Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München

User Beitrag
Schau´n wir nochmal drauf.
23.04.2014 - 23:41 Uhr
*Vor dem Spiel vorbereiteten Textbaustein umschreib*

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

23.04.2014 - 23:55 Uhr
War doch ein sehr ordentliches Spiel. Eigentlich saustarker Auftakt, leider wurde dann der allererste Fehler sofort bestraft. Trotzdem war die erste HZ eigentlich sehr gut, bis auf die Chance von Ronaldo. Leider wurden 2-3 gute Schüsse von Robben und Schweini abgeblockt, da war immer ein Bein dazwischen. 2. HZ hat man viel probiert, aber es wollte leider nicht so viel gelingen. Real hat saustark verteidigt und 3-4 gefährliche Konter gesetzt, aber das war es auch schon. Insgesamt sind die Ecken bei Bayern zu bemängeln, und man hätte sich noch 2-3 Chancen rausspielen müssen. Naja, 0:1 in Madrid ist kein Beinbruch.

Das Ergebnis ist nicht wirklich gut ohne Auswärtstor und ich glaube auch nicht, dass Real den für sie typischen miserablen Auftritt auf deutschem Boden abliefert, aber gegessen ist das Ding noch nicht. Muss halt ein 3:1 für Bayern her, ich denke Real wird einen Treffer erzielen können. Aber insgesamt fehlen bei Bayern momentan die letzten 3-4% Präzision, ich glaube dieses Mal werden wir das Finale verpassen. Man kann halt nicht immer nur gewinnen und ins Finale kommen. Und sollte man es doch schaffen, wäre es einfach sensationell.
jsdmosmf
24.04.2014 - 00:14 Uhr
Bayern wirds im Rückspiel irgendwie heimduseln...wie immer
jsdmosmf
24.04.2014 - 01:15 Uhr
Ups, hätte ich mal vorher http://af.autonome-antifa.org/?article492 gelesen, dann hätte ich mich jetzt nicht dümmlich eines antisemitischen Klischees bedienen müssen.
Triple-Felle
24.04.2014 - 05:07 Uhr
*davonschwimm*
Karl-Heinz Rummenigge
24.04.2014 - 10:11 Uhr
LOL:

"Nächsten Dienstag, wenn es zum Rückspiel kommt, wird in München der Baum brennen. Da werden 70.000 Fans hinter der Mannschaft stehen. Ich hoffe, dass uns die Zuschauer pushen, damit Real Madrid weiß: In München wird es schwierig!"

ULTRALOL:

"Das wird Real im Rückspiel an eine Hölle erinnern. Dagegen war das Spiel für sie in Dortmund noch ein angenehmes Spiel."

Hölle Arroganzarena! Hölle, Hölle, Hölle!
Philip Lahm
24.04.2014 - 10:18 Uhr
"Wir waren total dominant"

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2014 - 13:17 Uhr
eine torchance in 90 minuten ist einfach zu wenig, da muss man sich auch nicht irgendwelche ballbesitzquoten und dergleichen schönreden. erinnert doch sehr stark an barca, was man da gestern gesehen hat. ewige handballerei um den 16er ohne abschlüsse zu kreieren. eigentlich muss man froh sein, dass madrid nicht schon 3:0 nach der ersten halbzeit führt. die wussten genau, wo die schwächen liegen.

ribery bitte im rückspiel auf die bank, der spielt seit wochen schlecht. ist dem die weltfussballerwahl nicht gut bekommen?

schweini und kroos sind mir auch zu lahm, was das bälle in die spitze bringen betrifft, einer von denen reicht auf dem feld, schade, dass thiago verletzt ist.
Louis van Chaaaal
24.04.2014 - 13:25 Uhr
Immer dieses Ballgeschiebe! Ich verachte Ballbesitz-Fußball!
nortz
24.04.2014 - 13:31 Uhr
ja, man muss echt froh sein! real hätte 10:0 gewinnen müssen! die hatten torchancen am fließband, 1000%ige! echt jetzt!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.04.2014 - 13:48 Uhr
18:9 torschüsse für bayern, siehe kicker. Aber witzig wie jeder auf den Medientrend aufspringt Bayern jetzt abzuschreiben. Nach zwei Jahre Ultradominanz scheint der Durst bei Medien und ABN groß zu sein, endlich mal Schadenfreude zeigen und negatives schreiben zu können.
Es gab viele schüsse, die geblockt oder zum Eckball geklärt wurden. In der ersten HZ Robben und Kroos, Schweini Kopfball in die Arme von Casillas und Lahm aus spitzem Winkel. In der zweiten ein Müllers geblockter Schuss, Robben mit einem leider harmlosen Schuss und Müller sowie Götze mit je einer guten Gelegenheit. Mit mehr Konzentration hätte man aus diesen Gelegenheiten mehr machen können, auch wenn es keine total klaren Chancen waren. Real hatte nur 3-4 starke Konter mit guten Chancen und das war es. Und das im Bernabeu! Die wurden zu Hause wahrscheinlich noch nie so dominiert. 18:9 Torschüsse, Ecken, Ballbesitz, Bayern auch mehr Zweikämpfe gewonnen... wenn DAS icht dominant ist, was denn dann? Leider hat es in der letzten Phase an Präzision gefehlt und Real hat auch stark verteidigt, auch die Ecken waren viel zu ungefährlich... Das war fast wie Chelsea, nur dass sie diese 3-4guten Konter hatten.
bazileschiss
24.04.2014 - 13:51 Uhr
*verzweifelt weiter ergebnis schönred*

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.04.2014 - 13:53 Uhr
Wenn ich lese Real muss 3:0 führen, muss ich mich totlachen. Die hatten auch nur die starke Chance von Ronaldo. Bei di Maria war aus dem Winkel und bei einem Schuss aus der Luft nicht un edingt mit einem Treffer zu rechnen. In der Zweiten hatte dann Ronaldo 2 ordentliche Schüsse, die aber ein guter Torwart hält und die keine 100%er waren.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.04.2014 - 13:58 Uhr
@Troll

Ja, schon echt miserabel in Madrid gg Real 0:1 zu verlieren. Im Halbfinale. Voll schlecht von Bayern und so, dass man nicht in jedem Spiel 20 klare Torchancen hat. Un der Bayernfrust sitzt auch gar nicht tief, dass man eine ordentliche Leistung zwanghaft schlechtreden muss...
bazileschiss
24.04.2014 - 14:14 Uhr
das rückspiel für die hölle für real.
bazileschiss
24.04.2014 - 14:15 Uhr
das rückspiel wird die hölle für real.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2014 - 14:29 Uhr
dominanz muss in den wichtigen kategorien her. tore und herausgespielte torchancen sind das, meiner meinung nach.

was bringt es, wenn man sich sagt, wir haben real auswärts dominiert, aber trotzdem verloren?

reals taktik ist gestern jedenfalls aufgegangen. das man, bei schnellen kontern, hinten nicht gut aussieht, war aber eigentlich kein geheimnis.

aber es gibt ja noch ein rückspiel. bitte aber ohne ribery on der startelf.
kalle
24.04.2014 - 14:30 Uhr
hölle hölle hölle
nortz
24.04.2014 - 14:31 Uhr
taktik aufgegangen? zuhause auf konter gespielt und nur 1:0 gewonnen? super taktik!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.04.2014 - 14:35 Uhr
@Nörtz:

Torschüsse sind keine wichtigen Kategorien? Es gab durchaus gute Gelegenheiten.

was bringt es, wenn man sich sagt, wir haben real auswärts dominiert, aber trotzdem verloren?

Nichts, aber Fakt ist nun mal Fakt. Was bringt es das sehr ordentliche Spiel der Bayern gegen einen der stärksten wenn nicht den stärksten Gegner weltweit zwanghaft schlechtzureden. Ja, Real hat 3 sehr gute Chancen gehabt, aber wen die das ZU HAUSE nicht schaffen würden, wäre das auch ein Wunder. Bayern hatte eine sehr gute Chance, die normal auch drin ist, und doppelt so viele Torschüsse als Real. Ein 1:1 wäre auch sehr ok gewesen. Diese dümmliche Nörgelei geht mir so auf den Sack. Man kann im CL Halbfinale nun mal keinen Gegner wegklatschen, das letzte Jahr gegen Barca kommt auch nur ein mal in 50 Jahren vor. Das kann man jetzt nicht immer erwarten.
ABN ade
24.04.2014 - 15:57 Uhr
Denke Bayern kann stolz auf die Leistung gestern sein. Letztendlich war die Ausrichtung Reals das Eingeständnis, dass man spielerisch keine Möglichkeit hat mitzuhalten. Das Tor und auch die Großchance von Ronaldo waren individuelle Fehler. Mit mehr Konsequenz im Abwehrverhalten hätte man die Leistung von Madrid erheblich anders einschätzen müssen.

Man hat jetzt 1:0 auswärts verloren. Bei den selbsternannten "Königen von Europa". Die meisten Kommentare deuten darauf hin, dass Bayern vorgeführt worden wäre.

Bayern ist mit weitem Abstand die erfolgreichste Vereinsmannschaft der 2010er Jahre. Die Art Fußball zu spielen hat im letzten Jahr zum Tripple geführt und bietet immer noch die Möglichkeit das dritte Jahr in Folge ins CL Finale zu kommen.

Es wird schwierig im Rückspiel. Aber Angst haben braucht man vor so einem Real nicht...
Knast-Uli
24.04.2014 - 15:59 Uhr
Ich kann euch sagen, das Triple war nicht billig.
Knast-Uli-Faker
24.04.2014 - 16:02 Uhr
Ich bin erbärmlich.
ABN
24.04.2014 - 16:07 Uhr
Real-Bayern

Torschüsse gesamt:
9:18

Schüsse auf das Tor:
5:4

Ecken:
3:15

Zweikampfquote
43%:57%

Passquote
80%:90%

Ballbesitz
28%:72%


Nöööööööö, war gaaaaar neeeet dominant, absolut gar net! Real hatte 3 gute Torchancen, das heißt Bayern war voll schlecht und so.
Angepisster Bayern Nerd
24.04.2014 - 16:09 Uhr
Scheiß doch auf Auswärtstore. Schießt Real eins, schießen wir halt drei.
BAYERN-NERD
24.04.2014 - 16:12 Uhr
UND SCHIEßEN DIE 5, SCHIEßEN WIR EBEN 68!!!!11
MIA SAN MIAO

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2014 - 16:15 Uhr
Die Ausrichtung Reals war in erste Linie eine legitime Taktik. Hier von einem Eingeständnis zu sprechen, halte ich für unangebracht.

Ich schaue mir an: Wie spielt der Gegner, wo sind seine Stärken und Schwächen, wo liegen meine Stärken und Schwächen?

Man wusste: Gegen mauernde Gegner tun sich die Bayern schwer, sie sind sehr konteranfällig und hinten immer für individuelle Fehler gut. Dann habe ich in meiner eigenen Mannschaft die wohl besten Spieler der Welt, was Konter- bzw. Umschaltspiel betrifft. Für mich also nur logisch, wie Real gestern gespielt hat.

Mauern und Konterspiel scheint aber in der heutigen Zeit verpöhnt zu sein? Da wird sich ständig darüber aufgeregt, dass Teams wie Chelsea nur hinten drinstehen. Sollen die etwa ins offene Messer laufen?
Maurer Mourinho
24.04.2014 - 16:53 Uhr
Madrid hat den Bayern endgültig ihre Grenzen aufgezeigt. Das war es dann mit dem selbst gegebenen und nie verdienten Beinamen "Beste Mannschaft der Welt". Von eben der wurde der Schwarzgeld-Klub aus Fröttmaning nämlich ordentlich düpiert.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.04.2014 - 17:07 Uhr
@Nörtz

200 Mio für Ronaldo und Bale plus Abermillionen und Gazillionen für Benzema, Isco, Illamerandi, Modric und wie sie alle heißen, damit man sich dann vor eigenem Publikum hinten einigelt und auf 3-4 gute Konter hofft? Kann man abfeiern, muss man aber nicht. Bayern hat es gestern richtig gemacht bis auf 2-3 individuelle Nachlässigkeiten in der Defensive. Vorne war leider oft ein Bein eines Real-Verteidigers dazwischen, dass dann gute Schüsse zur Ecke abgewehrt hat.
bazileschiss
24.04.2014 - 17:45 Uhr
Hat leider nicht gereicht für ein Tor.
bazilusche
24.04.2014 - 17:49 Uhr
Mein Anbieter hat natürlich noch nie einen Spieler für großes Geld gekauft! Götze, Ribery, Martinez und Robben sind schließlich alles Eigengewächse aus der Bayernjugend. Ach a propos Götze, wahnsinn wie der sich unter Guardiola entwickelt hat, in einem CL Halbfinale lässt der Pep doch lieber den Stehgeiger Kroos spielen. Aber Götze war ja der Wunschtransfer von Superduper-Pep!!!1111

mia san mia
bazilusche
24.04.2014 - 18:00 Uhr
Sorry, bin geistesgestört und schreibe mal wieder konsequent am Thema vorbei.

Natürlich ging es eigentlich darum:
Real = kauft für 500 Mio Spieler, um zu Hause zu mauern.
Bayern = kauft Spieler, um das Spiel zu machen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2014 - 18:03 Uhr
@bazi

ich feiere das nicht ab. ist nur meine nüchterne sicht der dinge.
bazilusche 18:00
24.04.2014 - 18:04 Uhr
Ich nenne sinnloses Ballgeschiebe im Mittelfeld, was zu keinerlei Torgefahr geführt hat, doch tatsächlich das "Spiel machen"

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2014 - 18:05 Uhr
dieses "jetzt ist alles scheiße", dass man nun allerortens hören kann, ist natürlich viel zu übertrieben.
FC Behäbigo Myntschen
24.04.2014 - 18:07 Uhr
Gemacht ist das Spiel ja schon, man muss nur eben auch mal ein Tor schießen. So wie Real. Blöderweise haben die ihre Großchancen nicht genutzt, sonst wären die Bajuffen zurecht mit 4:0 abgefertigt worden.
bazilusche 18:04
24.04.2014 - 18:12 Uhr
18:9 Schüsse für Bayern und 5:4 Schüsse aufs Tor für Real sind natürlich keine Torgefahr für Bayern, meine Kompetenz!!!11!!! Real blockt Schüsse 15 Mal zur Ecke, aber das ist auch keine Torgefahr einselfeinself!!111
Frägerich
24.04.2014 - 18:17 Uhr
Was ist eigentlich erniedrigender, Bazilusche: wenn die Mädels in der Großstadt-U-Bahn in dein hässliches Bayerntrikot schnäuzen oder wenn die vom Taschengeld abgesparte 55jährige Nutte im Wohnwagen am Straßenrand vor Bad Tölz über deinen kleinen Schniedelwutz abgackert?
Frägerich
24.04.2014 - 18:31 Uhr
Erniedrigend ist meine Kombination aus Dummheit und Beharrlichkeit. Das Gute dabei ist: ich merke es nicht, wie ich mich blamiere. Ignorance is bliss y'all!
bazilusche 18:04
24.04.2014 - 18:36 Uhr
Schließlich muss man auswärts gegen eine der besten Mannschaften auch 10 glasklare Torchancen kreieren, sonst hat man sich blamiert!!!111!! Dass der Ballbesitz die Torchancen des Gegners minimiert, weil der vom eigenen Tor weggehalten wird, ist mir auch völlig fremd!!11!! Aber Real hatte 3 gute Konter!!!111! Im Bernabeu!!!11!! Blamage für Bayern!!!11!! Glaubt es mir doch endlich!!!11!!
bazilusche 18:36
24.04.2014 - 18:39 Uhr
Ich bin doch nur angepisst, weil mein Anbieter noch nicht sicher im Finale ist. Jetzt muss ich im Rückspiel zittern, und vielleicht scheiden wir sogar aus, das darf nicht sein, dafür habe ich mir diesen Verein nicht ausgesucht, damals 2013, nach dem Triple!!1111

Mammmi!!!!!!!!
LOL
24.04.2014 - 18:44 Uhr
Die Nerven liegen blank bei den Fröttmaninger Kundenlemmingen. Herrlich! :D
azilusche 18:39
24.04.2014 - 18:44 Uhr
Ja genau, nur angepisst, weil nicht das Finale zum dritten mal in Serie erreicht wird, da sind sicher alle ganz ganz angepisst, glaubt mir das jetzt endlich jemand oder was?????? Ihr Kunden habt gefälligst angepisst zu sein, macht das endlich, Maaaaaaaammmmiiiiiiiiii!!!!!!!
bazilusche
24.04.2014 - 18:45 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!! AUS LÜDENSCHEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL
24.04.2014 - 18:45 Uhr
Wie geil. Prompt die Bestätigung. Hahahahahahaha!
BVB olé
24.04.2014 - 18:46 Uhr
Wo ist eigentlich Cabeza?
bazilusche
24.04.2014 - 18:47 Uhr
PPS: Komme aus der Hauptstadt der Bewegung, ihr wisst schon, der Brutstätte der größten Schande die je über dieses Land hereingebrochen ist.
ABN
24.04.2014 - 18:50 Uhr
*verzweifelt weitermach*
LOL
24.04.2014 - 19:06 Uhr
*überkompensier*
Alexander von Schönburg
24.04.2014 - 19:12 Uhr
Ich bin so dermaßen stolz auf meine Bayern. Ich kann mich an kein deutsches Team erinnern, das je so herrisch in Madrid aufgetreten ist.
Unsere Ansprüche sind inzwischen verdammt hoch! Früher hatte ich schon Schiss, wenn's zum Auswärtsspiel ins Weserstadion ging. Unsere Verteidiger hatten Namen wie Kreuzer, im Mittelfeld spielten Racker wie Schwabl.
Und heute? Selbst auf der Reservebank Weltklasse. Am Spielfeldrand der charismatischste Trainer der Welt.
Früher hatte man als Bayern-Fan, wenn man nach Old Trafford, ins San Siro oder nach Madrid reiste, einen Höllenrespekt (lies: Schiss!).

Die „Großen“, das waren die anderen. Auf internationalem Parkett waren wir eine Art VfL Bochum. Wir waren die Underdogs. Die Teams aus Mailand, Madrid und Manchester konnten auf dem Rasen glänzen, wir konnten nur auf unseren Kampfgeist, Glück und Cleverness setzen.
Und heute? Da ist's anders herum. Wir sind die, die Fußball spielen. Die anderen sind die, die sich verstecken. Selbst Real Madrid setzt gegen uns im eigenen Stadion auf Kontertore!
Sind wir ganz dicht, so etwas nicht mehr als Sensation zu erkennen?
Wir rennen denen die Bude ein, ein Ronaldo muss rumlaufen, seinen Leuten Mut zusprechen – und wir mäkeln nach so einem Spiel rum? Boateng hätte doch, Ribéry sollte doch...
Einmal kurz zurücktreten, bitte! Einmal kurz nachdenken!

Seite: « 1 ... 1041 1042 1043 ... 1164 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim