Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sex, Drugs and Rock'n'Roll

User Beitrag
freeeeeeeaakk
06.12.2004 - 13:32 Uhr
Was haltet ihr von dem motto?
hate
06.12.2004 - 13:35 Uhr
Passt doch. Oder nich?
görk
06.12.2004 - 13:38 Uhr
mein reden seit 88
freakcat
06.12.2004 - 13:38 Uhr
Zu manchen bösen jungs passt das schon. Aber nur zu manchen. Zu manchen weibern auch.
Peter
06.12.2004 - 13:55 Uhr
das is mein lebensinhalt...
ventolin
06.12.2004 - 13:59 Uhr
Da muss ich mich irgendwie nur am Hintern kratzen.
Greylight
06.12.2004 - 15:44 Uhr
"Die Möglichkeit, dass aus der wahren Liebe doch noch was wird, nicht ausschließen; ab und zu Alk und/oder Gras und meist gitarrenlastige Musik." (Yeah!) :-)
todde
06.12.2004 - 15:49 Uhr
Größtenteils schön sind die Sachen ja alle... ;-)
Ich glaube allerdings nicht, dass ein Leben nach diesem Motto mich erfüllen würde. Da gibt es noch viele andere wichtige Dinge im Leben: Fußball.. Spaaaaß ;-)

Schelmische Grüße
weird-O
07.12.2004 - 05:47 Uhr
fußball und spaß in einem? dann lieber sex ohne drogen :-)
rock´n´roll is das leben!
Patte
07.12.2004 - 14:22 Uhr
Auf Ibiza machen die britischen Jugendlichen derzeit vor, wie es nicht laufen sollte...*g* (Ich sach nur: Syphillis)
dietmar
29.01.2008 - 11:17 Uhr
ach ja peter, wenn du schon über doro herziehen mußt dann bitte gerne aber NICHT HIER wahrsacheinlig kennst du doro über hauptnicht aber ich kenne sie persoenlich und muß sagen das sie sehr nett ist-.
dietmar
29.01.2008 - 11:19 Uhr
Oh flascher Thread aber trotzdem!
wonko da sane
29.01.2008 - 11:47 Uhr
rock'n'roll hat laut zu sein! und ungesund! und geil!

so wie er eben schon immer war - ausser bei irgendwelchen verkopften Modeerscheinungen, die der zeitgeist gebiert und der Zeitverlauf in der Versenkung verschwinden lässt.
Wie Shakin' Stevens oder radiohead
Dieter
09.03.2012 - 15:27 Uhr
Deutschland sucht den Superstar
Sex, Drugs & Rock n Roll
18.08.2012 - 22:13 Uhr
Bobby Liebling, der Frontmann von "Pentagram" lebt mit über 50 als Junkie im Keller seiner Eltern. Als die Musik seiner Band wiederentdeckt wird, bekommt er eine letzte Chance.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RjPRyFhxpgA
rocknroll heute
19.08.2012 - 12:33 Uhr
hochschleimen, ausnoggen & hausaufgaben 'n' gute noten

und für die älteren semester

hochschleimen, rumsnoben & korrekte rechtschreibung 'n' bildungsgeil
Herr Kaiser vom Escort-Service
31.08.2012 - 11:52 Uhr
Work hard, play hard!
Gottlieb Wendehals
04.03.2013 - 13:10 Uhr
Suff, Sex und Koks: Lebensbeichte von Gottfried Wendehals

Er verprasste über 9000 Mark im Bordell +++ Ein „tagesschau“-Sprecher wollte ihn verführen +++ Er kokste mit Drafi Deutscher
Wild Thing
30.03.2013 - 22:12 Uhr
Eine Geschichte der Rockmusik

http://www.arte.tv/guide/de/041095-001/wild-thing-1-2
ARTE
30.03.2013 - 22:54 Uhr
Willkommen im Rolling Stone-Forum!
Christ Ian
30.03.2013 - 23:13 Uhr
So jung waren sie damals.
Ian
05.12.2013 - 19:54 Uhr
Sex, drugs and rock'n'roll, hell yeah, baby!
Musikus
06.12.2013 - 08:11 Uhr
Komplett überbewertet, also vor allem die beiden ersten Punkte.
Musikus
25.06.2014 - 22:17 Uhr
Keine Ahnung warum hier ständig die Ergüsse pro­mis­ku­i­tiver Junkies abgefeiert werden.
Top of the Pops Jimmy Savile
27.06.2014 - 14:47 Uhr
Backstage ging es immer gut ab.
Sex & Drugs & Rock & Roll on FX
20.07.2015 - 21:45 Uhr
http://www.metacritic.com/tv/sexdrugsrockroll

https://www.youtube.com/playlist?list=PLIDyzBpnfjqmTfOqAwkGWUCB3Niu4Q61u
Das TV-Highlight
15.02.2016 - 20:23 Uhr
Sex, Drugs & Rock'n Roll - Plattenbau, Hartz IV und häusliche Gewalt. Lisas (Sylta Fee Wegmann) Leben ist voller hysterischer Höhen und finsterster Tiefen. Das Sorgerecht für ihre Tochter wurde Lisa längst entzogen, die kleine Paula wächst bei ihrer Großmutter (Alexandra von Schwerin) auf. Bei der arbeitslosen Mutter und ihrem Lebensgefährten Frank (Antonio Wannek) ist das Geld knapp, das bisschen, das sie haben geht für Alkohol und Zigaretten drauf. Biker Frank kennt für seinen Frust nur einen einzigen Kanal: Gewalt, unter der vor allem seine Freundin zu leiden hat. Die Beziehung ist geprägt von Exzessen und Unterdrückung, nicht selten endet eine durchzechte Nacht mit blauen Augen, Prellungen oder sogar im Krankenhaus. Es gelingt Lisa nicht, dem Teufelskreis zu entfliehen, sie kann weder mit noch ohne Frank Leben. Selbst als sie den sympathischen Alex kennen lernt, der ihr eine sehr liebevolle Seite von sich zeigt, schafft sie den Absprung nicht. Doch mit jedem Faustschlag von Frank spitzt sich die Situation weiter zu, mit jedem Tritt ist Lisa der totalen inneren Zerstörung einen Schritt näher. Der nächste Streit wird nur einen der beiden am Leben lassen.

http://www.rtl2.de/sendung/gottlos-warum-menschen-toeten/folge/folge-1-sex-drugs-und-rockn-roll
Hashtag
15.02.2016 - 21:02 Uhr
#Gottlos
Money Boy rastet bei Konzert aus
14.03.2016 - 12:51 Uhr
Fans mit Flaschen und Gläsern beworfen

http://www.mopo.de/news/promi-show/ausraster-im-video-money-boy-verletzt-frau--irrer-rapper-wirft-flasche-ins-publikum--23721424
CSU
09.06.2016 - 17:17 Uhr
Gestern Sex-, heute Drogen-Skandal!

http://www.bild.de/regional/muenchen/ruecktritt/wiesn-stadtrat-schlagbauer-tritt-zuerueck-46207306.bild.html
CSU
09.06.2016 - 21:53 Uhr
Morgen Rock'n'Roll

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/ihr-allererstes-mal-die-csu-beim-csd/13706470.html
Ariana Grande und Ni­c­k­i Minaj
29.08.2016 - 11:22 Uhr
Irrer Oralsex-Tanz bei den VMAs erhitzt die prüden Amis

http://www.express.de/24661760

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim