Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Söhne Mannheims

User Beitrag
Reichsdepp
25.08.2014 - 12:50 Uhr
Gysi hat übrigens seine Aussage bereits klargestellt.

http://www.sonnenstaatland.com/2014/01/30/gysi-stellt-seine-aussage-zur-souveraenitaet-richtig/

All das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass wir nicht ein souveräner Staat wären, wir einen Friedensvertrag bräuchten, die Bundesrepublik nicht existieren würde oder das Grundgesetz ungültig wäre. Ich ganz persönlich sehe in einer solchen Diskussion, die ja bereits seit Jahren durch das Internet kursiert, nur ein einziges Ziel: hier wollen Ewiggestrige das System in Frage stellen, die Demokratie aushebeln, die europäische und internationale Entwicklung rückgängig machen und sich „zurückentwickeln“ zu Reichsbürgern unter einer Gesetzgebung und eben auch den Grenzen des glücklicherweise nicht mehr existierenden Deutschen Reichs.
Oha
17.11.2015 - 19:50 Uhr
TUI Arena evakuiert.
Söhne Mannheims
17.11.2015 - 23:02 Uhr
Von Anfang An Dabei... und Söhne Mannheims bleiben! #OneLove #SM20 #onTour #onStage #Hannover
Sehr
02.03.2016 - 14:56 Uhr
genial
Unfassbar was das für Kreise zieht
30.04.2017 - 02:02 Uhr
Wie früher in der DDR, als die Ost-Bands mundtot gemacht wurden...xD

http://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-Metropolregion-Nach-Marionetten-Song-Mannheim-distanziert-sich-von-seinen-Soehnen-_arid,271845.html
Floro
30.04.2017 - 02:08 Uhr
Erbärmliche Band mit braunem Gedankengut.
Lag wohl zulange in der Sonne
30.04.2017 - 03:22 Uhr
Der gebräunte Sänger der Band geht auch nicht.
Ernst Néger
30.04.2017 - 08:52 Uhr
Naz*s waren schon immer dunkelbraun!
Broken
30.04.2017 - 11:09 Uhr
Ich halte Naidoo und seine Ansichten für fragwürdig. Doch unfassbar was das für Kreise zieht und mit welcher Selbstverständlichkeit von allen "Rechtschaffenen" gefordert wird, eine solche Band müsse mundtot gemacht werden bis hin zu Auftrittsverbot und Verbot ihrer Tonträger. Da ist man heute ganz schnell dabei und da sieht man doch wie weit es mit der Meinungsfreiheit in diesem Lande her ist. Eine Band wie Rage Against The Machine wäre in diesem Lande auch nicht denkbar.
@Broken
30.04.2017 - 11:23 Uhr
Eine Band wie Rage Against The Machine nicht, aber dafür Bands wie Landser, Störkraft, Kategorie C, Freiwild, Böhse Onkelz........
Großdeutscher
30.04.2017 - 11:34 Uhr
In diesem Lande? Frei.Wild? Von der Etsch bis an den Belt, oder wie???
@Klammeraffe
30.04.2017 - 11:45 Uhr
Ja, in diesem unserem Lande feiert diese Band ihre größten Erfolge, wird mit nationalen Preisen überschüttet usw. Und ihre Fans betonen ja auch immer wieder, das "die deutsche Nation" nicht an den Grenzen der BRD aufhört. Womit wir wieder bei dem gebräunten Prediger wären...
grenzenlos durch die nacht
30.04.2017 - 12:13 Uhr
Und ihre Fans betonen ja auch immer wieder, das "die deutsche Nation" nicht an den Grenzen der BRD aufhört.

schäuble, merkel und co. spielen sich mit ihrer politik genauso auf, wie du es da oben beschreibst...frag mal ein paar geknechtete griechen, wie sie über die deutsche regierung und ihre faschistoide austeritätspolitik denken.
*mööp*
30.04.2017 - 13:28 Uhr
Die Abkürzung BRD wird gemeinhin von Linksextremen und/oder Kommunisten verwendet
MdB
30.04.2017 - 13:32 Uhr
Ich habe einen Personenausweis.

Loketrourak

Postings: 2276

Registriert seit 26.06.2013

30.04.2017 - 13:38 Uhr
Kein Auftritt wir verboten, nicht ein Tonträger zurückgehalte - das ist vollkommener Opferquatsch. Aber der Schund wird natürlich diskutiert.
der kleinste gemeinsame personalausweis
30.04.2017 - 13:39 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Person#Rechtswissenschaft
O. Wunder
30.04.2017 - 13:45 Uhr
"Ja, in diesem unserem Lande feiert diese Band ihre größten Erfolge, wird mit nationalen Preisen überschüttet usw"

Wäre auch seltsam, wenn sie in 'unserem Land' mit internationalen Preisen überschüttet würde.
@Loketrourak
30.04.2017 - 14:43 Uhr
"nicht ein Tonträger zurückgehalte"

Sag mal, bist du Hesse?
@Loketrourak
30.04.2017 - 14:44 Uhr
Man hat in der DDR früher bei den Bands auch nicht alles (gleich) "verboten", sondern immer "zum Gespräch gebeten"...(so wie die Stadt Mannheim jetzt).

Du blickst wohl nicht ganz durch, was?
Hystoriker
30.04.2017 - 14:52 Uhr
Alles schonmal dagewesen anno dunnemals. Nannte sich dann 'entartete Kunst', und die Künstler weurden entsprechend behandelt.

Loketrourak

Postings: 2276

Registriert seit 26.06.2013

30.04.2017 - 14:55 Uhr
Wer Trotteltextde verfasst, muss damit rechnen, dass man sich mit ihnen befasst. Und in Mannheim distanziert man sich deswegen jetzt vom wohl bekanntesten Sohn der Stad - mehr nicht. KEINER wird deswegen verfolgt und NIEMAND verbietet die Platte. Im Gegenteil. Der Schiss ist wieder top 10 gegangen. Du darfst sie Dir gerne kaufen.

Loketrourak

Postings: 2276

Registriert seit 26.06.2013

30.04.2017 - 14:57 Uhr
Hat man Dir ins Gehirn geschissen ("entartete Kunst")?
Opfer!

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

30.04.2017 - 15:05 Uhr
Was für eine absolut lächerliche Posse. Um die Meinungsfreiheit in Deutschland muss man sich langsam echt Sorgen machen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13890

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 15:49 Uhr
Wer sich in seinen Texten auf Reichsbürger bezieht, die den Staat zersetzen wollen und auf Waffengewalt anwenden, muss sich nicht wundern, wenn es Geschrei gibt.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

30.04.2017 - 19:29 Uhr
Wo beziehen sich denn die Söhne Mannheims explizit auf die Reichsbürger? Antwort: nirgendwo. Sagt ja auch der Artikel:

Klingt zunächst harmlos, ist aber alles andere als das. Zwar liefern die Söhne Mannheims selbst keine Interpretation mit.

Punkt. That's it. Alles andere ist pure Spekulation.

"Kultur kann und darf Kritik üben", sagt der Mannheimer CDU-Bundestagsabgeordnete Egon Jüttner: "Aber diese Wortwahl ist nicht vertretbar."

Und wenn ich so etwas lesen muss, wird mir einfach nur schlecht. Das ist einfach nur erbärmlich, was sich manche Menschen so anmaßen. Aber der Artikel passt zum Gesetz gegen Hass von Heiko Maas, der wohl am liebsten einen Orwellschen Überwachungsstaat errichten möchte.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4130

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 20:00 Uhr
Danke mispel. So und nicht anders.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

30.04.2017 - 20:20 Uhr
Aber der Artikel passt zum Gesetz gegen Hass von Heiko Maas, der wohl am liebsten einen Orwellschen Überwachungsstaat errichten möchte.

Nein, er möchte nur die Internet-Medien bzw. deren Betreiberunternehmen mit drakonischen Strafen zur Zensur zwingen. Ist doch eine geniale Idee, so kann keiner sagen, der Staat würde Zensur ausüben.

Ist für Internetkenner schnell durchschaubar, aber Otto Normaluser ist natürlich dafür, wer würde denn gegen Hatespeech sein? Doch nur Rechte!

Dieselbe Masche die schon Zensursula hatte, mit ihren Internetsperren und den 'Stopp' Schildern. Wer dagegen war, wurde schnell in die pädophile Ecke gedrängt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13890

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 20:29 Uhr
Bei der Wortwahl, die Naidoo gewählt hat, und seiner Vergangenheit, ist es nur folgerichtig, dass dort nachgeschaut wird. Was danach passiert, ist ein anderes Thema.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

30.04.2017 - 20:36 Uhr
Das ist deine persönliche Meinung. Ich möchte jedenfalls nicht in einem Staat leben, in dem nur auf den bloßen Verdacht hin schon Menschen denunziert werden.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

30.04.2017 - 20:56 Uhr
Dass Xavier Naidoo und sein Gehabe und Getue grenzwertig ist, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

20.04.2018 - 13:58 Uhr
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/robbee-mariano-gruendungsmitglied-soehne-mannheims-gestorben-32927404

RIP

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim