Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rob Dougan

User Beitrag
AZ
29.01.2005 - 23:01 Uhr
Ich kenne nur den Track vom Matrix Soundtrack und finde den ziemlich gut. Ist das zugehörige Album ( Furious angels ) zu empfehlen/ sind die anderen songs ähnlich??
Crappo
30.01.2005 - 11:29 Uhr
ICH!!!
Das Album is sehr, sehr geil :-) !!!
Allerdings sind die andren Songs etwas anders.
Würds schon irgendwie TripHop nennen, aber mit sehr viel Klassik-Einflüssen (zwei Lieder sind reine instrumentale Lieder, also wie klassische Musik), dazu singt er in den meisten Liedern, wenn man das so nennen kann, ne total kranke versoffene Stimme, ähnlich wie Tom Waits vielleicht, passt einfach genial dazu. Teilweise haben die Lieder auch keine TripHop-typischen Beats, bei einem Lied (Drinking Song) spielt er nur Klavier und Streicher, welches dadurch irgendwie an alte Schwarz-Weiss-Filme erinnert.
Auf jeden Fall ein Kauftipp!!!
Anspieltipps:
Nothing At All, Born Yesterday, One And The Same (Coda)
me
30.01.2005 - 12:09 Uhr
sehr sehr sehr empfehlenswert, irgendwo zwischen pop und klassik...
Crappo
23.07.2005 - 16:12 Uhr
Wie wärs mal mit ner Rezension dazu ;-) ?
Irgendwie so ne Klassiker-Runde, oder so :P ...
Crappo
22.10.2006 - 12:09 Uhr
Einfach mal aus Langeweile hochholt, vielleicht liest es ja jemand ;-) ...
Außerdem scheints ja demnächst n neues Album zu geben, aber das is ja irgendwie schon länger so...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim