Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Probleme mit Modem (Fehler 31)

User Beitrag
the_freak
25.03.2005 - 12:51 Uhr
Ich hab ein Problem am PC:
Jedesmal wenn ich mich einwählen will, kommt neuerdings die Fehlermeldung "Fehler 31-Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."

Das lustige (oder traurige) daran ist, dass meine Schwester die einen eigenen Internetzugang auf demselben PC mit demselben Modem hat, problemlos einwählen kann und ich mit meinem Zugang bisher auch keine Probleme hatte. Kam urplözlich!!

Die an der Hotline sagten mir, es könnte der Treiber sein. Dann lud ich mir einen neuen runter, (über den Zugang meiner Schwester) aber der Treiber war sogar älter als den den ich installiert hatte.
Was kann ich jetzt noch machen? Die an der Hotline können mir auch nicht mehr helfen. Der Trottel meint das Modem ist nicht richtig angeschlossen, aber das ist ein Depp, an dem kanns ja offensichtlich nicht liegen.

Bitte helft mir hier weiter!
evilkneevilchen
25.03.2005 - 12:53 Uhr
aol?
the_freak
25.03.2005 - 13:14 Uhr
aonFlash-Telekom Austria
evilkneevilchen
25.03.2005 - 13:15 Uhr
aso (??),sonst hätte ich zu ner alternativen einwahlnummer geraten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim