Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scheck-Problem

User Beitrag
Sidekick
16.01.2005 - 18:49 Uhr
Liebe Community, mal so eine Frage:

Also ich habe am 30.12.04 einen Scheck bekommen. In dem Brief stand, dass der Scheck innerhalb von 14 Tagen einzulösen sei. Ich hab das alles völlig verplant und mir ist das erst vorhin eingefallren. heißt das, ich kann das Gled nun nicht mehr kriegen? Der Aussteller des Schecks ist eine Firma, keine Privatperson. Was ist, wenn ich bei der Bank sage, dass ich den erst am dritten bekommen habe? Somit wäre dann morgen genau 14 Tage nvorbei. denn normalerweise ist es ja so, dass man immer 14 tage nach Erhalt des Briefes sagt. Außerdem ist das Konto der Firma bei der Postbank. Kann ich damit trotzdem zur Haspa? Ich leide hier echt Höllenqualen, die Summe ist alles andere als gering.
tach
16.01.2005 - 19:04 Uhr
wie wärs mit hingehn und probieren? am besten so bald wie möglich.
Uh huh him
16.01.2005 - 19:20 Uhr
sorry, aussichtslos. Ich bin aber auch deprimiert.
Sidekick
16.01.2005 - 19:37 Uhr
Morgen werde ich hingehen? Wieso aussichtslos?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim