eine kritische Saison wo man aufpassen muss.
Ich denke es wird eine sehr spannende Saison, wo mehrere Teams die Chance haben werden Bayern zu ärgern. Leverkusen hat schon enormes Potenzial, da bin ich besonders gespannt wie die das meistern werden.

Kundenkundeverkünder

Postings: 1

Registriert seit 20.09.2014

20.09.2014 - 20:45 Uhr
Das Argument, dass sich Klopps System abgenutzt hat, wird auch schon seit der ersten Meisterschaftssaison unter ihm angeführt. Und zwar bei jeder Niederlage oder auch nur einem Unentschieden. Entlockt den Fans nicht mal ein Gähnen. Fur euch ist es aber die Chance, den Untergang des Gegners herbeizureden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.09.2014 - 21:00 Uhr
wenn ein untergang platz 3 für dich ist, naja. für so ein posting hast du dich extra registriert, um hier stänkern zu können?

Das Argument, dass sich Klopps System abgenutzt hat, wird auch schon seit der ersten Meisterschaftssaison unter ihm angeführt.

völlig absurde aussage, da dortmund im 2. meisterjahr noch souveräner meister wurde und keine mannschaft ein richtiges konzept dagegen hatte. aber du kannst ja gerne mal solche aussagen durch zitate belegen, viel spass.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

20.09.2014 - 21:04 Uhr
Letzte Saison war die erste, wo Klopp Abnutzungserscheinungen gezeigt hat. Von Untergang war nirgendwo die Rede, der BVB wird unter den Top 3 landen, die Meisterschaft ist sicherlich nicht unmöglich.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.09.2014 - 11:41 Uhr
Dortmund ist für mich wieder klarer Platz 2-Kandidat, Leverkusen bricht spätestens zur Rückrunde sowieso wieder ein und der BVB wird richtig durchstarten, wenn mit Hummels, Gündogan und Reus wieder ein paar Hochkaräter fit werden.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

21.09.2014 - 13:27 Uhr
Ich denke Dortmund kann auch Meister werden, vorausgesetzt Klopp kann die kleinen Abnutzungserscheinungen glätten. Wenn Reus, Hummels und Gündogan sowie Kuba wieder zurückkommen geht da noch einiges

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.09.2014 - 14:08 Uhr
Gut, vorausgesetzt, dass sich bis dahin nicht fünf andere Spieler verletzt haben ;) Jetzt fällt auch noch Mkhitaryan für mehrere Wochen aus... Was die drei deutschen Topklubs Bayern, Dortmund und Schalke momentan für krasse Verletztenmiseren haben, ist echt unnormal oO

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 14:48 Uhr
hör auf schalke dazuzuzählen. :)
nein quatsch, stimmt schon, die 3 haben momentan viel verletzungspech, ist nach der wm aber nicht so ungewöhnlich.

dortmund ging die letzten jahre zum saisonende hin immer auf dem zahnfleisch, haben dazugelernt und den kader lieber in der breite verstärkt. im moment fallen viele aus, aber auch wenn alle fit sind muss klopp einfach mehr rotieren, anders kann man 3 wettbewerbe nicht ohne verletzungsausfälle bestreiten. dortmunds spielphilosophie ist nunmal auch kraftraubender als bei anderen vereinen, da werden verletzungen nicht ausbleiben.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

21.09.2014 - 15:35 Uhr
Mit den verletzten Spielern von Bayern, Dortmund und Schalke kann man eine CL-Sieger-Mannschaft zusammenstellen.
Die übertrieben vielen Verletzungen nerven gewaltig... Ribery, Robben, Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Badstuber, Benatia, bis vor kurzem Rafinha.... was bin ich froh, dass wenigstens Lahm, Ribery und Alonso nicht mehr für ihre Nationalteams antreten....

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.09.2014 - 16:02 Uhr
@hubi: Es würde mich doch sehr wundern, wenn Schalke diese Saison nicht wieder Platz 3 packt. Sehe momentan auch nicht viel, was dagegen spricht.

@bazi: Eventuell hätte sich Bayern im Sommer noch um einen anständigen Ersatz für die Außenbahn bemühen sollen. Shaqiri taugt nichts und ohne Ribery und Robben fehlt über weite Strecken die Kreativität.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

21.09.2014 - 16:20 Uhr
Ich fand Shaqiri gestern relativ ordentlich und habe mich gewundert warum er so früh ausgewechselt wurde. Grundsätzlich hat er enorm viel Potenzial und ist noch sehr jung (22), hatte letzte Saison nach guten Spielen (hat so gut wie immer Scorer-Points geliefert) immer wieder mit Muskelverletzungen zu kämpfen. Die Frage ist, ob er es schafft den Sprung zu etwas mehr Konstanz zu schaffen.
Dass er nichts taugt kann ich nicht im Geringsten bestätigen.
Es stimmt aber, dass man sich ab jetzt sofort Gedanken machen muss, was man auf den Flügeln noch macht, denn ab nächsten Sommer muss man schon die Weichen für die Zeit nach Rib und Rob stellen. Ich denke schon, dass beide noch 1-3 starke Saisons drin haben, aber die Verletzungen werden sicherlich auch immer wieder kommen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 16:44 Uhr
naja, links kann götze spielen, rechts müller, mit bernat hat man für die linke aussenbahn einen jungen spieler geholt...

robben ist in der form seines lebens, hat eine super wm gespielt, wenn man sich um jemanden sorgen machen muss dann ribery.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.09.2014 - 17:26 Uhr
Ich weiß nicht, ich halt nicht viel von Shaqiri. Ist ein ganz guter Offensivspieler, aber mehr nicht. Zeigt von allem nur Ansätze ohne irgendwelche besonders herausragenden Leistungen zu liefern und hat klare Schwächen in Sachen Entscheidungsfindung und Spielverständnis.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 17:45 Uhr
in diese saison ist er nicht so gut gestartet, aber da ist er nicht allein. es waren angeblich viele vereine an ihm interessiert,und ich denke bei vielen vereinen wäre er auch stammspieler. bei bayern ist die konkurrenz nunmal besser, was shaqiri aber nicht abwertet.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.09.2014 - 17:06 Uhr
Man muss schon sagen, dass es ein einziger genüsslicher Hochgenuss ist dem Xabi Alonso beim Spielen zuzuschauen. Egal wie sehr ich Real hasse, ihn habe ich immer sehr gemocht und kann es immer noch nicht glauben ihn jetzt bei Bayern genießen zu können. Das war ein Bombentransfer, auch wenn er schon so alt ist. Es ist schon beeindruckend wie sehr er nach nur so kurzer Zeit das komplette Team steuert. Gegen den HSV hat sich seine anfängliche Abwesenheit sofort bemerkbar gemacht.
Hoffentlich kann er diese Leistung noch 2-3 Jahre aufrechterhalten, später wird er sowieso auch mehr Pausen bekommen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.09.2014 - 17:21 Uhr
Alonso ist nunmal Mittelfeldmotor von Beruf. Überrascht mich jetzt nicht, dass er das in Bayern genauso gut hinbekommt wie bei Real oder Liverpool, auch wenn die kurze Eingewöhnungszeit tatsächlich beeindruckend ist. Bin mir aber trotzdem immer noch nicht sicher, ob dieser Alonso/Kroos-"Tausch" aus Bayern-Sicht tatsächlich so sinnvoll war...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2014 - 17:25 Uhr
er hat uns nach dem transfer von kroos und den ausfällen von schweinsteiger/thiago auf jedenfall den arsch gerettet, ansonsten wäre der saisonstart auf keinen fall so positiv verlaufen.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.09.2014 - 17:29 Uhr
Es war ja kein wirklicher Tausch,... ich bin immer noch leicht angefressen, dass man Kroos hat gehen lassen, aus guten Quellen hört man auch, dass Pep dagegen war aber der Vorstand wohl irgendwas dagegen hatte sich um Kroos zu bemühen (ergo ihm mehr Geld zu bieten), aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wurde auch einfach unterschätzt, dass Schweinsteiger und Thiago so lange ausfallen, ausserdem konnte man nicht ahnen, dass sich Martinez gleich das Kreuzband reisst...
Unter den Umständen, dass Kroos weg ist, konnte man aber nichts besseres machen als Alonso zu verpflichten, das war eine Bombenlösung. Mit Hojbjerg und Gaudino hat man zumindest hoffnungsvolle Spieler auf diesen Positionen...

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.09.2014 - 17:46 Uhr
er hat uns nach dem transfer von kroos und den ausfällen von schweinsteiger/thiago auf jedenfall den arsch gerettet

Das ist wohl wahr. Wenn dann später mal Schweini-Alonso oder Thiago-Alonso oder Schweini-Thiago spielen, wird das schon grandios sein. Thiago macht ja anscheinend schon einiges an Training mit, ich denke in spätestens 2-3 Wochen sollte er wieder am Start sein.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

24.09.2014 - 18:36 Uhr
nicht dass man in München auf C.Kramer wartet ab Sommer?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2014 - 21:33 Uhr
wieso sollte veh gehen? er ist mit dieser gurkentruppe meister geworden, wie auch immer er das geschafft hat.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2014 - 21:47 Uhr
ups, falscher thread.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

27.09.2014 - 19:59 Uhr
Die treuen Fans von Borussia Dortmund dieses Forums sind in dieser Saison auffällig still.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

27.09.2014 - 20:23 Uhr
Nicht nur in dieser, seit der FCB Triple-Saison sind alle BVB Fans geflüchtet. Erfolgsfans halt...

Xabi Alonso heute mit über 200 Ballkontakten, Wahnsinn. Der Typ macht Riesenspass.

Bayern kommt nach zögerlichem Saisonbeginn langsam ins Rollen, es wird immer besser.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.09.2014 - 20:40 Uhr
es ist schon erstaunlich, dass bayern trotz so vieler wm-fahrer und ein paar verletzter stars schon wieder erster ist. xabi alonso war ein glücksgriff, da können die jungen gaudino und hojbjerg noch was lernen, und er hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. lewandowski bleibt das sorgenkind.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

30.09.2014 - 14:29 Uhr
Alonso ist meiner Ansicht nach einen ganzen Tacken wichtiger bei Bayern als Kroos es war.
Kroos hat nie viel falsch gemacht, aber er hat auch selten das Spiel so in der Hand gehabt, wie Alonso das jetzt schon nach wenigen Auftritten schafft.
Der Deal Kroos gegen Alonso+10 (?) Mio war ein absolutes Bombengeschäft,zumal, da stimme ich dem Fliewatüt vor mir zu, die Jungen von einem Spieler der das Format eines Alonso hat, dermaßen viel lernen können..

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2014 - 21:30 Uhr
kroos ist einfach kein leadertyp, nicht zweikampfstark und nicht schnell genug, und deshalb trotz seiner überragenden technischen fähigkeiten stark limitiert. alonso bringt alles mit, kann vielleicht noch 2 jahre spielen, aber thiago ist ja auch kein schlechter, gaudino könnte ich mir auch gut vorstellen auf der 6er position.

nach dem hotelbrandschock nun doch noch ein versöhnlicher abschied aus moskau, auch wenn es kein glanzvoller auftritt war.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

30.09.2014 - 23:45 Uhr
Bin mal auf Alonso gespannt, wenn Bayern es mal mit stärkerem Offensivpressing zu tun hat. Und auf sein Zusammenspiel mit Thiago, wenn der mal wieder fit wird.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

01.10.2014 - 10:13 Uhr
Wenn die zwei sich auf dem Platz verstehen und Thiago ma länger fit bleibt, könnte das eine ganz ganz geniale Doppelsechs sein, vlt eine der besten weltweit, vor allem spielerisch.
Ich bin bei weitem kein Bayern-Symphatisant, aber die Vorstellung dieser Kombination bringt auch mich zum schwärmen :D

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

01.10.2014 - 16:06 Uhr
Nö, ich mag Bayern eigentlich auch nicht sonderlich, aber stell's dir mal vor, wenn alle fit sind:

Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Thiago, Alonso - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski

Und dann immer noch Schweinsteiger, Götze, Bernat, Benatia auf der Bank. Meine Fresse.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

01.10.2014 - 18:50 Uhr
Benatia hatte ich schon ganz vergessen, der Kader ist so dicht besetzt inzischen..
Aber immer noch nciht überbesetzt, wie an den zahlreichen Ausfällen zu sehen ist.
Und vergessen wir nicht Pizarro!
Der Oldtimer, da bin ich sicher, würde bei nahezu jedem andern BuLi-Verein zur Stammelf zählen, immer noch

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

01.10.2014 - 19:16 Uhr
Yoa, bei uns nicht unbedingt, bei Huntelaar vs Pizarro würde ich auf jeden Fall Huntelaar vorne sehen. Aber prinzipiell hast du auf jeden Fall recht, immer noch eine unglaublich gute Sturm-Alternative.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

01.10.2014 - 19:22 Uhr
Ihr habt in eurer Auflistung Martinez vergessen. Wenn fit, einer der besten Defensivspieler überhaupt.

Glaube nicht, dass Schweinsteiger auf der Bank sitzen wird, falls er fit ist... genauso wenig glaube ich, dass 4-5-1 jemals wieder die erste Wahl sein wird als System... vielleicht gibt es eine Variante mit Schweini-Alonso-Thiago...

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

01.10.2014 - 19:23 Uhr
mit 4-5-1 meinte ich die 4-2-3-1-Variante

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2014 - 12:05 Uhr
guardiola will ja bei eigenem ballbesitz auf dreierkette umstellen. schweinsteiger und alonso sind sehr ähnliche spielertypen, denke nicht dass beide gleichzeitig spielen werden. martinez wird ja noch sehr lange ausfallen, der wäre ein guter abwehrchef geworden, sehe ihn nicht unbedingt im defensiven mittelfeld.

vielleicht gibt es eine Variante mit Schweini-Alonso-Thiago... das wäre krass, aber es gibt nur 3 positionen im defensiven mittelfeld.

Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Thiago, Alonso - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski

götze hatte ein eingewöhnungsjahr, das war ok. aber jetzt startet er durch, und da sehe ich ihn vor ribery und sogar vor müller. müller wird denke ich rechts spielen wenn robben ausfällt oder zentral wenn götze/lewandowski ausfällt. auf badstuber kann man momentan nicht vertrauen, der muss erstmal wieder richtig fit werden und bleiben. alaba ist eine super option fürs mittelfeld (wo er auch in der österreichischen nationalelf spielt), da wird shaqiri wohl keine rolle mehr spielen.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

02.10.2014 - 12:06 Uhr
na gut, ob du dann ein 4-2-3-1 mit zwei Sechsern und einem Zehner spielen lässt oder ein 4-3-2-1 mit einem Achter ist ja relativ austauschbar. Alonso, Thiago, Alaba, Höjbjerg, die könnten wahrscheinlich alle diese kippende Position spielen, ob ein Schweinsteiger auf die 10 passt bin ich unsicher

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2014 - 12:09 Uhr
aber es gibt nur 3 positionen im defensiven mittelfeld.

2 meine ich, vertippt.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

02.10.2014 - 14:03 Uhr
Es wir auf jeden Fall spannend wie sich das weiter entwickelt. Das gute ist, das Schweini auf jeden fall die zeit bekommt richtig gesund zu werden, auch wenn es 3-4 monate dauern sollte. In den letzten jahren musste er immer wieder fitgespritzt werden.
Ich denke, man kann auch Schweini und alonso aich gut rotieren um ihnen jeweils die nötigen pausen zu geben.
Götze sehe ich mittlerweile auch fast in der stammelf, evtl wird es ribery etwas schwer haben, da er wegen den häufigen verletzungen seit langem nicht richtig in den rhytmus kommen konnte. Müller wird allerdings drin bleiben, den kann man nicht rausnehmen, es sei denn mangibt ihm mal eine pause.
Allerdings wird es wahrscheinlich sowieso kaum lange phasen geben, in denen ALLE fit sind. War ja letzte Saison auch kaum der Fall.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.10.2014 - 14:20 Uhr
Stimmt, jetzt wo ihr's sagt, würd ich wohl auch Ribéry durch Götze ersetzen. Ribery hatte seinen Zenit und Götze ist ein Wahnsinnsspieler, nicht nur technisch stark, sondern vor allem auch extrem torgefährlich. Das Einzige, was ihm noch fehlt, ist Konstanz, aber da scheint er diese Saison ja auf einem guten Weg zu sein und er ist ja auch erst 22.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

02.10.2014 - 15:23 Uhr
Ribery würd ich nicht abschreiben, der hat noch locker 1-2 Jahre, in denen er seine Topform erreichen kann. Die Frage ist nur, wie das mit Verletzungen und Wehwehchen weitergeht, die könnten ihn evtl. immer wieder zurückwerfen. Wenn er aber glück hat und seltener verletztist, wird er wieder groß aufspielen, das hat er in der saisonvorbereitung angedeutet.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.10.2014 - 17:39 Uhr
Möglich, aber dann müsste ihm mal ordentlich Zeit zum Auskurieren gegeben werden. Ich würde ihn den Rest der Hinrunde auf jeden Fall aussetzen lassen, damit er nächstes Jahr dann mal wieder voll im Saft steht.

Seite: « 1 ... 1077 1078 1079 ... 1164 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim