Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kein Spaß mehr am Musikhören

User Beitrag
sepp
17.01.2005 - 22:03 Uhr
hallo habe im moment überhaupt keine lust mehr zum musikhören hat jemand ein tipp für mich. danke
MAR
17.01.2005 - 22:04 Uhr
hör mehr gute musik! wird schon wieder!
klostein
17.01.2005 - 22:04 Uhr
Zutaten:

- Kante - Zweilicht
- Pulle Rotwein
- Wasserpfeife
- Gutes Buch
- Kerzenlicht
Paul Paul
17.01.2005 - 22:07 Uhr
Armer Sepp! Hat ich auch mal, ist eins von den beschissensten Gefühlen, die es gibt. Höre doch einfach so viel schlechte Musik, bis du wieder Lust auf die "alte" hast.
Kampfbrot
17.01.2005 - 22:08 Uhr
Such Die ein neues Hobby, z.B. Golf spielen oder Briefmarken sammeln! ;-)
weird-O
17.01.2005 - 22:09 Uhr
arbeitsunlust, keine lust musik zu hören...

muss man sich jetzt sorgen machen?
eric
17.01.2005 - 22:10 Uhr
dieses problem kenn ich (zum glück) nicht. hatte bloß gestern einen zu dicken kopf, um ausgiebig zu hören :-)

@Kampfi: schick ihm mal den link '7 gute gründe, golf zu spielen' :-)
Kampfbrot
17.01.2005 - 22:15 Uhr
http://personal.inet.fi/surf/iikka/golf/

Den da? :-)

Der war aber letztes mal nicht von mir, weshalb ich mich an dieser Stelle vom Inhalt dieser Seite distanzieren möchte! ;-)
die_muetze
17.01.2005 - 22:16 Uhr
Vielleicht ist es ja auch ansich so eine Unlust auf vieles zu Zeit oder sowas in der Art ?
Naja, nimm dir nen paar ruhige Momente, guck dir wenn du mal Zeit hast ne schöne Stadt an, Krakau in Polen kann ich da nur empfehlen und dann taste dich wieder an die Musik heran, ich denke mal nicht das hier viele hiphop begeistert sind und sich extra "talib kweli - get by" anhören werden, doch den text kann ich dir trotzdem mal auf den weg geben:

Yeah.. my Lord.. yeah

We sell, crack to our own out the back of our homes
We smell the musk at the dusk in the crack of the dawn
We go through "Epidodes II," like "Attack of the Clones"
Work 'til we break our back and you hear the crack of the bone
To get by.. just to get by
Just to get by, just to get by
We commute to computers
Spirits stay mute while you eagles spread rumors
We survivalists, turned to consumers
To get by.. just to get by
Just to get by, just to get by
Ask Him why some people got to live in a trailer, cuss like a sailor
I paint a picture with the pen like Norman Mailer
Me and Willa raised three daughters all by herself, with no help
I think about a struggle and I find the strength in myself
These words, melt in my mouth
They hot, like the jail cell in the South
Before my nigga Core bailed me out
To get by.. just to get by
Just to get by, just to get by
We do or die like Bed-Stuy through the red sky
with the window of the red eye
Let the lead fly, some G. Rap shit, "Livin' to Let Die"

This morning, I woke up
Feeling brand new and I jumped up
Feeling my highs, and my lows
In my soul, and my goals
Just to stop smokin, and stop drinkin
And I've been thinkin - I've got my reasons
Just to get (by), just to get (by)
Just to get (by), just to get (by)

(ba ba ba, ba da bada, ba da bada, ba da bada, ba da badahh
Just to get (by), just to get (by)
Just to get (by by by by by by)
(ba ba ba, ba da bada, ba da bada, ba da bada, ba da badahh
Just to get (by), just to get (by)
Just to get (by by by by by by)

We keeping it gangster say "fo shizzle", "fo sheezy" and "stayin crunk"
Its easy to pull a breezy, smoke trees, and we stay drunk
Yo, our activism attackin the system, the blacks and latins in prison
Numbers of prison they victim black in the vision
Shit and all they got is rappin to listen to
I let them know we missin you, the love is unconditional
Even when the condition is critical, when the livin is miserable
Your position is pivotal, I ain't bullshittin you
Now, why would I lie? Just to get by?
Just to get by, we get fly
The TV got us reachin for stars
Not the ones between Venus and Mars, the ones that be readin for parts
Some people get breast enhancements and penis enlargers
Saturday sinners Sunday morning at the feet of the Father
They need somethin to rely on, we get high on all types of drug
When, all you really need is love
To get by.. just to get by
Just to get by, just to get by
Our parents sing like John Lennon, "Imagine all the people watch"
We rock like Paul McCartney from now until the last Beatle drop

This morning, I woke up
Feeling brand new and I jumped up
Feeling my high's, and my low's
In my soul, and my goals
Just to stop smoking, and stop drinking
And I've been thinking - I've got my reasons
Just to get (by), just to get (by)
Just to get (by), just to get (by)

Yoyoyo, yo
Some people cry, and some people try
Just to get by, for a piece of the pie
You love to eat and get high
We decieve when we lie, and we keepin it fly

Yoyoyo, yo
When, the people decide, to keep a disguise
Can't see they eyes, see the evil inside
But there's people you find
Strong or feeble in mind, I stay readin the signs


... das macht laune auf das leben oder ?
Oliver Ding
17.01.2005 - 22:26 Uhr
Wenn Du keinen Spaß mehr am Musikmachen hast, laß es halt einfach bleiben. In der Zwischenzeit könntest Du Dich vielleicht endlich mal mit der Existenz von Satzzeichen und Großbuchstaben befassen. Auch ein spannendes Hobby. :-)
...
18.01.2005 - 00:42 Uhr
hör eine weile mal gar nichts. irgendwann kommt das wieder. hatte solche phasen auch schonmal.
fish
18.01.2005 - 03:41 Uhr
Genre wechseln!

Versuch was völlig neues...
koreema
18.01.2005 - 08:05 Uhr


sepp reiß dich zusammen!

if you've lost your faith in love and music the end won't be long
because if it's gone for you I too may lose it and that would be wrong

hör die band die diese zeilen verfasst hat und es geht wieder!

Sassenmann
18.01.2005 - 12:19 Uhr
Das ist ganz normal, finde ich. Wie Dreipunkt schon meinte: Hör mal 2-3 Wochen gar nichts, oder was komplett anderes. Ich höre zum Beispiel seit ca. 3 Monaten fast nur Bach, weil mir alles andere auf den Senkel geht.
In 2 Monaten liegt dafür vielleicht wieder was ganz anderes auf dem Plattenteller. Normal, würde ich sagen.
Und Pausen sind echt nicht schlecht, um mal herauszufinden, wieviel Musik man eigentlich nur hört, weil es gerade neu herausgekommen ist. Das meiste ist eben langweilig, wenn man schon länger als 10-15 Jahre viel Musik hört.
sepp
18.01.2005 - 16:30 Uhr
@ sassenmann danke
Dirty
18.01.2005 - 19:47 Uhr
schreib uns wenn deine depris vorbei sind....=)
Dirty
18.01.2005 - 19:48 Uhr
entschuldigung mir ist gerade eingefallen wie herzlos ich war.ich habe auch ein problem.

ich habe plötzlich keine lust mehr beim essen meinen rosanen sabberlatz anzuziehen.ehrlich.ja der mit dem kaninchen.kann mir jemand helfen???
Uh huh him
18.01.2005 - 20:40 Uhr
sags ruhig laut Dirty! wir lachen auch nicht!
charras
18.01.2005 - 20:59 Uhr
Hallo Sepp, hab's dir in einen anderem Thread schon mal geraten, zieh dir mal T e x t und Musik
von UFO - Flying rein, (dürfte eh deine Zeit sein,
ist von '71, das is das Hammerteil, ist ne 26-Minuten Suite, das dir den Kopf und die Seele wieder frei macht, wirklich probiers mal, auch der
Text is der Hammer, (frei sein, dir kann keiner
was ect...). Ansonsten, wenn mit Musik nicht zockt
probiers mal mit meditieren (Stichwort für Google
Vipassana-Meditation, das Original von Buddah, 2500 Jahre alt). Wenn du dir Flying mal reingezogen hast oder es kennst, meld dich mal im
Forum, aufgeben gilt nicht .....
natas
19.01.2005 - 12:56 Uhr
wer hat dem armen kerl das blos angetan
limp bizkit?
hör halt mal n bisschen geilen scheiss z.b.
coheed and cambria
...trail of dead
bright eyes
und so keine sorge das wird shcon wieder
Raventhird
19.01.2005 - 13:39 Uhr
Kenn ich auch, ist wirklich ganz normal, geht auch ganz schnell wieder weg, wenn die richtige Platte rauskommt (zumindest bei mir)...
Floyd
21.10.2008 - 16:57 Uhr
Im gegenteil. Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
JaRaDa
21.10.2008 - 17:37 Uhr
Seltsamer zufall, hab den Film auch gerade vor 2 Tagen gesehen, Floyd halte ich aber für den schwächsten von den 3 Hauptdarstellern.
harry
21.10.2008 - 17:40 Uhr
ich bins de sepp musik macht mir echt wieder spass dank blue rose und gltterhouse.
Ocean
21.10.2008 - 18:03 Uhr
Zum Arzt gehen;)
harry
21.10.2008 - 21:23 Uhr
ocean is dein arsch offen?
zany
23.10.2008 - 20:07 Uhr
Mir geht das leider auch manchmal so.
Aber ich habe zwei Notfallbands, Archive und Tool. Aus irgendeinem Grund kann ich die immer hören und mit ihnen die "spaßfreie" Zeit überbrücken. Und wenn die richtige Platte rauskommt, ist es auch schon wieder vorbei.
markus
24.10.2008 - 07:27 Uhr
hör z.B. mal einen Tag Antenne Bayern etc ;-)
Dr. Sex
24.10.2008 - 11:29 Uhr
Hobel dir einen, und zwar kräftig, mit beiden Händen.
sghrn
24.10.2008 - 14:39 Uhr
stilbruch is auch ne möglichkeit^^
Spaßgesellschaft
01.07.2015 - 16:22 Uhr
Spaß muss sein.
Jau
01.07.2015 - 16:32 Uhr
Ich scheiße auf Musik. Ich will nur das Forum vollkotzen.
Mixtape-Wichtel
03.07.2015 - 19:31 Uhr
Ringelpiez mit Anfassen. Alle mitmachen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim