Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jonathan Brandis

User Beitrag
Patte
03.09.2004 - 22:45 Uhr
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=13937

Wusste gar nicht, dass der vor fast einem Jahr gestorben ist (Selbstmord?), hat mich eben total geschockt. :-(
micha
07.09.2004 - 00:00 Uhr
hmmmm, name sagt mir gar nichts. was hat der denn gemacht ?
corny
07.09.2004 - 07:45 Uhr
war das nicht der aus der unendlichen Geschichte?
cooleye
07.09.2004 - 08:06 Uhr
Das muss am Alter liegen, genau wie Kurt C. u.a.

.. aber echt traurig, er hatte eigentlich sehr sympatische Rollen ...
...
07.09.2004 - 08:07 Uhr
sein leider viel zu kurzes lebenswerk:

http://www.imdb.com/name/nm0000970/

seine vielleicht bekannteste rolle war die des jungen genies lucas in der serie seaquest dsv ...
leash
07.09.2004 - 09:03 Uhr
seine mit Sicherheit bekannteste Rolle war wohl die des Bastian in der Unendlichen Geschichte-Verfilmung, oder bin ich schon so alt?
Supernova
07.09.2004 - 09:36 Uhr
Und seine kultigste wahr wohl an der Seite von Stahl-Faust Chuck Norris in Sidekicks!
svenja
07.09.2004 - 10:05 Uhr
jo, mochte den auch immer gerne. hat auch noch in "es" mitgespielt.
Supernova
07.09.2004 - 10:09 Uhr
Ja, stimmt! Komisch, hab grad nach dem Soundtrack von "Es" gesucht!... naja dödldö...
svenja
07.09.2004 - 10:14 Uhr
wenn ich kurz meine odyssee zu "es" erläutern darf: das ist ja ein zweiteiler, was ich nicht wusste. wir haben zuhause nur den ersten teil auf video, den ich immer wieder mit begeisterung gesehen, mich allerdings über das bekloppte ende gewundert habe (ist ja nach dem ersten teil auch keins). dann habe ich mir den letztens auf dvd ausgeliehen und wusste nicht, dass das so eine doppelseitige dvd ist - dementsprechend fing ich dann mit dem zweiten teil an und hab mich gewundert, dass wir eine ganz andere version zu hause haben. irgendwann habe ich den großen trick dann raus gefunden und die dvd umgedreht und den film endlich mal ganz gesehen ;-).
was für ein soundtrack denn? so toll war der doch gar nicht?!
Supernova
07.09.2004 - 10:23 Uhr
Hab mir auf Amazon die dvd angeschaut, da war ein link zum typen der den soundtrack gemacht hat, da hab ich 'n bisschen gesucht, weil ich auch gedacht habe, es gibt gar keinen, hab aber auch gar keinen gefunden...
Patte
09.09.2004 - 12:25 Uhr
*lol* Svenja, das ist ja 'ne süße Story! :-)

"Es" hab ich erst neulich wieder im TV gesehen. Gefällt mir immer noch sehr gut. In ferner Zukunft werde ich mir dann auch mal den dicken Wälzer dazu durchlesen. Bücher sind ja sowieso immer was anderes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim