Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UFO

User Beitrag
bee
12.11.2004 - 17:39 Uhr
Kennt noch einer die Hardrock Band UFO ?!
vor allem die frühen Alben und nat. die Live sind echte Klassiker des Heavy Rock !
(oder wie kiki sagen würde: Prince Kajuku lebt ,-))
salute
12.11.2004 - 17:46 Uhr
UFO ist ne Klasse Band!!
Habe sie dieses Jahr wieder einmal Live erlebt.
Der neue UFO-Schlagzeuger Jason Bonham soll ja der Sohn des legendären Led Zeppelin-Drummers John Bonham sein.
LedWolf
12.11.2004 - 19:16 Uhr
Jau, habbse auch gesehen...in Hannover.
War tierisch gut...die "alten" Herren haben es noch voll drauf. Und richtig...der "kleine" Bonham sitzt an den Drums...
charras
12.11.2004 - 19:46 Uhr
Kennt jemand die UFO 2 - Flying ?
Das Titelstück dauert 27 min. und ist Spacerock vom Feinsten !!!!
Goat of Thunder
12.11.2004 - 20:04 Uhr
Eine meiner allerersten Platten war eine Best-of-UFO. Mehr hab ich mir dann aber auch nicht mehr von ihnen besorgt. "Evil" ist ein Wahnsinnssong!
Spielt bei ihrer jetzigen Tour wieder Michael Schenker mit?
Guitar Joe
18.10.2008 - 17:54 Uhr
Wahnsinn, wie Michael Schenker UFO mit seinem Spiel geprägt hat. "Rock Bottom" und "Doctor, Doctor" sind Klassesongs...
Telecaster
19.10.2008 - 13:38 Uhr
Letztes Jahr UFO live gesehn - Wahnsinn, waren die scheiße.
manassas
27.05.2009 - 12:55 Uhr
Nein, Schenker ist raus, zu unzuverlässig.
Pete Way auch - zumindest vorläufig wg. einer schweren Lebererkrankung.
Neues Album soll recht bluesrocklastig sein.
Alte Tracks von den ersten beiden Alben wirds auf der Tour wohl nicht zu hören geben.
Castorp
31.07.2011 - 00:40 Uhr
Mit welchen Platten anfangen?

Ich habe heute "Rock bottom" gehört und das war schon sehr tight.
CIA räumt mit UFO-Mythos auf
02.01.2015 - 09:06 Uhr
Wer glaubt bitte der CIA?
flying v
11.01.2015 - 23:21 Uhr
UFO - Strangers In The Night

ziemlich geiles Livealbum
morrison
16.01.2015 - 13:40 Uhr
ufo gehört zu den unterbewertesten bands überhaupt.hatte sie schon 2 mal gesehen auch mit schenker, immer noch richtig geiler rock.michael schenker ist sowieso einer der besten gitarristen.als er die band verlies ging es mit ufo schon bergab.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

17.01.2015 - 09:17 Uhr
Habe mal von denen "The Decca Years" günstig eingekauft. Sind ihre besten Songs aus den Anfangsjahren (1970-73) drauf. Kann ich nur empfehlen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

16.02.2015 - 01:52 Uhr
"Timothy" hat aber schon deutliche Anleihen von "Kick out the jams" (MC5). :)
Kommt der interstellare Krieg?
24.02.2015 - 15:00 Uhr
Erneut UFOs über Frankreich gesichtet
Asteroid ist Alien-Raumschiff mit kaputter Steuerung
14.12.2017 - 16:53 Uhr
Der 400 Meter lange Brocken war Millionen Jahre zu uns unterwegs und verblüfft Wissenschaftler mit seiner ungewöhnlichen Form: Er ist rund zehn Mal so lang wie breit

http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/wissenschaft/astronomen-belauschten-oumuamua-54188608.bild.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim