Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

User Beitrag
Folge von heute
20.12.2013 - 20:09 Uhr
Als Jasmin plötzlich wieder in ihr Leben tritt, ist Anni zunächst überfordert und entzieht sich der Nähe zu ihrem Schwarm. Kurz darauf stellt Anni jedoch fest, dass sie ganz unbefangen mit Jasmin umgehen kann und ist deshalb beruhigt - offenbar hat sie ihre Gefühle besser im Griff, als sie dachte. Nur in ihrer Phantasie gibt Anni sich ihrer Sehnsucht hin und bemerkt nicht, dass sie dabei beobachtet wird. Für Lilly ist es kein Zufall, dass Mieze sich dieselben Sneakers kauft, wie Lilly sie Vince geschenkt hat. Wütend stellt sie Mieze zur Rede, doch die weist Lilly selbstbewusst ab und schürt dadurch Lillys Eifersucht. Als diese kurz darauf eine Gelegenheit nutzt, um Mieze in ihre Schranken zu verweisen, verletzt sie Mieze so sehr, dass diese in alt bekannte Muster flüchtet. Katrin wehrt sich zunächst gegen den Rat ihres Arztes, nicht mehr zu arbeiten. Doch bald wird ihr klar, dass sie damit dem Ansehen von Metropolitan Trends massiv schadet, seit ihre Alexie in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Sie tritt als Herausgeberin des Magazins zurück. Jasmin wird Zeugin der tiefen Verzweiflung ihrer Mutter und folgt ihrem Impuls, Katrin zu trösten.

Playlist zur Folge
Artist: Agnes Obel
Song: Riverside
Artist: Johann Sebastian Bach
Song: Jesu bleibet meine Freude
Artist: Doris Day
Song: Winter Wonderland
Artist: The National
Song: This Is the Last Time
Wie geil ist das denn
06.01.2014 - 20:14 Uhr
Da lief eben Haim !!
Folge von heute
17.03.2014 - 19:56 Uhr
Dominik und Elena stehen unter großem Druck, das Po­rno-Shooting hinter sich zu bringen. Vor laufender Kamera Sex zu haben, ist für beide nicht einfach und ihre Nervosität droht den Dreh schließlich zum Scheitern zu bringen. Schließlich gelingt es den beiden doch, eine erfolgreiche Performance abzuliefern.
Folge von heute
01.04.2014 - 19:40 Uhr
Lilly bemüht sich, Philip aus dem Weg zu gehen, indem sie verstärkt Vince' Nähe sucht. Vince lässt sich zwar darauf ein, geht aber auch anderen Pflichten nach. Schließlich ist Lilly doch wieder mit Philip allein und beginnt, die beiden Männer zu vergleichen.

Nachdem Nele Me­sut versehentlich die Finger eingeklemmt hat, befürchtet sie, dass diese gebrochen sind. Me­sut lässt sie gern in dem Glauben, auch als Philip Entwarnung gibt, denn so kann er den drohenden Umzug hinauszögern. Doch Nele kommt ihm auf die Schliche.

Nachdem Gerner Sophie mit deren vermeintlichem Freund gesehen hat, schlägt er sie sich ernüchtert aus dem Kopf. Bei der Übergabe des Empfehlungsschreibens verhält er sich so reserviert, dass Sophie irritiert nachhakt. Als sie ihm erklärt, dass es nur ihr schwuler Freund ist, ist Gerner erleichtert. Er verliebt sich immer mehr in Sophie, doch deren Zukunftspläne sind nicht auf eine Beziehung
ZGSZ-Fan
02.04.2014 - 10:46 Uhr
Weiß jemand eigentlich was aus Heiko Richter geworden ist? Den hab ich nähhmlich immer so gemocht...
Folge von heute
02.04.2014 - 19:45 Uhr
Dominik wird an seinen Po­rnodreh erinnert, als plötzlich der Produzent im Vereinsheim auftaucht. Dieser will Dominik unbedingt für einen weiteren Film anwerben, doch für Dominik bleibt der Dreh mit Elena eine einmalige Sache, die er am liebsten vergessen würde. Er hat Tuner gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Schweren Herzens verabschiedet Emily Tayfun in die Türkei, denn er muss sich um seinen kranken Vater kümmern. Als Tayfun sie bittet, ein Auge aufs Mauerwerk zu haben, ist Emily wenig begeistert, denn hier läuft sie dem neuen Eventmanager David über den Weg. Als David dann auch noch spät abends vor ihrer Wohnungstür steht, fühlt Emily sich provoziert.

Vince ist verletzt: Lilly wirft ihm vor, langweilig zu sein. Trotzig blockt Vince ihre Versöhnungsversuche ab, bis ihm klar wird, dass sie als Pärchen in ihrer Freizeitplanung tatsächlich einfallslos geworden sind.


Playlist zur Folge
Artist: Daft Punk
Song: Give Life Back To Music
Artist: Wankelmut & Emma Louise
Song: My Head Is A Jungle
Artist: Dillon
Song: Thirteen Thirtyfive
Folge von heute
07.04.2014 - 20:02 Uhr
Auch wenn Anni das Gegenteil behauptet, durchschaut Nele, dass sie sich immer noch zu Jasmin hingezogen fühlt. Nele gelingt es, Anni auf andere Gedanken zu bringen. Doch als Jasmin dann arglos Annis Nähe sucht, geht Neles Beschützerinstinkt mit ihr durch.

Mieze ist erleichtert: Der Direktor hat zwar gesehen, dass sie eine Mitschülerin geschubst hat, doch sie kann den Ärger noch abwenden. In ihrer neuen Klasse ist Mieze durch die unüberlegte Aktion jedoch erst recht zum Außenseiter geworden. Vor Leon verschweigt Mieze den schlechten Start in der Schule, um ihn nicht unnötig zu beunruhigen und versucht, sich alleine durchzubeißen.

Als Gerner erfährt, dass Sophie den Studienplatz in London bekommen hat, kann er seine Enttäuschung nicht ganz verbergen. London ist zwar nicht weit weg, doch die beiden kennen sich zu wenig, als dass Gerner auf eine Fernbeziehung hoffen könnte. Beim Abschied zeigt Sophie jedoch, dass auch sie Gefühle für Gerner hat.

Playlist zur Folge
Artist: Porcupine Tree
Song: Arriving Somewhere
Artist: Marina And The Diamonds
Song: Are You Satisfied
Folge von heute
08.05.2014 - 20:03 Uhr
Als Katrin im Jobcenter aufgefordert wird, ihre teure Wohnung aufzugeben, fühlt sie sich schikaniert und bricht das Gespräch wütend ab. Bommel merkt, wie ratlos sie ist und bietet an, bei ihr einzuziehen, um das finanzielle Problem zu lösen. Wird Katrin sich darauf einlassen?

Zac bekommt von Sophie die Chance, sein Können mit einem Beitrag für das neue Web-TV unter Beweis zu stellen. Voller Tatendrang macht er sich daran, einen Clip für eine Lippenstiftpromotion zu kreieren. Doch angesichts seines schmalen Budgets kann er nur mit Komparsen arbeiten, die vor der Kamera unnatürlich wirken. Um authentisches Material zu erhalten, installiert Zac im Mauerwerk heimlich eine Kamera. Es dauert jedoch nicht lange, bis diese entdeckt wird.

Lilly bemüht sich, ihre Beziehung zu Vince aufrecht zu erhalten. Als sie nach einem Zusammentreffen mit Ayla völlig überzogen reagiert, muss sie jedoch einsehen, dass sie sich schon länger etwas vormacht: Sie hat sich in Philip verliebt. Da Vince ihr dennoch viel bedeutet, will sie ihn nicht länger belügen. Doch wird sie es übers Herz bringen, sich von Vince zu trennen?

Playlist zur Folge
Artist: The Gaslight Anthem
Song: 45
Artist: The National
Song: Afraid Of Everyone
Spannendes Jubiläum
11.08.2014 - 16:10 Uhr
Mafia und Herz-OP: So wird die 5555. GZSZ-Folge
Folge von heute
26.09.2014 - 20:02 Uhr
Leon und Vince werden von der Mafia gefasst und zu David ins Mauerwerk gebracht. Der steht wegen der Drogenlieferung so sehr unter Druck, dass er Tayfun anweist, an Leons Stelle die Polizei einzuschalten. Als Tayfun dafür den Dänen kurz alleine lässt, ergreift er die Möglichkeit sich zu befreien. Anstelle der Polizei, tauchen nun auch noch der Mafiaboss und die Kolumbianer auf und das Unheil nimmt seinen Lauf... Sophie ist irritiert, als Jasmin ihr erzählt, dass Leon das Mauerwerk verkauft hat. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon den Club einfach so abgibt. Als sie kurz danach mitbekommt, wie die Polizei das Mauerwerk umstellt, wird ihr klar, dass Leon in Gefahr ist.
Folge von heute
27.10.2014 - 20:15 Uhr
Emily ist fassungslos, dass Tayfun ihr tatsächlich den Geldhahn zudreht. Stur sucht sie Rat bei einer Rechts-Hotline und erhält die Bestätigung, dass Tayfun nicht nur für Kate, sondern auch für sie Unterhalt zahlen muss. Emily fühlt sich im Recht und verdrängt, dass Tayfun eigentlich nur seine Tochter wiedersehen will. Aber dann merkt sie, dass Kate unter der Trennung von Tayfun leidet. Nele nimmt es zunächst auf die leichte Schulter, dass Mesut, jetzt wo sie zusammen sind, davon ausgeht, dass sie seine Wäsche mitwäscht. Sie ist sich sicher, wenn sie ihn konsequent ignoriert, wird er seine Wäsche selbst machen und begreifen, dass sie nicht seine Putzfrau ist. Und tatsächlich scheint Neles Plan perfekt aufzugehen - bis sie feststellen muss, dass Mesut ihren Lieblingspulli mitgewaschen und völlig ruiniert hat. Auch wenn er weder eine Telefonnummer noch eine Adresse hat, macht sich Dominik hoffnungsvoll auf den Weg nach London um Elena zu finden, die dort als Reiseleiterin arbeiten soll. Doch nachdem er alle touristischen Hotspots abgesucht hat, muss Dominik einsehen, dass seine Suche hoffnungslos ist!

Playlist zur Folge

Artist: Oasis
Song: Wonderwall
Artist: Foo Fighters
Song: Rope
Folge 5630
24.11.2014 - 19:59 Uhr
Dominik und Elena feiern ihre Heirat mit einer rauschenden Party im Kreise ihrer Freunde. Allerdings stellen sie fest, dass auf ihren Eheringen noch eine Gravur fehlt, um alles perfekt zu machen. Dominik bricht am nächsten Tag mit dem Motorrad zum Juwelier auf, um seine Frau mit der fertigen Gravur zu überraschen.

Sophie versucht sich mit aller Macht gegen ihre Gefühle für Leon zu wehren. Als sie aber in der Nacht die Gedanken an Leon nicht abschütteln kann, bröckelt ihr Widerstand und sie kann sich ihrer Sehnsucht nicht mehr erwehren.

Nele ist frustriert, weil Mesut nichts von einer Heirat hält, während Dominik und Elena sich ihrer Liebe so sicher sind. Daraufhin betrinkt sich Nele auf der Hochzeitsparty und lässt sich zu einer peinlichen Lobrede auf die wahre Liebe hinreißen.

Hashtag
24.11.2014 - 20:15 Uhr
#GZSZ
Folge von heute
25.11.2014 - 20:03 Uhr
Tuner erscheint zufällig an Dominiks Unfallort und muss seinem Freund ein Versprechen abnehmen: Er soll sich um Elena kümmern, falls Dominik seinen Verletzungen erliegt. Elena hofft derweil noch, dass Dominik wieder auf die Beine kommt. Für Sophie steht nun endgültig fest, dass sie zu Leon gehört. Doch zugleich weiß sie, dass sie Gerner nun reinen Wein einschenken und ihre Verlobung lösen muss. Sophie macht sich also schweren Herzens auf den Weg zu Gerner, um ihm ihre Liebe zu Leon zu gestehen. Allerdings erhält Gerner just in diesem Moment die Nachricht von Dominiks Unfall...
Folge von heute
26.11.2014 - 19:55 Uhr
Gerner lehnt eine Organspende bei einem Todesfall strikt ab. Als Tuner auf ihn einwirkt, dass Dominik das aber wünscht, unterstellt Gerner ihm sogar, er wolle nur sein eigenes Gewissen beruhigen, indem er im schlimmsten Falle den besten Freund opfern würde. Angesichts der schockierenden Nachricht von Dominiks Unfall kann Sophie Gerner unmöglich ihre Gefühle für Leon gestehen und verlassen. Stattdessen steht sie Gerner bei und beendet ihr kurzes Glück mit Leon.

Playlist zur Folge

Artist: Sophie Zelmani
Song: Song Of The Night
Artist: Damien Rice
Song: Cold Water
Artist: Damien Rice
Song: My Favourite Faded Fantasy

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

26.11.2014 - 20:07 Uhr
Klassiker: Jo Gerner hat Durst

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

26.11.2014 - 20:12 Uhr
Artist: Johann Sebastian Bach
Song: Jesu bleibet meine Freude


Klingt interessant. Hat der gerade ein aktuelles Album am Start?
Tod von GZSZ-Dominik:
05.12.2014 - 20:21 Uhr
Sogar die Fans vom MSV Duisburg trauern

Walter
06.02.2015 - 20:00 Uhr
Steigt da noch jemand durch?
Heute
29.05.2015 - 20:15 Uhr
Heiße Lesben
Folge von heute
01.06.2015 - 20:08 Uhr
Mieze und Jonas wollen Alexanders und Marens geplante Pragreise für eine Party in der sturmfreien Bude nutzen. Allerdings stößt Mieze auf, dass Jonas ein Problem damit hat, ihre Punkfreunde von der Straße einzuladen. Als Jonas von Marens Trennung erfährt, ist die Party für ihn endgültig gestorben, Mieze will aber dennoch feiern, an einer anderen Location. Jonas sperrt sich dagegen und platzt schließlich mit seinen Vorurteilen gegenüber Miezes Freunden heraus... Jasmin forciert die Menáge-á-trois, aber Anni setzt zu, Jasmin mit einer anderen Frau liebkosen zu sehen und bricht den Dreier ab. Für Jasmin ein Sieg, sie glaubt Anni eine Lektion erteilt und von der Idee einer offenen Beziehung abgebracht zu haben. Anni denkt aber nicht daran, sondern verlangt, dass künftig jede ihre Abenteuer diskret erlebt und die andere das akzeptieren soll. Jasmin muss zustimmen - nutzt aber direkt die nächste Chance, um Anni eifersüchtig zu machen... Während Maren Alexanders Gründe für die Trennung nicht versteht und hofft, dass sie doch noch eine Chance haben, ringt sich Alexander durch, ihr seine Beziehung mit Olivia zu gestehen. Als er aber erfährt, dass Maren nach der Trennung mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus war, bringt er es doch nicht übers Herz und will stattdessen auf Abstand gehen und seine Sachen aus der Wohnung holen. Dort trifft er allerdings auf Maren - und die will ihn nicht einfach so gehen lassen...

Playlist zur Folge

Artist: James Bay
Song: Hold Back The River
Artist: Sophie Hunger
Song: Rise And Fall
Artist: Mumford & Sons
Song: Believe
Folge von heute
19.06.2015 - 20:15 Uhr
Gerner muss fassungslos mitansehen, wie David als Hauptbelastungszeuge ausfällt. Leon hingegen schöpft daraus neue Zuversicht, den Prozess doch unbeschadet überstehen zu können, und hält es nicht mehr für nötig, dass Vince seine Schuld bekennt. Obwohl Vince anderer Meinung ist, bleibt es beim ursprünglichen Plan. Gerner hingegen muss mitansehen, wie Vanessa ernst macht und mit ihm bricht. Als er Sophie und Leon auch noch zuversichtlich im Kreis ihrer Familie sieht, holt er entschlossen zum Gegenschlag aus... David muss ins Krankenhaus, denn durch die Dotagnin-Überdosis quälen ihn starke Halluzinationen. Aus Sorge, dass er sich etwas antun könnte, eröffnet Emily gegenüber Philip Davids Suizidgedanken. Jedoch verschweigt sie weiterhin die heimliche Verabreichung der Medikamente, auch als John sie zur Rede stellt, ob sie etwas mit Davids Zusammenbruch zu tun habe. Auch David gegenüber gibt sie weiter die besorgte Freundin - und merkt dabei nicht, dass auch er ihr etwas verheimlicht... Lilly ist entrüstet, als Chris sie per Postkarte bittet, seinen Bauwagen umzusetzen. Trotzdem kann sie nicht anders, als seiner Bitte nachzukommen. Aber zu ihrem Erstaunen stellt Lilly fest, dass der Bauwagen von einem gewissen Amar besetzt wird, der behauptet, ein Freund von Chris zu sein. Lilly durchschaut, dass das nicht stimmt - aber Amar hat mehr als ein Geheimnis...
Der Spruch
22.08.2015 - 13:06 Uhr
Egal wie gern dich jemand hat. Jo hat dich Gerner
Joe Gerner Joe
22.08.2015 - 13:09 Uhr
Egal wie gern du isst, Joe isst gerner
Kalle
22.08.2015 - 13:19 Uhr
Egal, wie gern Du bumst, Joe bumst gerner.

Man, das macht ja richtig Spaß!
krasche scheische
22.08.2015 - 13:25 Uhr
Ich find den Amaar cool der Flüchtling, der is so intelligent, bescheiden und einfühlsam. Chris bringts einfach nicht, er hat Lily nur unglücklich gemacht, da er ein Vollhonk ist und bindungsunfähig.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Auch krass, das mit Maren. Kann doch nicht sein das Ihr Ex sie jetzt auf einmal wieder begehrt nachdem er sie so betrogen hat.

Hey und was is da bitte mit Philip los? Der spinnt wohl! Ich fand den mal ganz ok, aber jetzt?!?
krasche scheische
22.08.2015 - 13:36 Uhr
Tayfun und Emily sind auch schon wieder am turteln dabei ist Tayfun doch mit der andern da zusammen.
Folge von heute
28.08.2015 - 20:10 Uhr
Als Nele Me­sut ihre Beweggründe für die Trennung erklären will, entzieht sich Me­sut wütend und verletzt. Während Nele schweren Herzens an ihrem Entschluss festhält und wehmütig Abschied von ihren Freunden nimmt, weicht Me­suts Wut einer großen Traurigkeit. Von Schmerz erfüllt, kann er sich nicht zu einem versöhnlichen Abschied durchringen. Philip versucht vergeblich, Elena von ihrem Verdacht, dass Tuner ihr Stalker sein könnte, abzubringen. Vielmehr sieht Elena sich bei der Zusammenarbeit mit Tuner nur in ihrer Vermutung bestätigt. Als Tuner klar wird, was Elena Ungeheuerliches vermutet, ist er vollkommen fassungslos. Als Elena trotz seiner Unschuldsbeteuerungen den Verdacht nicht ablegen kann, beendet Tuner, zu Philips Bestürzung, seine Freundschaft zu Elena. Emily genießt unwillkürlich die Nähe zu Ta­yfun, als sie gemeinsam für Kate ein Kinderbett aufbauen. Während Ayla versucht, ihre Eifersucht auf Emily beiseite zu schieben, verbietet sich auch Emily die Anziehung zu Ta­yfun, kann dann aber doch nicht

Playlist zur Folge

Artist: Florence + The Machine
Song: Long And Lost
Artist: Fink
Song: Looking Too Closely
Artist: Gemma Hayes
Song: Making My Way Back

Folge 5864
02.11.2015 - 19:56 Uhr
Jonas ist fassungslos: Die Einnahmen seiner ersten Spätkauf-Party wurden geklaut. Erfolglos versucht er den Dieb ausfindig zu machen und leiht sich schließlich das Geld bei Alexander, um seinen Job bei Tayfun nicht zu gefährden. Jonas ahnt nicht, dass Tayfun selbst das Geld genommen hat und als er diesem stolz die volle Kasse präsentiert, durchschaut Tayfun Jonas´ Lüge und lässt ihn dafür zappeln - bis Jonas wiederum Tayfun durchschaut und sich mit einem harmlosen Spaß revanchiert...

Das kurze Aufblitzen seiner Vergangenheit hängt Frederic nach. Ist er womöglich Vater eines Kindes, von dem er nichts weiß? Er startet im Internet eine kurze, erfolglose Recherche nach Gabi, an deren Nachnamen er sich jedoch nicht mehr erinnert. Ohnehin hat Katrin alle Einträge löschen lassen, die auf sie als Gabi Galuba verweisen. Doch dann steht plötzlich zwischen Frederic und Jasmin das Thema Vergangenheit im Raum...

Um das Verhältnis der Brüder nicht noch mehr zu belasten, verschweigt Elena vor John, dass Philip versucht hat, sie zu küssen. So wertet John es als gutes Zeichen, als Philip wegen seines schlechten Gewissens nicht ganz so abweisend reagiert wie sonst. Als Philip jedoch in der WG aufkreuzt, sieht Elena sich in ihrem Misstrauen bestätigt und geht ihn harsch an. Das bringt sie vor John in Erklärungsnot.
Folge 5869
09.11.2015 - 20:02 Uhr
Gerner schlägt Davids Angebot aus und sucht mit Alexander nach legalen Wegen, Chris und seine Initiative auszuhebeln. Aber auch Chris ist nicht untätig geblieben und setzt Gerner mit geschickten Marketingmaßnahmen weiter unter Druck.

Ayla hat ihre Cousine Selma aus der bayrischen Provinz mitgebracht und will ihr Berlin zeigen. Selma kann es kaum abwarten und als Ayla im Krankenhaus erst noch ihren Dienstplan holen will, quengelt sie so lange, bis sie schon mal alleine losziehen darf. Doch Selma bekommt schnell die Tücken der Großstadt zu spüren und steht bald ohne Handy und Orientierung da. Und auch Ayla beginnt, sich allmählich Sorgen zu machen. Erst recht, als Selmas Vater in der WG auftaucht und wissen will, wo seine Tochter steckt.

Frederic fällt endlich der Nachname seiner alten Urlaubsliebe ein und er beginnt wieder zu recherchieren. Ohne die Zusammenhänge zu begreifen, stößt er dabei auf Katrins Schwester Anna Galuba und im weiteren auf die Seite eines Escort-Services. Das sieht Anni, zieht die falschen Schlüsse und bezichtigt Frederic, Jasmin mit Nutten zu hintergehen. Als Jasmin das erfährt gerät Frederic in Erklärungsnot.
Folge 5889
07.12.2015 - 17:48 Uhr
Gerner und Katrin wollen ihr Geheimnis, die Brache aus Eigennutz verseucht zu haben, sicher wahren, um ihre neue Immobilienfirma pressewirksam eröffnen zu können. Aber Alexander wird skeptisch, als er erfährt, dass David Teilhaber der Firma ist, und er erfährt von Chris´ Theorie erfährt, dass Gerner hinter der Brachenvergiftung stecken könnte. Nachdem Alexander eins und eins zusammengezählt hat, konfrontiert er seinen Freund mit dessen Lüge...

Die 80er-Jahre-Party erinnert Katrin an ihre Zeit mit ihrer Jugendliebe Rico. Umso aufgewühlter ist sie, als ihre Schwester Anna ihr mitteilt, dass Rico auf der Suche nach ihr sei und einen Rückruf erwarte. Während Katrin damit hadert, ob sie Rico in ihr und Jasmins Leben lassen soll, ahnt sie nicht, dass Frederic hinter dem Anruf steckt...

Als Vince nach Berlin zurückkommt, erkennt er mit schlechtem Gewissen, wie sehr er Leon in der Vorweihnachtszeit in der Küche gefehlt hat. Um Leon zu helfen, erklärt er sich bereit, ihm das Catering für die Eröffnungsfeier von KFI International abzunehmen. Doch auch Sunny und Vince haben sich lange nicht gesehen und als sie sich einander hingeben, vergisst Vince seine Aufgabe...
Folge 5890
08.12.2015 - 19:58 Uhr
Gerner gibt Alexander gegenüber zu, für die Vergiftung der Brache verantwortlich zu sein. Gerner und Katrin appellieren freundschaftlich an ihn, sie nicht zu verraten. Aber Alexander schafft es nicht, auf der Eröffnungsfeier von KFI International öffentlich zu lügen. Stattdessen kündigt er seinen Job. Als Sunny den Grund wissen will, warum Alexander ihren herzkranken Großvater so aufregt, steht Alexander vor der Wahl: Wird er Sunny die Wahrheit über Gerner verraten?

Als Katrin erfährt, dass Frederic Jasmin einen Heiratsantrag machen möchte, hat sie ein ungutes Gefühl. Sie befürchtet, dass Frederic die Sache mit Jasmin überstürzt und sie am Ende enttäuscht wird. Doch als Jasmin mit einem Problem aus New York anruft, erkennt Katrin, wie gut Frederic Jasmin tut und gibt der Verbindung ihren Segen - nichtsahnend, an wen sie in Wahrheit ihre Tochter freigibt...

Obwohl Vince und Sunny versuchen, ihr Missgeschick mit dem Catering wiedergutzumachen, werden sie von Leon erwischt. Der Cateringauftrag gerät in Gefahr. Leon findet einen kreativen Ausweg und ändert kurzfristig das Programm: Vince muss spontan aus einer mobilen Küche für die Gäste live kochen und improvisieren. Was Leon nicht ahnt: Vince hat das Live-Cooking als eine neue Leidenschaft für sich entdeckt...
Folge 5895
15.12.2015 - 19:22 Uhr
Katrin kann nicht verhindern, dass Anna einem Treffen mit Rico zusagt. Nichts ahnend, dass es sich bei Jasmins Vater um Frederic handelt, lehnt Katrin es weiterhin ab, Rico eine Chance zu geben. Stattdessen verlangt sie von Anna, dass sie Rico erzählt, dass Gabi das Kind abgetrieben hat. Doch als Maren Katrin ins Gewissen redet, ist Katrin doch noch bereit, zumindest einen Blick auf Rico zu werfen. Der erscheint allerdings nicht pünktlich zum Treffen und so ist es am Ende Anna, die erkennt, dass Jasmin mit ihrem eigenen Vater zusammen ist...

Sophie bemerkt amüsiert, wie vertraut Leon und Maren miteinander umgehen. Sophie misst dem zunächst keine große Bedeutung zu. Doch dann erfährt sie, dass Maren einen erotischen Traum von Leon hatte und die beiden schon einmal zusammen im Bett waren. Muss Sophie sich Sorgen machen?

Jeglicher Versuch von Anni und Tuner, Lilly für das Bewerbungsvideo zu filmen, ohne dass sie es mitbekommt, scheitert kläglich. Schließlich kommt Lilly dahinter und zu dem Schluss, dass jemand anderes ihren Part übernehmen muss. Tayfun scheint genau der Richtige zu sein. Doch dann gelingt es Anni und Tuner doch noch unerwartet, Lilly mit der Kamera einzufangen...

Hashtag
15.12.2015 - 19:38 Uhr
#GZSZ
Folge 5900
22.12.2015 - 19:00 Uhr
Emily ist fest entschlossen, Weihnachten dieses Jahr ausfallen zu lassen. Während Tayfun froh ist, dass Emily ihm wegen seiner Reise mit Kate keinen Stress mehr macht, holt Emily die Sehnsucht nach ihrer Tochter ein und sie beschließt, zumindest noch gemeinsam Plätzchen zu backen. Tayfun ist einverstanden und macht sogar mit. Und völlig unerwartet kommt es zu einem nahen Familienmoment...

Sunny, Vince, Leon und Sophie sind bei Gerner zum Gänseessen eingeladen. Was als versöhnliche Geste gedacht war, droht ins Gegenteil zu kippen. Sunny und Vince, die ihre Verlobung feiern wollen, fordern ihre Familien auf, sich zusammenzureißen. Und tatsächlich lockert sich die Stimmung - bis Gerner und Leon in seltener Einigkeit fest davon ausgehen, dass die Hochzeit der beiden in weiter Ferne liegt...

Katrin und Frederic verpassen sich nur knapp an Annas Krankenbett und damit die Chance, endlich zu erfahren, dass Jasmin Frederics Tochter ist. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Frederic beschließt, den Kontakt zu Gabi nicht unnötig zu forcieren. Verliebt startet er seine Reise nach New York zu Jasmin, nichtsahnend, dass Anna endlich aus dem Koma erwacht. Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2015 - 13:33 Uhr
wann gehts mit der serie eigentlich weiter, warte schon so spannend auf die fortsetzung^^
Verzweiflung, Hass, In­zest
29.12.2015 - 14:03 Uhr
So dramatisch geht's 2016 bei GZSZ weiter
Folge 5903
29.12.2015 - 18:09 Uhr
Katrin holt Anna, die sich selbst aus dem Krankenhaus entlässt, zu sich nach Hause. Während Annas Erinnerung an ihre Begegnung mit Rico allmählich zurückkommt, freut sich Frederic arglos auf Jasmins Rückkehr und bereitet seinen Heiratsantrag vor. Doch bevor er Jasmin vom Flughafen abholt, muss er noch bei Katrin vorbei. Kommt die Wahrheit endlich ans Licht?


Vollkommen Bekloppter
29.12.2015 - 18:24 Uhr
Ja, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wann denn endlich das erste IS-Todeskommando in der Lindenstraße ausschwärmt und Mutter Beimer zumindest eine mittelschwere Fleichwunde zufügt. Auf den zeitpolitischen Realismus in dieser Serie konnte man sich ja schon immer als Fan verlassen.
Folge 5904
30.12.2015 - 19:37 Uhr
Katrin will nicht glauben, dass Frederic Jasmins Vater ist und bringt Anna besorgt zurück ins Krankenhaus. Jasmin wird derweil von Frederic in eine Blockhütte entführt, wo die beiden ganz romantisch Weihnachten nachfeiern. Aber Katrin bittet Anna, Rico anzurufen. Als am anderen Ende die Mailbox von Frederic anspringt, kann Katrin die Wahrheit nicht länger leugnen. Währenddessen nimmt Jasmin überglücklich den Heiratsantrag ihres Vaters an...
spiegler
01.01.2016 - 00:59 Uhr
SPOILER nich , Du Sau !!!!!!!!
Frägender Frager
01.01.2016 - 01:06 Uhr
Warum läuft da eigentlich so oft gute Musik?
Folge 5908
07.01.2016 - 19:49 Uhr
Katrin hat die schreckliche Gewissheit: Frederic ist Jasmins leiblicher Vater. Schockiert schafft sie es nicht, Jasmin die Wahrheit zu sagen. Jasmin ist irritiert über die mangelnde Freude ihrer Mutter und macht Katrin klar, dass sie sich raushalten soll. Jasmin wird Frederic heiraten - komme, was da wolle. Während Jasmin spontan ihre Verlobung feiert, eröffnet Katrin Frederic jedoch die Wahrheit und fordert unmissverständlich von ihm, dass er sich trennt.
Folge 5909
08.01.2016 - 19:39 Uhr
Lilly und Amar planen verliebt ihre Zukunft in Norwegen. Obwohl Lilly bewusst wird, was sie alles in Berlin hinter sich lässt, will sie bei ihrem Freund sein. Dann allerdings erfahren die beiden, dass Amars Asylantrag in Norwegen abgelehnt wurde. Wird Gerner ihnen weiterhelfen können?

Jasmin feiert mit Sophie und Emily spontan ihre Verlobung, während Frederic von Katrin erfährt, dass sie Gabi Galuba ist und ihr gemeinsames Kind damals nicht abgetrieben hat. Frederic will nicht glauben, dass Jasmin dieses Kind ist. Aber die Beweise sind eindeutig. Überfordert trifft Frederic eine Entscheidung. Und Jasmin damit ins Herz...
Folge 5918
21.01.2016 - 19:43 Uhr
Katrin macht es zu schaffen, dass Jasmin mit ihr gebrochen hat. Doch sie nimmt es in Kauf - Hauptsache, Jasmin erfährt nie, dass Frederic ihr Vater ist. Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn Jasmin spürt, dass Frederic sie immer noch liebt und will um ihn kämpfen. Und noch jemand kommt hinter das Geheimnis...

Folge 5920
25.01.2016 - 17:15 Uhr
Frederic nascht von der verbotenen Frucht. Alexanders Abschied wird unerwartet leidenschaftlich. Selma macht Jonas eine Ansage.

Katrin kann nicht sicher sein, ob ihre Drohung bei Frederic fruchtet oder er Jasmin doch noch reinen Wein einschenkt. Doch statt sich als ihr Vater zu offenbaren, lässt sich Frederic von Jasmin, die bereit ist, mit allen Mitteln um ihre Liebe zu kämpfen, noch einmal verführen. Damit überschreitet er eine Grenze und ist danach bereit, noch weiter zu gehen...

Alexander hat den Job in L.A. ergattert und ist nur zurückgekehrt um seine Sachen zu packen und vor der Auswanderung letzte Dinge zu regeln. Maren will sich nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von ihrem Ex geht. Erst bei der letzten Umarmung kann Maren ihre Gefühle zulassen - und überfällt Alexander mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Selma leidet darunter, dass ihr Jonas seit dem Ayla-Vorfall die kalte Schulter zeigt und macht allein ihre Cousine dafür verantwortlich. Das ist zwar nicht gerecht, aber Ayla ist dennoch bereit, einiges auf sich zu nehmen, um sich wieder mit ihrer Cousine zu versöhnen. Selma erkennt, worauf es bei Freundschaften wirklich ankommt - und bläst Jonas daraufhin gehörig den Marsch.
Folge 5923
28.01.2016 - 18:50 Uhr
Die Wahrheit über Frederic erschüttert Jasmin bis ins Mark.

Jasmin kann die Wahrheit nicht akzeptieren bis Katrin ihr den Vaterschaftstest zeigt - und sie erschüttert zusammenbricht. Katrin will ihrer Tochter beistehen, doch Jasmin stößt sie verbittert von sich. Während Katrin nun nach Frederic sucht, um ihn zur Rede zu stellen, hat Maren alle Hände voll zu tun, sich um die aufgelöste Jasmin zu kümmern, die sich in den Gedanken verrennt, der Test könnte eine Fälschung sein. Als Jasmin Maren entwischt, macht die sich gemeinsam mit Anni auf dem Weg zu Frederic, wo die Situation zwischen ihm und Katrin gerade zu eskalieren droht...
Folge 5924
29.01.2016 - 19:23 Uhr
Maren hat Frederic, in ihrer Sorge um Katrin, im Affekt niedergeschlagen. Die Frauen sind überfordert und verlassen schnell sein Zimmer. Auch weil Katrin klar wird, dass sie Frederic erst kürzlich öffentlich bedroht hat. Überzeugt, dass niemand ihnen glauben wird, schlägt sie kopflos vor, dass niemand erfahren darf, dass sie bei Frederic waren...

Jasmins Gedanken laufen Amok, seit sie erfahren hat, dass Frederic ihr Vater ist. Um die düsteren Erinnerungen zu vertreiben, betäubt sie sich mit Alkohol. David bekommt das mit und nutzt die Gelegenheit, um von Jasmins desolatem Zustand zu profitieren, indem er mehr Details über das dunkle Familiengeheimnis in Erfahrung bringt...
Folge 5975
12.04.2016 - 23:07 Uhr
Auch wenn sich David nach der Rückkehr aus Malaysia dankbar zeigt, Katrin traut ihm nicht. Er weiß zu viel über Frederics Tod und Katrin ist sich sicher, dass er sein Wissen jederzeit gegen sie oder Gerner verwenden würde. Katrin will sich absichern und beschließt, die Skulptur, mit der Maren Frederic erschlagen hat, aus Frederics damaligem Hotelzimmer zu entwenden und dafür zu sorgen, dass David seine Fingerabdrücke darauf hinterlässt, damit sie ihn im Fall der Fälle unter Druck setzen kann. Doch es ist nicht so einfach, an die Skulptur zu kommen...

Tayfun erkennt nach dem Tierpark-Erlebnis, dass schon länger etwas mit ihm nicht stimmt, und lässt sich im Krankenhaus untersuchen. Er glaubt, dass es eine ganz harmlose Erklärung für seine Beschwerden geben muss. Mit der fatalen Diagnose der Ärzte hat er nicht gerechnet...

Maren ist geschockt, dass Alexander die Wahrheit kennt und beruhigt sich erst, als er ihr versichert, sie für ihre Tat nicht zu verurteilen. Schließlich öffnet sie sich. Doch während Maren zunehmend erleichtert ist, sich Alexander anvertrauen zu können, hat der Mühe, die Details um Frederics Tod zu verdauen. Maren bangt, ihn verloren zu haben. Zu ihrer Erleichterung steht Alexander vorbehaltlos zu ihr, und sie sind sich so nah wie lange nicht mehr.
Folge 5979
20.04.2016 - 14:06 Uhr
Vince schafft es zwar, Sunny glaubhaft zu machen, dass er kein Koks genommen hat, doch Sunnys Sorge bleibt: Julius ist kein guter Umgang für Vince. Chris ist sich jedoch sicher, dass Vince sich nicht von einem Poser wie Julius beeinflussen lässt. Doch dann muss er befremdet feststellen, dass Vince sich längst verändert hat.

Lilly ist fassungslos, dass Johanna sie für den Schaden am Gemälde verantwortlich macht. Am liebsten würde sie sich Johanna vorknöpfen, doch Amar möchte keinen Ärger mit Gerner, dem er seine Aufenthaltsgenehmigung zu verdanken hat. Als Johanna merkt, dass sie durch die Lüge Amars Sympathie verloren hat, lenkt sie ein. Doch Reue sieht anders aus...

Anni erfährt zufällig, dass Katrin David als Mitwisser ausschalten wollte. Wütend über Katrins Alleingang weiht sie Maren ein und Katrin muss offenlegen, dass sie David notfalls Frederics Tod anhängen will. Anni ist geschockt von Katrins Skrupellosigkeit und lehnt sich gegen den Plan auf. Im Streit merken die drei zu spät, dass sie einen unliebsamen Zuhörer haben.

Seite: « 1 ... 8 9 10 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim