Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Savage Garden / Darren Hayes

User Beitrag
ALKA
03.11.2004 - 13:53 Uhr
Darren Hayes, der Frontman von Savage Garden, macht jetzt Solokarriere. Findet Ihr ihm solo besser als bei Savage Garden?
Alex
04.11.2004 - 08:25 Uhr
Darren ist sexy..no doubt
jo
05.11.2004 - 00:24 Uhr
wieso "jetzt solokarriere"? der ist doch schon seit fast 3 jahren als "solo-künstler" unterwegs.
Moritz
05.11.2004 - 08:02 Uhr
ja ja aber der hat doch jetzt ein neues Album
jo
05.11.2004 - 15:22 Uhr
ja, das stimmt. war nur wegen dem "macht jetzt solokarriere" etwas verwundert.
Patte
05.11.2004 - 21:23 Uhr
Gemma Hayes ist besser. Und nicht so glatt.

Sind übrigens nicht verwandt. *grins & zwinker*
Patte
05.11.2004 - 21:25 Uhr
Wobei ich hier aber schonungslos festhalten möchte, dass ich vor fünf Jahren mal ein paar Lieblingssongs von Savage Garden hatte. Keine Ahnung, ob mir das heute noch gefällt.
Sarah
27.02.2005 - 17:07 Uhr
Darren Hayes ist geil! Super Stimme, super Sound! Könnt ich den ganzen Tag hören! Also super mit der Solokarriere!!! Weiter so!!
Bily
19.04.2005 - 01:04 Uhr
darren ist der gott!!... unnahbar in meinen augen.. und ohren , )
Armin
16.09.2005 - 19:25 Uhr
SAVAGE GARDEN FEAT. DARREN HAYES

Als Sänger des australischen Duos Savage Garden (Hits: "Truly Madly

Deeply", "To The Moon And Back" u.a.) verkaufte Darren Hayes zwischen

1997 und 2000 weltweit über dreißig Millionen CDs. Vor zwei Jahren er-

schien mit "Spin" sein erstes Solo-Album, das u.a. die Hitsingles "Insa-

tiable", "Strange Relationship" und "I Miss You" enthielt. "Spin" verkaufte

sich weltweit über zwei Millionen Mal. Im vergangenen Jahr veröffentlichte

der 33jährige mit "The Tension And The Spark" sein zweites Solo-Album,

mit dem der australische Superstar seinen Helden Phoenix, Björk, Air,

Goldfrapp und den Chemical Brothers musikalisch huldigte. Am 4. No-

vember erscheint mit "Truly, Madly, Completely" ein Album mit allen

Savage-Garden-Hits, von der Debütsingle "I Want You" aus dem Jahre

1997 bis hin zum letzten gemeinsamen Hit "Hold Me" aus dem Jahr

2000. Dazu enthält der Longplayer, der als DualDisc-Content neues In-

terview-Footage mit Darren Hayes und Daniel Jones sowie einige der

Videoclips enthält, die beiden neuen Songs "California Home" und "So

Beautiful", eine Ballade im bestem Savage-Garden-Style, die die erste

Single-Auskopplung des Albums sein wird. Savage-Garden-Sänger und

-Frontmann Darren Hayes wurde am 8. Mai 1972 in Brisbane, Australien,

geboren. 1995 traf der Sänger auf den Gitarristen und Keyboarder Daniel

Jones, mit dem er das Duo Savage Garden gründete. Im Jahr 2000

trennt er sich von seinem Partner, mit dem er die beiden Alben "Savage

Garden" (1998) und "Affirmation" (1999) veröffentlicht hatte. In ihrer Kar-

riere erhielten die beiden 65 Multiplatin-, Platin- und Gold-Awards in den

USA, Europa, Asien, Australien, Japan und Kanada.


(Internet: http://www.sonybmg.de)

color
26.09.2005 - 01:03 Uhr
Darrens erste CD und vor allem das zweite SG Album sind aus meinem Wechsler nicht mehr wegzudenken... damit mit dem cabrio in den sonnenuntergang, gibt nichts besseres! ;-)
(ach, und baby, du fehlst mir)
Armin
30.09.2005 - 14:36 Uhr
Darren Hayes of Savage Garden 'So Beautiful'
Als Sänger des australischen Duos Savage Garden (Hits: "Truly Madly Deeply", "To The Moon And Back" u.a.) verkaufte Darren Hayes zwischen 1997 und 2000 weltweit über dreißig Millionen CDs. Vor zwei Jahren erschien mit "Spin" sein erstes Solo-Album, das u.a. die Hitsingles "Insatiable", "Strange Relationship" und "I Miss You" enthielt. "Spin" vekaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der 33jährige mit "The Tension And The Spark" sein zweites Solo-Album, mit dem der australische Superstar seinen Helden Phoenix, Björk, Air, Goldfrapp und den Chemical Brothers musikalisch huldigte. Am 4. November erscheint mit "Greatest Hits" ein Album mit allen Savage-Garden-Hits, von der Debütsingle "I Want You" aus dem Jahre 1997 bis hin zum letzten gemeinsamen Hit "Hold Me" aus dem Jahr 2000. Dazu enthält der Longplayer, der als DualDisc-Content neues Interview-Footage mit Darren Hayes und Daniel Jones sowie einige der Savage-Garden-Videoclips enthält, die beiden neuen Songs "California Home" und "So Beautiful", eine Ballade im bestem Savage-Garden-Style, die die erste Single-Auskopplung des Albums sein wird.

Konf. Single
VÖ 28.10.05

Michael
30.09.2005 - 23:35 Uhr
Sind die beiden neuen Songs denn nun von Darren Hayes oder von Savage garden ? Und sollte letzteres zutreffen: Sind es brandneue Tracks oder irgendwelche liegengebliebenen B-Seiten von damals ?
Ich vermiss´ Savage garden ja schon irgendwie...
Armin
04.11.2005 - 13:39 Uhr
Savage Garden feat. Darren Hayes 'Truly, Madly, Completely'
Als Sänger des australischen Duos Savage Garden (Hits: "Truly Madly Deeply", "To The Moon And Back" u.a.) verkaufte Darren Hayes zwischen 1997 und 2000 weltweit über dreißig Millionen CDs. Vor zwei Jahren erschien mit "Spin" sein erstes Solo-Album, das u.a. die Hitsingles "Insatiable", "Strange Relationship" und "I Miss You" enthielt. "Spin" vekaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der 33jährige mit "The Tension And The Spark" sein zweites Solo-Album, mit dem der australische Superstar seinen Helden Phoenix, Björk, Air, Goldfrapp und den Chemical Brothers musikalisch huldigte.

Am 4. November erscheint mit "Truly, Madly Completely" ein Album mit allen Savage-Garden-Hits, von der Debütsingle "I Want You" aus dem Jahre 1997 bis hin zum letzten gemeinsamen Hit "Hold Me" aus dem Jahr 2000. Neben den neun bereits bekannten Songs enthält das Album die beiden neuen Darren-Hayes-Stücke "California" und die aktuelle Airplayhitsingle "So Beautiful" sowie fünf B-Seiten von Savage-Garden-Singles. Die DualDisc-Version umfasst darüber hinaus neues Interview-Footage mit Darren Hayes und Daniel Jones sowie einige der Savage-Garden-Videoclips.

Savage-Garden-Sänger und -Frontmann Darren Hayes wurde am 8. Mai 1972 in Brisbane, Australien, geboren. 1995 traf der Sänger auf den Gitarristen und Keyboarder Daniel Jones, mit dem er das Duo Savage Garden gründete. Im Jahr 2000 trennt er sich von seinem Partner, mit dem er die beiden Alben "Savage Garden" (1998) und "Affirmation" (1999) veröffentlicht hatte. In ihrer Karriere erhielten die beiden 65 Multiplatin-, Platin- und Gold-Awards in den USA, Europa, Asien, Australien, Japan und Kanada.

Konf. Album
VÖ 04.11.05


Stefan
07.01.2006 - 19:41 Uhr
darren hayes ist für mich zur zeit der beste musiker.*Spin* und *The tension and the spark* waren genial und auch die single *so beautiful* liegt gut im ohr. alles was dieser mann angeht wird ein kracher.ich werde auch weiterhin seine platten kaufen
Birgit
05.02.2006 - 20:16 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen. Darren hat die geilste Stimme, die ich je gehört habe und ich kriege Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Schade ist nur, dass er nie bei den Musiksendern wie MTV oder VIVA zu sehen ist.
Pansy
18.05.2006 - 15:06 Uhr
kennt die jemand?
Kabuki
18.05.2006 - 15:07 Uhr
Ziemlich sanftes spät-90er Pop-Zeugs? ;)
Kabuki
18.05.2006 - 15:07 Uhr
Ziemlich sanftes spät-90er Pop-Zeugs? ;)
suchfunktion?!
18.05.2006 - 15:07 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=10807&seite=1
Pansy
18.05.2006 - 15:08 Uhr
jaaaa
Pansy
18.05.2006 - 15:09 Uhr
mein darren!!! xD
aber ich fand ihn damals mit den langen schwarzen haaresn voll süß....
essy
18.05.2006 - 15:10 Uhr
diese band soll bleiben wo der pfeffer wächst.. peinlich son thread
Hartigan
18.05.2006 - 15:41 Uhr
ich fand die eigentlich gar nicht so schlecht...! *schnellduck*
sskm
18.05.2006 - 15:42 Uhr
Waren ganz ok, ja.
Kabuki
18.05.2006 - 15:43 Uhr
Ich fand manche Sachen auch nicht übel...Ich alter Pop-Mensch, ich.
Polly
18.05.2006 - 15:43 Uhr
Mit 13 stand ich voll auf Darren Hayes... Oh Gott, manche Dinge sollte man vielleicht einfach für sich behalten... *g*
zita
18.05.2006 - 15:45 Uhr
die müsste jeder kenen der älter als 12 ist!


waren garnicht so schlecht!
Kabuki
18.05.2006 - 15:45 Uhr
Ich stand nicht auf ihn. Gott sei Dank. ;)
Polly
18.05.2006 - 15:46 Uhr
Tja, immer noch besser, als auf Nick Carter gestanden zu haben... ;)
Kabuki
18.05.2006 - 15:47 Uhr
Ich stand damals auf Linda Evangelista. Und ja, besser als Nick Carter ;)
Polly
18.05.2006 - 15:51 Uhr
Auf die stand ich nie... ;) Aber auch immer noch besser als auf Britney Spears... *g*
sskm
18.05.2006 - 15:52 Uhr
ungeschminkt sah britney früher doch ganz süß aus :-)
hartigan
18.05.2006 - 15:52 Uhr
da fällt mir ein....ich hab sogar ein Album von denen ;-)
Polly
18.05.2006 - 15:54 Uhr
Ich hab beide Alben von denen... =D
Kabuki
18.05.2006 - 15:54 Uhr
hartigan (18.05.2006 - 15:52 Uhr):
da fällt mir ein....ich hab sogar ein Album von denen ;-)

Von Linda Evangelista und Britney Spears? ;)
hartigan
18.05.2006 - 15:58 Uhr
nenene.......von Savage Garden meinte ich! Und die höre ich sogar gerade *lol*! Wozu so ein Thread doch gut sein kann. Wusste gar nicht mehr, dass ich von denen was im Schrank hab ;-)
Daniela
18.05.2006 - 16:00 Uhr

Irgendwie muss ich bei denen immer an die verkratzten Bibliothekencds denken.
Kabuki
18.05.2006 - 16:01 Uhr
Skeletons in the closet. Ich habe neulich eine Mariah Carey bei mir gefunden.
Kabuki
18.05.2006 - 16:02 Uhr
Nein, ich habe nicht Mariah Careys Skelett in meinem Schrank gefunden.
hartigan
18.05.2006 - 16:03 Uhr
mit mir kannst du aber bestimmt nicht mithalten kabuki! Ich hab gerade ein Album von den "Doofen" im Schrank gefunden. Ieeeeek! ;-)
hartigan
18.05.2006 - 16:04 Uhr
oh Gott....."I knew i loved you" läuft gerade. Ist das herrlich schnulzig ;-)
Kabuki
18.05.2006 - 16:05 Uhr
Ich habe dafür noch die Love sees no colour von U96 und Life von Haddaway. Na, das ist doch auch was ;)
Hartigan
18.05.2006 - 16:07 Uhr
ok Bürschchen ;-)! Ich sehe...du willst es wissen. Nun gut....wie wärs mit "Wolfgang Petry - alles live" und "Backstreet Boys - Black and Blue"!

Und wehe es kommt jetzt ein blöder Kommentar!
Daniela
18.05.2006 - 16:12 Uhr

Die Black and Blue ist ja immerhin die zweitneueste von den Backstreet Boys, wenn ich mich richtig entsinne. Uiuiuiui.
Kabuki
18.05.2006 - 16:14 Uhr
New Kids On The Block. Auf Tape. ;)
Hartigan
18.05.2006 - 16:16 Uhr
"Die Black and Blue ist ja immerhin die zweitneueste von den Backstreet Boys, wenn ich mich richtig entsinne. Uiuiuiui."

ich glaube ich hab sie mal geschenkt bekommen ;-)! Anders kann ich mir das nicht erklären....

Kabuki
18.05.2006 - 16:17 Uhr
Ach komm, Hartigan. Das ist ja wohl die mieseste Standard-Ausrede überhaupt ;)
Hartigan
18.05.2006 - 16:23 Uhr
keine Ahnung...wann kam denn das Album raus? Vielleicht hab ichs mir echt gekauft???!!! Dafür waren die letzten von mir gekauften Alben alle recht gut. Das gleichts wieder aus.
Kabuki
18.05.2006 - 16:24 Uhr
Und ich werde immer belächelt weil ich auf Toto stehe. Sowas. ;)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim