Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heatmiser: Elliott Smith mit Band

User Beitrag
curtbali
24.08.2004 - 15:51 Uhr
Bin da gerade eben drauf gestoßen. Klingt sehr spannend. Hörproben gibt's hier.
Uh huh him
14.01.2005 - 17:36 Uhr
Einmal mehr: einen tiefroten Sonnenuntergang für Elliott Smith.
AlexH
07.05.2007 - 23:41 Uhr
Höre grad "Flame!" was ein Hammer Song...
Aber der beste Heatmiser/Elliott Song ist "Plainclothes Man" unglaublich gut...
Chris
08.05.2007 - 22:34 Uhr
Ja schade, daß Heatmiser so ins Vergessen geraten ist. War ne tolle Band.
Miguelle
08.05.2007 - 22:38 Uhr
vielleicht kommt ja noch mal was von denen.
AlexH
08.05.2007 - 23:13 Uhr
Das ist doch ein Scherz oder?
jenschen
08.05.2007 - 23:21 Uhr
hab auch erst vor 2 wochen kapiert das Elliott Smith tot ist
Boston
23.10.2007 - 12:34 Uhr
Ich höre gerade "Not half right". Ein genialer Song. Total einfach gestrickt und doch super.
jack
25.10.2007 - 14:45 Uhr
stimmt. War ne Top Band
Tama
25.10.2007 - 15:05 Uhr
Hab mir auch mal 2 Alben besorgt und find die auch recht klasse, wobei ich irgendwie finde, dass die Nicht-Elliott-Smith-Songs deutlich gegenüber den Elliott-Smith-Songs abfallen...

Wobei ich z.B. "Rest My Head Against The Wall" von der Mic City Songs sehr genial finde.

Also schon eine sehr geile Band... ist bis vor Kurzem irgendwie an mir vorbeigegangen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim