Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Death in June

User Beitrag
Genesis P.O.
21.04.2005 - 11:18 Uhr
War mal eine Spitzengruppe...
iamlegend
21.04.2005 - 16:20 Uhr
na. du weisst ja was jetzt kommt.
grizzly
25.04.2005 - 13:49 Uhr
sehr suspekt in ihrem auftreten, aber "but, what ends when the symbols shatter" ist DIE referenz im neo-folk schlechthin.

habe sie aber nur kopiert....
Altpunk
02.09.2005 - 15:30 Uhr
Verflucht sei der Tag, an dem Douglas die Akustik-Klampfe auspackte. Meine Güte, war das mal ne geile Postpunk Band (Burial, Oh How We Laughed, The Guilty Have No Pride, We Are All Germans And Jews (Crisis)...)...gut, die Neofolk Sachen waren noch nett, aber heute ist das ja nur noch Schrott. Eine Band, die sich nur durch ihr "provokantes" Äusseres und das pseudomystische Image definiert...dabei vielleicht höchstens noch ein paar Antifa-Kinder erschreckt und ansonsten musikalisch nix mehr auf der Pfanne hat.
Dargelos
02.09.2005 - 15:41 Uhr
Die "Nada" war schon ein Hammer! Tolle Mischung aus New Wave und Neofolk und völlig jenseits der Klischees die sie heute bedienen. Die Platte kann ich mir immer noch anhören und da gehört sie wirklich zu den Ausnahmen aus dem Bereich. Allerdings bis einschließlich der "Rose clouds of holocaust" waren sie schon nicht ganz zu Unrecht die referenz für diese Musikrichtung.
Altpunk
02.09.2005 - 15:45 Uhr
Ja, die Folk-Sachen hatten was von Leonard Cohen fand ich. Ich fand auch das Image am Anfang recht gewagt, aber interessant. Das lief ja damals eher noch so über die Kunst-Schine - wie Laibach, Bowie etc. - nur wurd´s jmir nachher zu sehr Image, zu wenig gute Musik, zu viel Provokation und nix dahinter, was die Qualität der Musik angeht. Heute taugen sie halt nur noch als Hintergrundgeräusch für Antifa-Krisensitzungen - wahlweise auch als Hintergrundmusik für verkappte Weltkriegs-Fanclubs. Aber das hat ja alles nichts mehr mit dem zu tun, was es mal war. Heute muss man sich ja ab und an schon rechtfertigen, wenn man die alten Platten mag. schade...aber das ist die band selbst schuld
Schäbiger Wurzelsepp
14.12.2006 - 03:26 Uhr
Well, unser P der Douglas hat definitiv nen neurotisch zwanghaft militanten Knick in der Antenne, What Ends..,The World that Summer oder Brown book..ist trotzdem teilweise gut hörbarer Stoff.
Eyeless in Gaza
14.12.2006 - 08:59 Uhr
"Come before christ and murder love" sowie "Europe: at the gates of heaven" sind, lässt man wirklich die nichtganz unproblematische Person (auch wenn er heute Death in June auf "Free Tibet"-Zeichen druckt), mal vorne aus, zwei großartige Stücke.
night porter
14.12.2006 - 11:26 Uhr
Die Nada ist wirklich eine Sternstunde des 80er Jahre New Wave. Und Carousel gehört für mich mindestens zu den besten 20 Songs dieser Epoche. Ich würde Altpunk da völlig zustimmen: Was einst provokant, unzuordbar war und eher der Kunst-Schiene von Laibach, Bowie nahe schien, erscheint spätestens ab der Take care & control als peinlicher Versuch ein Image ins extrem zu treiben, das längst zu Tode geritten ist. Die letzten Platten waren eine mittlere Zumutung und zumindest für den ein oder anderen Lacher gut. Schon andere haben den steinigen Weg von der Kult- zur Schießbudenfigur erfolgreich bestritten. Douglas P. gehört da zur vordersten Front.

Die verwandten Current 93 haben ja gezeigt, dass das auch anders geht. Die haben 96 mit der All the pretty little horses vielleicht ihr künstlerisch reifstes Werk vorgelegt, eingerahmt von zwei hervorragenden MiniCDs, die an Intensität und Dichte ihresgleichen suchen. Auch das tolle diese Jahr veröffentlichte Black ships ate the sky hat gezeigt, dass Current längst in einer anderen Liga angekommen sind. Ok, langsam reichts mit dem Werbetext. ;-)

Meine Güte neuerdings sind ja etliche 80erThreads hier im Umlauf. Ob Plattentests das tragen kann ;-)

@Eyeless in Gaza
Nun schreib doch mal was hübsches in den Associates-Thread, damit der nicht so brach liegt. Wer ja sowieso witzig, wenn die ganzen Threads ala The Sound, Cabaret Voltaire, Cocteau Twins etc. die Spitze des Forums markieren würden :-)
Eyeless in Gaza
14.12.2006 - 11:39 Uhr
@nightporter:
Ich bin zwar großer Associates-Konsument, aber ich habe mich nie so wirklich tief mit ihnen beschäfftigt. Die "Treasure" von den Cocteau Twins habe ich seit einiger Zeit wieder in der heavy rotation - ein großartiges Album, obwohl Liz Phraser es im nachhinein ganz furchtbar findet.

...die Liste noch um This Mortal Coil ergänzen..;-),

Satan
02.03.2007 - 17:26 Uhr
wie ist eigentlich die letzte Current 93 Platte? Kennt die jemand?
jaja
02.03.2007 - 17:34 Uhr
war beim terrorizer in den platten des jahres.
Satan
02.03.2007 - 17:37 Uhr
das klingt, als wär´s gut...hab auch gehört, dass die NY Times sehr positiv drüber geschrieben hat. Nur in Deutschland hab ich nichts drüber gelesen :o(
Ich schätz mal Richtung Anthony & The Johnsons diesmal?
night porter
03.03.2007 - 05:14 Uhr
trotz Mitwirkung von Antony & The Johnsons klingt es beileibe nicht so. Eine recht schräge Folkballade durchzieht leitmotivisch die Platte und wird mehrmals von wechselnden Sängern / Sängerinnen dargeboten. Hauptakzent liegt nach wie vor auf der Akkustikklampfe. Im Gegensatz zu Antony gibt es kein "klassisches" Songwriting, sondern eher experimentellen Kram und Songfragmente. Die Platte erschließt sich daher nur als ganzes, ist aber wirklich von beeindruckender Dichte. Wer sich hingegen Songs wünscht im Sinne der Thunder Perfect Mind wird wohl eher enttäuscht sein.
Raventhird
03.03.2007 - 17:36 Uhr
Das lief ja damals eher noch so über die Kunst-Schine - wie Laibach, Bowie etc. - nur wurd´s mir nachher zu sehr Image, zu wenig gute Musik, zu viel Provokation und nix dahinter, was die Qualität der Musik angeht.

Das trifft es auf den Punkt.

Altpunk
04.03.2007 - 18:01 Uhr
Aber die alten Crisis Sachen sind wohl irgendwo wiederveröffentlicht worden :)
interessant
10.03.2007 - 14:37 Uhr
(falls schon bekannt, sorry. ist ja auch schon ein jahr alt.)

http://www.shesaiddestroy.org/archives/2006/01/25/rose-clouds-douglas-pearce-in-his-own-words
@die experten (c93,DIJ,usw.)
14.03.2007 - 09:15 Uhr
gibt es leute hier, die sich mit diesen bands intensiver auseinandergesetzt haben ?

mich würde mal eure einschätzung bzgl. der politischen ausrichtung interessieren ?
C93 zb stehen ja eigentlich gar nicht im verdacht, rechts zu stehen. andererseits frage ich mich, wie es zu dann zu so einer engen bindung zwischen tibet und pearce kommen kann (oder kommen konnte. der kontakt zumindest auf den gegenseitigen platten scheint ja abgerissen zu sein.).
habe ja auch diesen link oben gelesen, in dem sich der herr p. (scheinbar) erklärt, nur wie sind in einem solchen zusammenhang seine kooperationen mit solchen verachtenswürdigen subjekten wie boyd rice und michael moynihan erklärbar, wenn nicht als nähe zu braunem gedankengut ?
night porter
14.03.2007 - 11:14 Uhr
Eigentlich mag ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, zumal solche Formulierungen wie "verachtungswürdige Subjekte" mir ein riesiges Gähnen aufs Gesicht zaubern. Vielleicht ist Boyd Rice ein Riesenspinner (was per se auch nix schlechtes ist) aber Ironie ist kein Fremdwort für ihn.
Douglas P. und David Tibet haben mal in einer WG zusammengelebt. Und da kommen wir zu wesentlich wichtigeren und grundlegenderen Fragen: Gab es zwischen den beiden Sex???
albinjulius
14.03.2007 - 12:40 Uhr
"habe ja auch diesen link oben gelesen, in dem sich der herr p. (scheinbar) erklärt, nur wie sind in einem solchen zusammenhang seine kooperationen mit solchen verachtenswürdigen subjekten wie boyd rice und michael moynihan erklärbar, wenn nicht als nähe zu braunem gedankengut ?"

gibst dich wohl nur mit leuten ab, die deinem weltbild entsprechen? wie langweilig muss dein leben sein....unabhängig von politischen oder moralischen differenzen kann man mit anderen menschen auch gemeinsamkeiten haben.
Schäbiger Wurzelsepp
14.03.2007 - 14:38 Uhr
Mal angenommen,Boyd Rice und Douglas P. sind sozialdarwinistische,faschistoide Spacken ohne jegliche Ironie, dann würde ich beide auch verachten und zwar ganz gewaltig!Ich zitiere einen ironischen Robert Long:Ab morgen sind wir tolerant und finden jedes Arschloch interessant!? Ohne mich..
albinjulius
14.03.2007 - 15:12 Uhr
also wenn diese neofolk/industrial szene etwas hat, dann doch wohl ironie.
Altpunk
16.03.2007 - 16:39 Uhr
Also Boyd Rice find ich klasse - noch mehr Punk geht kaum...ausserdem hat Daniel Miller ab und an bei NON mitgespielt :)
hmmm
16.03.2007 - 19:51 Uhr
schließe mich dem wurzelsepp an.
wenn ich von jemandem weiss, dass er ein sozialdarwinistischer, faschistoider spacken ist (ob ironie oder nicht vorhanden ist, spielt hierbei überhaupt keine rolle. braucht mir keiner damit zu kommen, das sei alles ironie. wäre zu billig.), dann wären mir eventuelle gemeinsamkeiten schnuppe. ein völlig konträres weltbild würde dem ganzen erheblich im wege stehen.
@night porter
16.03.2007 - 19:58 Uhr
gut, ob die beiden was miteinander hatten, brennt mir nun nicht gerade auf den nägeln.
wohl aber die frage, ob beide nicht mittlerweile auf distanz zueinander gegangen sind (vielleicht auch nur von einer seite ausgehend) oder ob dieser eindruck trübt ?
night porter
16.03.2007 - 20:56 Uhr
Ja schade eigentlich, dass dich die Frage nicht interessiert! ;) Klatsch und Tratsch dieser Art finde ich unterhaltsamer als die von der inizierte doch schon recht betagte Diskussion. Nimms mir nicht krumm. David Tibet hat sich meines Wissens distanziert zu der damals verwendeten Symbolik, allerdings nicht von Douglas P. Die Information ist aber auch aus einem schon vor vielen Jahren gegebenen Interview. Wie heute die Verbindung der beiden zueinander aussieht??? - keine Ahnung. Irgendwann hat es mich auch nicht mehr so interessiert.
Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion über die Verbindung von Kunst und "faschistoiden" (wie immer man das definieren mag), rassistischen Gedankengut bei Personen wie Mel Gibson dringlicher. Und auch dort würde ich emotional aufheizende, pathetische Formulierungen wie "verachtungswürdig" eher meiden.
@night porter
17.03.2007 - 01:54 Uhr
ja nun, halte mir einfach zugute, dass ich noch nicht so in der thematik drin bin wie du es wohl bist.:)
und ich habe halt lust mich mit leuten, die sich schon näher damit beschäftigt haben auseinanderzusetzen bzw. mehr zu erfahren.
finde im netz auch nicht so viel erhellendes zum thema DIJ bzw. zum jetzigen verhältnis zu tibet.
wusste bis vor kurzem zb auch nicht, dass tony wakeford mitglied in der national front war. soviel zum thema, das alles sei bloße ironie (in diesen kreisen).
die ganzen leute aus dem umfeld bzw. kollaborationen (rice, moynihan, reid bzw. allerseelen, blutharsch) und auch die samplerfreigaben für doch eher fragwürdige plattenverlage lassen doch darauf schließen, dass es sich nicht gerade um einen ableger von comedy central handelt.

und nun ja, wahrscheinlich wollten sie sex miteinander haben. aber tibet konnte wohl die hosenöffnung bei douggies tarnkluft nicht finden. hidden among the leaves.
night porter
17.03.2007 - 10:58 Uhr
Ich meinte damit, dass ironie ein Bestandteil (zumindest einiger Künstler wie z.B. die Selbstinszenierung von Douglas P oder Boyd Rice) der von dir angesprochenen Szene ist, nicht das diese gänzlich darin aufgeht.

Death in June kommen nach eigener Aussage eigentlich aus der linken politischen Ecke, waren aber enttäuscht von der sehr hierarchisch gegliederten Linken mit ihren festen Rollenverständnissenen und haben daraufhin wohl angefangen sich für die entgegengesetzte Seite zu interessieren. Soweit erinnere ich mich noch an das Gesagte. Vielleicht ist das von Interesse für dich. Ohne das herunterspielen zu wollen, ist das Kippen von einem Extrem ins andere und die dazugehörige Lust an der Provokation kein so untypisches Verhalten für junge Damen und Herren. Zumal mir zu diesem zeitpunkt das Spiel mit den Symbolen, die Form der provokation gerade in der Verbindung mit diesem "angry young men"-Ding noch relativ interessant schien. Bei Douglas P spielt die Verkleidung, die Fetischisierung bzw. das erotische Interesse an Uniformen noch eine Rolle.
Natürlich ist es alles andere als ruhmreich, dass Tony wakeford bei der National Front war. Aber es würden sich dann Fragen anschließen, wie: was hat er dort überhaupt gemacht bzw. welche Rolle hat er da gespielt, wie lange war er bei dem Verein usw. Ich glaube er hat sich irgendwann mal dazu geäußert, das ist aber leider aus meiner Erinnerung gelöscht. Er hat sich zumindest in diesem Interview davon distanziert. Inwieweit die Argumente da überzeugend waren oder nicht -> ???

Natürlich gibt es da eine Menge Spinner (siehe z.B. der typ von Forthcoming Fire mit solch lustigen Sprüchen wie, dass er sich nur Frauen hingibt, die nicht auf einen Gummi bestehen, somit furchtlos sich der gefahr stellen und mit ihm die ultimative mystische Vereinigung eingehen :D , womit wir wieder beim sex wären), ein paar absonderliche Vorträge über Männerbünde & Co :D durfte ich mir da auch schon anhören. Wer da der Meinung ist sich ernsthaft über soviel Unsinn aufzuregen, bitte schön! Überschneidungen zwischen rechter Szene und neofolk gibt es oder gab es. Allerdings habe ich keine Ahnung wie stark die Bindungen da wirklich sind und inwieweit Künstler die durchaus selbstironisch auftreten, eine offensichtliche Neigung zum Absonderlichen besitzen, dabei teilweise nicht nur eine homosexuelle Ästhetik bevorzugen, sondern sich auch klar als homosexuell darstellen, und die sich in kein klassisches konservatives Muster pressen lassen, mit der rechten Szene vereinbar sind.

naja vie weiterhelfen konnte ich dir wahrscheinlich nicht, aber zumindest habe ich mir brav Mühe gegeben ;)
Satan
17.03.2007 - 15:28 Uhr
kleiner Tip - das Buch "Looking For Europe" lesen - da steht alles drin
Schäbiger Wurzelsepp
17.03.2007 - 18:09 Uhr
..oder wahlweise "ästhetische Mobilmachung".Halte ich auch noch für ganz informativ. Aus einer mittlerweile völlig überstrapazierten Nazi- Pro oder Contra Diskussion halte ich mich raus.Vielleicht noch ein kleines Zitat zum Abschluß: "Pearce spielt in seiner ästhetischen Produktion mit Ambivalenzen und schafft sich so stets ein Hintertürchen der Interpretationsoffenheit"..so in etwa ist das wohl zu betrachten. Isser nicht pfiffig unser brauner Douglas? Generell betrachtet bringen mich Kapellen wie "der Blutharsch" und noch diverse andere musikalische Kackleisten aus der "Black Sun Order-Abteilung" nur noch zum kotzen.
dr.best
17.03.2007 - 18:17 Uhr
@wurzelsepp.

dann empfehle ich dir , diese bands zu ignorieren. beim kotzen greift die magensäure nämlich den zahnschmelz an.....
Schäbiger Wurzelsepp
17.03.2007 - 18:22 Uhr
uppsss, da wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen..menschenskind Dr best, bin doch schon groß,ich krich datt schon hin, du!
night porter
17.03.2007 - 18:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZGp0hCxSg98
wer suchet, der findet
19.03.2007 - 16:37 Uhr
doch so einiges interessantes gefunden, speziell die französiche seite deathinjune.org biete ne menge interview-material...

zB :
"how far you see TODAY DIJ in a row with C93 and Sol Invictus?

There is no row between me and Sol Invictus.

David Tibet of Current 93 betrayed me during the litigation with world serpent distribution which had a successful outcome for me in late 2002. I will never forgive him for such disgusting and uncalled for treachery and so current 93 and my association with him is now in the dustbin of history where it belongs.

The past has been tidied and will continue to be kept as clean as possible.

Heilige! Douglas P. 24.IV.06."

aber auch so etwas wie http://libcom.org/library/death-in-june-a-nazi-band zeigt die problematik mit dieser band und ihrem umfeld.


was mich ja sehr interessieren würde... so ziemlich alle, die bisher hier gepostet haben können (oder konnten) zumindest musikalisch etwas damit anfangen, wissen/wussten aber doch, dass die band politisch alles andere als koscher ist (oder zu sein scheint).
gab oder gibt es beim hören nicht ein "schlechtes gewissen" ? denn anscheinend weiss ja keiner genau, wie das ganze zu werten ist.
oder ist genau dieses ungewisse/geheimnisvolle/mythenreiche der reiz, den dij haben ?
denn, mal ehrlich...sowohl dij als aber auch c93 oder sol invictus usw. sind weder die begnadeten sänger noch die talentiertesten an ihren instrumenten. und das songwriting hat auch keiner von denen erfunden. häufig doch sehr gleichförmig.

night porter
19.03.2007 - 17:43 Uhr
Tut mir leid ich bin es schon wieder ;)

Also dann mal rein in das Vergnügen:
"gab oder gibt es beim hören nicht ein "schlechtes gewissen" ? denn anscheinend weiss ja keiner genau, wie das ganze zu werten ist. "

Nein. Death in June & Co verletzen meine "moralischen Grenzen" nicht. Zuden bin ich bemüht auch Vorstellungen zu akzeptieren, die den meinigen widersprechen oder die ich für nicht nachvollziehbar halte. Ein provokantes Auftreten und Interpretationsspielraum ist für mich nichts negatives.

Dennoch finde ich deine Frage natürlich nachvollziehbar. Wie schon gesagt, die Kunst von Mel Gibson stellt sich für mich, um es kurz und platitüdenhaft zu sagen als "menschenverachtend" und "rassistisch" dar. Und dort würde ich mich von ein paar starken Bildern nicht mitreißen lassen, sondern in Distanz dazu gehen.

"oder ist genau dieses ungewisse/geheimnisvolle/mythenreiche der reiz, den dij haben ?"

Interpretationsspielraum wird dankbar angenommen. Ein "kalkuliertes Rätselschloss" wirkt gerade in dem Bereich oftmals eher enervierend und zumeist plump. Nach den langen Jahren umwehen für mich diese Bands fast überhaupt nichts mehr Geheimnisvolles.

"denn, mal ehrlich...sowohl dij als aber auch c93 oder sol invictus usw. sind weder die begnadeten sänger noch die talentiertesten an ihren instrumenten. und das songwriting hat auch keiner von denen erfunden. häufig doch sehr gleichförmig."

Das ist schlichtweg eben deine Meinung. Das einige von denen keine begnadeten Sänger sind oder die talentiertesten an den Instrumenten würde ich absolut so unterschreiben, aber daran messe ich nicht nur die Qualität von Musik. Das Songwriting gerade bei Death in June finde ich manchmal ganz hervorragend und ärgere mich eher über die etwas holprige Umsetzung. Current 93 sind meiner Meinung nach auf einem musikalischen Level, das manchmal schlichtweg atemberaubend ist.
Schäbiger Wurzelsepp
19.03.2007 - 19:13 Uhr
Tony Wakeford(S.Invictus) hat definitiev eine Stimme zum davonlaufen, da hat röhrendes Rotwild mit Mandelentzündung mehr zu bieten.
Der Mann kann sich vermutlich nur noch mit Hilfe diverser Studiotechnik einigermaßen klangvoll aus der Affaire ziehen.Anders bei Douglas, der hat wirklich eine angenehm tiefe Stimme und ist auch live durchaus in der Lage, seinen Akustikklampfen Minimalismus,gesanglich weitgehend adäquat und überzeugend,zu unterstützen.Death in June sind Lichtjahre von einer sogenannten musikalischen bzw handwerklichen Virtuosität entfernt und trotzdem ist die Band in der Lage, im Rahmen ihre begrenzten, spielerischen Möglichkeiten,(und ebenfalls mit Hilfe clever eingesetzter "Studio-Effekt-Hascherei") durchaus klangvolle kleine Epen zu schaffen.
Von Current 93 kenn ich nur wenig, aber die Truppe scheint mir sehr variabel und experimentierfreudig zu sein. Letztlich ist gerade das oftmals wesentlich spannender und kreativer, als virtuose Perfektion.Die verwaschene "ideologische" Präsenz dieser Bands, versuche ich beim Hören zu verdrängen.Sicherlich überfällt mich hier und da ein gewisser Grusel, aber ehrlich gesagt kann ich einen Douglas P., der seit fast 30 Jahren nichts anderes präsentiert, als ein diffuses, symbolträchtiges Runen,Sonnenrad und Totenkopf-Verwirrspielchen, nicht mehr wirklich ernst nehmen.Ein inkonequenter A-Faschist quasi, ab dafür..
Schäbiger Wurzelsepp
19.03.2007 - 19:21 Uhr
Jajaja,definitiv, so is richtich..
@night porter
20.03.2007 - 14:03 Uhr
brauchst dich nicht zu entschuldigen ;)

bin auch darüber gestolpert, dass der deinem nick namensgebende film einer von d.p.'s lieblingsfilmen ist, aber da erzähl ich dir wohl nix neues...
Schäbiger Wurzelsepp
20.03.2007 - 17:45 Uhr
Was?Wo?wie? Es gibt einen Film,namens Schäbiger Wurzelsepp? Und Douglas hat Spass dran? Sagt mir so gar nix..
Schäbiger Wurzelsepp
20.03.2007 - 17:50 Uhr
Also, dieser köstliche Nick stammt aus "Amazonen auf dem Mond", nur zur Information..
Schäbiger Wurzelsepp
20.03.2007 - 17:55 Uhr
Ach entschuldige büdde..ich hab wieder nicht richtig gelesen, schon klar, schon klar..
Aber was für eine Szene! d..d.. das ist ja überhaupt kein Baby!! Das ist ein Schäbiger Wurzelsepp!!!
Frage
23.08.2007 - 13:16 Uhr
Wollt ihr die Band immer noch hören?
Frage
23.08.2007 - 13:39 Uhr
Das was über die Band, genauer über den Sänger, der mit Death in June kooperiert gesagt wurde ist doch eindeutig. Nazi-pack.
Frage
23.08.2007 - 13:43 Uhr
Dass sie offensichlich Neonazis sind. Recherchier mal.
Frage
23.08.2007 - 13:52 Uhr
Dann bist du auch verblendet.

http://www.jungle-world.com/seiten/2007/13/9642.php

Sie tischen Leuten die Auschwitzlüge auf und meinen sie seien nicht politisch. Dann aber sagen sie wieder sie würden ihre Inspiration aus dem Anfang des 20. Jahrhundert beziehen.
Frage
23.08.2007 - 14:15 Uhr
Dann friss das
Ultra
23.08.2007 - 14:18 Uhr
Immer dieselben linken Phrasen ohne jedes Hintergrundwissen
Frage
23.08.2007 - 14:19 Uhr
Antifaschistische Phrasen wenn überhaupt.
Ultra
23.08.2007 - 14:20 Uhr
Das hat man ja auf dem diesjährigen WGT gesehen, wohin das führt. Unreflektierte Gewaltbereitschaft!
Frage
23.08.2007 - 14:26 Uhr
Natürlich Fuchs, immer allese schön reden, bis man halt mitmarschiert.


Ultra (23.08.2007 - 14:20 Uhr):
Das hat man ja auf dem diesjährigen WGT gesehen, wohin das führt. Unreflektierte Gewaltbereitschaft!


Das war dumme Phrasendrescherei. Jeder Linke ist ein Gewaltäter,alle gleich, genau.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim